Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.09.2017 23:44

Liko 
"hey finde nur ein Bischen trainig würde dir nicht schaden " meinte ich und sah mich nach holly um. In der fehrne sah ich sie auf ein anderes dach springen " ah da lang "

Kerax 
als ich an den Statd mauern vorbei war roch ich etwas vertrautes. Es war leide nicht liko. ich sah mich nach einem bekannten geischt um. er könnte es sein?

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.09.2017 23:47

Shun
"Ich finde Sport einfach öde" knurrte ich.

Holly
Ich sprang von oben runter auf Kerax und warf ihn damit zu Boden.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.09.2017 23:56

Liko 
"nun es ist aber ziemlich nützlich " ich sah ihn an und dann sah ich mich nach holly um. Sie ist nicht mehr auf einem dach? 

kerax 
Meine haare stellten sich auf " ARG! " fauche ich holly ins gesicht. dann blizelte ich. " Was zum Heiligen Sumpf denkst du was du da tuhts!? " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.09.2017 23:59

Holly
Ich setzte mich auf seine Brust und stelle meine füße auf seine Arme. "Stein" sagte ich und sah ihn wütend an.

Shun
"Achwas ich bin doch nicht wirklich so unspor..." ich musste luftholen. "...ich nehm alles zurück."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 11.09.2017 00:04

kerax 
" was mei- " ich dachte kurtz nach. Dan sah ich sie wieder an " vergiss es! " fauchte ich laut " und jetzt scher dich von mir runter !" ich peischte wütent mit meinem Scheifen auf den boden. 

Liko 
Ich verkneifte mir ein lachen als ich shun so an sah hielt aber dann inne als ich zwei laute stimmen Hörte. " hey .. hörst du das?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 11.09.2017 00:07

Holly
"Vergiss es" knurrte ich und zog einen Pfeil aus meinem Köcher. "Jetz gib den Stein her."

Shun
"Na toll, dass ist Hollys stimme" ich seufzte. "Keine zwei minuten ohne Streit..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 11.09.2017 00:14

Kerax 
Ich bis ihn den pfeil. " Lafch hafft " sagte ich und biss den pfeil in zwei. ich spuckte den rest zurseite. " mach ich nicht wütent mensch!" 

Liko 
ich hopste um die ecke um mir das schauspiel anzusehen. Und ich wurde nicht entteuscht als ich die beiden so am boden sah. die beiden sah nicht gerade fröhlich aus. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 11.09.2017 00:20

Holly
Ich knurrte und gab ihm ne kopfnuss. "Stein!"

Shun
"Ich denke, es wäre besser wenn du dazwischen gehst und nicht ich..." murmelte ich, als ich hinter ihm stand.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 11.09.2017 00:28

Liko 
ich seufzte und maschierte auf die beiden zu. " Holly?? kerax?" ich sah die beiden an "was macht ihr bitte da??" ich hielt mich zurück ich hoffet das freidlich lösen zu können 

kerax 
Ich sah zu liko. mein geischt erhellte sich " da bist du ja! schnell hellf mir diese verückte los zu bekommen!" fauchte ich ihn hollys richtung 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 11.09.2017 00:37

Holly
"Dieser Köter rennt hier rumm und klaut Zeug!" knurrte ich und zeigte auf Kerax Gesicht.

Shun
ich wannte mich ab. Das kann nicht gut gehn.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum