Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  604  |  605  |  606  |  607  |  608  ...  618  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Johanna
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Johanna am 01.03.2016 11:28

Ja
____

Würdest du  dir für 1.000 € die Haare abrasieren lassen?

Antworten

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Pulsating am 29.02.2016 21:40

Nein. Mich würde ein lebenlang schlechtes Gewissen plagen, wie herzlos ich nur sein konnte und die Schwester/den Bruder von jemandem umbringen konnte. Das wäre auch eine Strafe ein lebenlang damit zu leben. ^^
Letztendlich halten Gesetze und Strafen diejenigen, die es wirklich wollen auch nicht davon ab, wie ich finde.
-
Wünscht du dir manchmal unsichtbar zu sein? 

Antworten

KatoriMei

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 119

Re: Ja ODER Nein

von KatoriMei am 29.02.2016 21:02

Nein. xD
-
Würdest du, wenn es für einen Tag keine Gesetze und Strafen geben würde, Menschen umbringen?

»What doesn't kill you, makes you wish it did.«

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Ja ODER Nein

von SkidRow am 29.02.2016 14:26

JA.Natürlich würde ich das. *0*.

Würdest du Kugelfisch essen, wenn du wüsstest, dass du eventuell daran sterben könntest?  
 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Cerberus
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Cerberus am 29.02.2016 10:24

definitiv JA

wenn du die möglichkeit hättest ein Lied mit deinem Lieblingssänger/in zu performen, würdest du es tun?

Antworten

Smiley_1
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Smiley_1 am 28.02.2016 22:54

Ja

Würdest du gerne Mal Gedanken von anderen Menschen lesen können, um herauszufinden , was in ihnen vor geht ?

Antworten

Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: Ja ODER Nein

von Fr2ky am 11.01.2016 15:36

Nope. Wenn ich das wissen würde, würde es mich verrückt machen, ehrlich gesagt haha

Würdest du mal einen Tag erleben, wo plötzlich die ganze Elektrizität, die ganze heutige Technik und alles mögliche was uns in die Moderne treibt, mal erleben ?


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten

technologic
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von technologic am 10.01.2016 21:54

Ja, schon.

Würdest du wissen möchten, wann du stirbst ? 

Antworten

Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: Ja ODER Nein

von Fr2ky am 10.01.2016 21:15

Ähh ja. Ich würde ein Cheeseburger zum frühstück essen. Verstehe manche Leute nicht, die immer wieder zu mir weiter " Ich will morgens nichts warmes essen " und ich immer so " Wie nicht? Ich esse lieber gebratenen Reis oder sowas. Macht mich satter als zwe läppische Brötchen mit einem Hanuta oder Knoppers lol "

Und nein, es ging nicht kürzer x3

Jetzt wird es aber kürzer:
Würdest du für einen Tag lang alles kaufen was du magst, dafür aber ( komischerweise ) mit jedem weiteren Kauf, den Weltuntergang näher bringst ?
( Hört sich komisch an, wieso frage ich sowas ? lol )


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von bluevelvet am 10.01.2016 20:51


Geht das nicht kürzer omg
Jo.


Würdest du einen Cheesburger zum Frühstück essen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2016 20:52.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  604  |  605  |  606  |  607  |  608  ...  618  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum