Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  237  |  238  |  239  |  240  |  241  ...  617  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14759

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 21.05.2020 08:38

(Du sagst es, es ist verboten - würde bedeuten wäre von allen Rennen ausgeschlossen - NO WAY! Und genauso don't drink & drive - es gibt genug Irre, ich muss es ihnen nicht nach machen - man springt ja auch nicht von der Brücke nur weil es Lemmige tun.)
Ich hab seit 9 Jahren keines von beiden mehr - wer braucht noch einen Festnetzanschluss^^; selbst meine Großmutter hat am Schluss nur noch das Handy benutzt weil es bequemer war XD Aber wenn ich wirklich sowas bei mir in der Wohnung haben wollen würde, dann so eines mit Wählscheibe, diese orangenen von früher.... SO als Retro-Objekt
Magst du Rosinen?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 712

Re: Ja ODER Nein

von Herr_Nacht am 21.05.2020 10:12

Oh ja.
Kannst du einen Reifen wechseln?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14759

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 21.05.2020 11:07

Ja klar!

Hast du ein Smart TV

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11866

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 21.05.2020 15:29

Zitat: (Du sagst es, es ist verboten - würde bedeuten wäre von allen Rennen ausgeschlossen - NO WAY! Und genauso don't drink & drive - es gibt genug Irre, ich muss es ihnen nicht nach machen - man springt ja auch nicht von der Brücke nur weil es Lemmige tun.)
Ich glaube du hast da was missverstanden. Ich meinte, dass viele, verbotener Weise, während der Fahrt mit dem Händy am Ohr telefonieren. Ist fast schon eine Massenbewegung.
________________________________________

Ja, aber ich nutze es nur wie ein herkömmliches TV-Gerät. Für's Internet habe ich den Lapi.

Wo bekommt man heute noch die passenden Reifen für Oldtimer (Schnauferl) her?


Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14759

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 21.05.2020 15:48

Bei den Spezialisten - wie bei jedem anderen Reifen auch... gut, wenn du noch Holz Felgen hast wird es inzwischen echt schwer... und verdammt teuer. Aber auch hier gibt es 2-3 gute in Deutschland. Ansonsten Frankreich, Schweden und Schweiz haben auch ne super Ersatzteil Szene.
Könntest du selber schlachten?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Ja ODER Nein

von Adani am 21.05.2020 19:08

Können? Ja. Wollen? Nein.

Hasst du es, wenn jemand mit seinen Fingernägeln eine Tafel entlangfährt?

Download_9.png

Antworten

Rebellious
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Rebellious am 21.05.2020 21:52

Ja. Wer hasst das nicht?

Wenn du dich umbennen könntest, würdest dus tun?

Antworten

Quinnleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Quinnleigh am 22.05.2020 09:43

Nein. Ich mag meinen Namen, vor allem die schreibweise. Die ist nicht wie bei anderen, die denselben Namen tragen.


Würdest du eine Kurzhaarfrisur tragen?

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Ja ODER Nein

von VHeather am 22.05.2020 11:50

Nein, hatte ich in der vergangenheit öfters, aber irgendwie schmerzt es immer wieder das lange Haar zu kurz zu schneiden.
Wobei ich mich manchmal schon frage, wie eine bestimmte Frisur an mir aussehen würde...

Wenn du die Chance hättest eine Million Euro zu bekommen unter der Bedingung, dass du ein Jahr auf jeden Kontakt verzichten müsstest (sowohl physisch als auch digital mit jemandem zu kommunizieren), quasi Quarantäne ohne auf irgend eine Weise Kontakt, würdest du das machen?


Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2020 11:51.

Quinnleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Quinnleigh am 22.05.2020 12:28

Das ist eine schwierige Frage... Aber nein. Das Geld ist es mir nicht wert. Bei 10 Millionen würde ich mit mir reden lassen xD (Quatsch. Sowas ist mir kein Geld der Welt wert)

Würdest du in einer fiktiven Welt leben wollen? Wenn ja, in was für einer?

PS: Ich habe kurze Haare und bin sehr froh darüber xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  237  |  238  |  239  |  240  |  241  ...  617  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum