Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 334 | 335 | 336 | 337 | 338 ... 626 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
Re: Ja ODER Nein
von Ravic-Atemu am 14.03.2021 01:08Ja. absolut. Vorzugsweise auf einem Friesenpferd oder eins der größeren Kaltblüter. Schire Horses zum beispiel. Ich liebe diese rassen einfach.
Verzichtest du auf alles , worin sich Pferdefleisch befindet?
von Lillith am 14.03.2021 01:11Ja - auf jeden Fall .. .. Ja die sind toll .. Ich liebe auch Shire Horsees ..
Ist du Schweinefleisch?
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 14.03.2021 01:55Ja gelegentlich. Vorzugsweise mag ich aber Geflügel.
Schaust du gern Filme die auf wahren Begebenheiten beruhen?
von CheshireCat_86 am 14.03.2021 11:18Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Maike
Gelöschter Benutzer
von hellgirl am 14.03.2021 13:57 Happiness is an illusion
morte
Gelöschter Benutzer
von morte am 14.03.2021 14:42nein, wär mir zu stressig.
hast du mal vor auszuwandern ?
von CheshireCat_86 am 14.03.2021 15:16Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Hekate am 14.03.2021 16:18Bildquelle
von CheshireCat_86 am 14.03.2021 16:44Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"