Wir werden unterstützt von:


Was hast du zuletzt kopiert?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cykochan

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 36

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Cykochan am 28.11.2020 17:48

berthold die schwere spinne mit e

...bitte fragt nicht 

''A suicide means you've killed the most important existence of all...yourself.'"

                                                                                                              ~Monokuma

Antworten

Briareos

33, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 54

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Briareos am 29.11.2020 11:06

"There is something profoundly cynical, my friends, in the notion of paradise after death. The lure is evasion. The promise is excusative. One need not accept responsibility for the world as it is, and by extension, one need do nothing about it. To strive for change, for true goodness in this mortal world, one must acknowledge and accept, within one's own soul, that this mortal reality has purpose in itself, that its greatest value is not for us, but for our children and their children. To view life as but a quick passage alone a foul, tortured path – made foul and tortured by our own indifference – is to excuse all manner of misery and depravity, and to exact cruel punishment upon the innocent lives to come.
I defy this notion of paradise beyond the gates of bone. If the soul truly survives the passage, then it behooves us – each of us, my friends – to nurture a faith in similitude: what awaits us is a reflection of what we leave behind, and in the squandering of our mortal existence, we surrender the opportunity to learn the ways of goodness, the practice of sympathy, empathy, compassion and healing – all passed by in our rush to arrive at a place of glory and beauty, a place we did not earn, and most certainly do not deserve."
(Stephen Erikson - The Bonehunters; Malazan Book of the Fallen vol. VI)

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Adani am 29.11.2020 22:41

"Nun chill dich mal, du hyperaktiver Weirdo. Ich habe dir doch gesagt, dass ich einen Fall antrete und daher für heute auf jedenfall keine Zeit habe. Ich bin auch schon auf dem Weg zu meinem Termin, der in 25 Minuten ansteht. Außerdem ist es gerade Mal...", ich hob meinen Arm leicht an und blickte auf meine schwarze Armani Uhr, ehe ich wieder meinen Arm senken ließ, nach vorn auf die Straße sah und weitersprach. "...14:36 Uhr und du willst schon jetzt auf eine Party? Gehts noch? Wenn dann bin ich für sowas am Abend dabei, aber nicht vor 18, got it?"
"Ja, aber, Amigo, du weißt doch wie wichtig mir das ist. Alter, da sind 3 heiße Chicks mit dabei. Wie kannst du so etwas abschlagen? Weißt du, was dir da entgeht? Klar, ich habe halt deine Mission vergessen. Aber lass uns doch wenigstens diesen Spaß mal haben. Wir können dann wenigstens um spätestens 17 Uhr losgehen. Komm schon. Versuch vor 17 Uhr fertig zu werden. Wenn du mitkommst und alles glatt läuft, lade dich ich dich sogar zu einem Essen ein!", hörte ich Sanel vom Lautsprecher meines Autos aus.
Ich fuhr gerade mit meinem schwarzen Benz zum Anwesen von Herrn Curtis - einem alleinstehenden, erfolgreichen Firmenleiter, der wohl offensichtlich nicht dem Partner seiner einzigen Tochter vertrauen kann. Wegen diesem Misstrauen wurde ich ausgewählt und eingeschaltet. Meine Aufgabe war es nämlich den Verlobten seiner Tochter ins Visier zu nehmen. So wirklich Bock hatte ich nicht auf diesen Auftrag, doch ich konnte schlecht ablehnen, wenn man auf mich für den Fall als geeignetesten sah. Jetzt hieß es für mich: Eintauchen in einen klischeevollen Kitsch der Liebe und überleben.
"Mal sehen.", brummte ich nur als Antwort auf Sanels Worten, der noch etwas sagen wollte, doch dazu nicht kam, da ich bereits wortlos auflegte. Ich bog in eine Einbahnstraße ein und hielt dann meinen Wagen vor einer roten Ampel an. Mit meinem Zeigefinger tippte ich nachdenklich auf dem Lenkrad meines Babys, während ich eine 3-köpfige Familie die Straße überqueren sah.
Das Schicksal möchte mich doch wirklich herausfordern. Destiny...ist das dein verficktes Werk? Willst du mich testen? Falls ja...leck mich am Arsch. Lovey-Dovey-Shit hast nur du in mir verursacht. Das kann niemand in mir nochmal auslösen. Auch diese Mission nicht.
Ein verbittertes Schmunzeln entwich mir bei dem Gedanken. Man fragte sich sicherlich, wer Destiny war. Die Antwort darauf? Sie war eine weltbewegende Person für mich - die Bewegung meiner Welt.
Doch nun war sie nicht mehr da. Schon lange nicht mehr. Sie wagte es, vor mir zu sterben. Und nicht nur sie. Auch mein ungeborener Sohn verließ das Diesseits.
Ich hätte niemals gedacht, dass Menschen nicht nur einmal sterben könnten. Tja, da wurde ich durch deren Verlust eines Besseren belehrt.
Denn durch deren Tod...starb auch ich damals.

Download_9.png

Antworten

lizz

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 80

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von lizz am 29.11.2020 22:58

Merkmale: Ludwig Flecks (1993) Zeitschriftenwissenschaft
uni lol...

"confidence is throwing your heart through every brick wall"

Antworten

Cykochan

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 36

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Cykochan am 30.11.2020 18:13

( ͡° ͜ʖ ͡°)
...okay wofür XD 

''A suicide means you've killed the most important existence of all...yourself.'"

                                                                                                              ~Monokuma

Antworten

tired
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von tired am 04.12.2020 11:50

The Act of Seeing with One's Own Eyes

Ja huch

Antworten

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Nephilim am 09.12.2020 14:53

$ma

mundea bot auf discord lol

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14570

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von CheshireCat_86 am 09.12.2020 21:09

https://www.sueddeutsche.de/wissen/coronavirus-hobby-virologen-fussballtrainer-querdenker-1.5138067?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

tired
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von tired am 14.12.2020 19:26

 Koslowski?

Antworten

Sappho
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Sappho am 16.12.2020 18:35

(In DV hätten wir jetzt "Redundanz" gesagt xD)
... kein Plan warum ich das kopiert habe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum