Wir werden unterstützt von:


Serien gesucht!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newyeardream
Gelöschter Benutzer

Re: Serien gesucht!

von Newyeardream am 15.10.2016 21:35

2 Broke Girls, Lucifer und Suits kann ich dir empfehlen :) Von Lucifer gibts bisher aber leider nur eine Staffel.. 

Lucifer ist echt ne super serie bin mal gespannt auf Staffel 2 und Suits ja Suits ist auch toll  
guter seriengeschmack

Ich kann empfehlen : Game of Thrones , Vikings , Sex and the City ,Sherlock , Ripper street

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2016 21:16.

Meltem
Gelöschter Benutzer

Re: Serien gesucht!

von Meltem am 15.10.2016 22:56

Also ich hätte die ja Supernatrural angeboten aber die erste Staffel, vor allem Episode 5 ist wirklich horror.
Aber Girls ist eine schöne/Gute/unterhaltsame Serie, sowie Full House wenn du was zu machen haben willst (: 

Antworten

amira.jane
Gelöschter Benutzer

Re: Serien gesucht!

von amira.jane am 16.10.2016 15:46

Also meine absoluten Lieblingsserien die ixh aich so immer wieder jedem empfehle wären Supernatural und Dr. House xD

Antworten

_Amitola_
Gelöschter Benutzer

Re: Serien gesucht!

von _Amitola_ am 17.10.2016 19:00

Also ich kann empfehlen:
-Breaking Bad
-Prison Break
-Preacher
-The Walking Dead
-Game of Thrones
-Heroes
-Heroes reborn
-Lost
-Mr Robot
-Vikings
-Ghost Whisperer
-Supernaturel

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Serien gesucht!

von Jen am 21.12.2016 09:54

Supernatural
The Originals
The Vampire diaries
Chicago fire
Chicago P.D.
Ghost Whisperer
Ein Freund von mir hat mir True Blood vorgeschlagen nur habe ich sie noch nicht angesehen.
Teen wolf hast du ja schon gesehen, die Serie finde ich auch sehr toll.

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

techitdeep
Gelöschter Benutzer

Re: Serien gesucht!

von techitdeep am 25.12.2016 14:59

Blindspot

Antworten

underground
Gelöschter Benutzer

Re: Serien gesucht!

von underground am 25.12.2016 15:05

Definitiv!

Antworten

Barnes
Gelöschter Benutzer

Re: Serien gesucht!

von Barnes am 25.12.2016 17:36

SKAM! Ist eine norwegische Sendung, die man mit englischen Untertiteln auf Google Drive findet und das Leben verschiedener jugendlicher Protagonisten beschreibt.

Antworten

Circles
Gelöschter Benutzer

Re: Serien gesucht!

von Circles am 14.02.2017 02:57

Ich weiß nicht ab wann bei dir etwas als Horror (reichen simple Zombies?) gilt, aber ich schlage dir mal nur etwas vor, was überhaupt nicht mit Horror/Splatter oder sowas zu tun hat.

Magst du auch Anime?
Ich war nicht immer ein Fan, es gibt meiner Meinung nach aber einige, die man unbedingt gesehen haben sollte, vor allem auch bis zum wirklichen Ende, weil sie wunderschön tiefsinnig sind.
- Angel Beats! = Sehr viel stumpfer, leicht kindlicher Humor, bei dem ich Tränen gelacht habe. Muss aber dein Ding sein, ansonsten wirst du dich nur fremdschämen bei dem Humor ^.^ Am Ende versteht man den Sinn des Ganzen.
- Clannad = Auch anfangs viel sehr süßer, stumpfer und unschuldiger Humor. Das Setting gefiel mir zuerst nicht, weil kitschig. Als ich mit der 2 Staffel durch war, hielt ich Clannad für den besten Anime, aber auch Serie allgemein, die ich je gesehen habe. Es war rührend und lehrreich. Ich habe geweint und gelacht!

Tatsächlich fallen mir keine nicht brutalen- nicht horror-Serien ein. Ich sehe eigentlich nur Dinge, in denen es zumindest etwas vorkommt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2017 02:57.

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 511

Re: Serien gesucht!

von yamato am 14.02.2017 07:14

Ich kann "Humans" und "Taboo" wärmstens empfehlen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum