Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.03.2016 23:28

Liam
Irgendwann drehte sie sich im Schlaf von mir und so ließ ich sie. Hauptsache sie hatte es bequem. Jedoch drehte sie sich auch noch weg von mir und ich seufzte. Also gegen das kuscheln hatte ich ja eigentlich nichts... Naja, so beschäftigte ich mich weiter mit meinem Handy und bemerkte gar nicht, dass sie einen Albtraum hatte, da sie trotzdem ruhig war und sich nicht bewegte oder auch nicht im Schlaf redete oder sogar schrie. Ich bemerkte es erst, als sie aufschreckte und schnell atmete. Sofort sah ich sie an und legte mein Handy weg. Da streckte sie auch schon ihren Arm aus und schaute anscheinend ob ich da war. "Baby, ich bin hier"; murmelte ich und bemerkte dann da auch wie verschwitzt sie war. "Komm her", murmelte ich noch und sofort kuschelte sie sich an mich und ich küsste sie auf die Stirn die beenfalls ziemlich verschwitzt war. "Willst du darüber reden?", fragte ich sanft und strich ihr ihre verschwitzten Haare aus dem Gesicht, während ich sie an mich rückte. "Ich bin bei dir, ja? Und ich lasse dich nicht mehr so schnell alleine", meinte ich und küsste sie dann auf die Nasenspitze und lächelte sie leicht an. Bei ihrer Frage zuckte ich mit den Schultern. "Konnte nicht schlafen und bin hellwach. Ich kann mich gerade wegen Mike einfach nicht abregen und kann deswegen auch nicht schlafen. Aber egal. Wie geht es dir?", fragte ich dann, da sie immer noch ziemlich durcheiander war. "Es war nur ein Traum, Schatz", meinte ich dann noch sanft und lächelte sie leicht an, ehe ich in ihre Augen sah.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.03.2016 23:44

Emilia
Zwar hätte ich es besser gefunden, würde er schon schlafen und würde sich seinen hart verdienten Schlaf gönnen, aber irgendwie war ich auch erleichtert, dass ich nicht die war, die ihn weckte und dass er schon wach war. Ich seufzte leise und nickte, als er mir sagte, dass er da war und auch nicht so schnell weg sein würde. Das konnte ich nur hoffen, dadurch dass er jetzt jederzeit einsatzfähig war, konnte sie ihn genauso gut rufen, dass er gleich morgen wieder zurückfliegen musste. Man konnte eben nie wissen, aber jetzt war er ja glücklicherweise wieder einige Monate da, worüber ich echt mehr als nur glücklich war. Zwar mochte ich es nicht, über meine Albträume zu reden, aber ich hatte in den letzten Monaten eh schon viel zu viel in mich hineingestopft, weshalb es sicherlich nicht schaden würde, wenn ich jetzt mal mit meiner Vertrauensperson reden würde. "Mhh", machte ich nicht sehr begeistert, sah dann aber wieder zu ihm auf und nickte leicht. Sein Kuss brachte mich dazu, dass meine Mundwinkel kurz nach oben zuckten, dann wurde ich weider etwas ernster. "Es war mit Mike. Die letzten Monate war es immer wieder derselbe. Ich habe dich gerufen, wollte deine Hilfe, bin zu dir gelaufen, und nie wirklich einen Zentimeter weitergekommen. Und am Ende war Mike da und hat mich dazu gebracht, dass ich schweißgebadet aufwache", erklärte ich ihm also und malte nebenbei mit meinem Finger auf seiner Brust wirre Zeichen, um uns beide zu beruhigen. Dann hörte ich mir seine Worte an und nickte leicht, ehe ich mich aufsetzte und mich eine weile auf seine Brust stützte und ihn einfach nur ansah. Das Mondlicht schien auf sein Gesicht, sodass ich ihn ein wenig erkennen konnte. "Mir geht es gut", sagte ich leise und lächelte schwach. So ein Albtraum laugte einen ziemlich aus. "Ich bin gleich wieder da", hauchte ich dann, küsste ihn und stand auf. Bevor ich halbnackt durch das Haus latschte, zog ich mir noch eine Unterhose an, ehe ich in die Küche ging und uns beide Kakao machte. Ich persönlich konnte so immer schnell wieder einschlafen und mich beruhigen. Da Liam es liebte, zu essen, füllte ich seinen Kakao mit Sahne und Marshmallows, ehe ich wieder nach oben ging und ihm seinen Kakao reichte. Ich setzte mich auf meine angewinkelten Beine und schlürfte ein wenig an meinem warmen Getränk, ehe ich zu ihm aufsah. "Wenn wir nicht schlafen, dann reden wir halt. Was hast du so gemacht, als ich schlafen war?" 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.03.2016 23:53

Liam
Zum Glück stimmte sie zu und redete mit mir. Das kam ja nicht allzu häufig vor wenn es um ihre Gefühle ging. Aber es war einfach wichtig und sie wusste auch, dass sie immer mit mir reden konnte udn zwar auch über alles. Ich würde immer für sie da sein und zu ihr stehen. Egal um was es ging. Sie fing dann an und ich verzog leicht das Gesicht, als sie meinte, dass es in ihrem Traum um Mike ging. Sie musste ihn sehen und wurde von ihm belästigt und jetzt konnte sie nicht mal im Schlaf abschalten. Das war wirklich verdammt scheiße und ich würde am liebsten etwas dagegen machen, aber das konnte ich nicht. "Es tut mir leid. Wäre ich nicht mit Mike befreundet gewesen wäre das nie passiert"; murmelte ich, aber wusste auch, dass ich nichts dafür konnte. Früher war er ja ein verdammt guter Freund gewesen. Bis wir dann Emilia trafen. Zumindest musste es da angefangen haben, dass er sich in sie verliebt, denn er hatte sie ja zuerst angesprochen udn dann kam ich dazwischen. Sie stand dann auf und ich sah ihr noch kurz nach. Nach einer kurzen Zeit kam sie wieder und ich lächelte sanft als ich sah, dass sie zwei Tassen dabei hatte. Ich konnte mir schon denken, dass es Kakao war und bedankte mich deshalb. Ich nahm meine Tasse entgegen und schmunzelte als ich sah dass bei mir Sahne und Marshmallows drin waren. "Dir ist bewusst, dass ich meine Muskeln und vor allem mein Sixpack behalten will, oder?", fragte ich schmunzelnd und drehte meinen Kopf zu ihr. Ich setzte mich dann auch auf und lehnte mich gegen die Wand. "Nicht viel. Ich war am Handy und habe meine Nachrichten gecheckt. In 4 Monaten kann schon einiges passieren wenn man nicht in Facebook oder so ist. Mehr eigentlich nicht. Jake war leider nicht online und wecken wollte ich ihn auch nicht. Also habe ich Bilder von uns gemacht und habe dann noch ein Spiel gespielt", antwortete ich ihr und schmunzelte bei den Bildern von denen sie bestimmt nicht begeistert war, da sie es nicht mochte wenn ich Bilder machte während sie schlief.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.03.2016 00:08

Emilia
Schnell schüttelte ich den Kopf, als er sich dafür entschuldigte. Niemals würde ich Liam dafür beschuldigen, dass ich jetzt Mike am Hals hatte. Außerdem war es jetzt eh schon zu spät. Es war zu spät von der Sekunde an, als ich mich viel leber auf den zwei Meter großen Riesen konzentrierte, der 40 Zentimeter größer war und ungefähr doppelt so breit wie ich, und nicht auf Mike, der neben Liam aussah wie ein Weichei und ein Zwerg. Außerdem passte Liams Charme schon damals viel besser zu mir als der von Mike. Zwar fand ich beide nett, aber Liam hatte mich schnell um den Finger gewickelt, und das, ohne dass er es überhaupt versucht hatte. "Entschuldige dich bitte nicht deshalb", sagte ich ihm leise und strich ihm sanft über seine Wange, ehe ich wieder beide Hände an meine Tasse legte und zufrieden seufzend von meinem Kakao trank. Obwohl ich vor einigen Minuten und zuvor auch einen ziemlichen Schock erlitten hatte, musste ich Dank Liam jetzt schon wieder lachen. "Mach dir keine Sorgen, ein paar Marshmellows und Sahne werden schon nicht der Grund dafür sein, dass du deinen steinharten Körper verlierst", sagte ich grinsend und hörte ihm dann weiter aufmerksam zu. Es klang nciht gerade besonders, aber was hätte er auch anderes machen können. In diesem Schlafzimmer hatte es sich auch nicht geeignet, einen Fernseher aufzustellen, denn direkt gegenüber vom Bett waren die Fenster und die Balkontür, wobei man auf der kleinen Wand zwischen Tür und Fenster sicherlich noch einen Fernseher anbringen konnte. "Danke", sagte ich schmunzelnd, als er mir sagte, dass er Fotos gemacht hatte, und ich schüttelte dann den Kopf, ehe ich an die Wand deutete. "Wir müssen da noch einen Fernseher hinhängen, dann kannst du auch im Bett zocken und alles... bisher geht das nur im Wohnzimmer", erklärte ich ihm, drückte ihm einen Kuss auf die Wange und trank meinen Kakao aus, ehe ich die Tasse auf den Nachttisch stellte. "Geht es dir jetzt besser? Meinst du, du kannst jetzt schlafen?"

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.03.2016 00:20

Liam
Sie meinte auch, dass ich mich deswegen nicht entschuldigen sollte, weshalb ich sie schwach anlächelte. "Irgendwie tut es mir ja auch leid für ihn, denn wenn man es richtig betrachtet hatte er dich wirklich zuerst angesprochen, weil ich mich ewige Zeit nicht getraut habe. Dann wollte er seine Chance eben nutzen, denn er hat wirklich schon gewartet ob ich was mache. Und dann wenn er sie nutzt komm ich. Trotzdem bereue ich es nicht, weil sonst hätte ich dich vielleicht niemals so gut kennengelernt und du wärst vielleicht mit ihm zusammen. Dann würde es mir so gehen wie jetzt ihm", murmelte ich und seugzte leise. "Mein Körper ist nicht steinhart. Dein Kopf nur zu empfindlich", verteidigte ich mich grinsend. Tja, mit sowas musste sie eben leben und ich mochte meinen Körper so wie er war auch wenn er zugegeben wirklich etwas hart war. Aber naja. Sie konnte trotzdem auf mir schlafen und bettete regelmäßig ihren Kopf auf meine Brust, also konnte es ja gar nicht so unbequem und hart sein. Als sie auf die Wand deutete, folgte ich ihrem Blick und musste bei ihren Worten etwas grinsen. "Du bist die beste Verlobte die man haben kann. Wirklich. Ich meine welche Frau erlaubt das noch? Ich meine in der Wohnung hattest du diesbezüglich kein Mitspracherecht, weil es meine Wohnung war in die du eingezogen bist und der Fernseher und die Konsole schon war, aber dass du es jetzt noch von dir aus vorschlägst ist wirklich unglaublich. Haben Frauen normalerweise nichts dagegen wenn Männer zocken und das auch noch im Bett?", fragte ich sie schmunzelnd und genoss den Kuss auf die Wange den sie mir gab. "Ja, mir geht es besser. Und dir? Und keine Ahnung, aber ich kann es ja mal versuchen", meinte ich und drückte ihr einen Kuss auf den Hals, ehe ich meine Tasse auch wegstellte und mich richtig hinlegte, ehe ich sie in meine Arme zog.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.03.2016 00:29

Emilia
Ich hörte mir an, was er zu sagen hatte und musste leise seufzen. Ich wollte kein Mitleid mit Mike haben, weil er ein riesiges Schwein war und mich und meinen Freund belästigt und auch verletzt hatte, aber irgendwie tat er einem schon leid. Er war nicht nur ein riesiges, sondern auch ein armes Schwein, wahrscheinlich trieb ihn der Liebeskummer und auch die Wut auf seinen besten Freund, aber das rechtfertigte seine Taten noch lange nicht. "Sag mal... du kennst Mike ja länger als ich. Ist irgendwas mit seiner Psyche nicht in Ordnung", fragte ich leise und legte den Kopf schief, ehe ich zu Liam sah und mir leicht auf die Unterlippe biss. Ich wollte nicht gemein klingen, sondern nur wissen, ob sowas vielleicht der Grund war, wieso er nach mehreren Jahren immer noch so verdammt anhänglich war und nicht akzeptieren konnte, dass er mich nicht haben konnte. Nicht einmal, wenn ich davon ausging, dass mein Liebster im Krieg gefallen war. Ich hätte mich niemals auf Mike eingelassen. Für mich war er nur immer die starke Schulter gewesen, und dass er sich um mich gekümmert hatte und ich es zugelassen hatte, hatte er anscheinend falsch gedeutet. Ich musste sofort grinsen, als er sich freute, dass ich ihm erlaubte, einen Fernseher hierhin zu stellen. "Hey, du denkst, dass das nur gut für dich ist, aber das ist für mich auch praktisch. Manchmal habe ich halt keine Lust, abends um zwölf im Wohnzimmer zu sitzen wegen einem Film, dann liege ich lieber hier. Und tu nicht so, als würde ich nie mit dir zocken. Ich bin zwar nicht gut, aber manchmal macht das echt Spaß", verteidigte ich mich und auch irgendwie die anderen Frauen, musste dann aber wieder lächeln. Ich wurde von ihm in seine Arme gezogen und seufzte sofort zufrieden. "Mir geht es auch besser. Danke für alles." Es wurde eine Weile still und ich begann, mit meinem Finger Zeichen auf seine Brust zu malen. "Ich liebe dich, Liam. Mehr als alles andere", hauchte ich leise, ließ die Augen dann zufallen und konzentrierte mich nur auf ihn. So schaffte ich es auch, endlich einzuschlafen. 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.03.2016 00:45

Liam
Bei ihrer Frage musste ich kurz überlegen, aber schüttelte den Kopf. "Nicht das ich wüsste, nein. Aber wer weiß? Vielleicht hat er ja irgendeine entwickelt, als er gemerkt hat, dass er dich nicht haben kann, aber ich. Ich kann mir vorstellen, dass sein Selbstwertsgefühl dadurch echt geschädigt wurde. Er hat echt selten einen Korb bekommen und war es gewohnt, dass alle ihn mochten und er jeden rumbekam den er wollte. Ich weiß nicht, ob du wusstest, dass er früher so jemand war der was weiß ich wie viele 'Weiber' -sorry, ich muss es so nennen- in einer Woche hatte. Ich glaube wirklich, dass du die erste Frau bist an der er länger interessiert ist. Anfangs war es auch nur wieder so ein 'Ich bekomme dich eh ins Bett, also spreche ich dich an'. Das war auch einer der Gründe, weshalb ich auf euch zu bin. Ich mochte dich von Anfang an, auch wenn ich dich noch nicht kannte und du hast es einfach nicht verdient auf einen Arsch wie Mike reinzufallen. Wobei..das wärst du eh nicht. Dafür bist du zu selbstbewusst, stark und weißt was du willst. Aber das konnte ich damals noch nicht wissen", erklärte ich ihr lächelnd. Wenn ich ehrlich war, hatte ich aber auch mal so eine Phase in der ich mit gefühlten hundert Frauen was hatte. Aber ich denke jeder Mann hatte diese Phase irgendwann. Manche stärker und manche eben weniger stark. Bei mir war sie stark, aber noch schwächer als bei ihr, denn ab und zu hatte ich Freundinnen mit denen ich es ernst meinte. Und auch bei Emilia hatte ich es sofort ernst gemeint. Wenn ich eben single war, dann war ich schlimm. "Ja, aber für dich ist es trotzdem weniger praktisch als für mich. Und ja, du zockst mit mir und ich habe auch nie das Gegenteil behauptet. Und das ist auch ein Grund wieso ich dich so sehr liebe. Du bist echt meine Traumfrau", sagte ich lächelnd. Als sie sich bedankte, verdrehte ich dann aber die Augen, auch wenn sie das nicht sah. "Bedank dich nicht. Es ist selbstverständlich, dass ich für dich da bin. Und wehe du widersprichst jetzt, Schatz", murmelte ich. "Ich liebe dich auch, Emilia"; hauchte ich ebenfalls und sah ihr dann zu wie sie einschlief und dabei wieder so friedlich aussah. Dann schloss ich auch meine Augen und schaffte es tatsächlich wieder einzuschlafen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.03.2016 00:53

Emilia
Bevor ich erneut ins Land der Träume sank, ließ ich mir seine Worte durch den Kopf gehen. Ich hätte mich so oder so nicht auf Mike eingelassen und ebenfalls wusste ich, wie Liam damals war. Jedenfalls, solange er single war, aber ich konnte ihm nichts vorwerfen. Er konnte sich genauso gut jede angeln, die er wollte, und dementsprechend hatte er diesen Luxus auch auskosten können. Glücklicherweise war ich nicht eine von vielen, sondern seine Traumfrau, wie er es mir öfter sagte. Und jetzt hatte ich einen Ring von ihm am Ringfinger stecken, und nächstes Jahr würde ich seine Frau werden. Mit diesem Gedanken gelang es mir letztlich, richtig einzuschlafen und auch bis zum Morgen durchzuschlafen.
Das Vogelgezwitscher weckte mich um elf Uhr. Normalerweise war ich immer früher schon wach, aber ich hatte diesmal das erste Mal nach Monaten wieder einen richtigen Schlaf gehabt - gut, zwar mit Unterbrechung, aber dennoch hatte ich fester geschlafen, als sonst. Ich löste mich langsam aus Liams Armen, an den ich mich nach all den Monaten wieder klammern konnte und streckte mich, ehe ich mich erhob. Die Sonne schien fröhlich in unser Schlafzimmer, wir hatten dummerweise die Jalousien nicht zugezogen, was dazu führte, dass Mike auch hier war. Bei dem Gedanken an ihn schüttelte ich den Kopf und trieb ihn somit aus meinen Gedanken. An ihn wollte ich nicht denken. Viel eher sah ich zu Liam, der friedlich schlief. Ich ging in die Küche, mit der Absicht, ihm etwas Gutes zu tun. Also machte ich ihm seine Pancakes, wie er sie mochte, und als diese fertig waren, ging ich hoch und legte mich lächelnd zu ihm, ehe ich meine Lippen auf seinem Gesicht platzierte und ihn mit Küssen nervte. "Aufwachen, Schlafmütze. Frühstück ist fertig..." 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.03.2016 01:01

Liam
Auch ich schlief die Nacht jetzt noch komplett durch, wobei Nacht eh übertrieben war. Viel Schlaf würde ich nicht mehr bekommen, aber das war mir egal. Hauptsache sie war bei mir.
Als sie am nächsten Morgen aufwachte, bemerkte ich es und mein Schlaf wurde leichter, wobei ich auch etwas unverständliches murmelte. Man spürte es eben wenn sie sich aus meinen Armen löste und aufstand. Außerdem fehlte eine gewisse Wärme. Dann kuschelte ich mich eben wieder mehr in die Decke wie auch schon heute Nacht. Dann schlief ich und das nächste was ich mitbekam waren Küsse in meinem Gesicht. Und diese hörten einfach nicht auf, weshalb ich mein Gesicht verzog. "Hmm", murmelte ich und legte meine Arme um sie und zog sie an mich. "Ich bin müde", murmelte ich als sie meinte, dass ich aufwachen sollte. Jedoch machte ich nach einer Weile meine Augen doch auf und blinzelte ein paar mal bis ich mich an die Helligkeit gewohnt hatte. Dann sah ich sie an und lächelte leicht, wobei ich ihr auch wieder ihre Haare aus dem Gesicht strich. "Guten Morgen meine hübsche"; murmelte ich noch verschlafen. "Wie hast du geschlafen?", fragte ich und stand dann so langsam auf und ging an den Schrank. Von dort holte ich mir eine saubere Jogginghose und ein Shirt welches ich anzog. "Stört es dich eigentlich wenn ich immer nur in Jogginghose rumlaufe?", fragte ich sie, da ja auch das viele Frauen störte wenn der Mann sich nicht herrichtete. Aber wieso sollte ich das tun? Jogginghosen waren bequem und ich war ja eh zuhause. Wenn ich weg ging zog ich mich ja immer um. Naja. Ich griff dann nach ihrer Hand, aber entschied mich dann doch um und hob sie hoch, damit sie mit ihrem Fuß nicht so viel auftreten musste. "Tut dein Fuß noch arg weh?", fragte ich sie und trug sie nach unten. Ich brauchte kurz bis ich die Küche wieder fand, aber hey, ich wohnte hier noch nicht lange und gestern habe ich mich nicht wirklich umgeschaut also musste man das Entschuldigen. Ich setzte sie dann ab und sie setzte sich, während ich mir noch einen Kaffee machte und ihr Tee. Anschließend setzte ich mich mit den Tassen an den gedeckten Tisch und lächelte sie an. "Danke, Baby", murmelte ich für das Frühstück und fing dann an zu essen und verdammt auch das schmeckte himmlisch. Ich konzentrierte mich erstmal auf das Essen, doch dann musste ich ein ernsteres Thema ansprechen. "Gehen wir nachher zur Polizei?", fragte ich deshalb und sah sie an.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.03.2016 01:14

Emilia
Sogar so verschlafen, wie er es jetzt im Moment war, konnte er noch der Charmeur sein, den ich kannte. Natürlich quengelte er zu Beginn, aber danach musste ich bis über beide Ohren lächeln. Ich hatte es wirklich vermisst, wach zu werden und sofort Komplimente zu hören, und das, obwohl ich mich noch nicht hergerichtet hatte und wahrscheinlich aussah, wie eine Vogelscheuche. "Ich habe gut geschlafen nach dem Kakao. Und du, Hübscher?", entgegnete ich schmunzelnd und lehnte mich zurück, damit er problemlos aufstehen konnte. Er ging zu Schrank, ich blieb auf dem Bett sitzen und sah dabei zu, wie er sich seine Klamotten raussuchte sowie anzog. Bei seiner Frage zog ich die Augenbrauen verwirrt zusammen und schüttelte den Kopf. "Sag mal, was fragst du mich manchmal für komische Fragen?", sagte ich und musste kurz darauf lachen. "Wieso sollte es mich stören? Du bist zu Hause und dich sieht niemand außer ich, aber auch wenn wir rausgehen juckt es mich ziemlich wenig, wenn du in Jogginghose rumläufst." Klar, bei manchen Gelegenheiten konnte er sich ruhig auch schicker anziehen, wie zum Beispiel wenn wir Essen gingen oder Shoppen, aber wenn wir einfach Bummeln wollten, dann brauchte er nicht sein Sonntagshemd raussuchen. So eine war ich nicht, ich lief selber gerne eher als Gammel rum, als total aufgetakelt. Ich wollte gerade mit ihm hinunter gehen, als ich auch schon von ihm hochgehoben wurde. Auch das hatte ich vermisst, vor allem da der Weg durch das Haus jetzt um einiges länger war, als vorher. Ich schmunzelte und sah ihn an. "Es ist unangenehm, aber man kann damit leben", sagte ich also und wurde dann auch schon wieder abgesetzt. Ich setzte mich schon mal, ließ Liam die Getränke zubereiten und bedankte mich dann, ehe ich auch begann, zu essen. "Kein Problem. Guten Appetit", sagte ich noch, dann konzentrierte ich mich, so wie er auch, aufs Essen. Und dann wurde das Thema wieder angesprochen, weshalb ich augenblicklich leise seufzte. Ich dachte wirklich, dass es jetzt beendet war, aber es war blöd von mir zu denken, dass Liam sowas einfach so stehen und liegen lassen würde. "Wenn du darauf bestehst...", sagte ich also weniger begeistert und sah zu ihm auf, ehe ich mit den Schultern zuckte. Wir hatten keinerlei Beweismittel. Wie sollten sie Mike denn festnehmen?!

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum