Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.07.2015 21:53

Emilia;
Ich nickte kurz. Wahrscheinlich hatte Liam recht, ich sollte nicht sofort alles glauben, sowas passierte in der US Army nämlich öfter. Ich würde mich mal darüber informieren, wie das ablief, schließlich hatte ich einen ziemlich hohen Posten in der Verwaltung und konnte mich eventuell durchsetzen, sodass sich das alles bessern würde... eventuell erstmal die DNA überprüfen, und dann die unschönen Nachrichten verkünden, ja, das musste ich auf jeden Fall durchsetzen. 
Liam riss mich aus den Gedanken, als er mir sagte, dass er eine Dusche nehmen würde. Besser so, dann würde er sauber aus der Dusche kommen und sofort Essen haben und nicht unnötig warten müssen, selbst wenn er Mike hier hatte um ein wenig die Zeit zu verplempern. Es schien Mike wirklich nicht zu erfreuen, dass Liam hier war. "Lass dir Zeit", murmelte ich, dann folgte ich Mike in die Küche und begann, einen Kaffee aufzusetzen und dann etwas leckeres für Liam zu kochen. Irgendwas, das er mochte, aber das war nicht wirklich schwer, er aß schließlich so ziemlich alles und hatte aufgrund seines Berufes auch nicht wirklich hohe Ansprüche. Da ich die letzten Tage kaum etwas gegessen hatte, schließlich wurde ich von einer ziemlich heftigen Appetitlosigkeit geplagt, die dazu führte, dass ich abnahm, hatte ich auch nicht wirklich viel, das ich machen konnte, Käse, ein wenig Gemüse und Nudeln ließen sich jedoch so gut wie immer finden, also kochte ich ihm kurzerhand einen mit Käse überbackenen Nudelauflauf. Nebenbei schaute ich kurz zu Mike. "Ist alles gut bei dir? Wieso freust du dich nicht?", fragte ich leise und sah zum besten Freund meines Partners. Er zuckte kurz mit den Schultern und antwortete lustlos: "Ich denke, es ist der Schock." Bei dieser Antwort beließ ich es, zu mehr würde ich auch nicht kommen, schließlich kam Liam.
Einige Minuten später war das Essen fertig, genauso wie der Kaffee, also deckte ich den Tisch für die beiden. Ich selber hatte immer noch keinen Hunger, diesmal lag es allerdings am Schock. "Ist alles okay bei dir, mein Engel?", fragte ich dann leise und legte meine Hand auf die von Liam. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.07.2015 21:12

Liam
"Das war auch kein Scherz, aber gelogen hat er trotzdem. Schließlich lebe ich noch. Wenn nochmal so was ist, dann glaub bitte nicht sofort dran. Es kann so schnell ein Missverständnis geben wie du gesehen hast. Erst wenn ich nicht aus dem Bus steige, kannst du daran glauben. Vorher bitte nicht. Außerdem war es irgendwie komisch und ungewohnt, als du nicht auf mich gewartet hast. Jakes Freundin hat mich nach Hause gefahren", erklärte ich. Sie lachten, als ich sie hochhob und ich grinste. Es tat so gut das wieder zu hören. Überhaupt sie zu sehen, sie anfassen zu können, sie zu hören und auch zu riechen. Als ich im Iran war hatte ich nur die Erinnerungen und die Kette, die ich von ihr bekommen hatte. "Okay, dann nachher", murmelte ich ebenfalls und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf. Anschließend nahm ich meine Tasche und betrat unsere Wohnung. Wir standen bis gerade eben ja immernoch vor der Tür. Sie fragte, ob ich etwas essen möchte und ich überlegte kurz. "Gerne. Vorher will ich aber duschen, mich rasieren und mich endlich umziehen. Du glaubst gar nicht wie sehr ich eine warme Dusche und das solange ich will vermisst habe", sagte ich. Im Iran gab es leider nicht immer warmes Wasser und die Duschzeiten waren begrenzt. "Also bis gleich", sagte ich und ging ins Schlafzimmer. Dort stellte ich erstmal die Tasche ab. Ausräumen würde ich dann noch. Dabei fiel mir das Bild mit meiner Nichte auf. Das Glas war zersprungen wie von manch anderen Bildern auch. Naja ich würde Emilia später fragen was sie gemacht hatte oder was hier los war. Ich nahm mir frische Anziehsachen und ging damit ins Bad. Handtücher hatten wir hier uns so zog ich mich aus und stellte mich unter die Dusche und fing an mich gründlich zu waschen. Die Dusche dauerte länger als sonst, aber ich genoss es einfach zu sehr um mich zu beeilen. Anschließend wickelte ich ein Handtuch um meine Hüften und rasierte mich, denn was war auch wieder nötig gewesen. Danach trocknete ich mich noch vollständig ab und zog meine frischen Sachen an. Es war wirklich ein gutes Gefühl einfach mal wieder Jeans und ein Shirt anzuhaben. Schließlich ging ich in die Küche, wo ich Jake und Emilia antraf. Ich nahm mir etwas zu trinken und setzte mich dann zu Jake an den Tisch.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.07.2015 20:58

Emilia;
Klar, Liam hatte mir versprochen, mich niemals alleine zu lassen, aber in dem Moment hatte ich das Versprechen einfach vergessen. Die Worte, die mir genannt wurden, hatten schrecklich weh getan und ich hatte gar nicht drüber nachdenken können, dass es eventuell ein Missverständnis sein würde. Aber was wäre ich für ein unsicherer Mensch, wenn ich immer alles hinterfragen würde? Würde ich auf Dauer nicht daran kaputt gehen? Und außerdem, wieso sollte man mich was das alles anging anlügen? Das wäre dann ein ziemlich schlechter Scherz über den nun wirklich nur kaputte Menschen lachen konnten. 
Auf seine Frage hin musste ich kurz nachdenken und den schrecklichen Tag revue passieren lassen. "Sergeant Miller, er hat es so voller Bedauern gesagt, es war sicherlich kein Scherz", murmelte ich leise und zuckte kurz mit den Schultern. Es konnte nur ein Missverständnis gewesen sein, aber dann mussten alle ziemlich schlampig gearbeitet haben. Ich war nur froh, dass er wieder da war und ich war ganz plötzlich alles andere als geknickt, bloß musste ich den Schock irgendwie verkraften. Irgendwie wusste ich nicht so recht, wieso Mike so grimmig war. Die Tage über hatte auch er sich öfter beschwert, wie langweilig sein Leben ohne seinen besten Freund wohl sein würde, und jetzt war er alles andere als froh, ihn zu sehen. Ich schob das einfach mal auf den Schock, den auch er wahrscheinlich erlitt, vergaß ihn aber nur eine Sekunde später wieder, denn ich wurde von Liam hochgehoben und einmal im Kreis gedreht, weswegen mir ein Lachen entfuhr. Gott, hatte ich lange nicht mehr gelacht. Klar, hin und wieder hatte Mike mich zum Lächeln gebracht, aber niemand schaffte das so sehr wie Liam. "Mir geht es gut. Besser, denke ich. Wir reden da wann anders drüber", murmelte ich leise. Mike war zwar die letzten Wochen für mich da gewesen, das hieß aber noch lange nicht dass ich wirklich alles über meine Gefühle geäußert hatte. Da sprach ich viel lieber mit Liam drüber - alleine. Und Mike jetzt wegzuschicken, war alles andere als höflich. "Kaffee? Essen?" - Ersteres richtete ich an Mike, Letzteres an Liam. Er musste einen riesigen Hunger haben. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.07.2015 14:47

Will
Emilia öffnete dann die Tür und sofort lächelte ich überglücklich. Doch sie sah so aus als hätte sie geweint und das nicht gerade leicht. Außerdem sah sie mich erstmal verwirrt an was mich verunsicherte. Ich wollte gerade fragen was los sei, doch dann fing sie wieder an zu weinen und fiel mir um den Hals. Meine Arme legte ich um sie und drückte sie fest an mich. Ich hatte sie so sehr vermisst. Endlich konnte ich wieder ihren Duft einatmen und sie wieder umarmen. "Ist alles okay?", fragte ich dann dennoch, aber löste mich nicht von ihr. Und das würde ich auch nicht so schnell tun. Bei ihren nächsten Worten war ich etwas verwirrt und so war wahrscheinlich auch mein Gesicht. "Natürlich lebe ich. Was denkst du denn? Du weißt doch, dass ich dich niemals alleine lasse", murmelte ich und strich über ihren Rücken. So versuchte ich sie zu beruhigen, denn es tat mir weh wenn sie weinte. "Wer hat das gesagt? Dieser jemand hat auf jeden Fall gelogen. Ich lebe und bin bei dir. Das ist das einzige was zählt", meinte ich. Aber ich konnte mir schon denken wieso man das behauptet hatte. Aber das würde ich ihr nachher in Ruhe erklären und nicht jetzt. Sie nahm dann mein Gesicht in ihre Hände und suchte ob ich einen Kratzer hatte. "Mir geht es gut. Wirklich", beruhigte ich sie. Ihren Kuss erwiderte ich natürlich und genoss es total. Mike hatte ich noch gar nicht wirklich wahrgenommen, da ich gerade nur Augen für Emilia hatte. Doch dann hörte ich ein Räuspern und löste mich sanft aus dem Kuss und sah dann auch Mike lächelnd an. Ich löste mich dann auch aus Emilias Umarmung, aber hatte immernoch einen Arm um sie gelegt. Ich begrüßte Mike lächelnd, aber er wirkte nicht gerade überglücklich. Naja, das war mir im Moment auch egal. Ich hob Emilia dann hoch und drehte sie kurz im Kreis, ehe ich sie wieder auf dem Boden runterließ. "Wie geht es dir?", fragte ich sanft und schaute ihr in die Augen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.07.2015 14:36

Emilia;
Als es wieder klingelte, zuckte ich zusammen und löste mich langsam von Mike. "Warte kurz", murmelte ich und ging dann zur Tür. Ich machte mir nicht die Mühe, durch den Spion zu gucken, sondern öffnete die Tür einfach. Und als ich langsam aufblickte, traf es mich wie einen Schlag. Die Person, die vor mir stand, ließ mein Herz stehenbleiben und dann rasen. Es war Liam. Das war doch alles nur eine Halluzination, oder? Ich träumte. Mein Unterbewusstsein wollte, dass ich ihn sah, weil ich ihn vermisste, oder? Meine Augen scannten seinen Körper und ich nahm alles auf, was ich sah. Seine Tasche. Seine Uniform mit seinem Namen auf der Brust, sein Gesicht, sein wunderschönes Gesicht, das er nun etwas länger nicht rasiert zu haben schien. Seine Kette. Das war alles kein Traum, das war die Realität. Meine Sicht verschwomm, da meine Augen sich mit Tränen füllten, und ich fiel ihm um den Hals. Er kannte mich nicht so, ich weinte eigentlich nie, es war eine Seltenheit für mich, weil ich es nicht gerne zeigte, aber die letzten zwei Wochen gab es keinen Tag, an dem ich keine Träne vergossen hatte. "Du lebst", krächzte ich leise und schluchzte an seine Schulter. Ich inhalierte seinen Duft und verschluckte mich beinahe an meinen Tränen. Ich war so schockiert und gleichzeitig so glücklich, ich wusste nicht, was das alles für Gefühle waren, die auf mich einprasselten, aber es war so überwältigend. "M-Man hat mir gesagt, du seist gestorben, ich...", versuchte ich zu erklären, aber dazu war ich nicht in der Lage gewesen. Ich zog meinen Kopf zurück und nahm sein Gesicht in meine Hände, suchte jeden Millimeter nach einem Kratzer ab, aber er hatte nichts abbekommen. Und ohne zu zögern - mir war egal, dass Mike hinter uns stand - drückte ich meine Lippen auf seine und versuchte ihm irgendwie zu zeigen, wie sehr ich ihn eigentlich liebte.
Nach einer Weile löste ich mich wieder und schaute zu Mike. Er schien nicht allzu erfreut zu sein, aber ich verstand nicht recht, wieso... 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.07.2015 14:20

Liam
Ein paar Tage später waren wir dabei unsere Sachen zu packen, da wir mit dem kleinen Transporter zum Flughafen und vor dort aus zum Hauptgebäude der Army gebracht wurden. Endlich würde ich Emilia wieder sehen. Nur sie war der Grund, weshalb ich im Krieg kämpfte. In schwierigen Situationen hatte ich wirklich schon überlegt, ob ich einfach nicht mehr aufpasse und mich erschießen lasse. Ein schneller Tod und das alles wäre vorbei. Es war nie leicht wenn man sah, dass deine Kumpels oder auch andere Leute getötet wurden und du selbst nichts machen konntest. Aber der Gedanke an Emilia hatte mich immer davon abgehalten. Ich konnte sie nicht alleine lassen. Außerdem wollte ich selbst noch Zeit mit ihr verbringen.
Wir stiegen dann in den Transporter und dieser fuhr uns zum Flughafen. Dort checkten wir ein und mussten noch kurz warten. Irgendwann waren wir aber im Flugzeug. Als wir ein paar Stunden später in Amerika landeten wurden wir wieder in einem Bus zum Hauptgebäuder der Army gebracht. Dort erwarteten uns schon viele Leute. Hauptsächlich Familien. Ich hielt Ausschau nach Emilia, da sie sonst auch immer wartete. Aber heute war sie nicht da, was irgendwie doch weh tat. Schließlich war sie immer eine der ersten die mir immer in die Arme fiel und ich sie endlich umarmen konnte. Jakes Freundin war aber da und diese fuhr mich nach Hause, weshalb ich mich bedankte. Meinen Schlüssel hatte ich nicht dabei. Wieso denn auch? Würde mir nichts bringen. Deshalb klingelte ich und wartete bis Emilia mir endlich aufmachte. Ich hatte immernoch meine Uniform an. Diese war aber zum Glück auch nicht dreckig. Trotzdem fragte ich mich immernoch weshalb sie nicht da war vorhin. Hatte sie vergessen, dass ich heute kommen würde oder wollte sie einfach nicht kommen? Bei dem letzten Gedanken schluckte ich. Es war zwar ein doofer Gedanke, aber möglich auf jeden Fall. Ich war öfters für ein paar Monate weg und da wäre es möglich, dass sie sich allein gelassen fühlt und jemand anderes kennenlernt. Bei Emilia wäre es zwar unwahrscheinlich, aber dennoch möglich. Das wäre das schlimmste was mir passieren könnte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.07.2015 13:59

Emilia;
Mike war in diesen Wochen für mich da und hatte mich aufgebaut. Hin und wieder hatte er sogar versucht, mir ein wenig näher zu kommen, aber ich hatte es nicht wirklich bemerkt. Für mich war es einfach nur eine Art, mir zu zeigen, dass er mir helfen wollte. Ich könnte nach zwei Wochen nicht einfach aufhören Liam zu lieben, ich hatte ihm versprochen es für immer zu tun und sein Tod würde mich nicht daran hindern, das auch zu tun. Liam hatte damals immer gescherzt, dass Mike auch einen kleinen Schwarm auf mich hatte, aber ich hatte das alles auf die leichte Schulter genommen. Für mich war Mike ein guter Freund, der in dieser schweren Zeit irgendwie noch besser wurde. Er half mir schließlich, wenn es mir schlecht ging. Er war fast jeden Tag bei mir und lenkte mich irgendwie ab, aber meine Gedanken waren immer noch bei Liam. Sie würden es immer sein. Wie es ihm da oben wohl ging?
Als ich heute Morgen aufgewacht war, hatte das Datum, das sich auf der Digitaluhr befand, irgendwie eine Erinnerung ausgelöst. Ich stand also auf, schaute auf den Kalender in der Küche und spürte, wie die Tränen in meine Augen stiegen, als ich meine krakelige Schrift entzifferte. Heute wäre der Tag gewesen, an dem Liam wieder zurückkam. Heute hätte ich ihn nach fast fünf Monaten in die Arme schließen können und noch glücklicher sein können, als ich es ohnehin schon war. Aber momentan war da kein Glück und heute würde er auch nicht wieder kommen, und das tat mir im Herzen weh. Ich schniefte, strich mir die Träne weg und schaute auf, als es wieder klingelte. Da ich wusste, dass es Mike war, öffnete ich die Tür und schaute in sein Gesicht. Er bemerkte sofort, dass etwas nicht stimmte und trat besorgt in das Haus. "Was ist passiert?", fragte er und ich zuckte mit den Schultern. Meine Unterlippe zitterte, als ich kläglich versuchte, die Tränen zurückzuhalten. "Er wäre heute eigentlich zurückgekommen", schluchzte ich dann, schmiegte mich in seine ausgebreiteten Arme und weinte mich bei ihm aus.
 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.07.2015 12:34

