Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.09.2017 20:34

Liko 
hmmmmm Ich überlegte " nun gut das heist du bringst mir jetzt bei wir man liest?" ich ging etwas schnelle um neber ihm zu gehen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.09.2017 20:41

Shun
Ich grummelte leicht "Inordnung."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.09.2017 20:46

Liko 
Ich grinste breit. " na endlich!" gelassen verschränte ich die arme hinter meinem Kopf. " wann fangen wir an?" ich war ganz aufgeregt. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.09.2017 22:57

Shun
"Wenn wir mal Zeit finden. Meistens bist du ja beschäftigt also.." ich sah hoch auf eines der Dächer. "... wa-?" Holly hipfte von einem Dach auf das andere.

Holly
Der Stein um meinen Hals leuchtete wieder. "Wo lang?" fragte ich. "Vorne Rechts" antwortete der Stein und ich machte einen roßen satz auf das nächste Dach.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.09.2017 23:02

Liko 
Ich sah erst fragen shun an bis sich seinen Blick nach oben folgte wo ich Holly erblickte. "was macht sie denn da oben??" ich war etwas iritiert und sah zu shun. " solten wir ihr nach?" 


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.09.2017 23:09

Shun
Ich nickte leicht. "Ja, gehn wir ihr nach."

Holly
"Dieser Mistkerl. Ich hab ihm gesagt er soll sich nicht aus dem Zimmer nehmen, und dann nimmt er ausgerechnet das mit" knurrte ich und rannte über die Dächer. "nimm es ihm nicht übel, ich denke nicht, dass er wirklich eine Ahnung hatt was er da geklaut hat." sagte der Stein.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.09.2017 23:14

Liko 
"tja dann werden wir wohl einen zahn zulegen Müssen" dachte ich mir als ihr rot schopf schon aus unserem Blick winkle verschwand. 

kerax 
Ich fand mich am rand der stadt wieder. " also hier sind sie schon mal nicht... was ist denn mit meiner nase heute los?" Verwirrt sah ich ich um. Ich wette dieser dreck sack von shun beutet Liko aus! wütent sah ich den Wald rand an. "arg dieser menschen geruch verseucht heir echt alles !" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.09.2017 23:24

Holly
"Du kannst echt Blauäugig sein..." knurrte ich. "Aber ich hab doch rote Augen!" lache er zurück. Herje er hat echt keine Ahnung was humor ist. "Rechts" sagte er dann und ich sprang vom Dach um eine Straße lang zu rennen.

Shun
"Ah ich hasse es, dass sie so schnell ist" jammerte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.09.2017 23:30

Liko 
Ich sah ihn an. " was soll ich dich tragen?" fragte ich grinsen und fing an etwas zu joggen. als ich ihn ansah 

Kerax
ich kickte einen stein von mir weg und sah stapfte wieder richtung stadt. "doofe stadt " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.09.2017 23:33

Holly
"Links" sagte der stein. "Jaja!" ich bog ab.

Shun
"Pf... geb nich immer an" ich joggde mit ihm.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum