Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.08.2017 21:36

Plumeria 
ich sah auf und sah sie an "holly der veband müffet schon obwohl ich ihn gestern gewegselt habe, wir gehen in die stadt und kaufen dir was aber solange zieh etwas von mir an " ich packte dann die Notwenigen sachen in einen beudel und hing in mir um die schluter. Ich msute soweiso nach verletzden in der Stadt sehen. 

Liko 
Ich sah zu gigi " Sag du magst doch sicher mangos oder? ich dachte mri da sie recht süß sind " ich fing an die zutaten aus dem beutel zu holen. ich hatte versucht etwas zujeden zu finden. aber ich war mir bei kerax nicht sicher was er mochte. Er schein ja sich nur für leisch zu interesiern. 

Kerax 
neugierig stellte ich mich hinter gigi und sah die sachen an die er gekauft hatte. Girig sah ich auf das Essen. Ich hatte frückte eigentlich nie wirklich gegessen. Auser kleine Beeren. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.08.2017 21:48

Holly
Ich seufzte. Schimpfwörter vor mich hin murmelnd ging ich in Plumerias Zimmer und durchwühlte ihren Schank. Alles war so... Mädchenhaft.

Gigi
"Keine Ahung, habs nochnie gegessen" ich kippelte mit dem Stuhl.

Shun
Ich seufzte und ließ die Türklinke wieder fallen. Es hatte keinen Sinn, soll sich Liko doch drum kümmern. Ich rumpelte die Treppe runter.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.08.2017 21:58

Liko 
Ich sah sie an "du ahst noch nie Eine mango gegessen??" ich nahm die frucht aus dem beutel und zeigte sie ihr. Also auch kerax kopfschüttelnt davor stand wurde mir erst kla das diese beiden KEINE ANUG VON ESSEN HATTEN! "ihr probiert das jetzt sofort! " sagte ich fast dramatisch und fing an das ding zu schälen und in stücke zuschneiden. Dan stellte ich den telle vor sie hin. 

plumeria 
ich machte den Herd aus und zog mir schuhe an. dabei sah ich mein gesicht im spiegel. ich faste mir unter meien augen. Die ringe unter meinen augen sind wieder da. Ich gab auf. Da ich sowieso wuste das ich nie Heiraten würde könnte mir das jetzt wohl auch egal sein. Ich sah zur tür die in mein Kleins schlafzimmer führte. "holly du msut es nicht lange tragen " 

kerax 
ich tippte mir an die lippe und sah das gelbe leicht orangen Stück frucht vor mir an. Es roch sehr intensiev. aber sehr angenhem. Ich nahm mir einach eins tück und warf es mri in den mund. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.08.2017 22:09

Hahahahahahahah Hanna weis nich wie man ne Mango Schneidet X'D Ne mal erlich die Schält man nich ... XDD
-
Holly
Ich stöhnte und nahm ein Zufälliges Oberteil und zog es mir über. Erst als ich es anhatte, merkte ich wie schrecklich ich darin aussah. Nicht nur wiel es mir eindeutig zu eng war, sondern auch weil sich die Farbe schrecklich mit meinen Haaren biss. Ich gab auch und ging zu Plumeria. "Zufrieden?"

Gigi
Ich probierte ein Stück. "Schmeckt wie Karotte und Fisch zusammen, aber Süß!" sagte ich und Grinste breit. "Schmeckt gut!"

Shun
Ich Sah die Drei an. "Morgen Liko." sagte ich und setzte mich an meinen üblichen Platz an einem der Tische.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.08.2017 22:20

Liko 
Freudig sah ich sie an " super! " ich sah zu kerax Um sein Meinug zuhören doch der hatte sich schon denn teller genommen und in sein Mund geschüttet. Mit einem müden lächel blickte ich dann ihm vor bei zu shun "au hey guten morgen schon hunger?" 

Plumeria 
Ich sah sie an und hilt mir eine hand vor meinen mund. Ich drehte mich um und gab ihr eine jacke die an der Tür hängt " los komm ..." ich machte mcih dann auf den weg nach drausen. Sie hatte recht aber ... besser als der veband war es 

kerax 
zufrieden leckte ich mir die lippen ich schmiss den teller fats wiedr auf den tresen und hockte mich neber gigi 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.08.2017 22:24

Shun
"Kaffee wäre mir recht, solange Plumeria mich nicht damit Plagt, dass er Ungesund ist." ich zog meine Pfeife hervor.

Gigi
Ich sah Kerax leicht schief an und lächelte. "Schmeckt, nichtwar?"

Holly
Ich nahm die Jacke und schmiss sie mir schnell drüber. Schrecklich. Ich folgte ihr.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.08.2017 22:31

Plumeria 
wir nahmen einen Umweg durch das zentrum. Ich wuste nicht genau wo ich sie hinbrinegn solte. Ihr klamotten stil war nie sehr änlich zumeinem. Ich sah mich um und suchte nach einem Passenden ort. alerdinsg wurde ich immerwieder unter brochen als ich ein Paa meiner patienten traf 

kerax 
Ich nickte grinsend. " ich will mehr! " sagte ich zufriden. " es ist mal was anderes als der fleischgeschmack " cih sahd enn teller an " jetzt ahb ich aber nur noch mehr hunger " 

Liko 
"ich denke das sie sich mehr über die Pfeife aufregen würde " ich lachte leicht und fing mit dem Kochen an. Ich hatte etwas fisch gekauft das WIe ich von plumeria gelernt bekommen hab man morgens mit etwas leichten anfagen soll. Der Kaffe von shun würde soweiso etwas dauern. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.08.2017 22:50

Holly
Es war mir unangenem wenn sie mit ihren Patienten redete, besonders, wenn es Leute waren die mich als Kind kannten. Ich war recht Wortkark zu ihnen und eher schroff.

Shun
Ich grummelte leise vor mich hin und stopfte die Pfeife mit Taback voll. "Sie sollte aufhören sich in alles einzumischen." vorsichtig zündete ich sie an und löschte das Streichholz sovort wieder.

Gigi
"Du musst umbedingt ma Zuckerwatte bprobieren! Das ist echt Super! Oder Likos Pfannkuchen!" ich wackelte wieder mit den Beinen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.08.2017 22:56

LIko 
"nun das macht sie nur bei dir shun " ich sah dann zu gigi " au wären dir Pfankuchen lieber als Fisch?" ich schnitt ihn gerade auseinader.  und zog dei Wirbelseule heraus. 

plumeria 
Mir war hollys unbehagen sehr schnell augefallen. aber ich konnte die leute auch nicht so einfach ingoriren " Holly da hinten ist ein laden der vil. hat was dir gefält ... " es war ein jäger shop nicht perfekt aber ich wolte ihr das nicht länegr antuhen. Dann wante ich mich wieder zu meinen patienten 

kerax 
"pfannkuchen? ist das sowas änlcihes bie stockbrot?" ich sah zwischen den beiden her. ich sahs im schneidersitz auf dem stuhl und kippelte hin udn her

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.08.2017 23:01

Holly
Ich nickte leicht und ging in das Geschäft. Es war so komisch wieder hir zu sein... ich sah mir einige Messer in der Außlage an.

Shun
Ich zog gerade an meiner Pfeife als er das sagte. Ich Hustete auf und legt meine Pfeife weg um sie nicht fallen zu lassen und hustete wieter.

Gigi
Mein blick flog kurz zu Shun hinter. Dann schnell wieder zu Liko. "Eh nein ich esse alles keine Sorge."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum