Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 30.07.2016 16:31

Liam
Sofort fing ich an zu lächeln. "Ich kann es gar nicht oft genug sagen, aber du bist echt meine Traumfrau", sagte ich etwas ungläubig. Einfach wegen allem. Dazu trug gerade auch bei, dass sie mir erlaubte ihren Körper immer anzusehen und noch besser, ihn anzufassen. Das war so perfekt. Und außerdem würde sie gleich mit mir zocken und das war auch perfekt. Dazu war ich wirklich froh, dass sie immer bei mir bleiben würde und mich mindestens genau so sehr liebte wie ich sie. "Wenn du wieder arbeitest schaue ich mal nach einer Kirche und einer guten Location", meinte ich.
Sie holte sich einen zweiten Controller und setzte sich wieder zu mir. Mit dem Spiel war sie anscheinend einverstanden und so fingen wir an zu zocken. "Ich weiß. Ich habe ja gesagt, dass ich es will wenn ich mich wieder berühren lasse. Jetzt würde das definitiv nicht gehen. Ich habe mir auch überlegt zwei Tattoos stechen zu lassen. Ich will irgendwas was mit dir zu tun hat. Klar, Partnertattoos sind riskant, aber ich will mir ja nicht deinen Namen auf meine Brust stechen lassen, sondern irgendein Symbol. Ich bin mir sicher, dass unsere Beziehung ewig hält uns selbst wenn nicht, was ich aber wie gesagt nicht glaube, war es die beste Zeit in meinem Leben die ich nie bereuen werde", meinte ich und sah sie an, da ich ihre Reaktion sehen wollte.
Wir zockten dann weiter und sie war wirklich gut, weshalb ich immer wieder verfluchte. "Ich vermisse die Emilia bei der ich mich beim Zocken zurückgehalten habe, damit sie auch eine Chance hat", murmelte ich irgendwann und strengte mich weiter an, doch selbst das brachte nichts. Sie gewann und ich sah sie etwas geschockt an. "Fuck, wieso bist du so gut?", fragte ich sie.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 30.07.2016 19:23

Emilia;
Ich nickte leicht, als er sagte, dass er sich dann um eine Location und all das kümmern würde. Hoffentlich würde das alles reibungslos klappen, denn ich wollte so schnell wie möglich seine Frau werden, wollte, dass wir endlich eine Familie gründeten, auch, wenn es schwer werden würde. Das schaffen wir schon, redete ich mir ein, mit Geduld und viel Vertrauen.
Er redete von einem Tattoo, das uns beide indirekt irgendwie verbinden würde. Und er hatte Recht damit, dass es riskant war, aber ich hatte nichts dagegen einzuwenden, ganz und gar nicht. "Was hältst du denn von einem Anker. Klar, das ist ganz schön ünlich, aber wir können ja einen ausgefallenen Anker aussuchen und ihn uns auf die Brust stechen lassen." Da würde ihn auf der Arbeit auch niemand sehen und das würde keine Probleme bereiten. Ich war mir eigentlich sicher, dass unsere Beziehung so schnell nicht enden würde, und hoffentlich niemals, denn ich liebte niemanden mehr als Liam.
Wir fingen also an, zu zocken, und zu meiner Überraschung war ich sogar besser als ich dachte. Ich schaffte es sogar, am Ende zu gewinnen und erntete somit seine Verwunderung. "Keine Ahnung, ich habe es einfach gelernt. Um dich zu beeindrucken oder so." Nach der Runde hatte ich aber auch nicht mehr wirklich Lust, also legte ich den Controller beiseite. Ich wollte mich an ihn kuscheln, doch ich ließ es. "Ich bin müde geworden. Wollen wir schlafen gehen, oder willst du noch wach bleiben?", fragte ich, lehnte meine Wange an das Sofa und sah fragend zu ihm. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 30.07.2016 23:19

Liam
Etwas überrascht sah ich sie an als sie im Plural redete als es um das Tattoo ging. "Du lässt es dir auch stechen?", fragte ich lächelnd und fand das wirklich gut. Nur eben überraschend, da sie nie gesagt hatte, dass sie Tattoos mochte oder sich sogar selbst eins stechen lassen wollte. "Und Anker... ich weiß nicht. Ich überlege mir das und schaue mir Bilder an. Aber so aufs Erste muss ich sagen, dass ich die Idee nicht so gut finde. Aber ich sage noch nicht direkt Nein", antwortete ich ihr und lächelte sie leicht an.
"Traumfrau. Sag ich doch", murmelte ich und sah sie verliebt an, als sie meinte, dass sie es gelernt hatte um mich zu beeindrucken. Wobei sie das nicht hätte machen müssen, schließlich beeindruckte sie mich auch schon so. Sie wollte dann nicht mehr spielen und so schaltete ich die Konsole aus. "Wir können schlafen gehen", antwortete ich ihr und ging mit ihr nach oben. Dort machte ich mich im Bad fertig und ging dann nochmal schnell auf den Balkon um eine zu rauchen, da mich das vorm Schlafen beruhigte und ich so besser schlief. Als ich fertig war, ging ich wieder rein, zog mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich ins Bett. Als sie sich dazu legte, griff ich nach ihrer Hand, da ich nicht kuscheln konnte, aber spüren wollte, dass sie noch da war und sie einfach berühren konnte. "Schlaf gut", murmelte ich und drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen, ehe ich mich wieder richtig hinlegte und strich mit dem Daumen sanft über ihren Handrücken.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 31.07.2016 13:06

Emilia;
Das mit dem Tattoo war ja nur ein Vorschlag gewesen, genauso die Idee mit dem Anker. Ich musste mir nochmal genaustens überlegen, ob ich mir wirklich eins stechen lassen wollte, aber ich würde Liam niemals daran hindern. Dennoch ließ ich das Thema erstmal beiseite stehen und konzentrierte mich aufs Zocken.
Dann gingen wir nach oben und nachdem ich mich umgezogen hatte, ging ich auch schon zu Liam ins Bett und seufzte leise, hofftd, dass er es nicht gehört hatte, denn ich wollte nicht, dass er wusste, dass es mich störte, dass wir nicht kuscheln konnten, obwohl er es sich wahrscheinlich denken konnte. Er ergriff meine Hand und so drückte ich seine, lächelte ihn an und legte mich dann so, dass ich bequem lag, ohne dabei seine Hand loszulassen. Im Laufe des Schlafs würden wir sowieso den Griff lösen und jeder so schlafen, wie er es für richtig hielt. Ich hoffte nur, dass er keinen Albtraum bekommen würde.  
"Du auch", murmelte ich also, ehe ich die Augen schloss, aber nicht sofort einschlief. Mir ging viel durch den Kopf, denn in letzter Zeut verlief unsere Beziehung nicht mehr so reibungslos, wie normalerweise. Ich dachte eine Weile anch, wie wir diese Probleme bewältigen könnten, und wurde dann wirklich müde. Also schlief ich auch schon ein. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 31.07.2016 14:19

Liam
Es dauerte ein wenig bis sie einschlief, aber solange beobachtete ich sie einfach, da ich eh noch nicht müde war. Wenigstens konnte sie schlafen, denn sie brauchte ihren Schlaf auch und ich fühlte mich eh schlecht, weil sie immer wach war wenn ich mal wieder Albträume hatte. Sie zu beobachtet beruhigte mich immer und genau das liebte ich.
Irgendwann wurde ich auch müde, aber ich war mir sicher, dass ich so nicht schlafen könnte, denn dazu brauchte ich ihre Nähe. Also ließ ich ihre Hand los und rückte näher zu ihr, ehe ich meine Arme um sie legte und dabei aufpasste, dass diese über ihre Arme gelegt waren, damit sie in der Nacht nicht ausversehen mich berührte. Das konnte ich nämlich noch nicht. Mein Gesicht vergrub ich an ihrem Hals und schlief auch genau so ein.
Am nächsten Morgen wurde ich wach und blinzelte erst ein paar mal. Es war noch verdammt früh und Emilia schlief noch. Das kam wirklich nicht oft vor, dass ich früher wach war als sie. Aber eigentlich war es auch gut, denn ich wollte ihr auch mal etwas gutes tun. Ich stand auf, ging in die Küche und fütterte erstmal Snow. Danach fing ich an Frühstück zu machen und diesesmal war es sogar etwas anderes als Pancakes, da sie diese sonst immer bekam. Ich deckte den Tisch schön und ging dann noch mit Snow Gassi, da Emilia eh noch nicht wach war.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 31.07.2016 22:39

Emilia;
Um ehrlich zu sein bemerkte ich gar nicht mehr, wie Liam sich an mich schmiegte, denn ich war in einen tiefen Schlaf gesunken, was ja eigentlich unüblich für mich war. Aber ich war einfach so schrecklich müde gewesen, dass sich das tiefe Schlafen jetzt eigentlich von selbst erklären ließ.
Als ich dann wach wurde, war das Bett leer, zu meiner Überraschung, denn für gewöhnlich lag Liam immrr im Bett, wenn ich die Augen wieder öffnete. Stirnrunzelnd erhob ich mich vom Bett, ging erstmal ins Bad und putzte mir die Zähne und wusch mir mein Gesicht. Dann ging ich nach unten und sah, dass Liam leckeres Frühstück vorbereitet hatte. Ich musste grinsen, wollte schon zu ihm und ihn küssen und umarmen als Dankeschön dafür, dass er mir das Essen gemacht hatte, doch ich verkniff es mir in letzter Sekunde doch noch, denn ich wusste nicht, ob er deie Berührungen jetzt schon wieder zulassen würde.
"Mhh, guten Morgen", sagte ich also, streckte mich etwas und ließ mich dann auf meinem Stuhl nieder, musterte das leckere Essen und nahm dann einen Schluck von meinem Tee. "Dankeschön. Womit habe ich das verdient?", fragte ich dann und schaute wieder zu ihm. Wie es aussah, war Snow auch schon draußen gewesen, sodass ich für heute oder eher gesagt für diesen Morgen keine weiteren Verpflichtungen hatte und erstmal ausruhen konnte. Irgendwie konnte ich mir denken, dass es eine Entschuldigung war für gestern, aber vielleicht wollte er mir auch nur was Gutes tun, wie er mir auch immer. So oder so, ich fand es unheimlich süß und aufmerksam von ihm. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 31.07.2016 22:58

Liam
Ich war recht lange draußen mit Snow, da es ihm Spaß machte und auch mir machte es Spaß. Außerdem lenkte es einfach mal vom Alltag ab. Jedoch gingen wir dann doch wieder zurück, da ich mir schon denken konnte, dass Emilia aufgewacht war. Als wir zuhause waren putzte ich ihm schnell die Pfoten ab, ehe ich ihn ließ und ebenfalls in die Küche ging. Dort machte ich mir einen Kaffee und wartete dann auf Emilie die doch noch nicht wach war. Jedoch dauerte es nicht lange bis sie nach unten kam und sofort lächelte ich leicht. "Guten Morgen, Baby", murmelte ich und ging zu ihr, ehe ich sie kurz küsste. Das durfte morgens einfach nicht fehlen. Ich machte ihr dann ihren Tee und stellte diesen vor sie. Anschließend setzte ich mich auch hin. "Ganz einfach weil ich dich liebe und ich dir was gutes tun wollte", antwortete ich ihr lächelnd. "Guten Appetit. Ich hoffe es schmeckt. Ist mal was anderes als Pancakes", schmunzelte ich und griff dann selbst nach dem Essen. Viel aß ich immer noch nicht, aber zumindest etwas. "Ist es okay, wenn Jake nachher herkommt? Ich kann auch fragen, ob er seine Freundin mitbringt, dann hättest du auch jemanden", schlug ich vor. Jake war mittlerweile auch wieder aus dem Einsatz gekommen und hatte gefragt, ob er heute vorbeikommen könnte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 01.08.2016 20:06

Emilia;
Ich fand es unheimlich süß von Liam, dass er mir das Frühstück gemacht hatte. Immerhin kam es nicht oft vor. Und dass er mir sagte, er habe es gemacht, weil er mir eine Freude bereiten wollte, machte das Ganze nur noch süßer, weshalb mein Lächeln breiter wurde. "Dankeschön, das ist wirklich aufmerksam von dir", sagte ich also, griff dann aber auch schon nach dem ersten Stück Essen. Er hatte alles wirklich liebevoll gemacht und wenn ich ehrlich war musste ich auch zugeben, dass es echt gut schmeckte. Aber das würde ich ihm dann sagen, wenn das Essen wieder fertig war. Zwar wusste ich nicht, wie schnell alles gegessen war, denn Liam aß immer noch wenig (na ja, zumindest ein kleiner Fortschritt), aber irgendwie würden wir das schaffen.
Er fragte mich, ob es okay war, dass Jake kam, und ich sah ihn verwundert an. Als würde ich zu Jake, seinem besten Freund, jemals Nein sagen. "Natürlich kann er vorbeikommen und Cara kann er gleich mitnehmen", sagte ich lächelnd und aß mein Essen auf. Dann erhob ich mich, stellte das dreckige Geschirr in die Spülmaschine und packte die Reste in den Kühlschrank, damit sie nicht kaputt gingen. "Er ist also auch wieder da... Wurde er verletzt?" Innerlich hoffte ich natürlich, dass Jake Liam nicht darauf ansprechen würde, was ihm im Krieg so passiert war, denn das belastete seine Psyche. Nur der Psychologe sollte mit Liam reden, der wir wussten alle nicht, wie man mit solchen Fällen umzugehen hatte.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 01.08.2016 20:22

Liam
Sie bedankte sich und ich lächelte sie an. "Für dich immer wieder gerne", antwortete ich ihr und aß weiter. Jedoch aß ich wirklich nicht viel, aber hey, es war schon mal ein Fortschritt wenn auch ziemlich klein. Als wir fertig waren half ich ihr beim Aufräumen, da sie das keinenfalls alleine machen sollte. "Okay, gut", meinte ich, ehe ich Jake schrieb, dass es in Ordnung gehen würde und die beiden nachher kommen konnten. Bei ihrer Frage schüttelte ich den Kopf. "Nein, wurde er nicht", antwortete ich also. Anschließend wollte ich sie wieder küssen, weshalb ich nach ihren Händen griff und unsere Finger verschränkte. So konnte ich mir einfach sicher sein, dass sie mich nicht berühren würde. Schlussendlich legte ich meine Lippen sanft auf ihre und fing an sie zu küssen. Dabei drückte ich sie sanft gegen die Küchentheke, aber löste mich nicht von ihren unglaublich weichen Lippen.
Erst nach einer Weile löste ich mich und lächelte sie schwach an. Anschließend gingen wir ins Wohnzimmer und ich setzte mich auf die Couch. Snow folgte uns, da er anscheinend nicht so alleine sein wollte. "Ich denke, dass ich die Kette nachmachen lasse. Die Army hat nichts gefunden, aber ich will wieder diese Kette", meinte ich dann und schaute auf ihre, da sie diese ebenfalls immer trug.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 02.08.2016 17:04

- einige Wochen (vielleicht sogar mehrere Monate) später -

Emilia;
*Sich inzwischen zwischen Liam und mir alles gelegt hat und wir uns nicht mehr gestritten haben, Gott sei Dank, worüber ich echt froh bin, da ich es wirklich nicht leiden kann, wenn wir uns streiten*
*Sich auch die andere Probleme einigermaßen gelegt haben, die Tatsache zB, dass ich keine Kinder kriegen kann uns beide nicht mehr allzu sehr belastet und wir gelernt haben, damit umzugehen, es uns auf jeden Fall nicht so heftig belastet wie am Anfang, bzw mich, weil Liam mir sehr hilft dabei*
*Er auch einige Male zur Army musste, um was zu klären, allerdings nicht weiß, was da beredet wurde, da viele Sachen im Unternehmen auch top secret sind und andere meist nichts angehen*
*Im Moment dabei bin, mich um die Wäsche zu kümmern, als ich Liams Hosen überprüfe, ob er nicht vielleicht irgendwelche Gegenstände in den Hosentaschen vergessen hat, und dabei eine Kinokarte finde*
*Mit zusammengezogenen Augenbrauen die Karte betrachte, die von gestern Abend war und ganz sicher nicht mit ihm im Kino war, weshalb ich mir schon ein wenig Sorgen mache, ihm auf jeden Fall irgendwie ne Frage dazu stellen werde, wenn auch undercover und nicht so direkt*
*Mich jetzt aber daran nicht kaputt machen lassen will, sondern einfach weiter die Wäsche mache, wobei ich die Gedanken einfach nicht abschütteln kann*

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum