Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 06.04.2016 00:18

Liam
"Ja, Essen schon. Aber auch nicht alles. Ich kann ihr oder ihr aber nicht alles geben was er oder sie will. Und genau das werde ich bei dem Blick tun. Vor allem wenn unser Kind dann noch süßer schaut als Snow", murmelte ich grinsend. Snow tobte sich wirklich aus und hatte Spaß daran das sah man ihm an. Auch wenn er erstmal nicht wusste was er mit dem Stock tun sollte als Emilia ihn warf. Aber er hatte es schnell herausgefunden und brachte ihr den Stock immer wieder her. "Wie kommst du darauf? Ich denke er liebt uns beide gleich", sagte ich lächelnd und zog sie auf meinen Schoß und da sollte sie sich jetzt auch nicht wehren wie sie es sonst tat wenn mir was weh tat. Aber meine Schenkel waren gut und an meine Rippe kam sie so nicht. Also war alles gut. Auch Emilia war ein wenig außer Atem, weshalb ich lächelte und sie auf die Wange küsste. "Ja, können wir"; sagte ich und wartete bis sie aufstand, ehe auch ich langsam aufstand und wir wieder ins Haus gingen. "Du hast meine Frage von vorhin übringens nicht beantwortet. Wann musst du wieder arbeiten?", fragte ich und holte mir ein Glas Wasser aus der Küche, da ich Durst hatte. "Legen wir uns oben hin, kuscheln und reden?", fragte ich sie und als sie einverstanden war, gingen wir nach oben und wie auch schon vorhin legte ich mich auf ihre Seite, da das für meine Rippe gerade einfach besser war. "Snow war wirklich eine gute Entscheidung", sagte ich und sah zu ihm. Er versuchte gerade wieder auf das Bett zu springen und so seufzte ich, aber hielt ihn fest bevor er wieder abrutschen konnte und setzte ihn auf mir ab. Dagegen konnte Emilia ja auch nichts haben. Schließlich war er nicht auf dem Bett...

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5669

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 06.04.2016 21:53

Emilia;
Ich war mir sicher, dass Liam noch einen Weg finden würde, unserem Kind das Essen nicht zu geben, sollte es ihn noch so süß anschauen. Aber ich erwiderte vorerst nichts darauf, da ich nicht wusste, was ich sagen sollte. Immerhin hatte auch ich mich damit schwer getan, unserem Welpen nichts zu geben, dann würde es mir bei unserem Kind wahrscheinlich noch viel schwerer fallen.
„Na ja, er kommt immer sofort zu dir gerannt", meinte ich schmunzelnd und zuckte mit den Schultern. Eigentlich war es mir egal, wen Snow mehr liebte, Hauptsache, er war glücklich, neue Besitzer gefunden zu haben. Und Liam und ich mussten auch glücklich sein, aber das brauchte man gar nicht bezweifeln. Mal ganz abgesehen von unserer momentanen Lage waren wir wirklich glücklich.
Er rappelte sich auf und so gingen wir gemeinsam wieder ins Haus, wo ich Snows Näpfe mit Wasser und Essen füllte, während Liam ein Glas Wasser trank. „Ach ja. Ab Montag wieder, aber das ist ja schon in drei Tagen", sagte ich seufzend und zuckte unbeeindruckt mit den Schultern. Ich wollte jetzt erst recht nicht auf die Arbeit, immerhin wollte ich meine Zeit so gut wie möglich mit Liam verbringen. Bei seinem Vorschlag nickte ich dann und als Snow gegessen und getrunken hatte, nahm ich ihn auf den Arm um mit ihm und Liam nach oben ins Schlafzimmer zu gehen. Ich zog mich um, ehe ich mich ins Bett legte und Liam dabei zusah, wie er den Kleinen auf seinen Bauch zog. „Mhm, ich kann dir da nur zustimmen", sagte ich lächelnd, dann bettete ich meinen Kopf vorsichtig auf seiner Brust und kraulte Snow ebenfalls etwas. „Aber du warst damals eine bessere Entscheidung."

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 07.04.2016 12:07

Liam
"Ja, aber davor hat er mit dir gespielt oder war mit dir unterwegs. Also man kann echt nicht sagen, dass er mich mehr mag", sagte ich ebenfalls schmunzelnd. Jedoch schmollte ich als sie sate, dass sie ab Montag also in drei Tagen wieder arbeitete. "Ich will nicht, dass du wieder arbeitest", murmelte ich. Ich wollte meine freie Zeit mit ihr verbringen und zwar den ganzen Tag und nicht nur am Abend. Sie zog sich noch um, ehe sie sich dann neben mich legte und ihren Kopf auf meine Brust legte. Meinen einen Arm legte ich deshalb ein wenig um sie und streichelte Snow weiter. Dieser schien es zu genießen, dass er von zwei Leuten verwöhnt wurde. "Hmm, da muss ich dir zustimmen. Du warst damals die beste Entscheidung meines Lebens. Trotzdem find ich es unfair, dass du erst so spät nach Washington gekommen bist. Ein wenig früher und ich wäre jetzt nicht mehr verplfichtet", sagte ich schmollend, aber grinste dann. Dafür konnte sie ja auch nichts und ich würde ihr deswegen niemals Vorwürfe machen. Es war meine Schuld, dass ich mich wieder verpflichtet hatte und von keinem anderen. "Irgendwie bin ich müde, auch wenn es noch nicht mal spät ist", murmelte ich und sah sie an, ehe ich über ihre gesunde Wange strich. Ich entspannte mich dann einfach und schloss ein wenig meine Augen. Würde ich einschlafen, dann würde ich das eben, aber extra versuchen würde ich es nicht.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5669

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 07.04.2016 19:56

Emilia;
Ich zuckte nur kurz mit den Schultern, da ich nicht weiter darüber diskutieren wollte, wen Snow denn jetzt mehr mochte – er war ein Hund und er würde uns leider niemals mitteilen können, wie er sich fühlte, also sollte uns das auch egal sein. Immerhin schenkte er uns beiden Aufmerksamkeit, und das war auch schon eine gute Sache.
„Tja", fing ich leise an und biss mir auf die Unterlippe, um mir einen dummen Kommentar zu verkneifen, schließlich wollte ich auch nie, dass er in den Krieg ging, und das für mehrere Monate, aber es gehörte nun mal zur Arbeit dazu. „Ich bin ja nur ein paar Stunden weg, also bin ich schneller als du denkst wieder zu Hause." Das war letztendlich das Einzige, das ich darauf erwiderte, da ich ihm echt keine Vorwürfe machen wollte.
„Soll ich mal ehrlich sein?", sagte ich, als er darüber redete, dass ich zu spät nach DC gekommen war. „Ich hatte eigentlich gar nicht geplant, herzukommen. Aber die Army hatte mich angeschrieben und der Job klang verlockend. Ich wollte, nachdem ich etwas Erfahrung gesammelt hatte, eigentlich wieder zurück nach New York." Aber dann war Liam da und ich wollte hier bleiben, selbst wenn meine Eltern anfangs nicht so begeistert waren, dass sie von mir getrennt waren. Aber man gewöhnte sich früher oder später an so gut wie alles.
„Dann schlaf", gab ich lächelnd von mir und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich mich wieder richtig hinlegte. „Der Tag war immerhin ziemlich... anstrengend und du solltest dir genau deshalb genug Schlaf holen." Ich wusste selber nicht, ob ich schlafen sollte. Aber da Liam still wurde, ließ auch ich meine Augen zufallen und so war ich dann diejenige, die blitzschnell einschlief.

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 07.04.2016 20:06

Liam
"Ein paar Stunden zu viel", murmelte ich schmollend und sah sie an. Was sollte ich denn dann den ganzen Tag machen? Sport konnte ich ja auch nicht machen, weil meine Rippe wahrscheinlich geprellt war und die Schmerzen zu heftig waren. Naja, dann würde ich die Tage eben wieder mit zocken verbringen. Vielleicht würde auch Jake vorbei kommen und wir zocken gemeinsam. Das würden wir dann sehen. "Hmm?", machte ich, als sie mich fragte ob sie ehrlich sein sollte. "Ich bin froh, dass dich die Army angeschrieben hat. Und du wolltest echt wieder gehen? Ich bin echt froh, dass ich das ändern konnte. Ich will echt nicht mehr ohne dich leben", murmelte ich und lächelte als sie mich auf die Wange küsste. Sie kuschelte sich auch wieder an mich und so schlief ich dann auch irgendwann ein.
Ein paar Stunden später, es war ca. Mitternacht, wachte ich durch einen heftigen Hustenanfall wach. Und dabei bekam ich wirklich kaum noch Luft. Erstens durch den Husten und zweitens durch meine Rippe. Oh verdammt, waren diese Schmerzen heftig. Snow wurde dadurch wach und schleckte mir übers Gesicht, da er immer noch auf mir lag als wir geschlafen haben. Dennoch setzte ich ihn kurz von mir runter und dabei war mir egal, dass er auf dem Bett saß. Aber beim Husten störte er mich gerade, da ich mich nicht so bewegen konnte wie ich wollte. Eine Zeit später ließ der Husten nach und ich ließ mich ins Kissen sinken. Mir war auch bewusst, dass Emilia jetzt wach war, aber ich wollte mich gerade einfach nicht mehr bewegen. Wahrscheinlich wurde ich außerdem krank, aber das wollte ich nicht. Wieso musste ich Mike auch barfuß hinterher rennen?!

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5669

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 09.04.2016 19:26

Emilia;
Ich hatte einen ziemlich tiefen Schlaf, weshalb ich auch einfach weiterschlief, ganz egal, wie spät es war. Normalerweise wäre das keine allzu gute Idee gewesen, aber der Tag war doch ziemlich anstrengend gewesen, vor allem aber auch emotional geladen. Selbst, wenn ich nicht oft weinte, jedes Mal, wenn ich es dann doch tat, dann war ich immer unheimlich müde und konnte wie ein Baby schlafen.
Aber ich wurde aus meinem Schlaf gerissen, als Liam zu husten begann und so schnellte ich auf und sah besorgt zu ihm rüber. „Hey...", murmelte ich leise und streichelte vorsichtig über seine bebende Brust. Er sollte mir bloß nicht sagen, dass er krank werden würde, weil es mir dann ganz sicher noch schwerer fallen würde, ihn alleine zu lassen. Mir entfuhr ein leises Seufzen, dieser Mann machte mich doch ziemlich verrückt. Ich stand auf, ohne zu warten, dass er was sagte und holte ihm von unten ein Glas Wasser, das ich ihm dann auf den Nachttisch stellte. „Geht es dir gut? Was ist denn los, wieso hustest du?", fragte ich, und schaute zu Snow, ehe ich den Kleinen vorsichtig auf dem Boden absetzte. Zwar hatte ich eigentlich nicht allzu große Probleme, dass er auf unserem Bett saß, aber ich wollte nicht, dass er dort seine Geschäfte verrichtete, immerhin war er immer noch nicht stubenrein.

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 09.04.2016 20:02

Liam
Wie schon erwartet wurde sie wirklich wach und strich sanft und vorsichtig über meine Brust. Anschließend stand sie schon auf und verließ das Schlafzimmer. Kurz darauf kam sie mit einem Glas Wasser wieder und stellte dieses auf den Nachttisch, ehe sie sich wieder ins Bett legte. Vorher jedoch setzte sie Snow auf den Boden der dann in sein Bettchen ging und sich dorthinlegte, aber immer noch zu uns schaute. "Nein, geht es mir nicht. Ich glaube ich werde krank", murmelte ich. Wäre es nur der Husten wäre ja noch alles okay, aber mit dieser Rippe war es so als würde man gleich vor Schmerzen sterben. Ich griff nach dem Glas Wasser und trank einen großen Schluck daraus, ehe ich mein Gesicht in ihrer Halsgrube vergrub. Vielleicht nicht die beste Idee wenn ich wirklich krank wurde, aber da war es immer total bequem und ich hatte ihren Geruch die ganze Zeit um mich. Ich legte mich dann hin und wartete bis sie es ebenfalls tat, ehe ich meinen Kopf auf ihre Brust legte und meinen freien Arm um sie schlang. Sie durfte das vorhin bei mir und jetzt ich bei ihr. Wir wechselten uns dabei eigentlich immer ab. "Schlaf weiter. Ich mach es auch gleich", murmelte ich, da wir schon die letzte Nacht kaum geschlafen hatten und ich sie nicht vom Schlafen abhalten wollte. Snow lag mittlerweile auch ganz ruhig in seinem Bettchen und schlief warhscheinlich. "Schlaf gut, Baby", murmelte ich und schloss dann auch meine Augen und schlief recht schnell ein.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5669

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 21.04.2016 17:39

Emilia;
Mir entfuhr ein leises Seufzen, als er mir sagte, dass es ihm nicht gut ging und dass er die Vermutung hatte, krank zu werden. Das war wirklich das Letzte, das der Arme momentan gebrauchen konnte, aber so konnte er zumindest im Bett liegen bleiben und sich nicht bewegen und weiterhin schaden - denn so, wie ich Liam kannte, würde er sich auch mit der Rippe immer noch ziemlich viel bewegen. Er war einfach viel zu sportlich, um irgendwie zu faulenzen.
Ich legte den Kopf schief und fuhr durch seine Haare, vorsichtig, damit er sich nicht verschluckte, während er aus seinem Glas trank. Er stellte es dann wieder hin und legte sich richtig hin, ehe ich meine Arme um ihn legte und seinen Kopf weiter streichelte. "Du auch, Süßer", sagte ich anschließend und wartete darauf, dass sich sein Atem beruhigte und bis er einschlief, dann ließ auch ich meine Augen zufallen.
Am nächsten Morgen wurde ich recht früh wach, da wir ja letzten Abend sehr früh ins Bett gegangen sind. Ich schaute zu Liam, der immer noch schlief, und seufzte leise. "Komm her", murmelte ich dann zu Snow, da dieser bereits wach war und wahrscheinlich schon geduldig darauf wartete, dass ich mit ihm rausging. Obwohl ich wusste, dass Liam dagegen war, konnte ich den Kleinen jetzt nicht noch länger warten lassen, also machte ich mich fertig, machte Snow seine Leine um und ging dann mit ihm in den großen Garten. Zwar wollte ich gerne wieder eine richtige Runde drehen, aber wenn ich schon alleine draußen war, dann zumindest in der Nähe des Hauses, damit Liam nicht allzu sauer auf mich sein würde. 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 21.04.2016 19:01

Liam
Am nächsten Morgen wurde ich wieder durch diesen Husten geweckt und verzog vor Schmerzen das Gesicht, ehe ich mich langsam aufsetzte und dann nochmal einen Schluck Wasser trank. Mittlerweile war es nicht mehr nur der Husten, sondern auch Halsschmerzen und wenn man mich fragte war es das schlimmste was es gab! Das Glas stand zum Glück noch da. Erst jetzt fiel mir auf, dass Emilia gar nicht hier war, weshalb ich etwas verwirrt war. War sie schon unten? Aber Snow war auch nicht hier. Also entweder waren beide unten oder Emilia war mit ihm Gassi was mir zwar nicht gefiel, aber es musste eben sein, denn Snow war ein Hund und musste raus. Ich stand dann vorsichtig und langsam auf und ging an den Schrank und zog mir etwas an. Wie immer eine Jogginghose und dann noch ein Oberteil auch wenn ich die Zähne zusammenbeißen musste beim anziehen. Aber ohne wäre es einfach viel zu kalt. Und da mir eh schon kalt war, da ich krank war, zog ich mir gleich meinen Pulli an und war froh, dass Emilia diesen nicht anhatte, sodass ich meinen Lieblingspulli anziehen konnte. Ich ging dann nach unten, doch hier waren die beiden nicht. Deshalb ging ich auf die Terasse und lächelte leicht, als ich die beiden im Garten sah. Jedoch ging ich wieder rein, da ich nicht noch kränker werden wollte. War auch so schon schlimm genug. Ich ging dann in die Küche und machte mir einen Kaffee, denn ohne diesen war ich morgens nicht gut gelaunt. Nach einer Weile kamen die beiden dann auch rein und Snow rannte wieder zu mir und bellte mich an, weshalb ich mich schmunzelnd zu ihm kniete und ihn durchknuddelte. Als er dann zu seinen Näpfen ging, stellte ich mich wieder hin und widmete mich Emilia. Ich zog sie in meine Arme und sah sie an. "Guten Morgen", wünschte ich ihr, wobei das eher nur ein schmerzhaftes krächzen war, da ich keine Stimme hatte. Ich sah sie leidend an und vergrub mein Gesicht dann in ihrer Halsbeuge. Krank zu sein war doch echt schon Folter!

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5669

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 21.04.2016 19:24

Emilia;
Snow und ich vergnügten uns eine ziemlich lange Weile im Garten und ich musste zugeben, dass ich ganz sicher nicht davon ausgegangen war, dass ich jemals so viel Spaß mit einem Hund haben würde. Während ich so mit Snow im Garten rumlief und einigermaßen mit ihm 'kämpfte' vergaß ich sogar für einen Moment die Geschehnisse, die mit Mike passiert waren, denn diese hatten mich, ganz hinten in meinem Verstand, immer noch fürchterlich verfolgt.
Ich bekam gar nicht mit, wie Liam im Garten stand und sich dann in der Küche einen Kaffee machte, aber so langsam kamen Snow und ich außer Atem und so gingen wir wieder hinein ins Haus, wo wir in die Küche gingen, so ganz aus Instinkt. Dort erwartete mich Liam, der nun wirklich nicht gut aussah. Seufzend stellte ich mich zu ihm und schlang meine Arme vorsichtig um ihn, während er seinen Kopf in meiner Halsbeuge vergrub. "Hey...", murmelte ich leise und biss mir leicht auf die Unterlippe. Er hatte ja nicht einmal mehr seine Stimme. "Du hörst dich nicht gut aus. Leg dich ins BEtt, ja? Ich mache dir was zu Essen und du darfst dann auch im Bett essen, du brauchst Ruhe. Ach Baby, wie hast du es bloß geschafft, jetzt auch noch krank zu werden? Wo ich doch bald wieder arbeiten muss?"
Ich schmunzelte ihn an, ehe ich mich von ihm abwandte und dann zum Wasserkocher ging, in dem sich noch heißes Wasser befand, mit dem ich mir meinen Tee machte. Dann holte ich einige Pfannen raus, um ihm leckeres Omelett und Spiegeleier zu machen. Während ich kochte, fiel mir noch was anderes ein: apropos Arbeit, ich hatte immer noch ein blaues Auge. Ich hoffte bloß, dass es bis Montag endlich einigermaßen verblassen würde.

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum