Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von LadySnow am 24.05.2020 16:30Ich hab alle Blogeinträge gelesen und finde sie mega.
von Silberhauch am 24.05.2020 16:35Der User Name erinnert mich an Game of Thrones :)
Show Yourself. Step Into Your Power. Grow Yourself Into Something New.
Some people are worth melting for...
Quinnleigh
Gelöschter Benutzer
von Quinnleigh am 24.05.2020 16:38Schreibe super gerne mit ihr, liebe ihren Schreibstil und mag sie einfach *kuss*
von Camuseauflauf am 24.05.2020 16:39Und da ist sie wieder - Ruby
von LadySnow am 24.05.2020 16:43Ich denke automatisch an Gemueseauflauf....
von CheshireCat_86 am 24.05.2020 16:45Ich mag den herrlichen Humor von dir! ^^
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Herr_Nacht am 24.05.2020 17:08Ist mit bedeutenden Leuten per du
Stephen King
von CheshireCat_86 am 24.05.2020 17:21Ist ein Spinner, der übertreibt - und trotzdem hab ich dich gern! ;)
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von CheshireCat_86 am 24.05.2020 17:37Ist SEHR geduldig XD