Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Jen am 01.03.2017 15:48Sehe ich sehr oft
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
ricochet
Gelöschter Benutzer
raiu
Gelöschter Benutzer
von SkidRow am 01.03.2017 18:54Anime :>
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Serenya
Gelöschter Benutzer
von Serenya am 01.03.2017 19:14Ein schöner Zufall, dass ich dich hier wiedergefunden habe! :*
von Jen am 01.03.2017 21:35Antwortet nicht.
Ich glaube ich hab was böses gemacht, scheint so
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
Serenya
Gelöschter Benutzer
von Serenya am 01.03.2017 23:22Die Nachrichten gehen bei mir immer unter.- Ein fettes Sorry! :*
Schönes Bild. :)
von Queendom am 02.03.2017 00:30Scheint mir verpeilt zu sein (wobei sich das eigentlich nicht aufgrund eines einzigen Missverständnisses erschließen lässt, aber ja war mein erster Gedanke XD) , und hat dadurch eine Ähnlichkeit zu meinem Charakter, haha
The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.
von Hope. am 02.03.2017 00:38Immer noch die total liebe Sharon, die ich lieb habe. Außerdem Misha und so. Du weißt ja
-Albert Einstein-
von SkidRow am 02.03.2017 01:09Die liebe Mimi
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.