Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.12.2015 22:02

Seine Worte brachten mich zum lachen und ich schüttelte grinsend den Kopf. "Nein, wusste ich nicht", sagte ich dann und sah ihn etwas herausfordernd an. Natürlich wusste ich, dass ich so war, aber ich konnte ja auch nichts dafür. Die neugierige Ader hatte ich von meinen Eltern geerbt, na ja, eigentlich viel eher von Mom, aber fast jede Frau hatte diesen Drang, immer alles zu wissen, das sie auch nur Ansatzweise interessierte.
Er bückte sich zu unserem Koffer und suchte das Geschenk heraus, ehe er es mir reichte. Es war etwas weiches, was mich nur noch mehr verwirrte. Darunter konnte ich mir schließlich nicht wirklich etwas vorstellen. Seine Worte waren zwar aufschlussreich, aber allzu schlau wurde ich daraus nicht. Erst, als ich das Geschenk ausgepackt habe und das Kissen mit unserem Foto drauf sah, musste ich lachen. Es war wirklich nur was Kleines, sodass ich keine Schuldgefühle hatte, dass er zu viel Geld ausgegeben hatte. "Aw, das ist echt süß", gab ich dann von mir und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Danke Baby, du bist der Beste", fügte ich anschließend hinzu und schaute das Kissen noch eine Weile an, ehe ich es aufs Bett legte und mich erneut in meinen Pyjama warf. "Lass uns ausprobieren, wie bequem es ist", meinte ich, schmunzelte ihn an und ließ mich dann ebenfalls aufs Bett fallen. "Oh, und Lust auf ein wenig Lippenkontakt hätte ich auch. Interesse?"
-
Mein Freund hat mir auch so eins geschenkt! Manchmal glaube ich, er ist Liam XD 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.12.2015 21:47

Liam
"Nein, bin ich nicht. Es macht mir Spaß dir etwas zu schenken, außerdem übertreibe ich es auch nicht. Schließlich schenkte ich dir nicht jeden Tag irgendwas, sondern wirklich nur an solchen Tagen wie Geburtstag, Weihnachten oder unserem Jahrestag", murmelte ich und küsste sie auf die Wange. Wir aßen und tranken dann noch und redeten nebenbei mit ihren Eltern. Wobei sich Emilia und ihre Mom eher über Leute sprachen und ihr Dad und ich über Sport und auch über meine Arbeit. Irgendwann wollte Emilia nach oben gehen und half ihrer Mom noch beim wegräumen. Solange sprach ich noch mit ihrem Dad bis Emilia dann wieder kam. Ich wünschte ihren Eltern eine gute Nacht und ging dann mit ihr nach oben. Dort angekommen fragte sie mich direkt neugierig was ihr Geschenk wäre. "Also manchmal bist du echt anstrengend, wusstest du das? Erst beschwerst du dich so halb, dass man noch ein Geschenk hat und im nächsten Moment kannst du es kaum abwarten bis du es bekommst und weißt was es ist", sagte ich grinsend, aber ging dann schon am meinen Koffer und holte das Geschenk raus, ehe ich es ihr gab. Es war ein Kissen und darauf ihr Lieblingsbild von uns darauf gedruckt. "Wie gesagt es ist nichts wirklich großes. Aber als ich gesehen habe, dass man sowas machen kann musste ich es einfach machen. So kannst du auch mit mir kuscheln wenn ich nicht da bin", sagte ich grinsend und beobachtete sie beim auspacken. Solange setzte ich mich auf das Bett.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.12.2015 21:39

Liam half mir dabei, die Kette an meinem Hals zu platzieren und ich lächelte glücklich, als ich das noch kalte Metall auf meiner warmen Haut spürte. Kurz darauf machte er mir Komplimente, dass die Kette schön war, aber nicht schöner als ich, weswegen ich leise kichern musste. Dieser Mann schaffte es so gut wie immer, mich irgendwie in Verlegenheit zu bringen, und das war nur eine der wenigen Sachen, die ich an ihm liebte. Anschließend sagte er mir noch, dass ich ein weiteres Geschenk bekommen würde, weshalb ich leise seufzte. „Ich liebe Geschenke zwar, aber so viele brauchst du mir wirklich nicht zu machen. Du bist ja verrückt", murmelte ich, schüttelte den Kopf, musste letztendlich jedoch doch schmunzeln, immerhin freute ich mich über jede kleine Aufmerksamkeit, die von Liam kam.
Wir aßen den Kuchen und tranken den Tee, den ich, im Gegensatz zu Liam, um einiges bevorzugte, dabei redeten wir mit meinen Eltern. Alles in Einem war ich glücklich, die alten Abende mit meinen Eltern zu wiederholen, wie es damals war. Es machte immer noch Spaß, mit ihnen zu reden und über Leute zu sprechen, die ich damals kannte und mit denen ich etwas zu tun hatte. Mom hatte die besten Infos über die Nachbarschaft.
So langsam wurde es jedoch spät, meine Augen wurden schwerer und ich begann, immer öfter zu gähnen. Außerdem wollte ich endlich wissen, was Liams zweites Geschenk war und somit erhob ich mich, half meiner Mutter beim Aufrämen und erklärte dann, dass wir nun hinauf gehen und schlafen werden würden.
Kurz darauf stand ich mit Liam wieder in meinem Zimmer und schaute ihn neugierig, mit großen Augen, wie ein kleines Kind an. „Und, was ist mein Geschenk?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.12.2015 16:45

Liam
Ihre Eltern holten dann auch noch ein Geschenk für sie und ich sah neugierig zu Emilia als sie dis aufmachte. Es war eine Schatulle und darin eine Kette mit einem Diaman und die Initalien ihrer Eltern und ihr. Die Kette war wirklich wunderschön. Sie umarmte ihre Eltern und kam dann zu mir, ehe sie mich bat ihr die Kette umzulegen. "Ja, sie ist wirklich schön. Wunderschön. Genauso wie du", hauchte ich und machte ihr die Kette um. "Und sie sieht wundervoll an dir aus", sagte ich noch, als ich sie dann von vorne sah. "Mein zweites Geschenk bekommst du nachher. Ich habe es oben im Koffer irgendwo", sagte ich dann noch und ich durfte wirklich nicht vergessen ihr das zu geben. Es war nichts großes, da sie ja auch schon den Flug bekommen hatte, aber ich war einfach daran vorbei gelaufen und musste sofort an sie denken. Deshalb habe ich es ihr auch noch gekauft. Aber das hätte ich wahrscheinlich auch einfach so gemacht wenn sie nicht Geburtstag hätte. Da sie wieder neben mir saß, legte ich meinen Arm wieder um sie und küsste sie auf die Wange, ehe ich nochmal einen Schluck von meinem Kaffee trank und mir auch ein Stück Kuchen nahm. Genau wie das Essen vorhin schmeckte auch das verdammt gut. Nichts gegen Emilias Koch- und Backkünste, aber die von ihrer Mutter übertrafen ihre bei weitem und ich liebte schon die Sachen von Emilia.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.12.2015 16:30

Liam stimmte mir zu, und somit hatten wir die Planung für morgen schon erledigt, was mich irgendwie freute. Ich hatte noch einige Leute von hier in Erinnerung, jedoch stellte sich die Frage, ob diese überhaupt noch von meiner Existenz wussten. Meine beste Freundin zum Beispiel, der hatte ich total vergessen zu sagen, dass ich nach New York kommen würde! Ich würde sie wahrscheinlich im Laufe der Woche noch besuchen gehen und hoffen, dass sie mich überhaupt wiedererkennen würde. Was wohl aus den Leuten geworden war?
„Emilia, wir haben auch ein kleines Geschenk für dich. Wir wollen ja nicht vergessen, dass du heute Geburtstag hast", sagte mein Vater nach einer kurzen Zeit des Schweigens und nickte meiner Mutter zu, die grinsend von ihrem Sessel aufstand und ein Geschenk holen ging. Es war ein kleines Kästchen, liebevoll und gekonnt eingepackt. „Leute, das wäre doch nicht nötig gewesen", gab ich seufzend von mir, schaute kurz zu Liam, und setzte mich dann auf, um das Geschenk anzunehmen und dann langsam zu öffnen. Dabei beobachtet zu werden war zwar nicht gerade angenehm, aber ich konnte ja schlecht in mein Zimmer gehen, es öffnen und dann wieder kommen, um mich zu bedanken.
Es entblößte sich eine kleine Schatulle aus dem Geschenkpapier heraus, die ich vorsichtig öffnete. In ihr befand sich eine Kette, ein Diamant, der auf der Rückseite die Initialien meiner Eltern und mir graviert hatte. Sie war wunderschön. Mit funkelnden Augen schaute ich auf und umarmte meine Eltern. „Dankeschön, ihr seid die besten", hauchte ich glücklich und umarmte beide, dann setzte ich mich zu Liam und bat ihn darum, mir die Kette umzulegen. „Ist sie nicht schön?", fragte ich dann glücklich und schaute zu ihm.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.12.2015 14:41

Liam
Wir hatten wirklich lange geschlafen, aber trotzdem könnte ich mich direkt wieder hinlegen und schlafen. Wieso das so war wusste ich auch nicht. Auf jeden Fall würde ich heute Abend nicht spät ins Bett gehen, damit ich meinen Schlafrythmus nicht komplett durcheinander brachte. Sie kicherte dann als ich meinen Pulli erwähnte und entschuldigte sich. "Nicht schlimm. Hab mich gerade nur gefragt, ob ich ihn vergessen habe einzupacken. Und ich weiß, dass der total bequem ist. Was glaubst du wieso ich den so oft anhabe?", fragte ich sie schmunzelnd. Ihren Kuss erwiderte ich natürlich auch.
Als wir fertig mit essen waren räumten Emilia und ihre Mom alles auf und ihr Dad und ich gingen ins Wohnzimmer und heizten den Kamin. Ich fand Kamine wirklich gemütlich und ich wollte auch mal einen haben wenn Emilia und ich irgendwann umziehen würden. Denn ewig in der Wohnung würde ich auch nicht leben wollen. Ich mochte die Wohnung zwar, aber irgendwann wollte ich eben auch in einem kleinen Haus etwas außerhalb der Stadt leben. Spätestens wenn wir Kinder haben würden, denn ich wollte nicht, dass diese mitten in der Stadt aufwuchsen. So ein Haus mit einem kleinen Garten wo sie spielen konnten war doch viel besser meiner Meinung nach. Außerdem könnten wir uns das auch leisten, also mussten wir uns darum auch keine Sorgen machen. Kurze Zeit später kamen Emilia und ihre Mom ins Wohnzimmer und brachten Teller, Kuchen, Kaffee und Tee mit. Ich schenkte mir Kaffee ein, denn mit Tee hatte ich es nicht so wirklich. Zwar trank ich diesen ab und zu, aber würde mich immer für Kaffee entscheiden. Da sich Emilia an mich schmiegte, legte ich meinen Arm um sie. "Können wir machen", antwortete ich lächelnd. Während wir hier waren würde ich wohl eh alles machen was sie wollte. Schließlich war das ihr Geschenk und außedem war sie nicht oft hier und dann wollte ich einfach, dass alles perfekt war.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.12.2015 14:31

Als er mich fragte, wie spät es wäre, schaute ich selbst eine Weile verwirrt drein. Ich hatte überhaupt keine Ahnung und das Gefühl war ziemlich komisch, also ergriff ich mein Handy und schaute auf die Uhr.
„Es ist zwei Uhr", murmelte ich dann und zuckte kurz mit den Schultern. Wir hatten wirklich lange geschlafen, aber wirklich ausgeschlafen fühlte ich mich nicht, was jedoch nichts Schlechtes war. So war unser Schlafrhythmus zumindest nicht komplett demoliert und wir konnten heute Abend wieder einigermaßen gut schlafen. Zumindest hoffte ich es.
Ich kicherte etwas, als er nach seinem Pulli fragte. Natürlich wusste ich, dass dieser sein Lieblingspulli war, aber genau das war auch der Grund, warum ich ihn gerne trug. So oft wie er ihn anhatte, roch er dementsprechend auch nach ihm, und ich liebte es, von seinem Geruch umgeben zu sein. „Sorry, dass ich dir den geklaut habe. Aber der ist wirklich total bequem", sagte ich also und grinste ihn schief an.
Kurz bevor wir runtergingen umarmte er mich und ich erwiderte seine Umarmung, dann lachte ich leise. „In ein paar Stunden kannst du wieder schlafen", murmelte ich, drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und ging dann mit ihm in die Küche, wo Mom und Dad bereits auf uns warteten. Das Essen roch schon unheimlich köstlich, sodass ich noch mehr Hunger bekam. Dann begannen wir, zu essen und wie heute Morgen auch, redeten wir ein wenig miteinander. Dass Liam und meine Eltern sich so gut verstanden, machte mich überaus glücklich.
Nachdem wir alle aufgegessen hatten, half ich Mom dabei, aufzuräumen und den Kuchen, Tee und Kaffee zu servieren, während die Männer gemeinsam ins Wohnzimmer gingen und den Kamin schon mal heizten. Kurz darauf kamen auch wir mit den Tellern und ich stellte jedem einen vor die Nase, ehe ich mich setzte und an Liam schmiegte.
„Wollt ihr morgen Abend nicht mal rausgehen?", schlug meine Mutter vor, „In die Bar, in die du damals auch immer gegangen bist, Emmi. Vielleicht siehst du ja ein paar alte Freunde. Ihr müsst euren Urlaub ja nicht nur mit uns verbringen." Die Idee fand ich eigentlich nicht schlecht, weshalb ich fragend zu Liam aufsah. „Sollen wir?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.12.2015 14:08

Liam
Ich schlief ruhig und träumte von nichts was mir aber Recht war. So hatte ich zumindest keine Albträume was auch viel wert war, denn von diesen wollte ich hier nicht auch noch geplagt werden. Ich bekam nur so halb mit wie sie sich aufsetzte und schlief deshalb auch einfach weiter. Jedoch öffnete sie dann die Jalousien und es wurde hell im Zimmer, weshalb ich mich wegdrehen wollte, doch da hatte sie sich schon wieder zu mir gesetzte und küsste mich wach. Es dauerte kurz bis ich meine Augen aufmachte und ich sie ansah. Dabei blinzelte ich ein paar mal, denn es war wirklich verdammt hell. Sie stand dann wieder auf un zog sich an. "Wie spät ist es?", fragte ich sie verschlafen und stand dann eben auch auf, ehe ich zu meinen Sachen ging. Ich zog mir meine Jeans an und suchte mir dann ein Oberteil. "Hast du mein Pulli gesehen den ich immer anhabe?", fragte ich sie verwirrt und schaute dann zu ihr. Da bemerkte ich dann auch, dass sie diesen anhatte, weshalb ich schmunzeln musste. "Okay, vergiss es. Hab ihn gefunden", meinte ich lächelnd und zog mir dann eben einen anderen an. Eigentlich war es ja eh egal welchen ich trug nur mein Lieblingspulli -also den den sie gerade anhatte- war verdammt bequem. "Ich bin müde", beschwerte ich mich und umarmte sie bevor wir nach unten gingen. Dort saßen ihre Eltern schon am Tisch und warteten auf uns. Wir setzten uns auch dazu und schöpften uns Essen auf den Teller. Anschließend fingen wir an zu essen und verdammt war das Essen gut, was ich ihrer Mom auch sagte und sie sich lächelnd bedankte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.12.2015 12:35

Grinsend streckte ich ihm die Zunge raus, als er sich beschwerte, dass er im Flieger, im Gegensatz zu mir, nicht schlafen konnte. War ja nicht meine Schuld, dass ich als erstes die Initiative ergriffen hatte und mich breit gemacht hatte. Wobei Liam mit seiner Größe ohnehin nicht auf die Stühle gepasst hätte, aber ich erwiderte einfach nichts. Ich bemerkte nur, wie sein Atem langsamer und regelmäßiger wurde und wie er locker ließ, sodass ich wusste, dass er eingeschlafen war. Dann ließ auch ich meine Augen zufallen und ehe ich mich versah, war auch ich in einem Schlaf versunken, der wahrscheinlich tiefer war als sonst.
Ich wurde jedoch wieder wach, als es an der Tür klopfte und zog verwirrt die Augenbrauen zusammen, regte mich etwas und setzte mich dann auf. Das Klopfen kam mir nur allzu bekannt vor.
„Ja?", murmelte ich also und kurz darauf öffnete sich die Holztür. Meine Mutter trat hervor und lächelte mich schief an. Liam schnarchte noch fröhlich vor sich hin. „Genug geschlafen, ihr Schlafmützen. Das Mittagessen ist fertig. Danach werden wir uns an den Kamin setzen, Kuchen essen und Tee trinken. Macht euch fertig, aber nicht zu schick", sagte sie, grinste etwas und ließ die Tür dann wieder zufallen. Ich schmunzelte etwas. Moms Kuchen und Moms Essen an sich war immer noch das Beste, ich war überaus glücklich, es wieder essen zu können.
Ich setzte mich weiter auf und zog die Jalousien wieder hoch, damit Licht ins Zimmer kommen konnte. Da es hier auch noch ziemlich stickig war, öffnete ich das Fenster und machte mich dann daran, Liam mit Küssen zu wecken. Erst, als er die Augen aufschlug, ließ ich von ihm ab.
„Na, Schlafmütze?", sagte ich grinsend und stand vom Bett auf, um mich anzuziehen. Eine Leggings und ein Pulli von Liam, ich liebte es. „Das Essen ist fertig. Danach werden wir ein bisschen Kaffeekränzchen machen, du kennst meine Eltern ja. Hopp hopp!" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.12.2015 00:57

Liam
Ihren Eltern schien es zu gefallen, dass ich sie bald heiraten würde und das war gut so. Schlimm wäre es wenn sie das nicht wollten und mich nicht mochten. Wir führten dann noch ein wenig Smalltalk mit ihren Eltern, wobei ich aber nicht mehr viel redete, da ich zu müde war. Um ehrlich zu sein musste ich mich sogar zusammenreißen um nicht hier direkt am Tisch einzuschlafen. Allerdings wollte ich Emilia auch nicht fragen, ob wir nach oben gingen, denn sie hatte ihre Eltern ewig nicht mehr gesehen und dann sollte sie mit ihnen reden wenn sie das wollte. Trotzdem war ich froh als sie sagte, dass wir jetzt nach oben gehen würden. Wir taten es dann also und ich war wirklich froh. Ich machte mir nicht einmal die Mühe mir meine Jogginghose rauszusuchen. Stattdessen zog ich mich einfach bis auf meine Boxershorts aus und sah dann zu ihr. Sie legte sich ins Bett und zog mich dann zu sich. "Ja, echt schade. Was machen wir wenn ich nicht kuscheln will?", fragte ich grinsend, aber der Tag an dem ich nicht mehr mit ihr kuscheln wollte, würde wohl nie kommen. Dafür liebte ich es zu sehr. Ich legte mich dann also hin und legte meine Arme um sie, als sie ihrer Kopf auf meine Brust legte. "Das freut mich. Ich liebe dich auch", hauchte ich und sah sie an. "Und jetzt will ich schlafen. Im Gegensatz zu dir konnte ich das im Flugzeug nicht", murmelte ich, küsste sie auf den Kopf und schloss dann meine Augen. Relativ schnell war ich dann auch schon eingeschlafen und zog sie im Schlaf noch näher zu mir.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum