Entweder ODER Spiel
Erste Seite | « | 1 ... 338 | 339 | 340 | 341 | 342 ... 624 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Entweder ODER Spiel
von Tauron am 12.10.2020 17:06Zum anschauen bei Ihr, kann beides nett sein. Kommt auf Typ und Outfit an.
Winter: Ohrenschützer oder Inkamütze?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
PinkOcean
Gelöschter Benutzer
von PinkOcean am 12.10.2020 17:50beides sieht - wie ich finde - ziemlich bekloppt aus (außer man ist 5 Jahre alt), aber Ohrenschützer finde ich dann doch schlimmer. also: Inkamütze
Brille oder Kontaktlinsen ?
von CheshireCat_86 am 12.10.2020 20:04Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Laara am 12.10.2020 20:15Hemd, am liebsten diese oversize-hemden *_*
Sandalen mit oder ohne Socken? xdd
von CheshireCat_86 am 12.10.2020 20:22Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Laara am 13.10.2020 20:39Distance Learning
worauf kannst du eher verzichten : salz oder zucker?
von CheshireCat_86 am 13.10.2020 21:47Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Laara am 14.10.2020 12:55( oh..ich salze mein Essen sogar nach,obwohl ich nicht einmal vorher probiere :3 )
Kurkuma, aber nur weil ich mich zwischen den beiden entscheiden musste xd
To Do Listen oder einfach darauf los arbeiten?
Hippolyte-N...
Gelöschter Benutzer
von Hippolyte-Nyssa-Otrere am 14.10.2020 15:46To Doo List
Fantasy oder Anime
CharlieSN
Gelöschter Benutzer
von CharlieSN am 14.10.2020 15:50Fantasy <3
Ablussprüfungen in einem Fach/einer Übung/Vorlesung oder lieber übers ganze Semester verteilt immer wieder Aufgaben, die die Gesamtnote geben?