Wir werden unterstützt von:


Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14785

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 26.12.2020 21:35

Schonmal was von Heizungskeller gehört? 😂😂😂😂 ich bin ne Katze, ich LIEBE warme Plätzchen 😋 und daher sperre ich dich mit deinem Kissen zu mir in den Keller, damit ich nicht so einsam bin 🥲😅😅

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Butterfinger
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Butterfinger am 26.12.2020 20:37

... ich nicht wissen will, was du sonst mit meinen Kissen machen würdest o_O Im Keller gibts keine Heizung. Das istn fcking Keller. Da hat es kalt zu sein. Sonst würden die Leichen auftauen

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14785

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 26.12.2020 18:52

Weil du ein Bikertyp bist mit Lederjacke und Lederhandschuhen! Und mir die Preps die Tauron mir auf den Hals jagen will vielleicht vergraulst.... ich möchte doch nur auf der Heizung im Keller liegen. Ab und an mein Kissen missbrauchen und gekrault werden und Mäuse fressen

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Butterfinger
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Butterfinger am 26.12.2020 14:20

... ich jeden Tag eine gute Tat vollbringe :3

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11886

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 26.12.2020 13:46

,...obwohl ich wegen dem strengen Einhalten meines Ernährungsplanes ziemlich knochig bin und als Kopfkissen wohl eher wenig geeignet.
Aber vielleicht möchtest du dich doch mit den Preppern versöhnen. In Notzeiten sind sie es, die als letzte noch was zu Essen haben. Ja, ok. Außer was zu Essen haben sie auch Schusswaffen. Aber wenn man sich ihnen vorsichtig nähert, kann man das durchaus überleben.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14785

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 25.12.2020 17:08

Wieso sollte ich etwas von denen abwollen? Es gibt doch genug Mäuse! ABER ich sperre dich ein, damit ich nicht so alleine bin und ab und ein gemütliches Kissen habe! ;)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11886

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 17.12.2020 18:02

...damit du Gelegenheit hast die Überlebenden von Morgen besser kennenzulernen und deine Alergie zu überwinden. Vielleicht geben dir die Prepper ja sogar etwas von ihren Vorräten ab im Gegenzug dafür, dass du im Keller Mäuse fängst. 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14785

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 15.12.2020 20:03

[...] weil du echt fies bist, ich hab doch ne Allergie gegen Preps XD

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11886

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 15.12.2020 14:38

...damit du vor den Irren, die durch die Stadt schwirren, geschützt bist. Ich weiß allerdings nicht wie lange du 's bist, denn ich habe die Hälfte des Kellers als Lager an Prepper vermietet.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14785

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 13.12.2020 23:21

(persönlicher Lockdown? LOL Das ist dann eher selbstgeiselung ^^; Und ein klein wenig Sucht )


[...] um den ganzen Irren da draußen zu entkommen, die meinen jetzt einen auf Prep zu machen ^^;

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum