Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  166  |  167  |  168  |  169  |  170  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.10.2017 20:38

Gigi
"Bist du verrückt?!" ich sah ihn empört an. "Wir sollten erstmal einen Plan machen!" ich tippte mir ans Kinn. "Nunja, da Liko im Dunkeln nichts sieht , wäre es idiotisch ihn da rein zu schicken. Kerax kann eigendlcih mehr mit seiner Nase sehen..." ich grübelte laut vor mich hin.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.10.2017 20:43

kerax 
Ich sah sie an. " also ich fand die Idee mit dem reingehen ganicht schlecht " sagte ich zu gigi " ich meien wenn mir was unter die schnautze kompf beiß ich einfach rein " meinet ich und sah dan zu liko. 

Liko 
"au wie wärs mit ner fackel " Ich hob einen ast auf. " du hast doch feuer spücken " ich lächelte. Dann viel mir auf wie sehr wie gigi gerade ignoreirten also sah ich sie schnell an. " oder was meisnt du " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.10.2017 20:48

Gigi
Ich zog die Stirn kraus. "Da können wir ja auch gleich schreien 'HEY WIR KOMMEN JETZT ÜBRIGENS'" sagte ich leicht ironisch. "Nunja, ich kann im Dunkeln sehen, also könnten ich und kerax auch einfach einer vorne und eienr hintern gehen..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.10.2017 20:53

Kerax
"was aber ich will mich nciht anschleichen!" sagte ich zu gigi " ich bin nicht feige !" ich wedelte aufgebracht mit meinen Schwänzen. 

Liko
Ich sah kerax an" so meinte sie es doch nicht .... " dann sah ich mich um. " solten wir nciht noch auf shun warten?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.10.2017 21:02

Gigi
"Das ist auc nicht feige, das ist schlau!" sagte ich und sah dann zu Liko. "Ach was, de kommt schon nach."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.10.2017 21:17

kerax 
Unzufrieden sah ich die beiden an. " pf aber ich bin forne!" sagte ich und stapfte in die Höle rein.

Liko
ich sah ihm nach und dann zu gigi. " tja dann " Ich dachte nach "aber gehen wir jetzt nicht doch einfach rein?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.10.2017 21:19

Gigi
"Ja vielleicht..." sagte ich leicht jammernd und schob ihn in die Höhle.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.10.2017 21:39

Kerax 
Ich ging langsam durch die Höle am anfang rieb mein Rücken noch an der Höhlen decke doch je weiter wir rein kahmen des do höher wurde es. " selsam .. was ist das hier für ein ort?" es wurde auch immer wärmer

Liko 
Ich muste mir immer wieder kerax scheif aus dme gesicht wischen. "nun eine Höhle? " ich sah auf den boden ich konnte noch meien füße erkennen doch langsam wurde es dunkler

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.10.2017 21:41

Gigi
"Ich hab ein schlechtes gefühl bei der Sache" sagte ich und klammerte mich leicht an Likos Shirt.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.10.2017 18:36

Kerax 
Ich zuckte mit den Ohren. Ich hörte Wasser herrunter tropfen und roch den warmen Nebel den heiße qullen von sich gaben. Es dauerte uach nicht mehr lange das waren auch meine Pfoten Nass. Es war nun stock dunkel und ich spürte fahn an meinen Fühsen der wohl aus dem fuß hohen wasser wugs

Liko 
Langsam wurde es unangehenm. Meine schuhe waren volelr glibschgen wasser. Und sehen konnte ich nun auch nichts mehr. "hab ich eigentlich erwähnt das ich nicht schwimmen kann? " Ich rückte mein schert gerade und griff nach gigis hand. "also sag bescheit wenn ihr ein stein ist ja?" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  166  |  167  |  168  |  169  |  170  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum