Ich sperre dich in meinen Keller, weil...
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...
von CheshireCat_86 am 08.03.2021 23:10Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Lillith am 08.03.2021 23:19Ich sperre dich nur ein damit du dich wohl fühlst .. und etwas auch eingesperrt XD .. aber der Schlüssel steckt immer von innen ;)
von Yellowandblack am 09.03.2021 23:30Ich sperre dich ein, weil du eine unschuldige Katze einsperren willst
von Lillith am 09.03.2021 23:34Ich stperre dich in meinen Keller ein ..aber der Schlüssel steckt wie immer von innen ...... weil du es falsch es verstanden hast und nachdenken sollst
von Tauron am 10.03.2021 14:13...weil du die Grinsekatz eingesperrt hast und sie noch zusätzlich folterst, in dem du den Schlüssel, von innen, stecken lässt, denn du weißt doch, dass sie keine Daumen hat.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von Lillith am 10.03.2021 15:05Vier Augen sehen mehr als zwei . Also ab in den Keller .. vielleicht entdeckt ihr zusammen das die Tür offen steht und auch ohne Daumen problemlos rausgehen könnt
von CheshireCat_86 am 13.03.2021 23:59Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Tauron am 15.03.2021 18:30Ich schlage euch beiden vor, mit mir in einen Keller meiner Prepper-Freunde zu wechseln. Schließlich haben die ja extra für Armageddon Nahrungsvorräte und auch das dazugehörige Klopapier gehortet.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 19.03.2021 00:52Ich Sperre dich in meinen Keller, weil der Elbling sonst nur Unfug treiben würde. xD
von Lillith am 19.03.2021 21:51Ich sperre dich zu ihm in den Keller , damit du gut auf ihn aufpassen kannst ;)