Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 392 | 393 | 394 | 395 | 396 ... 637 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Quinnleigh
Gelöschter Benutzer
Re: Ja ODER Nein
von Quinnleigh am 02.06.2020 00:50Ja, sagt zumindest meine Mutter und einige meiner Freunde.
Liest du gerne?
Rebellious
Gelöschter Benutzer
von Rebellious am 02.06.2020 00:35ja (irgendwann mal gern)
Kannst du "gut" zeichnen?
von Kadir_Dragonfire am 01.06.2020 22:47Absolut, sogar nicht nur eine :) Aber das anknabbern von Fingernägeln wohl am meisten.
Würdest du gerne dein eigenes Buch veröffentlichen?
I want you to feel how it feels to be broken
von Camuseauflauf am 01.06.2020 14:53Ja, mehrere.
Hast du eine schlechte Angewohnheit, die dich total stört, die du aber einfach nicht ablegen kannst?
von Herr_Nacht am 01.06.2020 14:10
Stephen King
Rebellious
Gelöschter Benutzer
von Rebellious am 01.06.2020 13:40Nein zum Glück nicht o_o
Hörst du Musik, während du RPGs schreibst?
von Tauron am 01.06.2020 13:34Nein, leider nicht. Die haben sich wohl die älteren Brüder unter den Nagel gerissen, oder auch eher weggeworfen. Aber alles im Leben ist vergänglich, auch Bilder.
Hast du, so wie gerade ich, einen eingerissenen Fingernagel?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 31.05.2020 18:27Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Tauron am 31.05.2020 15:05An eine solch räuberische Tat kann ich mich nicht erinnern.
Schon mal versucht durch eine geschlossene Glastür zu gehen?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 30.05.2020 19:41Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~