Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 24.07.2016 15:27

Liam
"Wirklich? Ich hätte sogar mit mehr gerechnet", sagte ich grinsend. Ich liebte es einfach wie locker wir miteinander umgingen und dass wir immer Späße machen konnte, auch solche wie jetzt gerade. Das war einfach total wichtig und wäre einer von uns total eifersüchtig, würde das nicht mehr gehen. "Ich weiß ja auch, dass es nicht das wichtigste ist, aber trotzdem fehlt mir es. Unsere Beziehung läuft wirklich gut, aber trotzdem brauche ich Sex einfach. Ich kann das bei dir wirklich nicht nachvollziehen", gab ich zu und strich sanft über ihren Bauch, der verdammt dünn war, genau so wie der Rest ihres Körpers was mir gar nicht gefiel. Nicht vom Aussehen her, sondern weil ich mir Sorgen um ihre Gesundheit machte. Mir wäre es lieber wenn sie einige Kilos mehr auf den Rippen hätte, aber das wusste sie wahrscheinlich.
Sie sah mich verwundert an und entfernte sich von mir, weshalb ich schon dachte, dass ich irgendetwas falsches gesagt hätte. "Tut mir leid. Ich wollte nicht so aufdringlich sein", murmelte ich und sah sie entschuldigend an. Jedoch drehte sie sich dann und kam mir wieder näher, ehe sie sagte, dass wir es gerne versuchen können. Sofort lächelte ich und erwiderte den Kuss, doch sie löste sich nochmal kurz. "Werde ich machen", murmelte ich und erwiderte auch ihren nächsten Kuss, der jetzt leidenschaftlicher war als der davor. So verweilten wir noch, doch dann stiegen wir aus dem Pool, ich machte ihn aus und hob sie dann hoch. Durfte ich mit meiner Schulter zwar eigentlich immer noch nicht, aber das interessierte mich gerade nicht. Stattdessen trug ich sie nach oben ins Schlafzimmer und legte sie sanft auf dem Bett ab, dabei war es mir auch egal, dass wir beide nass waren. Das war nicht das erste mal und außerdem würde es eh wieder trocknen. Es war schließlich nur Wasser und kein Dreck. Ich beugte mich dann über sie und fing wieder an sie zu küssen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 24.07.2016 15:49

Emilia;
Ich vergaß das Gespräch von gerade, einfach, weil ich gerade  viel zu sehr auf Liam und seine Küsse konzentriert war. Klar, das Küssen hatten wir nicht ausgelassen, aber so intensive und leidenschaftliche Küsse die gab es nur selten. Einfach, weil sie einen dazu trieben, Lust zu haben, und bisher war es immer so, dass Liam sich nicht bereit fühlte oder fürchtete, dass es nicht klappen und er Panik bekommen würde.
Diesmal schien es aber nicht so zu sein, Liam war überzeugt, dass wir es heute schaffen würden und irgendwie hoffte ich auch darauf, denn auch, wenn mir dieses halbe Jahr nicht soo viel ausgemacht hatte, ich war dennoch froh, wenn es wieder dazu kommen würde. Nachdem wir uns eine Weile im Whirlpool küssten, hob er mich aus der Wanne und schaltete ihn aus. Dann trug er mich hoch und legte mich, so nass wie ich war, auf das Bett. Ich grummelte leise, weil es bei der Matratze längern dauern würde, bis sie trocknete, aber es war eben nur Wasser.
Sofort legten sich seine Lippen wieder auf meine und ich genoss es einfach nur. Ich wusste ganz genau, dass ich weder seinen Rücken, noch seinen Bauch allzu intensiv anfassen durfte, aber es war schwer. Dennoch zwang ich mich, meine Hände nur an seine Hüften zu legen um seine Badeshorts runterzuziehen, nur ein kleines Stückchen, weil ich nicht wusste, ob das, was ich machte, gut war. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 24.07.2016 15:57

Liam
Sie grummelte leise und ich murmelte nur ein "Das trocknet wieder", unter dem Kuss, da ich diesen keinesfalls unterbrechen wollte, denn dafür war er einfach viel zu gut. Sie konnte so verdammt gut küssen und dieses Gefühl wollte ich nie wieder missen müssen. Das müsste ich hoffentlich auch nicht, schließlich waren wir verlobt und wir liebten uns. Wir wollten für immer zusammen sein, also müsste ich ihre Küsse auch nicht missen müssen.
Kurz darauf spürte ich ihre Hand an meiner Hüfte und zuckte kurz zusammen, da ich damit nicht gerechnet hatte. Glücklicherweise kam ich mit der Berührung aber noch recht gut klar, sodass ich es zuließ. Sie zog meine Badehose ein Stück nach unten und auch ich widmete mich ihrem Bikini. Zuerst zog ich ihr Oberteil aus und warf es einfach ziellos neben das Bett. "Du bist so wunderschön", hauchte ich und küsste wieder ihren Hals, wobei ich mich weiter nach unten küsste bis zu ihrem Bikinihöschen. Dieses zog ich ihr ebenfalls aus und beugte mich dann wieder über sie und drückte meine Lippen auf ihre.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 24.07.2016 23:23

Emilia;
Als er zusammenzuckte, hob ich meine Hände sofort ab von seinem Körper, da ich nicht wollte, dass er eine Panikattacke oder ähnliches bekam. Nicht jetzt und definitiv auch nicht wann anders. Aber er lockerte sich wieder, weshalb ich mir erlaubte, seine Badehose noch weiter runterzuziehen, so weit, dass ich sie mit den Füßen weiter nach unten zu seinen Knöcheln befördern konnte und er sie nur noch wegtreten musste.
Bei Liam dauerte es nie lange, bis er mich ganz ausgezogen hatte, und so auch diesmal nicht. Schnell war der nasse Bikini irgendwo im Schlafzimmer gelandet und ich konnte nur hoffen, dass Snow sich unten an seinen Näpfen befand, denn er sollte eigentlich nicht wirklich viel von all dem mitbekommen. Oder einen nassen Bikini auf den Kopf.
Ich lächelte ihn glücklich an, als er mir das Kompliment machte, spürte dann auch schon wieder seine Lippen auf meinen. Ich stöhnte zufrieden und klammerte meine Beine um seine Hüften, drückte mich an ihn, um ihm zu zeigen, was für ein Verlangen ich nach ihm hatte. Jetzt, wo es hart auf hart kam, merkte man den "Entzug" doch etwas stärker.
"Ich will dich, Liam", hauchte ich an seine Lippen, meine Hände krallten sich ganz sachte in sein Haar und ich konnte bloß hoffen, jetzt nichts Falsches zu machen. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 24.07.2016 23:31

Liam
Als ich zusammenzuckte, nahm sie ihre Hände sofort von meinem Körper, aber ich schüttelte den Kopf und deutete ihr so, dass sie weitermachen konnte. Ich konnte selbst nicht sagen was das gerade war, da Hüfte ja eigentlich auch noch okay war. Sie legte ihre Hände dann auch wieder hin und zog meine Badehose weiter nach unten, sodass ich sie mir am Schluss komplett auszog und sie auch irgendwo auf den Boden warf. Die Klamotten würden wir nachher noch oder auch erst morgen aufsammeln.
Recht schnell spürte ich ihre Beine um meine Hüften und bemerkte wie sie sich an mich drückte, wobei sie auch zufrieden stöhnte. Ich liebte es einfach! "Du bist echt sexy wenn du stöhnst", sagte ich schmunzelnd und küsste sie auf die Stirn. Wenigstens zeigte sie jetzt auch, dass sie es vermisst hatte. "Damit du weißt wie ich mich fühle, sollten wir jetzt eigentlich aufhören, aber das schaffe ich selbst nicht", murmelte ich nachdenklich und grinste dann. "Ich will dich auch, Emilia", hauchte ich ebenfalls und sah in ihre Augen. Wenn sie ihre Hände in meinen Haaren hatte, war das völlig okay, denn da mochte ich es immer noch und hatte dort auch keine Probleme damit. Ich küsste sie nochmal und dabei drang ich sanft in sie ein.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 25.07.2016 19:38

Emilia;
Ich grinste etwas, als er mir das Kompliment machte, sagte jedoch nichts dazu. Dann redete er auch schon weiter und ich verdrehte die Augenbrauen. "Komm schon, sei nicht so", murmelte ich bloß, sah ihn dann kurz an, aber spürte dann seine Lippen auf meinen. Es war, als wäre das alles Neu, dabei war das alles eigentlich eine vertraute Sache, immerhin waren wir nun schon Jahre zusammen.
Ich spürte, wie er eindrang und musste etwas lauter stöhnen, als sonst. Es tat irgendwie sogar ein wenig weh, was wahrscheinlich daran lag, dass ich so lange nicht mehr mit ihm geschlafen hatte. Ich musste mich erstmal an seine volle Länge gewöhnen, aber er war meinem Körper ja nicht fremd, weshalb dies recht schnell geschah.
"Ich liebe dich", hauchte ich ihm in sein Ohr und fing an, an seinem Ohrläppchen zu knabbern, während er sich bewegte. Ich hatte das Ganze doch mehr vermisst, als ich eigentlich dachte, weshalb ich es umso mehr genoss. Und er zog mich so sehr in seinen Bann und ich war so gefesselt von seinen Bewegungen und Berührungen, dass ich mich, ganz unterbewusst, leicht in seinen Rücken krallte. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 25.07.2016 19:51

Liam
"Lass mir meinen Spaß. Du weißt ja, dass ich es eh nie machen würde", murmelte ich schmollend und küsste sie auf die Stirn. Sie stöhnte etwas lauter auf und ich bemerkte, dass sie Schmerzen hatte, weshalb ich inne hielt. "Ist alles okay?", fragte ich sie besorgt, da sie ja sonst auch keine Schmerzen hatte. Nur wenn sie wund war, aber das war sie ja jetzt nicht. Doch sie entspannte sich wieder und so tat auch ich das. "Ich liebe dich auch", murmelte ich und genoss wie sie an meinem Ohrläppchen knabberte. Dabei bewegte ich mich die ganze Zeit und stöhnte immer wieder auf. Ich spürte wie ich dem Höhepunkt näher kam und verlangsamte meine Bewegungen deshalb wieder. Ich wollte nicht, dass es so schnell vorbei war, dafür genoss ich es viel zu sehr. Doch der Spaß hatte viel zu schnell sein Ende, denn ich spürte wie sie ihre Finger leicht in meinen Rücken krallte. Und auch wenn es nur leicht war, war es nicht ertragbar. Da waren Berührungen nichts dagegen. Sofort zuckte ich zusammen und bekam Panik, ehe ich aus ihr glitt und mich auf das Bett setzte. Dabei atmete ich schwerer und meine Augen waren geweitet. Ich wusste nicht was los war, aber ich sah gerade wieder die Typen vor mir die mir das alles angetan hatten.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 25.07.2016 23:54

Emilia;
Zu Beginn hatte ich gar nicht wirklich bemerkt, was für Auswirkungen meine Berührungen auf ihn hatte. Erst, als er sich von mir entfernte und ich nicht mehr wirklich was von ihm spürte, nahm ich meine Hände hoch und sah Liam mit mindestens genauso großen Augen an, wie er mich. Und dann fiel mir auf, dass es meine Schuld war, dass es ihm jetzt so ging. Und ich wollte heulen, weil ich einfach zu doof war und nicht aufgepasst hatte.
"Ich... es tut mir leid", hauchte ich leise und zog die Decke langsam hoch, um meinen nackten Körper zu bedecken. Plötzlich fühlte es sich falsch an, mich ihm so zu zeigen, so freizügig, denn ich sah, wie heftig seine Brust bebte und konnte mir demnach vorstellen, wie viel Angst er wohl haben musste.
Ich kroch vorsichtig zu ihm und wollte ihm schon den Arm um den Nacken legen, als mir einfiel, dass es dies wahrscheinlich nur noch schlimmer machen würde. "Beruhig dich bitte. Es ist nichts passiert, hörst du? Ich bin's Liam, deine Verlobte. Emilia." Ich konnte mir vorstellen, dass er momentan nicht beim Hier und Jetzt war. Langsam legte ich meine Hände an seine Wangen und zog ihn sachte zu mir. "Es ist alles gut. Du bist in Sicherheit. Es tut mir leid..." 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 26.07.2016 00:03

Liam
Sie entschuldigte sich zwar, aber darauf konnte ich gerade echt nicht eingehen, da ich immer noch totale Panik hatte. Selbst bewegen tat ich mich nicht wirklich und so saß ich nackt auf dem Bett, wobei mir aber egal war, dass Emilia mich so sehen konnte. War ja schließlich nicht das erste mal, das sie mich nackt sah. Sie kam zu mir und meinte, dass ich mich beruhigen sollte, aber das sagte sich so leicht. Es brauchte kurz eine Weile bis ich wirklich kapierte, dass ich zuhause war und nicht dort. Trotzdem stand ich dann erstmal auf und zog mir meine Boxershorts an, ehe ich meine Zigaretten nahm und damit auf den Balkon ging. Dort zündete ich mir eine an und steckte sie mir in den Mund. Eigentlich hasste ich mich dafür, dass ich mit dem Rauchen angefangen hatte, aber es beruhigte einfach und ich wollte das Gefühl nicht mehr missen, da ich das Gefühl hatte, dass es das einzige war was mich wirklich auf andere Gedanken brachte wenn so etwas wie jetzt passierte. Erst als ich die Zigarette fertig geraucht und ausgedrückt hatte, ging ich wieder rein und legte mich wieder ins Bett, wobei ich Emilia ansah, aber immer noch nichts sagte, da die Panik immer noch in mir war, auch wenn sie schon leichter war. Das verging nicht einfach in ein paar Sekunden.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 26.07.2016 00:10

Emilia;
Er antwortete mir nicht und er ging auch nicht auf die restlichen Sachen an, die ich machte oder sagte. Stattdessen stand er auf, zog sich an und verschwand dann mit seinen Zigaretten auf dem Balkon. Diesmal war ich diejenige die alleine nackt auf dem Bett lag und so zwang auch ich mich meinen demotivierten Körper vom Bett zu heben und mir einen Slip und eins seiner Shirts anzuziehen. Unsicher, ob ich jetzt zu ihm gehen sollte, stand ich vor der Balkontür und fuhr mir durch mein Haar. Aber ich war mir sicher, dass ich gerade nicht helfen konnte, also setzte ich mich wieder aufs Bett.
Ich hatte eigentlich nichts schlimmes getan, aber dennoch fühlte ich mich unglaublich schuldig für all das, was passiert war. Mir entfuhr ein Seufzen und ich versteckte mich so halb in der Decke. Dann kam Liam wieder, er legte sich ins Bett, sah mich an und sagte nichts. Immer noch nicht. "Liam, es tut mir leid." Ich flehte ja fast schon, jedenfalls hörte es sich so an. Mir entfuhr ein Seufzen, ich wollte schon wieder näher und ihn umarmen, aber ich war mir sicher, dass Nähe ihm jetzt nicht helfen würde - wahrscheinlich sogar im Gegenteil.
"Kann... ich irgendwas für dich tun?", fragte ich dann, biss mir unsicher auf der Unterlippe herum und sah ihn fast schon ein wenig ängstlich an. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum