Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  271  |  272  |  273  |  274  |  275  ...  615  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14570

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 13.09.2020 00:01

Wenn Latein und Grundkenntnisse in Japanisch dazuzählen ja. Aber mein Freund kann 12 - also losse ich sowieso ab...^^;;;
Kannst du dir noch Telefonnummern merken?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Ja ODER Nein

von Lucifer am 13.09.2020 00:28

Ja kann ich, würde als beweis auch sofort meine eigene hier reinstellen, aber meh. Da eh niemand in meiner Nähe wohnt, kann btw auch das Wlan Passwort: 0589336976941165 
Hahaha

Naa? Wie siehts aus? Kannst du dein Wlan Passwort auswendig?
 

neueSig.png

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14570

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 13.09.2020 00:47

Nein - was daran liegt, dass mein ach so gelieber Schnuggi den Spleen hat es jede Woche zu ändern. Und ich somit jede Woche außer unserem W-Lan Passwort auch noch: 8 HR-relevante Passwörter und 1 PC Zugangspasswort und 1 Passwort für den Geschäftsführerbereich mir merken muss und die dürfen natülich nicht gleich sein, sie düren nicht in den letzten 6 Monaten schonmal verwendet worden sein Schnapszahlen, 1234 usw. sind auch verboten - also MEEEP NEIN - ich merke mir das nicht jedes mal neu... wenn es was dauerhaftes wäre, wäre es was anderes.
Kannst du Bücher auswendig zitieren?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Ja ODER Nein

von Lucifer am 13.09.2020 00:50

OHA I'm shooked
Omg weiß ich gar nicht. Ich denke,... schon ein bisschen, aber irgendwie auch nicht. Mir fällt grade nicht wirklich was ein. ALso eher nein.
Sad Life.

Trinkst du gern Tee? 

neueSig.png

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14570

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 13.09.2020 00:53

Ich trinke außer Wasser und Wein nur Tee (außer wenn ich mal eingeladen werde oder aus gehe XD)
Trinkst du gerne Wein?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Ja ODER Nein

von Lucifer am 13.09.2020 00:55

OHA GURL 
TEE IS BESTE
Wein ist Liebe, also ja. Nichts geht über ein Glas Wein! Oder eine Flasche.

Also denn, magst du grünen Tee?

neueSig.png

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14570

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 13.09.2020 08:19

Ja, auch den mag ich XD
Magst du zu Tee leckeres Shortbread?!

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Ja ODER Nein

von Lucifer am 13.09.2020 09:19

Oh Yeah. Aber nur selbstgemachtes!

Backst du gerne?

neueSig.png

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Ja ODER Nein

von Camuseauflauf am 13.09.2020 12:17

Ja!

Improvisierst du gerne beim Kochen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2020 12:18.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Ja ODER Nein

von Lucifer am 13.09.2020 12:24

Immer. 

Magst du indisch kochen? 

neueSig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  271  |  272  |  273  |  274  |  275  ...  615  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum