Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 11.09.2017 00:38

Liko 
Ich sah die beiden an und kratze mich am kopf " nun gut okey aber lieber gehst du erts mal von im runter meisnt du nicht?" ich sah auf die beidne runter. 

kerax 
"ha genau!" ssagte ich ihr lachend ins geischt " geh runter!" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 11.09.2017 00:46

Holly
Ich drückte Kerax kopf mit beiden Händen fast auf den Boden. "NEIN!"

Shun
Ich drehte mich wieder zu ihnen. "Hmpf..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 11.09.2017 00:53

Liko 
ich machte eine schritt nach vorne "Holly???!" ich sah sie an. " Komm schon hör auf damit " meinte ich etwas bestimmter diese mal. " wenn du meisnt das er etwas gestolen hat kann man das auch imm stehne regeln." 

kerax 
Ich knurte sie an. Wenn wir nicht in der statd wären hätte ich mich schon längst verwandelt! ich sah düster an. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 11.09.2017 01:03

Holly
Ich sah Liko empört an. Dann hob ich langsam meine Händ von seinem Kopf. Dann begann ich Kerax nach dem Stein abzusuchen.

Shun
Ich ging etwas näher auf die beiden zu. "Holly, stell dich nicht so an." der Stein den Kerax geklaut hatte schnellte auf mich zu, sobald ich etwas gesagt hatte und verschwand in meinem Kimono. Alle sahen mich verdutzt an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 11.09.2017 01:06

Kerax 
ich streckte meine hand nach dem stein aus " aah mein Baumaterial !" ich schubste nun holly endgültig von mir runter und richtete mich auf. ich klopfte mir den staub von meinem hintern. " so eine zeit verschwendung " murmelte ich 

liko 
ich sah noch einen moment zu shun dann aber wieder zu den beiden. "also hattes du den stein geklaut?" sah ich kerax entteuscht an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 11.09.2017 01:11

Holly
Ich rappelte mich auf. "Natürlich! Ich lüg doch nicht!" knurrte ich.

Shun
"Der Stein wäre so oder so wieder zu mir gekommen." belehrte ich Holly " Ich hab ihn an mich gebannt also hätte ihm es garnichts gebarcht"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 11.09.2017 01:15

kerax 
ich sah shun an. " was echt?? hey dann las uns ihn verkaufen! " ich wedelte mit meinen schweifen. "und dann holst du ihn zurück! man wiest du wie viel das bringen würde?" 

liko 
ich gab kerax eine kleinen schlag auf den kopf. " sowas macht an nicht " sagte ich seuftzend. " wo zu brauchst du überhaut geld? du lebst doch ihm wald?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 11.09.2017 01:18

Holly
Ich verschränkte die Arme. Ich hatte keine Lust jetzt auch noch zu Diskutieren.

Shun
"Mein Meister würde mich umbringen wenn ich das tun würde." murmelte ich mehr zu mir selbst.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 11.09.2017 01:27

kerax 
Pf. " jetzt da ich hier bin dachte ich mri gelt könnte nicht schaden " ich sah die beiden an " und dann hat mich diese furie atakiert " ich sage ihnen besser nicht das ich sie verfolgt habe! ... oder zumidest es versucht hab


Liko 
"also furie ist jetzt nicht Womit ich sie beschreiben würde sie wolte nru nicht das du was klaust " versuchte ich kerax zu erklären doch der schien mri nciht wirklich zuzuhören. ich lies einen seufzter los 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 11.09.2017 01:29

Shun
"Hm" ich warf Kerax eine Goldmünze zu. "Das reicht dir bestimmt"

Holly
Ich hob den rest des pfeiles auf, dehn Kerax zerbrochen hatte. zumindest die Spitze war noch nutzbar.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum