Entweder ODER Spiel
Erste Seite | « | 1 ... 337 | 338 | 339 | 340 | 341 ... 624 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: Entweder ODER Spiel
von Fernweh am 11.10.2020 17:14Ich bevorzuge definitiv die Franzosen, speziell im horror/psycho Bereich.
Fotos auf dem Handy oder lieber ausgedruckt in der Hand?
von CheshireCat_86 am 11.10.2020 17:21Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Laara am 11.10.2020 18:21Hm, schwierig. Immer unterschiedlich, aber da ich eher ein Serienmensch bin..Musik :)
essen gehen oder nach Hause bestellen?
von CheshireCat_86 am 11.10.2020 18:41Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 11.10.2020 19:40Lieber kalte Pizza, ich liebe es! :3
Kuschelsocken oder doch lieber Barfuß?
von CheshireCat_86 am 11.10.2020 19:48Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Laara am 11.10.2020 19:49kuschelsocken!!
haha @cheshirecatt wir haben gleichzeitig geantwortet xd
aber ugg ist echtfell :(
essen, wie zb vom vortag warm machen oder kalt essen?
btw ich mag es nicht warm zu machen und esse fast alles kalt xd, daher mein interesse an euch und die frage eben
von CheshireCat_86 am 11.10.2020 20:13Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Laara am 11.10.2020 22:07ja,ich weiß..du hast recht. Ich gebe mein bestes auf all sowas zu verzichten..aber es klappt nicht wirklich. Ich bin bemüht! Mein größtes Dilemma gerade ist, dass auch teil von echt Leder in Taschen verarbeitet werden :(
oh das macht wirklich sinn & das Gericht klingt wirklich total appetitlich!
Kartoffelchips,leider
Netflix oder Amazon Prime?
cherry.
Gelöschter Benutzer
von cherry. am 12.10.2020 13:02Netflix.
Blauer Nagellack oder roter Nagellack?