Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  239  |  240  |  241  |  242  |  243  ...  616  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stargirl.

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 656

Re: Ja ODER Nein

von Stargirl. am 25.05.2020 18:22

An einer Wand, ja


Kannst du japanisch sprechen?

 Throughout the heavens and earth, I alone am the honored one.

Antworten

Engelchen44
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Engelchen44 am 25.05.2020 19:03

Nein, dann müsste ich das ja lernen xD

Würdest du mit Rollenspielen aufhören, wenn du dafür alle Filme der Welt kostenlos schauen könntest?

Antworten

Rebellious
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Rebellious am 25.05.2020 19:05

Nein

Würdest du all' deine Freunde und deine Familie verlassen, wenn du dafür die Chance auf deinen Traumjob in einem anderen Land hättest?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14604

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 25.05.2020 21:20

Hab ich für einige Monate gemacht, mein Ex ist komplett ausgewandert....also ja,  Why not?
Löffelst du Nutella aus dem Glas?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Rebellious
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Rebellious am 25.05.2020 21:29

Nein

Könntest du dich für den Rest deines Lebens auf nur ein Getränk beschränken? (zB nur noch Sprudelwasser)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14604

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 25.05.2020 21:45

Ja, wieso nicht...
Schonmal für eine Veröffentlichung kritisiert worden?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Rebellious
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Rebellious am 25.05.2020 21:47

Nicht das ich wüsste, also nein

Würdest du dein hobby gern zum Beruf machen?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14604

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 25.05.2020 22:22

Hab ich doch XD
Würdest du dir ein Handy kaufen, nur weil es "in" ist?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Rebellious
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Rebellious am 25.05.2020 22:32

Nein

Würdest du sagen, dass du abhängig vom Internet bist?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14604

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 25.05.2020 22:40

Hm, meinst du abhängig im Sinne von Suchtverhalten oder abhängig im Sinne von - sonst ist die Arbeit nicht auszuführen?
Im ersten Fall nein, ich wäre froh ab und an weniger das Internet zu brauchen // im Fall 2 jupp - ohne das Internet könnte ich aktuell keine Meetings, Calls usw. machen und so mich auch nicht um Mitarbeiter außerhalb Deutschlands kümmern bzw. auch nicht alle meine MA im Home Office betreueun.
Trennst du Müll konsequent oder geht mauch manchmal was in den Restmüll weil du zu faul zu trennen bist?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  239  |  240  |  241  |  242  |  243  ...  616  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum