Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Mirabili
Gelöschter Benutzer
Re: Ja ODER Nein
von Mirabili am 30.11.2015 23:34Nein
Würdest du lieber nie wieder ein Buch lesen oder nie wieder einen Film schauen?
Enna
Gelöschter Benutzer
von Enna am 30.11.2015 23:30Nein
Würdest du mit der Ex deiner besten Freundin zusammen kommen ?
Mirabili
Gelöschter Benutzer
von Mirabili am 30.11.2015 20:39Hmmm... das käme darauf an, was für ein Wesen o.o Und ob ich dann noch Kontakt mit anderen Menschen haben dürfte oder ob ich dann in irgendso einer doofen überirdischen Sphäre festsitze °-° Aber im Grunde klingt es lohnenswert
Würdest du für den Rest deines Lebens auf Kontakt mit anderen Menschen verzichten, um den Menschen die du liebst das Leben zu retten (er/sie würde es aber nie erfahren)?
Cerberus
Gelöschter Benutzer
von Cerberus am 30.11.2015 20:35niemals ^^' dann könnt ich mich ja nichtmal mehr selbst für meine unsterblichkeit hypen XD
Würdest du Suizid begehen wenn du wüsstest, das du anschließend als ein überirdisches Wesen (der preis is halt selbstmord, ne? nich einfach nur irgendwie sterben) auferstehen könntest und nicht mehr an die Gesetzte dieser Welt gefesselt wärst ?
Mirabili
Gelöschter Benutzer
von Mirabili am 30.11.2015 19:13Ja o.o Man ist schließlich nicht gezwungen zu antworten und lügen ist in den meisten Fällen sowieso blöd v.v
Würdest du... die Fähigkeit Gefühle empfinden zu können opfern, um Unsterblichkeit erlangen zu können?
von Fr2ky am 30.11.2015 19:07Meine spontaner Antwort darauf, war sofort Nein.
Wobei meinen Lieblingsschauspieler zu treffen, auch voll geil wäre. Ich weiß aber nicht, irgendwie sind meine Freunde doch wichtiger x3
Würdest du eine Superkraft deiner Wahl nutzen können, mit dem Preis immer und wirklich immer, die Wahrheit zusagen?
Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger
Mirabili
Gelöschter Benutzer
von Mirabili am 30.11.2015 15:58Das würde ich nicht nur machen, das mache ich wirklich :3
Würdest du... deine beste Freundin sitzen lassen, obwohl ihr euch schon seit Wochen treffen wolltet, weil du die Chance hast, deinen Lieblings-Schauspieler treffen zu können?
rajah
Gelöschter Benutzer
von rajah am 30.11.2015 15:50Nein.
Würdest du eine Patenschaft für ein Tier übernehmen, das du lieb gewonnen hast, obwohl eine ungeheure Summe über das Jahr hinweg zusammenkommen würde und du dadurch du selbst etwas kürzer treten müsstest?
Mirabili
Gelöschter Benutzer
von Mirabili am 30.11.2015 15:33Ja, ich selber hab schließlich zu Essen und ein Dach über dem Kopf. Er braucht es dringender.
Würdest du einen Tag lang in einem Kartoffelsack zur Schule gehen, wenn du dafür 2 Wochen lang legal die Schule schwänzen dürftest?
Eistraene
Gelöschter Benutzer
von Eistraene am 29.11.2015 21:35Ähm... Ja? ^^' - Eigentlich kommt es darauf an, warum sie jemanden umgebracht hat, ob es Notwehr war oder aus einem für mich nicht akzeptablen Grund und wie unsere Beziehung allgemein ist. Aber ansonsten würde ich ihr selbstverständlich helfen und ihr beistehen.
Würdest du, wenn du 50 Euro auf der Straße findest, sie dem Obdachlosen geben der ein paar Straßen weiter auf dem nassen, kalten Boden an Hunger leidet und nach Geld bettelt? (Begründung bitte)