Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  269  |  270  |  271  |  272  |  273  ...  617  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14749

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 06.09.2020 23:01

Nein, bin ein Kopfmensch und statistisch ist das nahezu unmöglich.... jedenfalls wenn man die Gesamtheit der Menschen berücksichtigt


hast du je oder trägst du eine Spange?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11866

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 07.09.2020 12:32

Nein

Schon mal unter Segeln gefahren?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14749

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 07.09.2020 23:29

nein 👎 


Findest du das GDPR - ich meine auf deutsch heißt es DSGVO? - gut?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2020 23:30.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11866

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 08.09.2020 19:03

Das Wort Datenschutz klingt ersteinmal gut. Ob unter dem Schirm dieses Wortes EU-Bürger gelinkt werden, kann ich nicht beurteilen, denn ich bin kein Fan von Gesetzestexten und habe mir die Verordnung zu lesen noch nicht angetan. Kann sie also schlecht beurteilen.

Durch die Überbevölkerung steht die Menschheit, in ein paar Jahrzehnten, vor dem Kollaps. Denkst du, man sollte das Kindergeld streichen?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14749

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 09.09.2020 00:04

Ich würde das Kindergeld nicht wegen der Überbefülkerung abschaffen, da gäbe es andere grüne, die viel wichtiger wären wie, ungleichbehandlung und diskriminierung nach AGG, was ja schon durch die Steuerklassen gegeben ist usw.... aber das wäre eine Antwort auf eine andere Frage ;)




denkst du, das  Trump die Wahlen gewinnt?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2020 00:14.

angelic.
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von angelic. am 10.09.2020 14:56

traurigerweise ja.

probierst du gerne neue dinge aus? wie essen, musik, etc.?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14749

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 10.09.2020 17:23

Ja 👍 



hast du eine Allergie? 

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11866

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 11.09.2020 12:08

Offiziëll nein, aber da ich öffters niesen muss, werde ich wohl eine haben, obwohl gleich zwei HNO-Pfeiffen keine Ursache gefunden haben.

Hast du einen Goldzahn?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14749

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 11.09.2020 18:13

Nein


trinkst du deine Cola mit Wasser verdünnt? 

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6246

Re: Ja ODER Nein

von Lucifer am 12.09.2020 14:53

Zugegeben, wenn ich Cola pur trinke ja, weil es einfach zu süß schmeckt. In Mixgetränken allerdings nicht. 


Magst du Wein? 

neueSig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  269  |  270  |  271  |  272  |  273  ...  617  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum