Entweder ODER Spiel
Erste Seite | « | 1 ... 339 | 340 | 341 | 342 | 343 ... 624 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hippolyte-N...
Gelöschter Benutzer
Re: Entweder ODER Spiel
von Hippolyte-Nyssa-Otrere am 14.10.2020 16:05Abschlussprüfung in mehreren Fächern ist mir persönlich lieber
Musik hören oder lieber Film schauen?
cherry.
Gelöschter Benutzer
Hippolyte-N...
Gelöschter Benutzer
von Hippolyte-Nyssa-Otrere am 14.10.2020 17:39Schnee. Aber nur wenn er frisch gefallen ist und nicht schon zu Matsch geworden ist.
Fahrrad oder Auto?
cherry.
Gelöschter Benutzer
von cherry. am 14.10.2020 18:13Auto. Ich hasse Fahrräder.
Lieber früh aufstehen oder spät ins Bett?
von Laara am 14.10.2020 19:13spät ins Bett,definitiv. Btw bin morgens der unerträglichste Mensch überhaupt..
kleidest du dich dem Wetter immer angemessen oder trägst du lieber das was dir gefällt?
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 14.10.2020 20:03Das was mir gefällt. Aber immer so , das ich auch auf meine Gesundheit achte
Bist du gläubig oder eher nicht?
von CheshireCat_86 am 14.10.2020 20:56Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Laara am 15.10.2020 09:33realität sieht so aus: ich arbeite um zu leben, aber schöner wäre natürlich "ich lebe um zu arbeiten".
früh aufsteher oder morgenmuffel?
von Tauron am 15.10.2020 14:31Frühaufsteher
Weißbrot: Flit oder Baguette?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
cherry.
Gelöschter Benutzer