Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 512 | 513 | 514 | 515 | 516 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sch0k0Keks
Gelöschter Benutzer
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Sch0k0Keks am 03.11.2018 12:34Hier treiben sich immer dieselben herum xD
von VanCity am 03.11.2018 13:21Und so sieht man sich wieder
Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben.
Jace Herondale - Chroniken der Unterwelt City of Glas
Sch0k0Keks
Gelöschter Benutzer
von Sch0k0Keks am 03.11.2018 13:29Der Kreis schließt sich xD anscheinend haben hier alle dieselbe Langeweile
von Artemis am 03.11.2018 14:57Und im eeeeeewigen Kreis dreht sich unser Leben.*sing*
Sch0k0Keks
Gelöschter Benutzer
von Sch0k0Keks am 03.11.2018 15:06Könnte den Film "Ich bin Nummer vier" kennen
von VanCity am 03.11.2018 15:32Bekomme ich auch Schokokekese
Bei meinen ganzen Plays ist nicht los und auf der anderen externen Seite kann ich zwar antworten, aber mit einem Chara ist es aktuell immer das selbe und da gehen mir die Ideen aus
Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben.
Sch0k0Keks
Gelöschter Benutzer
von Sch0k0Keks am 03.11.2018 15:36Da mag wohl jemand Schokokekse^-^ komm vorbei und du bekommst welche xD
Ja, ich habe es auch mal geschafft überall zu antworten
von VanCity am 03.11.2018 15:39Ja ich mah Schokokekse. *Schokokekse hol*
Ich muss warten, da ich nicht viele Plays hier habe und bei meinem Baby auf der anderen Seite weiß ich nicht was. Entweder er fleht um sein Leben, schreit oder wird bewusstlos. Das ist seit Mai immer das selbe
Sch0k0Keks
Gelöschter Benutzer
von Sch0k0Keks am 03.11.2018 15:42Dein RPG erinnert mich ein bisschen an Supernatural xD