Liam
In der Krankenstation wurde uns als wir wieder wach waren Essen und trinken gebracht und das war so nötig. Ich hatte seit ein paar Tagen nichts mehr gegessen udn getrunken nicht viel. Die restlichen paar Tage mussten wir noch hierbleiben, aber wir wurden für nichts mehr wirkliches eingeteilt. Entweder wir waren dafür noch zu schwach oder es würde zu lange dauern. Wir mussten Nachts Wache halten aber mehr nicht mehr. Zum Glück. Was zuhause los war wusste ich nicht. Doch selbst wenn ich es wüsste könnte ich hier nicht viel machen. Ein Brief würde nicht rechtzeitig ankommen und das Telefon hier ging auch nicht mehr. Also konnte man schon sagen, dass wir von der Außenwelt komplett abgeschnitten waren. Nachdem wir gegessen hatten durften wir gehen. Ich lief ein wenig rum und dachte solange an Emilia. Wir hatten bald unser 2-jähriges und ich wusste noch nicht genau was ich ihr schenken sollte. Zuerst war mir ein Schmuckstück eingefallen, aber das meiste hatte sie bereits und ich hatte ihr schon öfters Schmuck geschenkt. Diesesmal sollte es etwas anderes sein. Ich überlegte auch, ob wir vielleicht ein paar Tage zu ihrer Familie gehen würden. Schließlich wusste ich wie sehr Emilia ihre Familie vermisste, da diese leider am anderen Ende von Amerika wohnte und sie so nur telefonierten sich aber selten sahen. Und zuhause hatte ich dann erstmal Zeit, bevor ich irgendwann wieder zum nächsten Einsatz musste. Emilia wusste eh besser bescheid für welchen Einsatz ich in Frage kommen würde, da sie in der Verwaltung arbeitete. Meist bekam ich es auch zuerst von ihr gesagt, bevor mein Chef mir mitteilte, dass ich wieder zu einem Einsatz musste. Irgendwann lief ich wieder zurück und ging zu Jake. Wir redeten ein wenig über verschiedene Sachen und versuchten die letzten Tage einfach ein wenig zu verdrängen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.07.2015 01:41

Emilia;
Ich wusste nicht, was mit mir geschah, als ich zu Hause ankam. Ich griff einfach nach allem, was ich fand, und schmetterte es an die nächstbeste Wand. Ich wusste nicht, ob es einfach die Verzweiflung war, die mich so handeln ließ, oder die Tatsache, dass jemand meinen Freund umgebracht hatte. Dieser Jemand - so falsch es war - hatte den Tod verdient. Jetzt saß ich in einer Ecke, inzwischen hatten meine Tränen schwarze Linien auf meinem Gesicht hinterlassen, um mich herum war das reinste Chaos, und ich fragte mich, wie viele Menschen Liam wohl schon getötet hatte. Es war sein Job, konnte man ihn oder seinen Mörder dafür verurteilen? Ich wusste es nicht. Ich war auch immer viel zu schüchtern gewesen, ihn zu fragen. Er war, wenn er mal zu Hause war, ein Mensch, der sein Leben genießen wollte. Da fand auch ich es sehr ungelegen, ihn zu fragen, wie viele Menschen er bisher getötet hat und ihn somit an die schreckliche Zeit dort zu erinnern.
Irgendwann nach einigen Stunden - es war fast ein ganzer Tag, schließlich dämmerte es inzwischen - richtete ich mich auf und versuchte, nicht auf irgendwelche Scherben zu treten. Bevor ich mich ausruhte, beseitigte ich das Chaos, schmiss alles Unbrauchbare außer die Fotos weg und setzte mich dann in das Bett. Eine Weile blieb ich stehen, stellte ein zerbrochenes Foto von Liam mit seiner Nichte auf dem Arm auf seine Seite des Bettes und strich langsam mit dem Zeigefinger über das gesprungen Glas. Ich vermisste ihn jetzt noch viel mehr als vorher - vorher war da die Gewissheit, ihn in zwei Wochen zu sehen. Aber jetzt würde ich das nie wieder tun... ich könnte seine Stimme nur auf seiner Mailbox hören, oder auf Videos. Sein Gesicht und sein wundervolles Lächeln nur auf Fotos. Und seinen Geruch nur noch in seinen Klamotten hier wiederfinden. Wir würden keine Familie gründen und ich würde alleine bleiben. Das war es mir aber wert - ich wollte nur er. "Ich liebe dich", hauchte ich leise, dann brachen die Tränen wieder aus und ich weinte mich in den Schlaf. 
Ich wurde erst wach, als es klingelte. Ich schlug die Augen auf und schaute in Liams lächelndes Gesicht, aber es war nur ein jämmerliches Foto. Sofort spürte ich einen tiefen Schmerz im Bereich der Brust und ich hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen. Aber es klingelte nochmal und so schluckte ich meine Galle runter und ging zur Tür.  Ich hatte die gleichen sachen von gestern an, hatte nicht geduscht und war immer noch verweint, aber das war mir egal. Ich öffnete die Tür und schaute in Mikes Gesicht. Er war Liams bester Freund und sah auch ziemlich aufgelöst auf. "Ich bin sofort her als ich es gehört habe." Ich schluckte, nickte und ließ ihn rein. Wir teilten wahrscheinlich das selbe Leid...

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 26.07.2015 23:26

Liam
"Hast du eine Ahnung wo wir sind?", fragte Jake und ich schüttelte seufzend den Kopf. "Nein. Leider nicht. Und den Kompass haben wir auch vergessen. Aber ich habe auch keine große Lust nochmal zurückzugehen", antwortete ich ihm und er war auch nicht gerade davon begeistert. Schließlich konnten unsere Feinde immernoch da sein. Wir orientieren uns an allem was wir finden konnten und hatten irgendwann die Richtung in die wir gehen mussten. Also machten wir das, aber wir würden heute auf keinen Fall mehr angekommen. Und morgen wäre es auch noch unwahrscheinlich, da wir wirklich in die falsche Richtung gegangen waren. Am Abend machten wir wieder Pause, tranken etwas und aßen etwas. Wir sollten uns beeilen, denn wir hatten nicht mehr viel von beidem. "Ich würde vorschlagen, dass wir hier bleiben und übernachten", meinte Jake und ich nickte. "Ich halte die Wache, dann kannst du schlafen", bot ich an und er sah mich misstrauisch an. "Du hast schon gestern Wache gehalten. Du solltest vielleicht eher schlafen" - "Ich kann jetzt aber nicht schlafen. Wenn ich wirklich müde werde, dann wecke ich dich und wir tauschen", sagte ich ernst und er legte sich schließlich hin und schlief auch irgendwann ein. Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich an einen Baum. Dabei dachte ich nach. Wieso musste das ganze ausgerechnet jetzt passieren? In weniger als 2 Wochen wäre ich eh wieder nach Hause gefahren, weil mein Aufenthalt hier vorbei wäre und die Soldaten ausgetauscht werden würde. Ich wusste nicht, ob die Toten gefunden wurden. Wenn ja, dann wäre es mittlerweile bekannt, dass ich 'tot bin'. Ich hoffte nur, dass Emilia nichts davon mitbekommen hatte. Ich wollte nicht, dass sie sich Sorgen machte oder es ihr schlecht ging. Schließlich ging es mir gut und ich war noch am Leben. In diesen Momenten würde ich mir wünschen, dass ich ihr sofort schreiben könnte oder sie anrufen könnte. Aber das ging nicht. Ich könnte ihr zwar einen Brief schreiben wenn ich wieder im Lager war, aber bevor der Brief ankommen würde, wäre ich schon wieder bei ihr zuhause. Die Nacht war ruhig und es war keine Gefahr, weshalb ich Jake erst am nächsten Morgen weckte. "Wach auf. Ich will das Lager irgendwann noch erreichen und das geht schlecht wenn du schläfst", meinte ich grinsend und half ihm hoch. Anschließend packten wir unsere Rucksäcke und gingen weiter.
Erst einen Tag später kamen wie wieder im Lager an und waren wirklich geschwächt. Wir hatten fast keine Pausen mehr gemacht und hatten auch nichts mehr zu essen oder zu trinken. Wir wurden vorsichtshalber in die Krankenstation gebracht und durften uns erstmal ausruhen und schlafen. Endlich wieder nach zwei Tagen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum