Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 988 | 989 | 990 | 991 | 992 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Herr_Nacht am 30.04.2020 06:38Gutes Gleichgewicht
Stephen King
von Escada am 30.04.2020 21:27scheint gerne die Nacht zum Tag zu machen oder Heißt mit Nachnamen wirklich Nacht
Escada
von CheshireCat_86 am 30.04.2020 23:52Der Nick des Users über mir scheint Programm! Like it!
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Herr_Nacht am 01.05.2020 12:49Kann 35 Kg schwere Tische durchs Treppenhaus schleppen.
Stephen King
von CheshireCat_86 am 01.05.2020 13:39Plaudert gerne aus dem Nähkästchen
(Und nur zu deiner Info, ich hab blaue Flecke an Stellen, wo ich nichtmal weiss, wie ich die vom Schleppen bekommen haben soll... nächstesmal musst du vorbeikommen und helfen... ich hab den Plan einen Sonnenschirmständer mit 80kg zu holen... wie wäre es? ;) )
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Herr_Nacht am 01.05.2020 18:45Hätte sich eine Wohnung mit Aufzug besorgen sollen
Stephen King
von Adani am 01.05.2020 19:54Vllt. hätte ich meinen Chara in unserem Rs Frau_Nacht nennen sollen..🤔
Bist ein toller Writer :)
von boneless. am 01.05.2020 20:29Ugh, du schon wieder.
Ja ne, dich mag ich nicht so. Geh mal wieder in das Loch, aus dem du gekrochen kamst.
Spaß! c:
Ich mag dich und ich liiiebe es jetzt schon, wenn wir über unsere Charaktere *cough* deine *cough* reden.
Diese habe ich immer auch schon lieb gewonnen, was wohl aber daran liegt, dass man sie nur lieb haben kann. ;3;