Wir werden unterstützt von:


Serien gesucht!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Serien gesucht!

von ricochet am 14.06.2016 22:26

Dexter, Hannibal, Scream, Orphan Black, The Walking Dead und Orange is the new Black.

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Serien gesucht!

von Schwiesel am 14.06.2016 22:45

*hust* Queer As Folk *hust* 


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2016 22:46.

Basquiat

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 79

Re: Serien gesucht!

von Basquiat am 14.06.2016 22:55

The Mentalist, Penny Dreadful, Downton Abbey, Suburgatory, Full House.

nei fiori cova la serpe

  

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Serien gesucht!

von Hope. am 14.06.2016 23:14

Ich empfehle Supernatural :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

xsasxhax
Gelöschter Benutzer

Re: Serien gesucht!

von xsasxhax am 16.06.2016 13:42

Ich würde dir Game of Thrones empfählen. Ist zwar einbisschen Ekelig aber nun ja ich wollte es anfangs auch nicht hab aber vieles davon gehört und es ist sehr gut

Antworten

babygirl
Gelöschter Benutzer

Re: Serien gesucht!

von babygirl am 29.07.2016 13:55

Friends With Benefits, hat zwar nur eine Staffel, ist aber trotzdem total witzig. Und New Girl.

Antworten

LaPorte
Gelöschter Benutzer

Re: Serien gesucht!

von LaPorte am 29.07.2016 18:16

White Collar :)

Antworten

HimeAsakura
Gelöschter Benutzer

Re: Serien gesucht!

von HimeAsakura am 14.10.2016 14:02

 Bitte kein Horror und alles was richtig Gruselig/Eklig ist!

Hey,
Ich würde dir ja gerne Supernatural vorschlagen, aber ein bisschen Hoorror ist da schon drinne. Je länger man es schaut, desto harmloser wird es aber.
Ich würde nicht sagen, dass das wirklich eklig ist aber naja....

Oder GRIMM. Die Serie ist auch ziemlich cool wenn auch zuerst bisschen furchteinflößend.(Legt sch aber auch nach der 3 Folge)

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: Serien gesucht!

von Ally am 14.10.2016 23:08

Gilmore Girls und One Tree Hill :)

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Antiheld

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1110

Re: Serien gesucht!

von Antiheld am 15.10.2016 09:47

2 Broke Girls, Lucifer und Suits kann ich dir empfehlen :)
Von Lucifer gibts bisher aber leider nur eine Staffel.. 

T H R O W I N'   U P   T H E   S H A D E   F O R   A   L I T T L E   B I T   O F   S U N S H I N E

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum