Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 26.07.2016 00:19

Liam
Ich antwortete ihr nicht, weil ich einfach nicht wusste was. Ich wusste, dass es ihr leid tat und sie es nicht mit Absicht getan hat. Trotzdem änderte es nichts daran, dass ich mit solchen Berührungen nicht klar kam. Sauer war ich nicht auf sie, aber ich wusste wie gesagt einfach nicht was ich sagen sollte, weshalb ich lieber leise war, bevor ich noch das falsche sagte. Mir tat es auch wirklich leid, dass sie mich schon so halb anflehte, dass es ihr leid tat. Auch bemerkte ich, dass sie eigentlich wieder kuscheln wollte, aber ich war mir sicher, dass ich das heute nicht mehr zulassen konnte ohne wieder in Panik zu verfallen. Bei ihrer Frage, schüttelte ich einfach nur den Kopf und seufzte als sie mich so ängstlich ansah, vor allem weil ich nicht wusste vor was. "Vor was hast du Angst?", fragte ich sie leise und sah in ihre Augen.
Wir lagen noch eine Weile so da, aber irgendwann wurde ich müde. "Können wir schlafen?", fragte ich sie deshalb also wieder leise. Da ich nicht kuscheln wollte/konnte, aber sie trotzdem irgendwie spüren wollte, griff ich einfach nach ihrer Hand und verschränkte unsere Finger. So wusste ich wenigstens, dass sie da war und das auch im Schlaf.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 26.07.2016 00:29

Emilia;
Es gab immer noch keine Antwort und so langsam frustrierte es mich. Ich schnaubte ganz leise, aber wollte ihm jetzt nicht böse sein. Nicht, nachdem ich der Grund war, dass er in diese Panik verfallen war. Ich sah ihn kurz an, schaute dann aber wieder weg und spielte mit meinen Fingern rum, während ich darauf wartete, dass er vielleicht irgendeinen Ton von sich gab. Er fragte mich dann, wovor ich Angst hatte und ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß auch nicht. Vielleicht davor, etwas falsch zu machen", murmelte ich leise und kaute dann auf meiner Unterlippe weiter.
Nach einigen Minuten fragte er mich, ob wir schlafen konnten, und so nickte ich. Er ergriff meine Hand und ich hielt seine kurz, löste sie dann jedoch voneinander und erhob mich vom Bett, um mir eine Hose anzuziehen. "Schlaf gut. Ich bringe kurz Snow raus", sagte ich also, sah kurz zu ihm und ging dann nach unten. Nachdem ich kurz gepfiffen hatte, kam er auch schon angerannt. Da ich wusste, dass er gehorchte, band ich ihm diesmal kiene Leine um, sondern ging so. In Gedanken fragte ich mich, wie und ob sich das Ganze überhaupt irgendwann mal bessern würde, ob sein Psychologe ihm da wirklich helfen konnte oder ob es aussichtslos war. Ich hatte auf jeden Fall keine Ahnung... 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 26.07.2016 00:36

Liam
Sie antwortete mir, dass sie vielleicht Angst hatte etwas falsches zu machen und so seufzte ich leise. Das sollte sie nicht. "Hab davor keine Angst, okay? Bitte", meinte ich und sah in ihre Augen.
Sie nickte zwar auf meine Frage, aber löste ihre Hand schon nach einer kurzen Zeit und so seufzte ich leise. Auch als sie aufstand und sich eine Hose anzog. Bei ihren Worten nickte ich nur, aber trotzdem gefiel es mir nicht. Snow war vorhin schon die ganze Zeit draußen, also musste er jetzt nicht unbedingt nochmal raus. Ich versuchte zwar zu schlafen, aber irgendwie fehlte mir trotzdem ihre Nähe und Wärme, weshalb ich aufstand und nach unten in die Küche ging. Dort holte ich mir ein Bier aus dem Kühlschrank und setzte mich damit vor den Fernseher, ehe ich anfing zu zocken. In letzter Zeit wusste ich einfach nicht was ich fühlen sollte und wie ich damit umgehen sollte. Auf der einen Seite wollte ich die Nähe zu Emilia, aber auf der anderen konnte meine Psyche es nicht zulassen. Das war einfach nur schlimm und Emilia verletzte ich dabei auch, selbst wenn sie es nicht zugab. Ich kannte sie mittlerweile wirklich gut und wusste das daher auch.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 26.07.2016 00:50

Emilia;
Ich hatte einfach nichts mehr gesagt und so, wie fast auch immer, die Flucht ergriffen. Heute war ohnehin schon ein total emotionaler Tag gewesen, Liam und ich hatten irgendwie gestritten, ich hatte unheimlich viel geweint und dann war alles wieder in Ordnung, beinahe perfekt. Und die klitzekleine Berührung meinerseits hatte dazu geführt, dass die Laune wieder ziemlich im Keller war. Aber mit Snow draußen konnte ich zumindest ein wenig den Kopf freikriegen. Irgendwann kniete ich mich einfach neben meinen treuen Begleiter, umarmte ihn eine Weile und ging dann wieder rein.
Zu Hause fand ich Liam vor dem Fernseher vor, zockend, mit einem Bier. Dabei wollte er doch eigentlich schlafen. Deshalb zog ich die Augenbrauen zusammen, ging zu ihm ins Wohnzimmer und lehnte mich an die Seite des Sofas. Eine Weile sah ich zu, wie er zockte, doch dann fokussieerte ich lieber ihn. "Wolltest du nicht schlafen gehen?", fragte ich also, während ich Snow kraulte, der sich inzwischen wieder neben mich gestellt hate, nachdem er ein wenig gegessen und getrunken hatte.
Ich hatte keine Ahnung, ob er sich wieder einigermaßen beruhigt hatte, aber ich hatte es irgendwie so im Gefühl, dass er die Nähe für heute (und vielleicht auch für die nächsten Tage) wahrscheinlich nicht so zulassen würde. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 26.07.2016 01:00

Liam
Es dauerte eine Weile, aber irgendwann kamen Emilia und Snow wieder nach Hause, weshalb ich erleichtert war. Mike würde Emilia zwar wahrscheinlich nichts mehr antun, aber trotzdem gefiel es mir nicht wenn sie nachts alleine draußen war. Snow war zwar dabei, aber trotzdem machte ich mir automatisch eben Sorgen um sie. Das war auch ein Grund, weshalb ich nicht schlafen konnte. Nicht wenn ich wusste, dass sie draußen war und eigentlich alles hätte passieren können.
Ich bemerkte wie sie mir beim Zocken zusah, aber irgendwann schaute sie auch mich an und stellte mir eine Frage. "Ja, wollte ich auch eigentlich, aber ich konnte nicht schlafen. Das Bett war zu leer und ich wusste nicht wo du bist", gab ich zu, aber sie wusste ja eh wie ich dabei fühlte. Trotzdem würde und konnte ich es ihr nicht verbieten. Ich war nicht ihr Vater oder sonst wer, dass ich dieses Recht dazu hätte. Außerdem wollte ich ihr generell nichts verbieten. Als die Runde vorbei war, machte ich kurz Pause und sah sie an. "Tut mir leid wie ich reagiert habe", murmelte ich dann und schaute unsicher auf den Boden.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.07.2016 17:06

Emilia;
Er sagte mir, wieso er noch nicht schlief und so nickte ich leicht. Zwar konnte ich nicht ganz nachvollziehen, warum er sich immer noch so Sorgen um mich machte, denn ich war nicht weit weg und hatte Snow mit mir, aber ich beschloss, es einfach so hinzunehmen und nichts weiter dazu zu sagen. Er sagte sonst nichts weiter und so blieb ich einfach stehen und schaute weiter zu, während Snow sich von uns entfernte und nach oben in unser Schlafzimmer zu seinem Körbchen trabte.
Erst, als Liam Pause drückte, schaute ich wieser in sein Gesicht und wartete neugierig, dass er irgendwas sagen würde. Ee entschuldigte sich dann und ich seufzte leise. "Tut mir leid, dass ich diesen dummen Fehler gemacht habe", sagte ich daraufhin also, aber wollte mich nicht zu ihm setzen, weil ich ganz genau wusste, dass er im Moment keine Nähe haben wollte. Und ich hatte keine Ahnung, wann er sie wieder zulassen würde.
"Mach dir keine Gedanken. Ich bin dir nicht böse oder so. Es war ja mein Fehler", meinte ich dann, selbst wenn ich wusste, dass er mir wahrscheinlich widersprechen würde. Dennoch wollte ich die Worte loswerden. Ich wusste ja, dass er empfindlich reagierte, unr in all dem Eifer hatte ich einfach nicht nachgedacht und misslich gehandelt. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.07.2016 17:12

Liam
Sie entschuldigte sich, aber ich schüttelte den Kopf. Auch bei ihren nächsten Worten konnte ich ihr nicht zustimmen. "Es war nicht dein Fehler. Ich habe es zugelassen, weil ich dachte ich schaffe es. Das war mein Fehler. Du kannst nichts dafür, schließlich kann ich dich nicht zwingen mich beim Sex nicht zu berühren", murmelte ich und klopfte auf den Platz neben mir. Es war komisch wenn sie stand und ich saß. Berührungen konnte ich zwar noch nicht zulassen, aber dies schon. Sie setzte sich dann und ich sah zu ihr. "Ich habe Angst, dass ich deswegen unsere Beziehung zerstöre. Ich meine ich sehe es wie schwer es dir fällt mich nicht zu berühren und dass es dir gar nicht gefällt. Mir geht es genauso. Wir können nicht richtig kuscheln, nicht miteinander schlafen. Ich habe Angst, dass du es irgendwann nicht mehr aushälst mit mir, da ich gerade so bin, und mich verlässt", gab ich leise zu und sah auf den Boden, da ich sie gerade nicht ansehen konnte. Anschließend trank ich einen Schluck von dem Bier, das immer noch auf dem Tisch stand. "Ich liebe dich und ich will dich auf keinen Fall verlieren, aber was ist wenn es nicht besser wird? Was wenn selbst der Psychologe mir nichts bringt?", fragte ich dann und sah sie doch wieder an.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2016 17:36.

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.07.2016 21:58

Emilia;
"Hör zu, ich glaube nicht, dass es sehr produktiv ist, wenn wir jetzt weiter darüber diskutieren wer Schuld ist und wer nicht. Es ist nun mal passiert und wir können es leider nicht ändern. Dsfür haben wir aber daraus gelernt. Wir dürfen das doch nicht einfach so ignorieren und einfach bis keine Ahnung wann auf unser Sexleben verzichten. Das wird schon irgendwie wieder, auch wenn es heißt, dass ich dich nicht mehr berühren darf." Damit konnte ich auf jeden Fall klarkommen, ich musste mich nur daran gewöhnen, denn normalerweise fasste ich ihn immer an.
Ich ließ mich neben ihm nieder nachdem er es mir quasi befohlen hatte und sah ihn seufzend an. Das, was er sagte, verletzte mich. Aber nicht, weil er irgendwas böses sagte oder so, sondern weil der Gedanke irgendwie weh tat. Ja, es war schwer, wenn der Verlobte Berührungsängste hatte und das das ganze Leben umkrempelte, andere Pärchen hätten sich eventuell deswegen wirklich getrennt. Aber ich doch nicht. Ich würde dem Ganzen so lange einen Versuch geben, bis wir es beide schaffen würden.
"Ich werde mich nicht von dir trennen, Liam. So einfach wirst du mich nicht los, glaub mir. Ich bleibe so lange bei dir, bis es dir wieder gut geht, und danach auch noch." Ich lächelte ihn schwach an und wollte ihn schon küssen, doch ich hielt mich zurück. "Das mit dem Psychologen wird schon klappen. Du bist nicht der Erste, der es hat. Und es konnte in so vielen Fällen gelöst werden." 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.07.2016 22:12

Liam
"Ja, du hast Recht. Wir sind beide Schuld dran und fertig", stimmte ich ihr zu und seufzte tief als sie meinte, dass wir erstmal auf unser Sexleben verzichten mussten. Klar, das wusste ich auch schon, aber das nochmal so gesagt zu bekommen war noch schlimmer. "Aber ich vermisse deinen Körper", murmelte ich schmollend.
Bei ihren nächsten Worten musste ich ein wenig lächeln und sah sie doch wieder an. "Du bist die Beste. Wusstest du das? Ich liebe dich so sehr. Mehr als alles andere. Ich will dich gar nicht mehr loswerden. Nie wieder", murmelte ich und griff nach ihrer Hand über die ich sanft strich und anschließend auch einen Kuss darauf hauchte. "Ich hoffe es", murmelte ich und seufzte. Danach wurde es wieder still zwischen uns und ich beobachtete sie einfach eine Weile. "Irgendwie bin ich gar nicht mehr müde", stellte ich fest. "Hast du Lust mal wieder mit mir zu zocken? Du darfst auch aussuchen welches Spiel", schlug ich vor, da wir das jetzt schon länger nicht mehr gemacht hatten. Und müde zu sein schien sie auch nicht, also passte das auch. "Ich hatte doch mal vor mir das Tattoo stechen zu lassen. Ich würde das gerne bald machen lassen. Zumindest wenn das mit den Berührungen wieder besser ist. Bei einem Fremden ist es noch schlimmer als bei dir. An meinem Oberarm. So, dass man es aber noch sieht wenn ich ein Shirt anziehen werde. Ich werde nach der Army eh keinen Bürojob machen, zumindest hoffe ich das. Und bei allem anderen interessiert es nicht, oder ich ein Tattoo habe oder nicht. Aber du musst mitkommen wenn ich es mir dann wirklich stechen lasse", meinte ich, damit sie auch bescheid wusste.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 29.07.2016 23:03

Emilia;
Er sagte mir, dass er meinen Körper vermisste und so musste ich lachen. "Du kannst ihn ja immer noch ansehen und anfassen, mir gefällt es immerhin auch", schlug ich vor, sah ihn an und schaute dann auf meine Hand, die er ergriff um sie zu streicheln und anschließend einen Kuss auf den Handrücken zu drücken. "Ich liebe dich mindestens genauso sehr, Liam. Vergiss das niemals, ja? Egal, wie schlecht die Zeiten sind. Oder wie gut." Dafür würde ich ihm bald auch das Versprechen geben, in guten, wie in schlechten Zeiten. 
Er fragte mich, ob ich Lust hätte, zu zocken und so nickte ich leicht. Ich hatte wirklich lange nicht mehr gezockt, und irgendwie packte mich gerade auch die Lust. Also holte ich den zweiten Controller und überlegte, ob das Spiel, das er gerade spielte, gut war. Ich entschloss, es einfach drin zu lassen und einfach das weiter zu spielen.
Doch bevor wir anfangen konnten, fragte er mich nochmal bezüglich des Tattoos. Ich sah ihn etwas skeptisch an. "Ich glaube, du soltest damit lieber noch warten", riet ich ihm und hoffte, dass er mir deshalb nicht sauer wurde oder ähnliches. "Wenn du wirklich so empfindlich bist, dann ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Aber wenn es soweit ist, dann stehe ich dir zur Seite." Ich lächelte ihn an, konzentrierte mich dann aber auf das Spiel und die Konsole und so fingen wir an, gegeneinander zu spielen. Und ich musste zugeben, dass es doch unheimlich Spaß machte. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum