Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.04.2016 13:26

Liam
"Wenn du keine Lust hast etwas Zuhause zu machen, dann gehst du eben mit deinen Freunden und mir in die Stadt oder eben zu deinen Freunden nach Hause. Ja, ich weiß auch dass immer was passieren kann. Aber im Moment ist Mike noch wütender und wenn er jetzt sogar in der Lage War dich zu schlagen will ich nicht wissen was er macht nachdem ich ihn verprügelt habe. Und das ist dann indirekt meine Schuld", sagte ich ernst. Ich machte mir doch einfach sorgen um sie und das musste sie verstehen. "Das soll kein überwachen werden. Ich will dich einfach nur beschützen damit dir nichts passiert. Du weißt zu was Mike alles in der Lage ist", sagte ich ernst. Ich gab ihr diese Freiheiten die sie sonst hatte sehr gerne und für mich War das auch selbstverständlich, aber ich wollte ihr diese doch nicht wegnehmen. Ich wollte sie lediglich beschützen. "Wieso muss ich was essen?", fragte ich leise,  aber würde es tun, weil ich keine Lust auf Streit hatte. Aber es interessierte mich wieso ich essen musste. Sie stand auf und ich schmollte. "Ja, ich kann dich auch verstehen", murmelte ich und sah ihr hinterher. Als sie weg War überlegte ich,  doch es dauerte nicht lange bis sie wieder kam. "Du könntest wieder mit mir kuscheln ", murmelte ich. "Ich hab noch eine Idee ", fing ich dann an und drehte meinen Kopf zu ihr um sie anzusehen. "Du kannst alleine raus gehen aber unter einer Bedingung. Ich bringe dir bei wie man sich selbst verteidigt. Ja, du kannst schon was nur leider wird das bei Mike nicht sehr viel bringen wenn er wütend ist. Heißt du müsstest noch so lange warten bis meine Rippe gut ist. Solange wirst du nicht alleine raus gehen. Oder ich frage Jake ob er es dir beibringt. Dann kannst du schneller wieder alleine raus. Auf das würde ich mich noch einlassen. Du hast die Wahl ", meinte ich. Begeistert davon War ich zwar immer noch nicht,  aber wenigstens hatte ich dann ein besseres Gefühl wenn ich wusste dass sie sich selbst verteidigen konnte.  

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5669

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.04.2016 13:58

Emilia
Vorerst ging ich auf das Ganze gar nicht ein, weil ich ganz genau wusste, dass weder ich ihn, noch er mich, umstimmen konnte. Und ich hatte eigentlich keine Lust, mit ihm zu streiten, vor allem, da wir beide verletzt waren und der Tag ohnehin schon zu viel Trubel hatte. Ich mochte es eigentlich auch gar nicht, sauer auf Liam zu sein, aber manchmal, da musste sogar ich mal austicken, damit ich nicht komplett den Verstand verlor. Wieder oben angekommen, wartete ich darauf, dass er mir auf meine Frage antwortete und ich nickte langsam. Seine Idee klang gut, ich hatte ohnehin vorgehabt, dass ich mich ein wenig um Selbstverteidigung kümmern sollte. Mir entfuhr ein leises Seufzen. Es war auch ziemlich viel Arbeit für Liam und Jake, wenn sie mich trainieren oder mir am Arsch kleben würden. Aber ich versuchte, einfach mal nicht so negativ zu denken. Ich legte mich zu ihm und bettete meinen Kopf auf seiner Brust, aber vorsichtig, um ihm nicht weh zu tun. "Na gut. Dann werdet ihr, oder viel lieber du, mich noch trainieren. Vielleicht kann man das ja mit Jake und Cara kombinieren, weil wenn Jake erstmal weiß, was mir zugestoßen ist, wird er sich sicherlich noch Sorgen um Cara machen und ihr ebenfalls sagen, sie soll Selbstverteidigung lernen." Liam und Jake waren zwar nicht komplett gleich, aber doch ziemlich ähnlich. Ich seufzte leise und ließ die Augen zufallen. Ich fragte mich gerade wirklich, wieso das alles so weit kommen musste, aber das wusste niemand, weshalb ich das Ganze gar nicht wirklich hinterfragte. "Ah", fing ich dann an und sah zu ihm auf, "Und du musst was essen, weil du dich jetzt ganz sicher nicht abmagern wirst mit dieser Nummer, dass du vor Kummer oder was auch immer nichts isst, verstanden?" Mahnend sah ich ihn an, schließlich musste ich auf ihn aufpassen und es war schon ziemlich unnatürlich, wenn Liam nichts essen wollte. Schließlich hatte er fast immer Hunger. 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.04.2016 17:22

Liam
Sie nickte langsam und ich lächelte deswegen leicht. Dann legte sie sich wieder zu mir und ich legte meine Arme um sie. "Wir können ja noch ein paar Tage warten. Dann ist meine Rippe wahrscheinlich auch besser und wenn nicht, dann trainiert Jake euch eben und ich bin dabei. Jake wird Cara wahrscheinlich eh mitnehmen. Wenn man so viel erlebt hat wie wir will man am liebsten, dass alle Menschen die man mag Selbstverteidigung können. Eigentlich noch mehr als das, aber so viele Jahre bei der Army und die Erfahrung kann man nicht so schnell aufholen", sagte ich schmunzelnd. Etwas verwirrt sah ich sie dann aber an als sie mir antwortete weshalb ich essen musste. "Ich habe jetzt genau einmal keinen Hunger und du tust schon so als wären es tage so", sagte ich schmunzelnd und zog sie noch etwas enger zu mir. Ich liebte es mit ihr zu kuscheln. Ganz einfach. "Darf ich mir einen Boxsack kaufen? Dann kann ich meine Aggressionen da rauslassen und außerdem würde ich gerne mal wieder Kickboxen. Das habe ich jetzt schon ewig nicht mehr gemacht", fragte ich sie und drehte meinen Kopf zu ihr, ehe ich sie auf die Stirn küsste und dann wieder zur Decke schaute.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5669

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.04.2016 20:31

Emilia
Zwar war ich nicht gerade scharf darauf, das Ganze so zu machen, so umständlich, vor allem für Jake und Cara, aber irgendwie musste ich Liam ja zufriedenstellen, denn ich würde mich ganz sicher nicht darauf einlassen, dass er mir 24/7 hinterher lief und auf mich aufpasste. Das mochte jetzt vielleicht dumm klingen, aber ich war alt genug und konnte, für gewöhnlich, auch gut auf mich selbst aufpassen. Selbst, wenn mir dies dieses Mal kläglich misslungen war, ich hatte deshalb noch lange keine Angst, alleine auf die Straße zu gehen. Immerhin war es "nur" ein Schlag, vielleicht mehrere, und nicht eine Vergewaltigung oder so. Das wäre um einiges schlimmer gewesen. "Ja, ich weiß", sagte ich dann und sah zu ihm auf. Irgendwie war ich immer noch ein wenig stickig, weil das alles so kommen musste, wie es eben gekommen ist, aber ich versuchte, mir einzureden, dass ich das nun auch nicht mehr ändern konnte. "Na und? Lieber zwinge ich dich jetzt schon zu essen, als dass du die nächsten Tage null Appetit hast und dich dann wirklich abmagerst. Und dann beschwerst du dich immer über mich", verteidigte ich mich und schüttelte tadelnd den Kopf. Der Timer auf meinem Handy meldete sich und ich schreckte kurz zusammen, dann setzte ich mich aber auf und sah zu Liam. Seine Frage brachte mich zum lächeln und ich nickt leicht. "Ja, ich hatte das ohnehin vor", fing ich an, während ich mich vom Bett erhob, "aber ich kenne mich damit nicht aus und wollte deshalb noch ein wenig auf dich warten. Der Keller des Hauses ist riesig, genauso wie der Garten und ein Zimmer steht auch noch frei... Zumindest, solange wir kein Kind haben." Ich lächelte schwach, ehe ich nach unten ging, den Ofen ausschaltete, die Pizzen herausholte und sie auf jeweils einen großen Teller packte. Mit diesen Tellern ging ich dann hoch, nachdem ich die Pizzen geschnitten hatte, und reichte Liam einen. "Hier, bitte."

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.04.2016 21:08

Liam
Ich war wirklich froh, dass sie mit diesem Vorschlag einverstanden das. Aber das war auch der Beste. So musste sie nicht allzulange mit mir oder Jake als Beschützer leben und konnte bald wieder alleine rumlaufen. Zwar hätte ich dann wahrscheinlich immer noch Angst um sie, aber lange nicht mehr so wie vorher, da ich dann wusste, dass sie sich im Ernstfall verteidigen konnte. "Morgen fange ich meinen Tag warhscheinlich eh wieder damit an mich vollzufressen. Ich bin der letzte Mensch um den du dir da Sorgen machen musst. Bei dir ist es was anderes. Isst du überhaupt irgendwas wenn ich weg bin? Immer wenn ich wieder komme hast du total abgenommen und bist total leicht, sodass ich dich wieder dazu bringen muss was zu essen. Ich will nicht, dass du irgendwann damit deine Gesundheit gefährdest", murmelte ich und sah sie an. Ihr Handy fing dann an zu vibrieren, weshalb ich etwas zusammenzuckte und meine Rippe dabei weh tat, ich es aber versuchte nicht zu sehr anmerken zu lassen. "Okay, gut", sagte ich zufrieden als sie nichts dagegen hatte und es eh schon vorhatte mir einen Boxsack zu kaufen. SIe ging dann nach unten, aber kam recht schnell wieder mit zwei Pizzen in der Hand. "Du bist die Beste. Danke", sagte ich lächelnd und setzte mich langsam auf, ehe ich mich gegen die Wand lehnte und dann anfing zu essen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5669

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 04.04.2016 14:16

Emilia
Ich sah ihm gequält dabei zu, wie er versuchte, sich aufzurappeln und biss mir dabei leicht auf die Unterlippe. Nur zu gern wollte ich ihm helfen, aber ich wusste, dass ich es wahrscheinlich nur schlimmer machen würde. Also setzte auch ich mich auf, lächelte ihn schwach an und nahm mir mein erstes Stück Pizza, das ich genüsslich aß. Ich hatte fürchterlichen Hunger, immerhin war es schon Mittag und ich hatte echt lange nichts mehr gegessen. Ich bemerkte Snow, der fiepste und zu uns sah, weshalb ich leise seufzte. Das war immer das größte Problem mit Hunden: wenn man selber aß, wurde man nicht wirklich von ihnen in Ruhe gelassen und bekam so gut wie immer ein schlechtes Gewissen, wenn man nichts von seinem Essen abgab. Prinzipiell würde ich es machen, aber das Essen war nicht für Hunde geeignet, also schmollte ich den Welpen einfach an und sah zu Liam, der sein Essen ebenso genoss, wie ich es tat.
"Ich werde gleich mit Snow in den Garten gehen. Du bleibst hier, ja? Im Garten wird mir schon nichts passieren", sagte ich ihm dann etwas ernst, würde ihn auch gar nicht dazu bringen, mit mir zu diskutieren, denn ich konnte mich zumindest auf meinem Grundstück noch frei bewegen. Eigentlich hatte ich ja Lust, eine richtige Runde mit Snow zu drehen, aber der Garten musste diesmal leider herhalten, denn Liam würde mich sicherlich nicht gehen lassen und ich wollte nicht, dass er, so verletzt, wie er es war, mit mir durch die Gegend lief und dabei Schmerzen erleiden musste. 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 04.04.2016 17:52

Liam
"Wieso guckst du jetzt so gequält? Ich bin derjenige der Schmerzen hat", sagte ich und musste etwas schmunzeln. Manchmal da war sie einfach zu süß. Ich fing dann auch an zu essen und es schmeckte gut. Auch wenn es eine Fertigpizza war. "Die Pizza erinnert mich an mein Leben bevor ich dich kennengelernt habe", meinte ich und lachte etwas. Früher hatte ich mich wirklich nur von Fertigessen gelebt. Erst seit dem ich mit Emilia zusammen war hatte sich das langsam gebessert. Snow fing dann an zu fiepsen und ich sah Emilia schmollend an. "Baby, ich weiß wir dürfen ihm nichts geben, aber der Blick ist echt verdammt süß und herzzerreißend. Das musst du zugeben", murmelte ich und aß dann weiter, ehe ich mich zwang den Blick von Snow abzuwenden.
Bei ihren worten seufzte ich. "Ich will aber mit. Snow ist so süß wenn er draußen rumspielt", meinte ich und seufzte wieder etwas und sah sie schmollend an. Hoffentlich würde sie mich mitlassen. Es waren schließlich auch meine Schmerzen und nicht ihre. Ich war dann fertig mit essen und stellte den Teller auf die Seite, ehe ich zu Snow sah der auf das Bett sprang. Deshalb hob ich ihn auch auf mich, da er nicht auf das Bett sollte. Er legte sich auf mich und ich streichelte und kraulte ihn.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5669

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 04.04.2016 22:40

Emilia
"Sag mal, darf ich jetzt nicht einmal mehr Mitleid mit dir haben?", fragte ich fast schon ein wenig empört, als er direkt etwas auszusetzen hatte. Ich wusste nicht, was mit Liam los war, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er auf eine Herausforderung aus war, weil ganz gleich, was ich tat, er lachte mich die ganze Zeit aus.
Er sprach die Pizza an und ich musste etwas lachen, als er mir das sagte. Ich konnte mich noch allzu gut an unsere ersten Dates erinnern, besonders an das, als ich das erste Mal bei ihm in der Wohnung war, in der wir bis vor einigen Monaten ja noch miteinander gewohnt hatten. Ich hatte nicht wirklich was Essbares gefunden, als ich damals seinen Kühlschrank aufgemacht hatte. Zumindest nichts, das man nicht selber braten musste oder so, alles, was er dort hatte, waren Sachen, die er in den Ofen schieben müsste und das wär's. Aber ich konnte es ihm nicht verübeln, immerhin war und ist er noch bei der Army und dementsprechend ohnehin nicht oft zu Hause. Damals seltener als heute, aber ich war froh, dass sich das geändert hatte. "Na, dann sei doch froh, dass ich dir eigentlich ziemlich oft warmes Essen auftische", erwiderte ich schmunzelnd, ehe ich  meine Pizza weiter aß.
"Ich weiß, es ist hart. Aber red' dir ein, dass ihm das nicht gut tun wird und dann gibst du ihm eigentlich so gut wie automatisch nichts", half ich Liam  aus, da er doch sehr überfordert mit Snows Hundeblick zu sein schien. Ich seufzte, als er das mit dem Garten dann doch irgendwie so zu biegen versuchte, dass er mitkommen konnte. "Na gut", gab ich nach, obwohl ich es eigentlich nicht wollte, "aber du setzt dich in den Gartenstuhl und guckst zu. Diskutier nicht weiter." Mit diesen Worten erhob ich mich, nahm die Teller und brachte sie unten in die Küche, ehe ich wieder hoch ging, Liam Snow abnahm und darauf wartete, dass er aufstand und mit uns in den Garten ging.

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 05.04.2016 21:09

Liam
"Doch darfst du. Sogar sehr gerne. Sorry, dass ich gefragt habe", murmelte ich und küsste sie auf die Wange. Auch sie musste lachen als ich das mit der Pizza und meinem früheren Leben ansprach. Sie hatte schon damals öfters für mich gekocht, auch wenn wir noch nicht zusammengewohnt hatten. Am Schluss war es eh so, dass entweder ich bei ihr war oder sie bei mir. Selbst wenn es noch nicht offiziel waren, haben wir schon sogesagt zusammengewohnt. "Ja, bin ich auch. Und das beste daran ist auch noch, dass dein Essen verdammt lecker ist", antwortete ich ihr und lächelte sie an. "Ich weiß, aber guck dir doch mal den Blick an. Wenn unser Kind auch so süß guckt, kann ich ihm oder ihr wirklich nichts abschlagen", sagte ich und schmollte ein wenig. Jedoch veränderte dieses sich zu einem lächeln, als sie sagte dass ich mit in den Garten konnte. "Ja, mach ich. Viel anderes kann ich auch nicht tun. Aber ich will zumindest mit nach draußen", sagte ich. Sie nahm mir Snow ab und ich stand langsam auf, wobei ich aufpasste wegen meiner Rippe. Ich zog mir dann meine Jogginghose an, aber ein Oberteil ließ ich. Es war nicht wirklich kalt und ich wollte mir so viel Schmerzen wie möglich sparen. So gingen wir dann nach unten wo ich schnell in meine Schuhe schlüpfte. Dann gingen wir nach draußen und ich setzte mich auf den Gartenstuhl und sah Emilia und Snow zu und lächelte deshalb ein wenig und machte auch ein paar Bilder von Emilia mit Snow. Snow kam irgendwnan auf mich zugerannt und ich beugte mich ein wenig zu ihm und streichelte ihn.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5669

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 05.04.2016 22:52

Emilia
Ich grinste zufrieden, als Liam mir sagte, dass er froh war, dass ihm mein Essen schmeckte. Was mich natürlich auch freute, denn wir würden bald heiraten und so würde er mein Essen für immer essen müssen, da war es also wichtig, dass es ihm schmeckte. Aber irgendwann gingen mir auch die Rezepte aus, also sollte ich das nächste Mal, wenn er weg war, gegen die Langeweile vielleicht einen Kochkurs belegen... Die Idee fand ich eigentlich nicht schlecht, aber das sollte dann so eine kleine Überraschung am Rande sein.
„Unser Kind wird ganz sicher nicht so gucken können, wie Snow. Vielleicht sogar ein klitzekleines Bisschen süßer... aber ihm kannst du ja dann das Essen geben, immerhin verkraftet der Magen eines Menschen sowas", sagte ich dann schmunzelnd, doch dann gingen wir auch schon in den Garten und Liam tat sich echt schwer, sich in den Sessel zu setzen, denn er schien arge Schmerzen zu haben.
Ich vergnügte mich also mit Snow, lief mit ihm durch den Garten, spielte mit Stöckchen und allem möglichen, doch irgendwann war der Kleine ausgepowert und so begab er sich zu Liam, der ihn freudig kraulte. „Er liebt dich mehr, glaube ich", sagte ich lachend und ein wenig außer Atem, ehe ich mich zu den beiden begab und dabei zusah, wie Liam sich nun um Snow kümmerte. „Sollen wir wieder rein? Es dämmert langsam und wird immer kälter."

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum