Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.08.2017 21:17

Plumeria 
ich sah holly an " das stimmt " ich nickte zustimment Ich war fölig zufrieden damit. ich überlegte. " allerdinsg kann ich mich schlecht zurückhalten wenn ich wütent bin " ich sah holly an. " aber du bist dafür sehr offen was deine Meinug angeht " 

Liko 
Ich sah ihn an " was? wirklich? ha sitzt du auf gelt oder was? " ich lachte " jeder weis doch das sie es immer viel zu teuer bepreisen, Jeder macht das hier so es gehört einfach das zu " ich sah ein paar preise an. " so habe ich das gelt für das inn ziemlich gut zusammen sparen können " 

kerax
ich folgte Likos geruch durch die stadt. Zumglück rocher er fats nicht nach Mensch wie alle anderen. ich sah mich wärend ich der spur ffolgte um. Man meine Jungs würden es hier sicher feiern ...

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.08.2017 21:24

Holly
Ich lachte "Jaaa, dass ist nunmal meine Art. Wer mich närvt bekommt halt meine Meinung an den Kopf geworfen!"

Gigi
"Du magst Shun, oder?" fragte ich Holly, ganz leise und ohne große aufmachung.

Holly
"Äh..." ich saß da, mit offenem Mund. Ich brachte kein Word raus.

Shun
"Um, auf sowas musste ich halt nie achten." ich nahm einige ausgestellte Talismane unter die Lupe.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.08.2017 21:35

Plumeria
 " also ob holly jemals jemanden .. "ich sah zu erst zu gigi und dann zu Holly. Sie war sprach los! das hatte ich noch nie mitbekommen. " nein oder ? .... o mein gott "ich faste mir an den Mund. Das ich sowas noch erlebe 

Liko 
ich sah ihn an " au also du bist also wirklich reich " ich juckte mich am Ohr. ich sah mich um. " das heist du kannst dir alles kaufen was du wilst?? egal wie teuer??" 

kerax 
Nun Es ist jetzt kein sumpf aber es hat was. Ich sah mich wieter in der stadt um und hatte dabei mein ziel vergessen 



Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.08.2017 21:39

Holly
"Es ist nich so! Wirklich!" ich legte mein gesicht auf den Tisch und vergrub es in meinen Armen.

Gigi
"Deswegen hast du ihm auch die Nase gebrochen...?" ich wackelte mit den Beinen. ".... und deswegen bist du so brutal zu ihm..."

Shun
Ich verzog leicht das Gesicht. "Theoretisch schon..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.08.2017 21:47

Plumeira 
ich sah sie an.  Dies situation übervordete Mich. ich hatte mir Holly immer als einen Einsamen wolf vorgestelt der jeden Man verprügelt. " du ... bist wegen ihm auch .. wieder zurück gekommen nicht war?" ich lächelte leicht. Das sie so weit gehen würde ehrt sie. muss ich zugeben 

liko 
"ich hatte nei daran gedacht reich zu werden wiets du? geld interesiert mich nicht wirklich " ich lehnte mich etwas gegen ihn. " aber das du dir einfach alles kaufen kannst!" ich war begeistern und streckte meine beinden arme weit aus. " krass! "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.08.2017 21:53

Holly
ich hob meinen Kopf leicht vom Tisch, nur knapp so weit , dass ich die beiden sehen konnte. "D-das ist.... zwar wahr aber nicht aus dem Grund!"

Gigi
ich sah sie schief an. Ihr Gesicht war Feuerrot.

Shun
"Um... mich interessiert Geld auch nicht wirklich." ich nahm einige der Talismane und bezahlte mit einer Goldmünze. "ich bin das einfach gewöhnt."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.08.2017 21:59

Plumeira 
ich zog eine augenbraue hoch " sondern?" Sie so zusehen ist ein seltens vergnügen. 

Liko 
ich sah ihn an. " hey wieso woltest du mich dann beim essen immer bezahlen lassen?" es viel mir gerade ein. ich stellte mich wieder gerade auf

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.08.2017 22:02

Holly
"Ah!" ich schlug meinen Kopf wieder auf die Tischplatte.

Gigi
"Hab ich jetzt recht?" ich sahPlumeria fragend an.

Shun
"Uff, ich kann mich nich dran erinnern" gab ich zu. Ich drehte mich von dem stand weg und ging weiter.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.08.2017 22:09

Plumeria 
iich blickte zu gigi. ich zukte leicht mit den schultern. " ich denke " dann blickte ich wieder zu holly. " Nun es muss dir nicht peinlich sein ... es ist eigentlich ziemlich erfreulich das du jemanden gefunden hast den du magst " ich stütze meine kopf ab. 


Liko 
Ich folgte ihm weiter. "ha verrückt aber gut das heist ja das du mich ab jetzt einläst " ich nickte zufrieden udn verschrängte meine arme hinter meinem Kopf.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.08.2017 22:16

Holly
"..." ich vergrub mich noch mehr in meinen Armen.

Gigi
Ich sah Holly an, dann sah ich zu Plumeria, dann wieder zu Holly. "..." ich tippte Holly leicht an.

Holly
"Lass das!" knurrte ich. Nicht so wie sonst, sondern anders. Ich gab kurz kein Geräusch von mir. Ich Atmete nichtmal. dann spürte ich wie eine Träne langsma von meiner Wange rollte und von der Jacke die ich trug aufgesaugt wurde.

Shun
"Huh...Was soll das denn jetz? Das hat was mit ehrer zu tun!" sagte ich streng, aber nicht unfreundlich. "Man muss für sein eigenes Essen zahlen können! Und wenn nicht, muss man es zurück zahlen!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum