Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 25.03.2016 22:07

Liam
"Das wollen wir mal nicht hoffen. Ich will dich noch länger an meiner Seite haben", raunte ich in ihr Ohr und lächelte sie an. Ich wurde näher zu ihr gezogen und erwiderte den Kuss, ehe sie mit ihrer Hand meine in ihren empflindlichen Bereich führte und automatisch fing ich unter dem Kuss an zu grinsen. Natürlich massierte ich sie dann dort und verwöhnte sie, ehe ich auch mit einem Finger in sie eindrang, wobei wenig später auch ein zweiter dazukam. Sie schien es zu genießen, doch dann hörte ich damit auf und löste mich von ihren Lippen. Kurz sah ich sie grinsend an, da ich sie ärgern wollte, da sie kurz vorm Kommen war, dann aber küsste ich mich über ihren Hals, Brüste und Bauch nach unten und verwöhnte sie dann an ihrer empflindlichsten Stelle mit dem Mund. Es dauerte nicht lange bis sie kam und so küsste ich mich wieder nach oben und sah ihr wieder in die Augen. "Baby? Was würdest du von einem Blowjob halten?", fragte ich sie dann. Wieso wusste ich nicht, aber das tat sie total selten. Ich wusste nicht wieso. Wenn sie es nicht mochte, dann hätte sie es mir doch bestimmt schon gesagt, oder? Und sie wusste hoffentlich auch, dass sie das nicht tun musste wenn sie das nicht wollte. Sie dazu zwingen würde ich niemals im Leben, auch wenn ich es zugegeben wirklich schade fände, da das einfach ein geiles Gefühl war. Außerdem war es auch mal Abweschlung.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 25.03.2016 22:17

Emilia
Ich war so in seinem Bann, dass ich nicht einmal mehr irgendwas sagen konnte. Das war der Nachteil, wenn er mich so um den Finger wickelte, ich konnte einfach nicht mehr klar denken und wollte das genießen, was er mich bot. Und es war, wie immer, das Beste was ich jemals bekommen würde. Eigentlich hatte ich erwartet, dass er es gar nicht zu einem wirklichen Ende kommen lassen würde, da er genauso lange wie ich keinen Sex gehabt hatte, aber er schien seinen Spaß auch so zu haben. Ich knurrte etwas unzufrieden, als er seine Finger wieder rauszog und sah ihm dann dabei zu, wie er sich seinen Weg nach unten küsste und mich dann mit seinem Mund und seiner Zunge verwöhnte. Da er mich vorher schon mit seinen Fingern aufgewärmt hatte, dauerte es diesmal nicht lange, bis ich kam und ich gab ein lautes, zufriedenes Stöhnen von mir, ehe ich ihm wieder dabei zusah, wie er sich hoch küsste und mich dann fragte, wie es wohl bei ihm aussehen würde. "Hmm", gab ich grinsend von mir und rappelte mich etwas auf. Ich tat es zwar nicht oft, war davon aber auch nicht wirklich abgeneigt, weshalb ich auch jetzt nichts dagegen einwenden konnte. Es geschah halt einfach nicht oft, weil ich viel mehr verwöhnt wurde, als er. Aber jetzt sollte er auch seinen Spaß haben. Mit meiner Hand drückte ich ihn also auf den Rücken und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, ehe auch ich mich runter zu seinem Glied küsste und ihn noch kurz ansah, ehe ich den Mund öffnete und ihn in den Mund nahm. Ich musste zugeben, dass ich mich bei ihm nicht so geschickt anstellte, immerhin besaß er mit seinen zwei Metern Körpergröße auch hier eine ziemlich lange Länge, weshalb ich noch lange nicht alles in den Mund nehmen konnte, aber ich ließ die Zunge ausgiebig über seine emfpindliche Haut wandern und bewegte meinen Kopf erst langsam und dann schneller auf und ab. Nach einer etws längeren Weile spürte ich, wie sein Glied zu pochen begann und ich grinste schwach, ehe ich ihn in meinen Mund kommen ließ und alles runterschluckte, was dort landete. Danach setzte ich mich wieder auf und leckte mir über die Lippen. "Mhh, sollte ich öfter machen. Schmeckt zwar nicht so prickelnd, es macht aber Spaß, dich so zu verrückt zu machen", hauchte ich grinsend, ehe ich mich wieder hoch küsste und meine Lippen auf seine drückte. "Ich liebe dich."

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 25.03.2016 22:33

Liam
Sie knurrte mal wieder unzufrieden, als ich sie ärgerte und so verdrehte ich grinsend die Augen. "Ich muss dir irgendwann echt mal beibringen Geduld zu haben", stellte ich mal wieder fest, da sie das wirklich nicht hatte. Vor allem beim Sex nicht. "Habe ich dich jemals schon mal unbefriedigt gelassen, hmm? Nein, also knurr mich nicht immer an, auch wenn ich sagen muss, dass das echt verdammt heiß ist", schmunzelte ich und küsste sie auf die Wange. "Übringens noch ein Vorteil von dem Haus. Wir können so laut sein wie wir wollen ohne dass sich die Nachbarn beschweren", murmelte ich, denn auch das war in der Wohnung schon ein paar Mal vorgekommen und das war wirklich peinlich. Und dabei waren wir nicht wirklich laut, aber die Wände waren verdammt dünn gewesen, sodass wir auch die anderen Nachbarn dabei gehört hatten. Sie war dann einverstanden und so wurde ich direkt auf den Rücken gedrückt und erwiderte ihren Kuss noch kurz. Dann küsste sie sich aber auch schon nach unten und nahm ihn in den Mund, weshalb ich jetzt schon kurz keuchen musste. Ich hatte diese intime Nähe so sehr vermisst. Sie ließ die Zunge darüber wandern und bewegte ihren Kopf dann auch noch. Immer wieder keuchte ich auf und krallte mich in ihre Haare, wobei ich aufpasste, dass ich ihr nicht weh tat. Ich bemerkte wie ich kurz vorm kommen war und ließ sie deshalb auch los. Zum Schlucken würde ich sie nämlich definitiv auch nicht zwingen. Das wäre einfach nur assozial und unmenschlich. Jedoch sah sie nicht so aus als würde sie ihn aus dem Mund nehmen und so kam ich ebenfalls laut stöhnend in ihrem Mund und sie schluckte alles, wobei ich sie ansah. Und wäre das nicht schon geil und sexy genug musste sie sich auch noch über die Lippen lecken. "Da habe ich definitiv nichts dagegen", sagte ich schmunzelnd, aber sagte nichts zu dem, dass es nicht so prickelnd schmeckte. Sie küsste mich dann aber und dann wusste ich was sie meinte. "Ja, muss ich dir recht geben. Und es ist echt komisch sich selbst zu schmecken", murmelte ich, aber fand es jetzt auch nicht schlimm. Nur etwas ungewohnt, aber gut. "Ich liebe dich auch", hauchte ich und drehte mich dann wieder mit ihr, sodass sie unter mir lag. Fertig war ich mit ihr nämlich noch nicht. Sanft hielt ich dann ihre Hände über dem Kopf fest und fing dann wieder an ihren Hals zu verwöhnen und machte ihr auch einen Knutschfleck, weshalb ich schmunzeln musste.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 25.03.2016 22:56

Emilia
"Lass mich", gab ich seufzend von mir und schüttelte den Kopf. Liam wusste sehr wohl, dass ich am Anfang noch viel ungeduldiger war, selbst wenn er ja nicht Unrecht damit hatte, dass ich ein ungeduldiger Mensch war, vor allem was diese ganzen Sachen wie Sex anging. Ich wollte halt immer meinen Spaß haben und konnte es echt nicht leiden, wenn er mich zappeln ließ. Selbst, wenn das Ganze irgendwas Heißes an sich hatte, das ich nicht beschreiben konnte. "Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, aber stimmt", bemerkte ich, als er von der Sache mit den Nachbarn redete. Es war wirklich nicht prickelnd, von den Nachbarn gehört zu werden und die Nachbarn zu hören, letzteres war teilweise sogar schlimmer, aber das hatten wir ja jetzt hinter uns gelassen. In diesem Haus konnten wir uns austoben, wann, wo und wie wir wolltne - zumindest solange wir noch keine Kinder hatten.
"Denk nicht, ich hab dich geküsst, damit du weißt, wie du schmeckst. Und tu auch nicht so, als hättest du nicht mindestens einmal probiert, wie das Zeugs schmeckt", sagte ich lachend und hob die Augenbrauen an. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich mit meiner Aussage recht hatte, das hatte bestimmt schon jeder Mann mindestens einmal gemacht, und darunter war Liam sicherlich auch. Ehe ich mich versah, lag ich wieder auf dem Rücken und atmete erleichtert aus. "Also doch Sex. Ich dachte schon, ich hätte umsonst die Pille wieder genommen", murmelte ich schmunzelnd und reckte den Kopf etwas, als er begann, meinen Hals zu liebkosen. Solange Liam nicht da war, hatte ich die Pille abgesetzt, und da ich wusste, wann er wiederkam, hatte ich dementsprechend pünktlich wieder angefangen. Ich schlug ihm empört auf die Schulter, musste aber grinsen, als er mir den Knutschfleck verpasste. "Du bist so frech, weißt du das?" Ich musste ihn nicht einmal ansehen, um zu wissen, dass er wie ein Idiot grinste. Aber ich zog seinen Kopf viel lieber zu mir und küsste ihn, ignorierte dabei das Gefühl, als würde er an der Stelle des Knutschfleckes immer noch saugen. "Und jetzt zeig mir, was du die ganzen Monate so sehr vermisst hast..."

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 25.03.2016 23:11

Liam
"Das war nicht böse gemeint. Es ist süß wenn du so ungeduldig bist und dich nicht mehr gedulden kannst. Und irgendwie ist es auch echt heiß und sexy wie du mich dann immer anknurrst", murmelte ich in ihr Ohr und lächelte sie an. Sie sollte jetzt nicht denken, dass mich das störte. Im Gegenteil, es war sogar ziemlich amüsant und es gehörte einfach zu ihr. Eine geduldige Emilia konnte ich mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen.
Bei ihrer Aussage musste ich grinsen und vergrub mein Gesicht an ihrem Hals. "Jaja, das würde ich jetzt auch behaupten. Na und? Das hat jeder Mann schon mal gemacht. Außerdem ist das jetzt Ewigkeiten her, also lass mich. Und hey, ich merke mir den Geschmack nicht, also kann man das jetzt so ansehen, als wäre es das erste mal, dass ich es schmecke", meinte ich und lachte auch ein wenig. "Und ihr Frauen habt bestimmt auch so eine Macke was probieren angeht. Auch wenn mir gerade keine auf die Schnelle einfällt", fügte ich noch hinzu. Sie atmete dann erleichtert aus und bei ihren Worten musste ich lachen. "Ja, doch noch Sex. Nein, hast du definitiv nicht. Das verspreche ich dir", schmunzelte ich. Sie reckte ihren Hals und so kam ich viel besser an ihren Hals was gut war, da es so auch leichter war ihr den Knutschfleck zu machen. "Nein, wusste ich nicht. Außerdem ist dieser Knutschfleck auch heiß und hindert hoffentlich jeden Typ daran dich genauer anzuschauen, weil der Fleck zeigt, dass du jemanden hast", sagte ich zufrieden lächelnd. Dann aber zog sie schon meinen Kopf zu ihr und küsste mich, weshalb ich den Kuss natürlich eriwderte. "Hmm, sehr gerne", murmelte ich an ihre Lippen, aber wartete noch einen Moment, damit es überrascht kam. Nach einer Weile drang ich also in sie ein und wie immer verharrte ich einen Augenblick, damit sie sich daran gewöhnen konnte. Ihre Hände hielt ich dabei immer noch fest, da ich einmal sehen wollte wie es war wenn sie mir wirklich unterlegen war und mich nicht berühren konnte. Langsam fing ich dann an mich zu bewegen und wurde mit der Zeit auch immer schneller. Kurz bevor wir kamen, stoppte ich aber und drehte uns erst, ehe ich mich mit ihr aufsetzte und ihr Unterleib dann vorsichtig näher an mich drückte, sodass ich sie wirklich komplett ausfüllte und ich komplett in ihr war. Das kam nicht zu oft vor, da ich dabei wirklich vorsichtig sein musste, da ich ihr nicht weh tun wollte. So blieb ich kurz einen Moment und sah ihr dabei in die Augen, ehe ich mich dann zurück legte und es ihr überließ sich nun auf mir zu bewegen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 26.03.2016 00:35

Emilia
"Ich weiß doch, dass es nicht böse gemeint war", sagte ich und seufzte leise, ehe ich ihn schwach anlächelte. Er würde sowas niemals böse meinen und dafür brauchte er sich auch nicht rechtfertigen. Manchmal war es sogar gut, wenn er mir seine Meinung sagte und es auch ernst meinte. So konnte ich zumindest aus meinen Fehlern lernen, und das gehörte schließlich auch dazu. Dass man ehrlich zueinander war und sich gegenseitig half, sodass die Beziehung nicht in die Brüche ging.
Aber gerade wollte ich nicht an die Grundlagen einer guten Beziehung denken. Wobei, eigentlich schon. Sex gehörte auch dazu und diesen würde ich gleich haben, so wie ich es mir seit er weg war schon das ein oder andere Mal gewünscht und vorgestellt hatte. Ich konnte ohne diesen Mann einfach nicht mehr. In jeder erdenklichen Weise wollte ich ihn haben, und das wusste er ganz genau. "Du kannst mir sagen, was du willst, ich habe Recht", sagte ich schmunzelnd, da er sich wieder seine typischen Liam-Ausreden suchte, die zwar Sinn ergaben, aber nicht gerade nötig waren. Er versuchte sich immer für alles rechtzufertigen, aber das war nicht immer nötig - eben typisch Liam. In mir breitete sich ein wohliges Gefühl aus, als er sagte, dass der Knutschfleck anderen Männern signalisierte, dass ich schon vergeben war. "Mhh, dann will ich am liebsten meinen ganzen Körper voll haben", sagte ich grinsend und schaute Liam an. Aber der Spaß hört auf, es wurde immerhin ziemlich intim und ich musste mich bemühen, nicht zu zappeln, da er mich, wie sonst so oft auch, warten ließ. Und gerade, wo ich in Gedanken ein wenig woanders hin schweifte, spürte ich, wie er in mich eindrang. Ich stöhnte etwas lauter auf, als gewollt und atmete tief ein. Ich hatte seine Länge nun schon etwas länger nicht gespürt, dementsprechend musste ich mich etwas gewöhnen, aber er wartete immer eine Weile, bis er anfing, sodass ich mich daran gewöhnen konnte. Meine Finger krallten sich nur so in seine Hände, als er sich in mir bewegte. Dass er mir überlegen war, machte das Ganze nur noch heißer, als es das ohnehin schon war. Dagegen hatte ich gar nichts einzuwenden, er machte immer alles richtig. Ich spürte, wie ich dem Höhepunkt näher kam und konnte es kaum erwarten, endlich zu kommen. Allerdings musste er wieder der Spaßverderber sein. Er drehte sich um und setzte sich auf, was mich verwirrte, aber ich bemerkte, was er vorhatte. Es passierte nicht oft, dass er mich komplett ausfüllt, dafür war er viel zu lang, aber diesmal fühlte ich mich voller denn je. Ich stöhnte leise auf und biss mir auf die Lippen. Es war etwas schmerzhaft, gleichzeitig aber mehr als nur erregend. Dann lehnte er sich wieder zurück und lachte ein wenig atemlos auf. Dieser Mann machte ständig alles richtig. Und so begann ich, mich zu bewegen, aber bei uns beiden dauerte es nicht lange, bis wir kamen und ich mich erschöpft und total verschwitzt neben ihn auf das große, bequeme Bett fallen ließ, das jetzt nicht mehr so einsam war. 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 26.03.2016 00:56

Liam
"Gut. Irgendwann wirst du dann auch vielleicht mal wirklich deinen ganzen Körper voller Knutschflecken haben. Bevorzugt dann aber wenn du ein paar Tage das Haus nicht verlässt. Ansonsten könnte es peinlich für dich werden, weil dich jeder anstarren wird", sagte ich schmunzelnd, aber so viele Knutschflecken würde ich ihr niemals aufeinmal machen, auch wenn es wirklich mal vorkam, dass sie ein paar hatte, aber dann an Stellen die niemand außer ihr und mir sehen würde.
Sie krallte sich dann in meine Hände, weshalb ich ein wenig schmunzeln musste. Und ich konnte in ihrem Gesicht auch genau erkennen, dass ihr das erstmal gar nicht gefiel, als ich aufhörte und mich aufgesetzt hatte. Doch dann gefiel es ihr doch, da sie stähnte und sich auf die Lippe biss. Jedoch war da noch ein anderer Blick. Ein schmerzhafter udn sofort tat es mir leid, dass ich das getan hatte. Sie lachte dann atemlos auf und ich sah sie ein wenig verwirrt an. "Was ist los?", fragte ich schwer atmend, ehe sie sich dann bewegte und wir beide kurz nacheinander kamen. Anschließend ließ sie sich neben mich fallen und war ebenfalls erschöpft und verschwitzt. Ich brauchte eine kurze Zeit, ehe ich mich bewegte und sie in meine Arme zog. Sex ohne danach zu kuscheln war einfach kein wirklicher Sex. "Das war fantastisch", hauchte ich in ihr Ohr. "Tat es sehr weh oder ging es?", fragte ich dann aber besorgt und sie wusste dabei ganz genau was ich meinte, da ich das wenn wir nur normal miteinander schliefen nicht fragte. Außer ich bemerkte, dass sie wund wurde. Ich legte meine Hand dann sanft an ihre Wange und strich mit dem Daumen darüber. "Hättest du was dagegen wenn ich dich irgendwann wirklich mal ans Bett fessel? Irgendwie ist das auch verdammt heiß wenn du so, nennen wir es mal hilflos, unter mir liegst und ich die komplette Kontrolle habe. Außerdem habe ich mal gehört, dass du es dann anscheinend alles intensiver wahrnimmst", murmelte ich und sah sie fragend an, ehe es dann eine Weile still zwischen usn war und wir den Moment einfach genossen udn wieder zu Atem kommen mussten. "Ist dir schon mal aufgefallen, dass wir immer nach dem Duschen miteinander Sex haben und nicht danach? Das ist irgendwie unlogisch", sagte ich und lachte leise, ehe ich sie auf die Wange küsste. "Baby, ich bin müde. Bist du sauer wenn ich schlafe?", fragte ich murmelnd, da es schon scheiße war, wenn man direkt nach dem Sex einschlief. Aber die Reise udn der ganze Einsatz und natürlich jetzt auch der Sex waren verdammt anstrengend und ich hatte unser Bett und ihre Nähe echt vermisst. Und diese zwei Sachen brauchte ich um gut zu schlafen und diese hatte ich seit einer Ewigkeit wieder.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 26.03.2016 01:16

Emilia
Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, wie ich aussehen würde, wäre mein ganzer Körper voll mit Knutschflecken. Oder ob ich mir das überhaupt vorstellen wollte, Liam hatte schließlich Recht, es würde wirklich komisch aussehen, wenn ich die Arme oder so frei hatte und diese übersät mit Knutschflecken waren. "Nein nein, ich bleibe lieber bei ein, zwei, vielleicht drei heißen Knutschfleck an intimen Stellen." Damit meine ich meine Brust, meinen Hals, meinen Bauch oder meine Hüfte. Ich hatte überall schon Knutschflecke gehabt, genauso wie Liam auch. Ich war halt auch nicht immer so brav und markierte, was mir gehörte.
Sofort wurde ich von ihm in die Arme gezogen und ich vergrub mein Gssicht in seiner Brust, atmete seinen Duft tief ein und seufzte zufrieden. Das alles hatte ich so furchtbar vermisst, ich wusste nicht einmal, wie ich das in Worte fassen sollte. "Finde ich auch", hauchte ich zurück und lächelte ihn an, ehe ich den Kopf auf seine Frage hin schüttelte. "War okay. Es ist ungewohnt, tut ein wenig weh, aber ist halb so wild. Mach dir keine Sorgen", versicherte ich ihm dann, da ich ihn kannte und er sich Sorgen machen würde. Aber ich log ihn auch nicht an, wie ich es manchmal tat, damit er sich den Kopf nicht zu sehr zerbrach, sondern sagte ihm die Wahrheit. Seine nächsten Worte kamen ein wenig überraschen, aber keinesfalls war ich darüber unerfreut. "Das wollte ich dich auch schon etwas länger fragen", gab ich schmunzelnd zu, "also nein, ich habe nichts dagegen einzuwenden. Fände ich sogar ziemlich heiß. Irgendwann machen wir das auch." Liam und ich hatten ein aktives und vor allem spaßiges Sexleben und auch viel Abwechslung, aber wir hatten noch lange nicht alles miteinander probiert. Was das anging war ich jedoch nicht allzu verklemmt. Und er auch nicht. Ich lachte etwas, als er das mit der Dusche ansprach, erwiderte jedoch nichts und ging erst auf seine nächsten Worte ein. "Nein, bin ich nicht. Du hattest einen anstrengenden Tag. Na los, komm her", sagte ich lächelnd und zog seinen Kopf auf meine Brust, ehe ich das Licht ausknipste. Inzwischen war es dunkel und ich schaute aus dem großen Fenster hinaus zur schönen Aussicht. "Schlaf gut, mein Traumprinz", hauchte ich leise, küsste seinen Kopf und streichelte seinen Kopf. "Ich liebe dich."

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 26.03.2016 11:19

Liam
Als sie mir erklärte, dass es okay war und es ein wenig weh tat, sah ich sie entschuldigend an. "Tut mir echt leid. Das wollte ich nicht. Hoffentlich fühlt es sich aber gut an und du hast nicht nur Schmerzen, sonst hab ich echt Schuldgefühle weil ich da nur auf mein Empfinden geachtet habe", murmelte ich, aber zumindest hatte sie ja gleich gesagt, dass es nicht wirklich schlimm war und ich mor keine Sorgen machen musste, aber das machte ich trotzdem und das würde ich mir auch immer machen. Schließlich war sie eben sie. Die Frau die ich über alles liebte und der es am Besten immer perfekt gehen sollte. Als sie dann sagte, dass sie mich das auch schon länger fragen wollte und das heiß fände musste ich grinsen. "Und das ist auch ein Grund wieso ich dich so liebe. Andere Frauen hätten mich vielleicht schon für krank oder für einen perversen Typ gehalten der auf Bdsm steht", sagte ich schmunzelnd und ließ mich sehr gerne auf ihre Brust ziehen. Mein Gesicht vergrub ich dann darin und schmunzelte ein wenig. "So ist es echt perfekt. Schlaf gut", murmelte ich ebenfalls und schlang meinen Arm noch um ihren Bauch, ehe ich meine Augen schloss. Auf ihre Worte erwiderte ich nur ein leises und verpeiltes "Lieb dich auch", ehe ich dann wirklich einschlief und so gut wie lange nicht mehr schlief.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 26.03.2016 12:03

Emilia
Es dauerte nicht lange, da war Liam auch schon eingeschlafen und schlummerte glücklich auf meiner Brust vor sich hin. Ich hatte es vermisst, schrecklich sogar, dass  er auf meiner Brust lag und ich ihm durch seine Haare streichen konnte, während er schlief. Er schien es ebenfalls ziemlich zu genießen, vor allem da er ja so schnell eingeschlafen war. Aber ich konnte es verstehen. Ich wollte mir gar nicht erst vorstellen, wie es ihm wohl ging, als er da im Irak in einem Zelt schlief, wahrscheinlich in der Angst, jeden Moment angegriffen zu werden. Aber da ich nicht darüber nachdenken wollte, schüttelte ich bloß den Kopf und widmete mich seinen Haaren. Während ich so in ihnen rumfummelte und mir überlegte, wie ich sie ihm schneiden könnte, ohne ihn zu einer Peinlichkeit zu machen, bemerkte ich, dass ich Durst hatte. Zwar wollte ich nicht, dass ich ihm seine bequeme Position raubte, aber ich Schlaukopf hatte mir keine Flasche Wasser ans Bett gestellt. Ich hörte ein leises Knarzen und schaute kurz auf, ehe ich den Kopf schüttelte. Da war nichts, ganz bestimmt. Vorsichtig hob ich seinen Kopf an und bettete diesen auf dem großen, gemütlichen Kissen, ehe ich die Lampe auf dem Nachttisch ankipste und mich erhob. Bevor ich mir ein Shirt von ihm nehmen konnte, streckte ich mich etwas und ging dann zum Schrank, wo ich ein riesiges Shirt von ihm rausnahm und anzog. Dann verschwand ich in der Küche, füllte mir ein Glas mit Wasser und ging damit wieder hoch in unser Schlafzimmer. Ganz darin vertieft, das Wasser nicht aus dem Glas schwappen zu lassen, ging ich mit dem Blick auf das Wasser ins Schlafzimmer. Als ich wieder aufsah, bemerkte ich, dass jemand vor der Balkontür stand und ins Schlafzimmer hereinblickte. Da ich damit nicht rechnete, konnte ich mir nicht verkneifen, aufzuschreien und vor Schreck das Glas fallen zu lassen. Was den Beobachter - ich wusste ganz genau, wer es gewesen war - dazu veranlasste, zu fliehen, und Liam aus seinem Schlaf zu reißen. "Scheiße", murmelte ich leise und schluckte schwer. Mein Herz schlug heftig gegen meine Rippen, als ich mich hinkniete, um die Scherben aufzusammeln.

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum