Wir werden unterstützt von:


Entweder ODER Spiel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  222  |  223  |  224  |  225  |  226  ...  615  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Maike
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von Maike am 09.04.2021 20:25

Milcheis
Mayo,Ketchup etc. auf oder neben die Pommes?

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13446

Re: Entweder ODER Spiel

von Lillith am 09.04.2021 20:09

fast warten bis man es verrühren kann ..nicht ganz so weich 


Wassereis oder Milcheis?


                                 

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Entweder ODER Spiel

von Ren. am 09.04.2021 20:07

Freibad. Da kitzelt mich wenigstens nichts Undefinierbares am Fuß ahaha.
Eis wenn es noch richtig kalt ist oder warten bis man es verrühren kann? xD

you want a battle? I will give you war

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13446

Re: Entweder ODER Spiel

von Lillith am 09.04.2021 20:04

Pool

Badesee oder Freibad

                                 

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Entweder ODER Spiel

von Ren. am 09.04.2021 20:02

Yes, das habe ich mir tatsächlich geschworen - auch wenn es trotzdem Momente gibt, in denen es einfach nicht angebracht ist, seine Meinung zu äußern. Mann kann sich manchmal auch bewusst und geschickt zurückhalten ;)
Ups, hab gerade gesehen, dass ich es war, der den Thread verpeilt hat und gar keine Entweder Oder Fragen mehr gestellt hat. Shame on me. Dafür hier erstmal wieder eine richtige Frage:
Pool oder Sauna?

you want a battle? I will give you war

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13446

Re: Entweder ODER Spiel

von Lillith am 09.04.2021 19:57

Ja - in einem anderen Forum . Die sogenannte Chefin war der Meinung anderen einen Maulkorb erteilen zu müssen und das alles sich nur um ihren Char zu drehen hat .. Sie war herrschsüchtig  hat User öffentlich kompromitiert ..aufs übelste ..
Hätte sie das einmal bei mir gewagt hätte ich sie postwendend auf links gedreht . Sie war bei mir immer vorsichtig ..denke sie hatte gemerkt das sie das mit mir nicht machen kann . 
Sie hat unsere Texte für ihre Zwecke kopiert und unsere Post gelöscht .. Sie war ein echter Tyran und ich habe mich schnell verabschiedet . Wie ich erfahren habe ..existiert sie nicht mehr , was mich nicht wundert . 

Sagst du immer deine Meinung ..egal wer vor dir steht ?

                                 

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Entweder ODER Spiel

von Ren. am 09.04.2021 19:57

Das allererste Mal als ich von Rollenspiel gehört habe, war ich in der 5. Klasse von meiner besten Freundin. Damals haben wir uns in der Klasse noch einen Blog mit Stift hin und her gereicht, um uns in der guten Sternchenform handschriftlich eine Geschichte auszudenken, anstatt im Unterricht aufzupassen. Damals war mir noch gar nicht klar, dass das Rollenspiel ist und wirklich eine Plattform hat
Good old times.
Gibt es einen Charakter, der dir besondern am Herzen gelegen hat/ oder das immer noch tut? Was macht ihn besonders?

you want a battle? I will give you war

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von Ravic-Atemu am 09.04.2021 19:51

Hast du schonmal eine negative Erfahrung in der Rollenspielwelt gemacht? Welche war es, dass sie dir bis jetzt in Erinnerung geblieben ist? 

Ich habe lange Zeit auf Facebook RPGs geschrieben. Allerdings ist das Niveau dort immer mehr gesunken und es ging immer mehr nur darum den anderen ihr RPG madig zu machen. Am schlimmsten war diese verfluchte melderei. Dadurch bin ich auch etwas paranoid was Verrat und Intriegen angeht. Also ja, das Negative sind diese Dramen hinter den eigentlichen Charakteren. Das werd ich nie vergessen können. Ich bin dadurch immer vorsichtiger geworden. 

Wie , wo und durch wen hast du das RPG erlernt oder kennengelernt? Wer hat dich sozusagen mit dem RPG angefixt?

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Entweder ODER Spiel

von Ren. am 09.04.2021 19:40

Da muss die Drama-Queen jetzt schön leise sein xD
Ich versuche immer mir alles selbst auszudenken, aber bin ehrlich gesagt echt nicht gut darin, Handlungen schön auszugestalten und meistens sind meine Ideen nicht wirklich sofort ausgereift, sondern es dauert eeeeewig bis ich sie zusammengesetzt habe Deswegen bediene ich mich durchaus gern auch mal an Animes/K-Dramen/Serien und Filmen. Charaktere sind da irgendwie was anderes, da schwirren hunderte + Hintergundstory + Aussehen + Besonderheiten in meinem Kopf herum und ich weiß gar nicht, wann ich sie zu Hölle alle schreiben soll xD
Hast du schonmal eine negative Erfahrung in der Rollenspielwelt gemacht? Welche war es, dass sie dir bis jetzt in Erinnerung geblieben ist?

you want a battle? I will give you war

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von Ravic-Atemu am 09.04.2021 19:16

Gibt es etwas im Rollenspiel, das du weniger gern schreibst (ausgeschlossen nur Erotik)? 

Ja. Ich mag nichts was zu extrem ins Drama geht. Klar gehört Drama irgendwie in ein RPG mit hinein. Es sollte aber nicht zu viel werden. 

Stellst du deine Charaktere immer selber her? Schreibst du die Hintergrundstorys komplett selber? Oder bedienst du dich gern auch mal an Storys von Film oder Seriencharackteren?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  222  |  223  |  224  |  225  |  226  ...  615  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum