Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.03.2016 15:01

Liam
Auf der Bank dauerte es ewig, da wir erst alles vorzeigen mussten und uns auch ausweisen. Sehe ich echt so aus als hätte ich die gesamten Papiere geklaut oder was? Innerlich seufzend zeigte ich dann aber eben mein Ausweis und nach einer Stunde hatten wir das zum Glück auch geschafft und hatten endlich ein gemeinsames Konto. Wir verließen die Bank und Emilia schmiegte sich erstmal an mich und legte ihre Arme um mich, weshalb ich es ebenfalls tat und sie so sanft an mich drückte. "Ja, ich auch. Das dauert immer so ewig und ist langweilig. Aber wenigstens haben wir es jetzt geschafft und haben ein gemeinsames Konto", sagte ich lächelnd und küsste sie auf den Kopf. Anschließend lösten wir uns langsam voneinander und gingen wieder zum Auto. Dort setzten wir uns rein und ich fuhr los. "Ich glaube so produktiv bin ich selten an einem Tag", stellte ich grinsend fest und sah kurz zu ihr, da wir eh an einer Ampel standen. Sobald wir aber aus dem Zentrum waren, ging es eindeutig besser mit dem Verkehr und wir mussten nicht alle paar Meter anhalten.
Als wir am Tierheim ankamen, stiegen wir aus und ich griff lächelnd nach ihrer Hand und verschränkte unsere Finger. "Wenigstens kommt jetzt was gutes. Wenn wir einen Hund finden, sollen wir dann heute noch die Sachen für ihn kaufen oder wann anders?", fragte ich sie. Mir war es eigentlich egal, also dürfte sie entscheiden. Wir betraten das Tierheim und durften uns dann erstmal selbst umschauen. Wenn wir Fragen hatten, sollten wir einfach nach vorne kommen, dann würde uns jemand helfen. Wir sahen uns die Hunde an und die waren alle süß, aber manche waren einfach zu klein. Trotzdem hätte ich sie am liebsten alle mitgenommen. Wir kamen dann aber an einem Gehege an und der Hund der dort drin war, kam direkt auf uns zugerannt und wedelte mit dem Schwanz, weshalb ich kurz stehen blieb und den Hund streichelte. Die anderen Hunde, auch die gleiche Rasse, blieben eher skeptisch hinten, aber mir gefiel dass der kleine sofort nach vorne gekommen war. "Baby? Wie findest du den?", fragte ich. Er war weiß und noch ein Welpe. Und er sah einfach wie ein kleiner, süßer Fellball aus und wenn ich ehrlich war hatte ich mich sofort in ihn verliebt.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.03.2016 15:43

Emilia
Glücklicherweise erwiderte er meine Umarmung und lenkte mich somit von dem Stress, den wir heute schon hatten, ab. Ich seufzte zufrieden, drückte mich an ihn und wollte mich nur ungern wieder von ihm lösen, aber wir hatten ja noch so einiges vor und so gingen wir gemeinsam zum Auto, ich setzte mich auf den Beifahrersitz und schaute Liam dabei zu, wie er Auto fuhr. Selbst das war unheimlich attraktiv, und ich hatte es vermisst, ihn einfach so anzusehen, während er fuhr. "Ich glaube, ich auch nicht", sagte ich lachend und zuckte dann mit den Schultern. Okay, gut. Ich war zwar produktiver als Liam, besonders in den letzten Monaten, da ich mich ja auch um das Haus und alles gekümmert hatte, aber es gab natürlich auch Tage, an denen ich zu gar nichts in der Lage war.
Es dauerte nicht mehr allzu lange, sobald wir das Stadtzentrum verlassen hatten und so kamen wir auch ziemlich schnell beim Tierheim an. Ich ließ Liam vor und ließ mir solange seine Frage durch den Kopf gehen. "Ich würde sagen, lass uns das sofort machen. Dann müssen wir den Kleinen nur noch abholen und fertig", sagte ich dann und lächelte ihn an. Man hörte das Gebelle schon von draußen und es wurde lauter, als wir das Heim betraten. Die Pflegerinnen sagten uns, dass wir sie jederzeit ansprechen konnten und so nickte und bedankte ich mich, während ich mit Liam durch die Gänge schlenderte. Immer wieder kniete ich mich hin und knuddelte einen süßen Welpen oder einen großen, freudigen Hund. Allesamt taten mri ziemlich leid, und wenn es nach mir ginge, so würde ich alle mitnehmen, aber das ging leider nicht. Ich stand wieder auf, folgte Liam und blieb dann vor einem Käfig mit vielen, weißen Puscheln stehen. Einer der vielen kam auf uns zugerannt und bellte fröhlich, während er mit dem Schwanz wackelte. Meine Augen weiteten sich etwas und ich gab ein Quietschen von mir, schließlich hatte ich sowas Süßes echt lange nciht gesehen. Ich fragte die Pflegerin, ob sie uns öffnen konnte und so bekamen wir Zeit mit dem Welpen. Lächelnd nahm ich ihn auf den Arm und er schlabberte fröhlich meine Hände ab. "Liam, den will ich", sagte ich und drückte ihn an mich. Er war so unheimlich weich und klein und süß. "Bitte bitte lass uns ihn nehmen! Er sieht aus wie eine Schneeflocke!" 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.03.2016 17:02

Liam
Auch Emilia war von dem kleinen begeistert und fragte eine Pflegerin ob sie den Käfig aufmachen konnte. Das tat sie dann und wir gingen vorsichtig und langsam hinaus. Die anderen Hunde kamen dann auch langsam auf uns zu, aber der vom Anfang hatte es mir einfach angetan. Er war so aufgewecke, fröhlich und nicht schüchtern. Genauso einen Hund wollte ich haben. Emilia war auch von ihm angetan und nahm ihn uf den Arm, wobei er ihre Hände abschleckte. Dann bettelte sie schon, dass wir ihn nehmen. Ich nahm ihn dann auch auf den Arm und er bellte fröhlich. Und verdammt, war das bellen süß. Es war hoch so wie ein Welpe eben bellte. Und das bellen war auch noch wirklich der letzte Grund Ja zu sagen. Vorher hätte ich ihn zwar auch schon genommen, aber das bellen war einfach zu süß und ein muss ihn zu nehmen. "Ich will den auch. Also ja. Wir nehmen ihn", sagte ich lächelnd und setzte den kleinen erstmal ab, ehe ich ihn nochmal streichelte und er nochmal fröhlich bellte, als würde er wissen, dass wir ihn mitnehmen würden. Zwar wahrscheinlich nicht heute, aber bald. Die ganze Zeit schon war der kleine echt glücklich und das sah man ihm auch an. Ich stand dann langsam wieder auf und er rannte immer noch zwischen Emilia und mir hin und her, weil er weiter gestreichelt werden wollte. Also tat ich das nochmal kurz und er schleckte jetzt auch meine Hände an. "Das freut mich. So schnell konnte sich noch keiner entscheiden. Ich würde dann noch den Tierarzt rufen und ihn vorsichtshalber nochmal durchchecken lassen und ihn auch impfen lassen, falls das noch gemacht werden muss. Ich weiß nicht wie lange das dauern wird, aber da es noch nicht so spät ist wird der Tierarzt heute oder morgen noch vorbeikommen. Ich würde Sie dann anrufen, wenn alles gemacht ist", sagte die Pflegerin und ich nickte. Wir verabschiedeten uns noch von unserem zukünftigen Hund der uns noch nachschaute und dabei aber den Schwanz sinken ließ, da wir ohne ihn gingen. "Baby, ich will nicht, dass er so traurig ist", murmelte ich schmollend, aber leider konnte man da nichts machen. Zum Glück kam er ja bald zu uns. Wir gaben der Pflegerin noch unsere Telefonnummer und verabschiedeten usn dann, ehe wir wieder zum Auto gingen. "Ich freue mich schon so sehr wenn er endlich zu uns kommt. Und der Blick von ihm als wir gegangen sind war echt nicht toll", murmelte ich.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.03.2016 23:26

Emilia
Ich war mehr als nur zufrieden, dass Liam und ich dieselbe Meinung teilten, denn dieser Hund war mir sofort ans Herz gewachsen, und das, obwohl ich ihn kaum kannte. Ich schätze, für Hunde galt dasselbe wie für Menschen: man fand sie entweder von Anhieb an sympathisch oder eben nicht. Bei diesem Wollknäuel war dies wohl der Fall, denn Liam und ich waren uns beide ziemlich sicher, dass wir diesen haben wollten, und keinen anderen. Außerdem würde er noch groß werden und mich und Liam sicherlich noch das ein oder andere Mal beschützen. Und irgendwann ganz sicher auch unser Kind. Die Pflegerin kam zu uns und teilte uns mit, was ihr Vorhaben war, sodass ich schwach nickte und sie anlächelte. Zwar wollte ich den Hund direkt mitnehmen, aber ich würde mich wohl noch gedulden müssen, und ich konnte es verstehen. Lieber auf Nummer sicher gehen und den Arzt nochmal nachschauen lassen, bevor der Hund krank war und am Ende nicht rechtzeitig behandelt werden konnte. Liam ließ ihn runter und ich knuddelte ihn erneut durch. Der Blick, den er machte, und die Tatsache, dass er nicht mehr mit dem Schwanz wedelte, brachte mich dazu, etwas zu schmollen, aber ich musste jetzt durchhalten. "Morgen ist er bei uns", sagte ich zu Liam ind ging dann mit ihm aus dem Tierheim, nachdem ich mich auch vom Personal verabschiedet hatte. Wir gingen zum Auto, ich setzte mich auf den Beifahrersitz und sah dann zu Liam, während ich mich anschnallte. "Ich weiß. Einmal schlafen noch, du Kleinkind." Schmunzelnd sah ich zu ihm, dann fuhren wir aber auch schon zum Tierhandel und kauften dort alles wichtige: Näpfe, Futter, Bürsten, Leinen und alles, was unser neues "Kind" gebrauchen konnte. Nach einer Stunde kamen wir dann wieder zu Hause an und ich verstaute die Sachen im Vorratsschrank. Dann drehte ich mich zu Liam und lächelte schwach. "Der Tag war echt anstrengend, ich möchte einfach ins Bett..."

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.03.2016 23:53

Liam
Sie nannte mich Kleinkind, weshalb ich noch mehr schmollte. "Hey, ich will schon seit meiner Geburt einen Hund, aber habe nie einen bekommen. Und jetzt unseren kleinen hier zurückzulassen ist eben nicht gerade toll", murmelte ich und fuhr dann los zu einem Tierhandel. Dort kaufen wir alles und zugegeben war das ganze gar nicht billig, aber egal. Die Ausstattung kaufte man ja normalerweise eh nur einmal. Als wir zuhause waren räumten wir die Sachen auf und dann zog ich sie wieder in meine Arme. "Ja, war er wirklich. Hmm, legst du dich auf die Couch? Ich will noch nicht schlafen und würde noch ein wenig Fernseher schauen oder eben zocken, aber ich will nicht alleine sein. Du kannst mich auch als Kissen missbrauchen", schlug ich vor und damit war sie glücklicherweise einverstanden. Also gingen wir ins Wohnzimmer und als nichts gutes im Fernseher kam, beschloss ich noch ein wenig zu zocken. Ein Kampfspiel. Vielleicht absurd, dass ich das noch in meiner Freizeit machte, aber eigentlich mochte ich meinen beruf ja. Emilia legte sich dann hin und legte ihren Kopf auf meinen Schoß, weshalb ich noch kurz über ihre Wange strich, ehe ich dann anfing zu zocken. Den Fernseher hatte ich leise gestellt, damit sie schlafen konnte oder sich auch einfach ein wenig ausruhen. Erst nach einer ganzen Weile hatte ich keine Lust mehr, da ich zu müde wurde. Also schaltete ich alles aus und als ich zu Emilia sah bemerkte ich, dass sie auch schon eingeschlafen war. Also hob ich sie sanft hoch und trug sie ins Schlafzimmer. Dort legte ich sie sanft auf dem Bett ab und zog dann die Jalousien herunter. Nochmal wollte ich nicht, dass Mike hier rein schaute. Anschließend ging ich wieder zu Emilia und zog langsam ihre Hose aus, da es bestimmt unbequem war in Jeans zu schlafen. Dann folgte noch ihr Oberteil und ihr BH. Eigentlich würde ich ihr ja wieder ein Oberteil anziehen, aber da hatte sie sich schon in die Decke gekuschelt und ich wusste, dass wenn ich sie jetzt nochmal berühren und bewegen würde sie aufwachen würde und das wollte ich nicht. Also zog ich mich auch schnell um und legte mich dann zu ihr. Ich kuschelte mich an sie und legte die Decke über uns, ehe ich auch meine Augen schloss und dann einschlief.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 29.03.2016 00:46

Emilia
"Ich weiß, Liam. Deshalb habe ich ja mitunter auch ja gesagt, dass wir einen holen. Aber morgen hast du ihn ja", sagte ich schmunzelnd. Zu Hause angekommen, wurde ich in seine Arme gezogen und ich seufzte zufrieden. Oh ja, Kuscheln konnte ich gerade echt gebrauchen. Zwar hatte ich gedacht, dass wir beide sofort ins Bett gehen würde, vor allem, da verganene Nacht ja so kurz war, aber er wollte noch zocken, weshalb ich einwilligte, mit ihm auf die Couch zu gehen und ihn zocken zu lassen. "Siehst du?", sagte ich, als ich meinen Kopf auf seinem Schoß bettete und sah zu ihm auf, "Genau deshalb will ich einen Fernseher mit Konsole im Schlafzimmer. Dann wäre Schlafen viel angenehmer." Ich schmunzelte ihn an, schaute dann zum Fernseher und sah ihm dabei zu, wie er zockte. Gut, es war nicht gerade toll, einen Soldaten zu sehen, der Kamfpspiele spielte, aber es war nicht meine Sache und wenn Liam seinen Spaß daran hatte, dann würde ich ihn nicht daran hindern. Da mich das Ganze jedoch nicht wirklich interessierte, ließ ich meine ohnehin schon schweren Augen zufallen und sank nur wenig später in den Schlaf.
Als ich wieder wach wurde, saß ich nicht mer auf der Couch,mit dem Kopf auf Liams Schoß, sondern lag im Bett, an Liam angekuschelt und oben ohne. Ich runzelte die Stirn und fragte mich, wie ich hierher gekommen war, wobei es ja nur eine logische Erklärung gab: Liam. Ich schüttelte den Kopf und musste etwas grinsen. Natürlich hatte er mich oben ohne gelassen, aber ich konnte ja nicht wissen, wieso. Da ich heute irgendwie keine Motivation verspürte, wie gestern herzhaftes Frühstück für ihn zu machen, blieb ich heute mal liegen, Toast würde es ja auch tun. Ich begann, über seine Wange zu streicheln und presste meine Lippen immer wieder auf sein Gesicht. "Aufwachen", murmelte ich dann, so wie jedes Mal, und schmunzelte ihn an, als er die Augen öffnete. "Wieso bin ich oben ohne?" 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 29.03.2016 00:54

Liam
Am nächsten morgen hatte ich wieder keine Chance auszuschlafen, da ich wieder von Emilia geweckt wurde. Seufzend drehte ich mich ein wenig auf die Seite, doch das brachte sie nicht dazu aufzuhören. Sie küsste mein ganzes Gesicht und strich über meine Wange. Als sie nicht lockerließ drehte ich mich doch wieder zu ihr und sah sie verschlafen an. "Ich bin müde", murmelte ich, aber dann fiel mir ein, dass wir heute wahrscheinlich unseren Hund bekommen würden und war hellwach, weshalb ich mich auch aufsetzte und sie auf meinen Schoß zog. "Du bist gestern auf der Couch eingeschlafen und ich habe dich hochgetragen. Dann wollte ich dich noch umziehen, da es in normalen Klamotten unbequem gewesen wäre, aber ich habe es nur geschafft dich auszuziehen, da du dich dann schon in die Decke gekuschelt hast. Hätte ich dich bewegt und von der Decke losgerissen wärst du sehr wahrscheinlich aufgewacht und das wollte ich nicht. Also habe ich dich oben ohne schlafen lassen", erklärte ich ihr und sah in ihre Augen. Anschließend drückte ich sie sanft von mir und stand dann auf, ehe ich mich anzog und auf sie wartete. Dann trug ich sie wieder nach unten, damit sie mit ihrem Fuß wenigstens nicht die Treppen runterlaufen musste. Unten in der Küche ließ ich sie dann wieder runter und sah mich um was wir für Essen hier hatten. Heute würde es ein einfaches Frühstück werden, aber das war auch okay. Ich brauchte eine Weile bis ich Teller und Besteck fand, da ich mich hier in der Küche noch weniger auskannte als in der alten, aber gut. Zum Glück fand ich es. Als der Tisch gedeckt war, machte ich mir noch einen Kaffee und ihr wieder ihren Tee den ich dann vor sie auf den Tisch stellte und mich zu ihr setzte. "Guten Appetit", wünschte ich ihr und begann zu essen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 29.03.2016 09:45

Emilia
Es war immer wieder witzig anzusehen, wie er versuchte, noch weiterzuschlafen, es ihm aber jedes Mal nicht gelang, weil ich ihn weiterhin mit meinen Küssen belästigte. "Ich weiß", murmelte ich, als ee mie sagte, dass er müde war. Eigentlich hatte ich erwartet, dass er sich wieder umdrehen und schlafen würde, aber wie aus dem Nichts war er hellwach und setzte sich auf. Und kurz darauf lag ich auf seinem Schoß, zog die Decke jedoch mit, da mir sonst kalt werden würde. Ich sah zu ihm auf, kuschelte mich an ihn und hörte ihm dann zu, was er mir zu sagen hatte. "Ach so, ich verstehe", gab ich grinsend von mir und verdrehte die Augen, dann war er aber auch schon weg und ich sah ihm empört zu, wie er sich anzog. "Hey, ich dachte wir kuscheln noch", schmollte ich, aber als ich bemerkte, dass er nicht gerade bereit war, erneut ins Bett zu kommen, zog ich mich ebenfalls an und wurde anschließend von ihm mit runter in die Küche getragen. Gemeinsam deckten wir den Tisch, dann saßen wir auch schon an diesem und aßen zufrieden unser essen. "Du bist wie ein kleines Kind. Wirklich jetzt, du hast mich einfach da liegen lassen, ich wollte doch noch kuscheln", sagte ich traurig und schmollte. Da er aber so gerne den Hund abholen wollte, bemühte ich mich, schnell fertig zu essen und räumte dann auch schon wieder auf. Bevor wir das Haus verließen, stellte ich mich vor Liam und legte meine Hände auf seine Brust, damit er nicht so schnell abhauen konnte. "Ich hatte heute noch keinen Kuss", teilte ich ihm mit, stellte mich auf die Zehenspitzen und drückte meine Lippen auf seine, ehe ich mich wieder löste, mir die bequemsten Schuhe nahm und dann auch schon mit ihm zum Tierheim fuhr. Okay, wahrscheinlich war ich mindestens genauso aufgeregt wie er, aber hey, wir bekamen einen Hund!!

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 29.03.2016 12:37

Liam
"Ich vermisse die Emilia die mich schlafen lassen hat", murmelte ich grinsend, aber meinte das nicht ernst. Lieber hatte ich es wenn sie mich weckte und wir den Tag dann gemeinsam starteten. So hatte man einfach viel mehr Zeit die man miteinander verbringen konnte. "sorry, Baby. Wir kuscheln gerne heute Abend, aber jetzt will ich meinen Hund abholen"; antwortete ich ihr ebenfalls schmollend. Jedoch aßen wir dann erstmal. "Wie sollen wir unseren kleinen eigentlich nennen?", fragte ich, da wir über das noch gar nicht geredet haben. Als wir fertig waren räumten wie noch alles weg und zogen uns dann die Schuhe an. "Ich habe dich nicht liegen lassen, sondern ich hab dich runtergetragen. Außerdem kuscheln wir nachher, also beschwer dich nicht", sagte ich grinsend. Bevor wir gehen konnten, stellte sie sich vor mich und legte ihre Hände auf meine Brust. "Hmm, ja. Das müssen wir unbedingt ändern", murmelte ich und beugte mich zusätzlich noch etwas zu ihr runter, ehe ich ihren Kuss erwiderte. Anschließend lösten wir uns und fuhren ins Tierheim. Dort begrüßte uns die gleiche Pflegerin wie gestern und sagte uns, dass der Tierarzt da war und unser Hund gesund war, weshalb ich lächelte. "Ich hole ihn schnell", sagte sie und wir warteten dann. Kurze Zeit später kam sie mit unserem Hund der sofort wieder bellte und mit dem Schwanz wedelte. Er war so süß und ich war echt glücklich, dass er jetzt uns gehörte. "Seien Sie am Anfang geduldig mit ihm. Er ist noch nicht stubenrein und kann auch noch keine Kommandos, aber das bekommen Sie schon hin. Wenn Dsie Fragen haben sollten, können Sie gerne anrufen oder vorbeikommen", sagte sie lächelnd und übergab usn den Hund, ehe wir uns wieder bedankten und das Tierheim verließen. "Baby, ich bin so glücklich gerade", sagte ich und knuddelte den kleinen durch.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 29.03.2016 17:53

Emilia
Da ich bisher noch keine Ahnung hatte, wie wir unseren Hund nennen konnte und eigentlich auch noch gar nicht darüber nachgedacht hatte, beschloss ich, mir darüber Gedanken zu machen, während wir im Auto saßen und zum Heim fuhren. Aber mir fielen ständig irgendwelche 0815-Namen ein, die ungefähr jeder zweite Hund besaß. Und unser sollte einen irgendwie anderen Namen haben, denn er war besonders, das wusste ich jetzt schon. Vielleicht ein bisschen bekloppt und verspielt wie seine Besitzer, aber das war gut so. Es dauerte nicht lange, da kamen wir auch schon an und Liam schien immer nervöser und zappeliger zu werden. Wie ein ernstzunehmender Soldat der US Army sah er mir momentan nicht aus, weshalb ich etwas schmunzeln muss. Aber natürlich verurteilte ich ihn deshalb nicht, es war schließlich auch eine total typische Eigenschaft von ihm, für die ich ihn liebte. Die Pflegerin kam zu uns, informierte uns und auch ich lächelte fröhlich. Nur wenige Sekunden später hatten wir unseren neuen Bewohner und ich unterschrieb die Papiere, wegen den Steuern und alles. Dann verließen wir das Tierheim, während Liam Spaß mit unserem Hund hatte. Der immer noch keinen Namen besaß. Da fiel mir was ein, als ich ihn etwas musterte. "Hey... Ich habe doch gestern gesagt, dass er aussieht wie eine Schneeflocke. Was hältst du von Snow?", fragte ich ihn und legte den Kopf schief, ehe ich den kleinen Puschel kraulte. Ich nahm ihn Liam ab und ging dann zusammen mit ihm zu Wagen. Dadurch, dass Liam immer fahren wollte, konnte ich mich die ganze Fahrt über mit unserem Hund beschäftigen, der mehr als nur zufrieden aus dem Fenster schaute und die Streicheleinheiten genoss. Es dauerte wieder nicht lange, da kamen wir auch schon zu Hause an, gingen ins Haus und ich ließ ihn dann ab. Er schaute sich neugierig um und beschnüffelte hier und da alles, fand schnell einen Platz, auf dem er es sich bequem machte: der Sessel, den eigentlich eh keiner benutzte. Außer Liams Dad, wenn er denn mal hier war. Ich seufzte leise. Unser Hund würde viel haaren, aber damit musste ich wohl leben. Schmunzelnd drehte ich mich zu Liam. "Und, wie fühlst du dich?"

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum