Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 30.12.2015 02:40

Liam
Sie ließ den Kühlakku zum Glück an ihrer Wange, sodass ich sie nicht überreden musste. Nach meinen Worten tat sie erstmal gar nichts, aber irgendwann spürte ich, dass sie schluchzte und schniefte. Weinte sie jetzt wegen meinen Worten, wegen den Schmerzen oder weil sie mich vielleicht doch hasste? Oh man. "Baby, bitte nicht weinen, sonst wein ich gleich auch", murmelte ich etwas überfordert. Jedoch hörte sie nicht auf und so kamen mir wieder Tränen. Hatte ich schonmal vor ihr geweint? Ich glaube nicht, also war das hier gerade das erste mal. Aber ich war einfach überfordert, wusste nicht was ich tun sollte und einfach vieles mehr. Sie strich sich dann die Tränen weg und drehte sich zu mir um, ehe sie mir einen Kuss auf die Lippen drückte. Dies tat zwar weh, aber ich wollte mich jetzt nicht beschweren. Sie hatte viel stärkere Schmerzen als ich. "Sag nicht, dass es dir gut geht. Bitte nicht. Dir geht es nicht gut und das weißt du auch. Und es wird auch leider nicht besser davon wenn du es sagst. Woher willst du wissen, dass mich deine Eltern nicht hassen werden? Du würdest den Typ der deine Tochter später mal fast bewusstlos schlägt auch hassen. Egal ob es mit Absicht war oder nicht. Außerdem bezweifle ich, dass du die Wunde einfach überschminken kannst. So gut ist keine Schminke der Welt", murmelte ich. "Was ändert es daran ob du oder ich es erklärst? Die Tatsache, dass ich dich geschlagen habe bleibt", meinte ich und sah ihr ebenfalls in die Augen. "Nein, geht schon", murmelte ich leise und strich sanft über ihre gesunde Wange. "Eigentlich wsr ich noch nie ein Schlägertyp. Ich weiß,  kommt in letzter zeit nicht so rüber, aber ich komme  einfach nicht damit klar,  dass so viele auf dich stehen. Das ist keine Eifersucht. Bei Timothy war es das provozieren. Bei mike war ich sauer weil er meinte er könnte meinen angeblichrn tod ausnutzen. Das ist doch nicht mehr normal", murmelte ich und dann schwiegen wir erstmal beide. "Ich bin nur noch ein Jahr verpflichtet und danach nicht mehr. Danach ist alles wieder gut. Dieses eine Jahr halten wir noch aus, oder?", fragte ich sie. Nach diesem Jahr würde ich mir irgendeine andere Arbeit suchen. Vielleicht bei der Army, aber auf keinen fall als Soldat. Das würde ich nie wieder tun. Weiß nicht irgendein Bürojob. Das machte mir zwar keinen Spaß, aber ich musste sie nicht mehr alleine lassen und sie müsste sich keine Sorgen um mich machen. "Ich liebe dich. Du bist mein Leben", murmelte ich und küsste sie auf die Stirn.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2015 03:37.

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 30.12.2015 12:42

Meine Augen weiteten sich etwas, als ich sah, dass Liams Augen sich mit Tränen füllten und er letztendlich tatsächlich einige Tränen verlor. In meinem ganzen Leben hatte ich diesen Anblick noch nie zu Gesicht bekommen und irgendwie rührte es mich, dass genau das hier der Grund war, wieso er weinte. Im Krieg hatte er schon so viele andere, schlimmere Dinge gesehen, aber nie musste er deswegen weinen. Jetzt lag er hier mir gegenüber und schniefte, weil er mich versehentlich geschlagen hatte. Wahrscheinlich hatte er einfach zu große Angst, er würde von meinen Eltern abgestoßen werden, aber ich war mir sicher, dass wir Dad irgendwie beruhigen konnten...
Ich hörte ihm stumm zu und zuckte nur mit den Schultern, da ich vorerst nicht wusste, was ich sagen sollte. Er hatte ja nicht Unrecht... "Mach dir keine Sorgen, wirklich. Es geht mir besser als vorhin und wenn du willst, dann sagen wir meinen Eltern, dass es jemand anders war. Oder ich versuche, meinen Vater zu beruhigen. Er wird dich nicht hassen, und Mom auch nicht. Die beiden waren froh, als ich mit Timothy Schluss gemacht habe und noch glücklicher, als sie dich kennen gelernt haben. Immerhin bist du ein perfekter Mann und dass das heute passiert ist, das ist auch nicht weiter schlimm." Ich presste meine Lippen leicht aufeinander und hörte ihm weiter zu. Ich wusste, dass er nicht gerne zuschlug, wobei ich mir nicht sicher war, ob das im Krieg anders aussah. Immerhin war er da des Öfteren sogar dazu gewzungen, Menschen zu töten. Aber daran wollte ich jetzt nicht denken, ich schaute ihn einfach an und erwiderte nichts, weder zu Timothy, noch zu Mike. In letzter Zeit hatten wir einfach schreckliches Pech gehabt, was andere Männer anging.
"Ja, das eine Jahr schaffen wir auch noch. Wir haben es zwei Jahre geschafft, also schaffen wir es noch ein drittes, es wird ganz schnell vorbei sein", murmelte ich leise und schaute ihm in die Augen. Eigentlich war es falsch von mir, zu verlangen, dass er seinen Job sein ließ. Immerhin liebte er seinen Job und er machte ihm Spaß, auch, wenn er nun mal gefährlich war. Letztendlich redete ich mir aber immer wieder ein, dass er freiwillig aufhörte, sodass meine Schuldgefühle nicht allzu groß waren.
"Ich liebe dich auch. Und du meins auch", erwiderte ich leise und ließ die Augen zufallen, als er meine Stirn küsste. Vorsichtig schmiegte ich mich wieder an ihn und ließ ein leises Seufzen raus. "Lass uns das einfach alles vergessen, okay?" 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 30.12.2015 15:52

Liam
"Was bringt es wenn wir deinen Eltern sagen, dass es jemand anders war? Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass Timothy irgendwann deine Eltern trifft und er dann sagt was wirklich passiert ist. Und wenn sie es so erfahren, dann ist das ganze noch schlimmer und sie werfen uns noch vor, dass wir sie angelogen haben", murmelte ich, denn ich würde es auch nicht mögen wenn man mich anlog. So schlimm die Sache auch war. Lieber sollte man gleich die Wahrheit sagen, denn irgendwann kam diese sowieso raus. Jedoch verwirrte mich das als sie sagte, dass ihre Eltern froh waren als sie mit ihm Schluss gemacht hat. "Wieso waren deine Eltern da froh?", fragte ich sie also, da ich einfach zu neugierig war. Ich meine wenn sie mit ihm glücklich war, dann wären ihre Eltern doch nicht froh. Hatte er ihr irgendwas angetan? Ich hoffte nicht. Ich könnte es zwar nicht mehr verhindern, aber trotzdem hatte er meiner kleinen vielleicht weh getan. Okay, das hatte ich vorhin auch aber nicht mit Absicht und das war wirklich das schlimmste was ich jemals getan hatte. Es beruhigte mich als sie meinte, dass wir das Jahr auch noch schaffen würden. "Gut. Ich will dich nämlich nicht verlieren", hauchte ich. Bei ihren Worten lächelte ich und nickte als sie meinte, dass wir das einfach vergessen sollten. "Ich versuche es", murmelte ich. "Bist du sehr müde oder reden wir noch ein wenig?", fragte ich sie. Wahrscheinlich wäre es besser wenn sie sich ausruhte und schlief, aber mir war gerade einfach danach noch ein wenig zu reden. Über was auch immer. Das wäre mir egal, hauptsache ich hlrte ihre Stimme.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 30.12.2015 16:37

Ich musste ihm zustimmen, als er sagte, dass es eigentlich nichts brachte, ihnen nicht die Wahrheit zu erzählen. Irgendwie fand man das immer heraus, und Eltern waren immer die besten dabei, da konnte mir wahrscheinlich jeder zustimmen. "Wir werden ihnen einfach sagen, dass es nicht deine Absicht war. Ich glaube, sie werden es verstehen. Vielleicht siind sie anfangs ein wenig stickig, aber ich glaube nicht, dass mein Vater mir deshalb verweigern wird, noch mit dir zusammen zu sein oder so. Er weiß ja, dass du ein guter Junge bist", versicherte ich ihm zuversichtlich und lächelte ihn schwach an. Dass mein Dad ihn deswegen hassen würde, konnte ich mir nicht vorstellen. Vielleicht war er wirklich nur etwas sauer, würde sich dann aber wieder beruhigen. Er wusste schließlich, dass wir uns liebten und Liams Schuldgefühle sah man ihm sofort an. Da konnte man nicht allzu lange sauer auf einen sein.
Natürlich war es nicht anders zu erwarten, als dass er mich fragte, wieso meine Eltern froh waren, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen war, worauf ich erstmal nur mit den Schultern zuckte. "Sie mochten ihn nicht, fanden immer, er sei zu aufdringlich. Hast du ja heute gemerkt. Ich durfte nie ohne ihn rausgehen oder so und wenn ich auch nur mit einem Jungen geredet habe, hat er STress gemacht. Deshalb habe ich mich von ihm getrennt", erklärte ich also und zuckte kurz mit den Schultern. Ich redete eigentlich nicht gerne über meine Vergangenheit, besonders nicht um meine ehemaligen Beziehungen und das mit meinem jetzigen Freund, aber Liam hatte ganz normal gefragt und so hatte ich ganz normal geantwortet.
Ich schenkte ihm ein Lächeln und als er mich fragte, ob wir nicht doch lieber reden wollte nickte ich. "Ja, können wir gerne machen. Ich bin sowieso nicht müde", sagte ich dann und lächelte ihn etwas an. "Worüber willst du reden?" 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 30.12.2015 18:44

Liam
"Okay. Ich hoffe es mal. Ich will mit deinen Eltern auch in Zukunft noch gut auskommen", sagte ich, denn das war mir wirklich wichtig. "Ich mag ihn auch nicht", murmelte ich leise, aber das konnte sie sich mittlerweile eh schon denken. Es wäre was anderes gewesen wenn er einfach nur zu uns gekommen wäre um Hallo zu sagen. Okay, wirklich mögen hätte ich ihn dann auch nicht, weil er immer noch ein Ex von ihr war, aber trotzdem wäre es besser gewesen als mich zu provozieren, ihr so nahe zu kommen, sie auch anzufassen und dann noch so etwas zu sagen. Außerdem war ich keine Lusche. Das war ja wohl er. Schließlich war ich viel größer, breiter und stärker als er. Aber gut, ich wollte nicht weiter darüber nachdenken nur leider war das schwerer als gedacht. Und dass er ihr Stress gemacht hat nur weil sie mit einem anderen Jungen geredet hatte, war wirklich heftig. Auch das mit dem alleine rausgehen. War war denn dabei? Ich konnte und wollte meine Freundin doch nicht einsperren. Sie hatte ihr eigenes Leben und musste das nicht nur mit mir verbringen. Sie hatte andere Freunde, Arbeit, Familie und das alles. Klar, mochte ich es lieber wenn sie bei mir war und das war ja auch normal, trotzdem würde ich ihr nie Stress machen weil sie mal wo anders ist oder so. Ich lächelte als sie einverstanden war. "Weiß ich nicht. Über nichts bestimmtes. Einfach über irgendwas, damit ich deine Stimme hören kann", antwortete ich ihr also. Vielleicht hatte sie was über das sie reden wollte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 30.12.2015 19:25

Ich seufzte leise, erwiderte jedoch nichts mehr auf seine Worte, da ich ihm nicht noch zum dritten Mal sagen musste, dass er sich keine Sorgen machen musste. Meine Eltern würden ihn nicht hassen, Punkt, aus, Ende. Ich nickte kurz, als er sagte, dass er ihn mochte. Timothy war schon immer ein schwieriger Mensch, der zu Anfang nett war, aus dem dann aber ein ziemliches Arschloch wurde. Ich wollte jedoch nicht drüber nachdenken, wie er einst war, oder überhaupt einen Gedanken an ihn verschwenden, weshalb ich meinen Blick auf Liam richtete und viel eher darüber nachdachte, was er mir so zu sagen hatte. Er wollte also reden, damit er meine Stimme hören konnte, und ich musste augenblicklich etwas lächeln. Nachdem ich also eine Weile überlegt hatte, wusste ich, was ich ihm sagen konnte.
"Weißt du, irgendwie vermisse ich unsere Wohnung", sagte ich leise und dachte eine Weile lang weiter nach, "Und DC, da ist es zwar auch nicht gerade ruhig, aber definitiv weniger stressig als New York. Vielleicht war es ja doch keine so gute Idee, dass wir hierher gekommen sind. Nicht, dass ich unglücklich mit deinem Geschenk bin, aber ich habe das Gefühl, als stünden die Sterne momentan nicht ganz mit uns." Ich zuckte leicht mit den Schultern und seufzte leise. Ich war froh, meine Eltern wieder gesehen zu haben, aber definitiv nicht froh, meinen Ex gesehen zu haben. Apropos Ex, ich wollte gar nicht wissen, wie es mit Liams Ex aussah. Dennoch weckte dieser Gedanke meine Neugier, sodass ich einfach fragen musste.
"Wie war deine Exfreundin so? Genauso verrückt wie meine alten Liebhaber oder war sie einigermaßen normal?", fragte ich also vorsichtig, daa ich ja nicht wusste, wie Liam noch zu seiner Ex stand. Vor Kurzem hatte er mir ja erzählt, dass sie ihn verlassen hatte, weil er Menschenleben auf dem Gewissen hatte, und das schien ihn sehr gekränkt zu haben... 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 30.12.2015 19:43

Liam
"Ja, ich auch. Trotzdem mag ich es hier. Aber es ist einfach was anderes ob man zuhause ist oder wo anders", murmelte ich, wobei sie ja hier auch zuhause war. "Vielleicht stehen die Sterne nicht mit uns, aber das wichtige ist dass wir zusammenhalten. Zusammen halten wir viel mehr aus, als alleine. Und ich will dich nicht verlieren. Ich würde alles dafür tun um dich nicht zu verlieren. Ein Leben ohne dich kann ich mir mittlerweile nicht vorstellen. Und ich finde nicht, dass das eine schlechte Idee war hierher zu kommen. Du hast deine Familie wieder gesehen und wer weiß. Zuhause hätten wir vielleicht Stress mit Mike gehabt. Ich hoffe das zwar nicht, aber möglich wäre es gewesen", murmelte ich und sah sie an. Sie fragte mich dan wie meine Exfreundin so war und ich überlegte. Wie sollte ich sie am Besten beschreiben? "Am Anfang unserer Beziehung war noch alles gut. Dann hat es aber angefangen, dass sie es gestört hat was ich beruflich mache. Irgendwann hat sie mir dann Vorwürfe gemacht, dass ich Menschen auf dem Gewissen habe und hat gedacht, dass mir das Spaß macht Menschen zu töten. Klar, mein Job macht mir Spaß, aber das alles drum rum. Das Menschen umbringen macht mir keinen Spaß, aber es gehört dazu wenn man selbst überleben will. Da muss man egoistisch denken und sich und seine Truppe schützen. Aber okay, damit bin ich noch halbwegs klargekommen. Dann fing allerdings noch ihre Eifersucht an. Sie war total eifersüchtig, auch wenn ich nur mit einer anderen Frau gesprochen habe, sei es wegen der Arbeit oder sonst was. Sie hat mir zuhause dann immer total die Szene gemacht und gefragt was das soll. Das war dann auch der Grund, weshalb ich verlängert habe. Da wusste ich nicht, dass ich dich bald kennenlernen würde, denn ansonsten hätte ich das nicht gemacht", meinte ich und lächelte bei dem letzten ein wenig.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 31.12.2015 00:33

Ja, hier war es wirklich toll und um ehrlich zu sein konnte ich mir ein Leben hier in New York immer noch vorstellen. Wären da nicht so Leute wie Timothy, die einem heute noch, obwohl das Ganze fast sieben Jahre her war, das Leben erschwerten und dann zu so miesen Situationen führten, wie die, die wir heute durchlebt hatten. Und außerdem hatten Liam und ich uns ein Leben in DC aufgebaut und wir würden es dort auch weiterführen. Allein schon wegen der Arbeit, die wir sicherlich wo anders nie so gut bezahlt bekommen hatten. Schlussendlich war DC eigentlich doch die bessere Alternative.
Neugierig und interessiert hörte ich ihm dann zu, als er über seine Ex redete. Hätte er mir vielleicht etwas anderes über sie erzählt, oder wäre die Beziehung nicht wegen so unheimlich dummen Gründen in die Brüche gegangen, hätte ich sie vielleicht sogar auf eine gewisse Art und Weise nett gefunden, aber so, wie er es mir erzählte, war ich ein klein wenig angeekelt. Die Sachen, die sie Liam vorwarf, waren alles andere als nachvollziehbar.
Ich seufzte leise. „Dumme Kuh", murmelte ich bezüglich seiner Ex, wegen der er ja die Verpflichtung verlängert hatte. „Wegen ihr muss ich warten, bis mein Baby und ich endlich eine richtige Familie gründen können", fügte ich dann hinzu und seufzte leise. „Aber das wird alles viel schneller vorbei gehen, als wir es uns vorstellen können... Darüber haben wir ja schon geredet." Ich schenkte ihm ein zuversichtliches Lächeln, dachte nach, und kam dann auf eine nächste Frage, die irgendwie nur teilweise zum Thema passte.
„Willst du eigentlich lieber einen Sohn oder eine Tochter?"

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 31.12.2015 00:45

Liam
Etwas schmunzeln musste ich schon als sie meine Exfreundin als dumme Kuh beleidigte, obwohl sie diese gar nicht kannte. "Ja, mittlerweile sehe ich das auch so", meinte ich aber. "Hmm, ja. Mittlerweile wünschte ich mir wirklich, dass ich niemals verlängert hätte. Dann könnten wir jetzt schon unser unbeschwertes Leben leben." Ich griff dann nach ihrer Hand und verschränkte unsere Finger, wobei ich aber recht schnell anfing mit ihren Fingern zu spielen. Das machte mir Spaß und beruhigte mich nebenbei auch noch. Bei ihrer nächsten Frage musste ich erstmal überlegen. Gab es wirklich ein Geschlecht das ich bevorzugte? Eigentlich nicht. "Weiß ich nicht. Eigentlich ist es mir egal. Hauptsache es ist gesund. Ein Sohn wäre schon toll. Mit ihm könnte man ganz andere Sachen machen als mit einer Tochter, aber eine Tochter wäre auf der anderen Seite auch toll. Ich sehe es jetzt schon kommen, dass unsere Tochter die ganze Zeit solche Oberteile bekommt wo Daddys Princess oder Daddys girl  oder sonstiges draufsteht", antwortete ich ihr und musste bei dem letzten Teil schmunzelnd. "Auf jeden Fall wird die Zukunkt wirklich perfekt. Wir heiraten, gründen eine Familie, ziehen hoffentlich auch irgendwann in ein Haus in einer kleinen Vorstadt. Ich mag zwar DC und auch unsere Wohnung, aber ich will nicht dass unsere Kinder dort aufwachsen. Ein kleines Haus mit einem Garten ist doch viel besser, ungefährlicher und auch ruhiger", sagte ich also und antwortete so auf ihre Frage.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 31.12.2015 00:58

Wir stempelten es gerade irgendwie so ab, als sei unser Leben schrecklich, aber eigentlich musste ich zugeben, dass es gar nicht so schlimm war. Wir hatten uns bisher eigentlich alles aufgebaut, was unser Herz begehrte, das einzige, dass uns jetzt noch fehlte war die Tatsache, dass Liam nicht mehr zur Army musste und es zwischen uns endlich ernster wurde. Nicht, dass wir nicht jetzt schon eine ernste Beziehung führten, aber es sollte langsam wirklich ernst werden. Irgendwann würde ich dann seinen Nachnamen tragen und mit ihm Kinder haben, die wundervoll waren und unser Leben bereichern würden. Ich konnte nicht anders, als zuversichtlich in die Zukunft zu schauen.
Seine Antwort auf meine zuletzt gestellte Frage stellte mich wirklich zufrieden und brachte mich zum Lächeln, denn ich hatte eine ähnliche Meinung, wie er. Mir war das Geschlecht egal, Hauptsache, unser Kind würde gesund sein. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht. Als er dann anfing, zu erzählen, was er sich bei unserer Tochter für Klamotten vorstellen konnte, musste ich etwas lachen, weil der Gedanke wirklich süß war. "Ja, das wird sie wirklich, ist doch süß, oder nicht?", sagte ich grinsend und sah dabei auf meine Hand, die er ergriffen hatte, um mit ihr zu spielen, wie er es immer tat.
Als er wieder redete, schaute ich in sein Gesicht und sofort breitete sich ein Lächeln auf meinen Lippen aus. "Kinder also. Also willst du mehrere ja?", fragte ich und schaute ihn eine Weile lang an. Wenn wir einen Sohn bekommen würden, der so toll aussehen würde wie Liam, dann würden ihm sicherlich alle Mädchen hinterherlaufen, da war ich mir ziemlich sicher. "Aber ja, bei dem Punkt bin ich voll bei dir. Die ersten Jahre kann man vielleicht noch in einer Wohnung leben, aber danach sollten wir uns definitiv auf die Suche nach einem Haus machen", stimmte ich dann zu und drückte ihm einen vorsichtigen Kuss auf die Lippe. "Es wird alles perfekt werden, das weiß ich jetzt schon." 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum