Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 29.12.2015 00:38

Liam
Auf meine Frage hin lachte sie und ich schmollte. "Baby, das ist echt nicht fair. Das war einfach nur eine Frage. Außerdem kann ich dich sowas schlecht vor deinen Eltern fragen ohne direkt anhänglich, aufdringlich oder sonst was rüberzukommen", sagte ich, aber musste dann auch schmunzeln. Normalerweise durfte ich mit, aber fragen tat ich trotzdem immer wieder aufs neue. Als wir alles hatten, gingen wir nach unten und sie rief ihren Eltern zu, dass wir eines der Autos nehmen würden. War mir auch recht, so mussten wir nicht noch auf ein Taxi warten. Wir gingen dann zum Auto und wie immer durfte ich gerade nicht fahren. "Wieso mir was neues kaufen? Ich habe alles was ich brauche", antwortete ich ihr und sah sie an. "Wie machen wir das nachher mit dem fahren, wenn wir in der Bar sind und was trinken wollen?", fragte ich sie dann aber, da mir das gerade einfiel. Schließlich würde sie mich nicht fahren lassen, also durfte sie nichts trinken.
Die Fahrt in die Stadt dauerte wieder ein wenig länger da verdammt viel Verkehr hier war und ihre Eltern ja auch in einem Vorort wohnten. Jedoch waren wir dann zum Glück auch da und sie suchte eine Parkplatz, ehe sie das Auto parkte und wir ausstiegen. Dann griff ich mit meiner gesunden Hand nach ihrer und verschränkte unsere Finger. "Wo willst du zuerst hin?", fragte ich sie lächelnd, da ich mich nach ihr richten würde. Ich kannte nicht einmal so viele Läden, dass ich vorschlagen könnte wo wir hingehen würden.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4865

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 29.12.2015 12:33

"Du hast Recht, aber trotzdem war ich verwundert, dass die Frage nicht früher gekommen ist", sagte ich grinsend und hob die Augenbrauen an. Sein Schmollen hielt eh nicht lange an und deswegen brauchte ich mir auch keine Sorgen machen, dass er wegen mir traurig war oder so. 
Ich seufzte leise, als er sagte, dass er nichts brauchte. Männer. Aber wenn er etwas schön finden würde, dann würde er es auch kaufen, so war Liam halt. Hauptsache, er brauchte nichts. "Wir gucken uns trotzdem ein wenig um. Ein paar neue Klamotten in deinem Schrank würden nicht schaden", sagte ich also und sah ihn mit angehobenen Augenbrauen an, ehe ich den Blick auf die Straße wandte. "Stimmt. Hm, dann muss ich das Trinken wohl lassen", sagte ich dann und zuckte mit den Schultern. "Ich werde schon nicht davon sterben, aber du kannst gerne was trinken."
Zwar dauerte die Fahrt in die Innenstadt etwas länger, aber schlussendlich waren wir angekommen und ich war froh, dass wir einen Parkplatz gefunden hatten, der einigermaßen Zentral war. Nachdem ich alles nahm, was wir brauchte, stiegen wir aus und ich schloss das Auto ab, ehe ich die Schlüssel verstaute und Liams Hand ergriff. "Einfach mal ein wenig rumlaufen und wenn dir was für dich oder für mich gefällt, dann sagst du Bescheid und wir gehen rein", murmelte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Ich war schon verdammt lange nicht in New York gewesen und erst recht hatte ich keine Shoppingtour veranstaltet, weshalb ich mich heute umso mehr freute. Also schlenderten wir durch die Straßen und hier und da ging ich in Läden, wüde mal fündig und mal nicht, aber unsere Hände füllten sich recht schnell mit Tüten und die Zeit verging verdammt schnell. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 29.12.2015 12:46

Liam
"Wann hätte ich dich denn früher fragen sollen? Du hast mich ja auch erst am Tisch gefragt", erwiderte ich und grinste ebenfalls. Sie blieb dabei, dass ich auch nach Klamotten schauen sollte, weshalb ich meinen Kopf zu ihr drehte. "Ich habe aber alles was ich brauche und das auch nicht gerade wenig. Gib es zu. Du willst nur, dass ich mir Klamotten kaufe, damit du sie wieder anziehen kannst", sagte ich schmunzelnd. Ihren Kuss erwiderte ich natürlich und ging mit ihr dann in die Stadt. New York war natürlich verdammt groß und ich fand auch ein paar Sachen die ich haben wollte und auch welche für sie. Nach einer Zeit hatten wir verdammt viel Tüten und die Zeit verging auch schnell. "Baby? Was hälst du davon wenn wir noch Unterwäsche für dich kaufen gehen und ich auch mit in die Umkleide gehen darf? Dann würde sich der ganze Tag für mich noch mehr lohnen", schlug ich vor und musste einfach wieder grinsen. Es ging einfach nicht anders. Außerdem waren hier total viele Unterwäscheläden.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4865

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 29.12.2015 14:49

Ich musste etwas lachen. Irgendwie hatte er mich ja doch durchschaut. Nicht, dass das mein einziger gedanke war, den ich hatte, wenn er sich neue Klamotten kaufte, aber mitunter war es doch von Vorteil für mich. Aber was konnte man mir dabei schon übelnehmen? Jede Frau liebte es, in die übergroßen Klamotten ihres Freundes zu steigen, und da Liam nun wirklich ein Riese war im Gegensatz zu mir, versank ich ständig in seinen Klamotten.
Nach einigen Stunden hatte ich alles, was ich wollte. Hosen, Tops, Kleider, Hemden und sogar Schuhe hatte ich gefunden, und auch für Liam hatten wir das ein oder andere, wirklich schöne Teil. Eigentlich wollte ich jetzt schon wieder das Auto zusteuern, aber Liam wollte unbedingt noch einen Vorschlag machen, wegen dem ich wieder lachen musste. Natürlich, wie konnte ich das bloß vergessen? "Mhh... Okay, auf geht's Unterwäsche kaufen... Ich habe ja so wenige", sagte ich mit Sarkasmus in der Stimme, aber ich wollte ihm den Wunsch natürlich erfüllen. Schnell hatten wir einen Laden gefunden, in den wir gemeinsam gingen. Ich ließ ihn aussuchen, was für Unterwäsche ich diesmal kaufen würde, und auch er wurde schnell fündig, sodass wir uns in eine Umkleide quetschten und ich die Unterwäsche für ihn anzog. Letztendlich drehte ich mich zu ihm und poste etwas für ihn, musste dann aber lachen und schaute ihn geduldig an. "Und, was meinst du?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 29.12.2015 16:53

Liam
Zum Glück war sie einverstanden weshalb sich ein zufriedenes lächeln auf meinem Gesicht breit machte. "Finde ich echt gut. Wenn du willst kann ich auch ein paar Boxershorts anprobieren, damit du auch was zu sehen hast", meinte ich, damit sie sich auch darauf freute. "Tja, Unterwäsche kann man eben auch nie genug haben. Außerdem bist du heiß in Unterwäsche. So zwar auch, aber trotzdem ist es auch etwas für mich und nicht nur für dich", sagte ich und küsste sie auf die Wange. Wir hatten recht schnell einen Laden gefunden der uns beiden gefiel und so gingen wir rein und sie überließ mir die Auswahl welche sie anprobieren sollte. Ihre Größe kannte ich mittlerweile ja auch. Als ich dann ein paar Sachen hatte, darunter auch zwei Dessous die ich verdammt toll fand, ging ich wieder zu ihr und wir gingen in die Umkleide die man hier verschließen konnte. War aber auch besser wenn man Unterwäsche anprobierte. Sie fing sich dann auszuziehen und ich setzte mich einfach auf den kleinen Hocker der hier drin stand und sah ihr zu. Sie hatte dann die Unterwäsche an und poste etwas für mich, weshalb ich lächelte. "Das ist auch ein Grund weshalb ich dich liebe", meinte ich. Andere würden das nie machen, oder zumindest nicht so freiwillig. Sie fragte mich dann nach meiner Meinung, weshalb ich sie nochmal musterte. "Sieht heiß aus", meinte ich, wobei sie das bei jedem hören würde. Ich zog sie dann jedoch zu mir und küsste sie kurz, ehe ich sie wieder losließ.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4865

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 29.12.2015 20:39

Ich grinste zufrieden, als er mir sagte, dass ich gut aussehe und ließ mich von ihm zu sich ziehen, um seinen Kuss zu erwidern. Kurz darauf wurde ich wieder von ihm freigegeben und somit zog ich mich wieder um und war nur wenige Minuten später wieder in meinen eigenen Klamotten. Um ehrlich zu sein hatte ich keine Lust mehr, mich weiterhin für ihn oder auch so umzuziehen, denn das elektrisierte meine Haare und ich konnte kaum noch auf den Beinen stehen. 
"Lass uns die bezahlen, dann gehen wir", sagte ich also seufzend und lächelte ihn an, ehe wir die Kabine wieder verließen und zur Kasse gingen, wo ich jedes Kleidungsstück kaufte und dann dankend die Tüte entgegennahm. Unser Weg führte uns diesmal aber wirklich zum Auto, wir waren schließlich schon etwas länger unterwegs, denn es dämmerte schon. Als die Tüten im Kofferraum verstaut waren, seufzte ich zufrieden und setzte mich schlussendlich vor das Lenkrad. Gegessen hatten wir schon draußen, weshalb unser Weg uns diesmal in die besagte Bar führte, in der ich auch damals immer wieder mein Unwesen getrieben hatte. In dieser Bar gab es die ein oder anderen Erinnerungen.
Nach ungefähr 15 Minuten kamen wir an und ich stieg aus dem Auto, schloss es ab und ging dann mit Liam rein. "Willkommen in der Bar, in der ich damals fast jeden Abend war", sagte ich grinsend zu Liam und schaute mich um. Fast alles war noch genauso wie damals, und zu meiner Verwunderung traf ich einige alte, bekannte Gesichter aus dem Studium oder soger der High School, die ich begrüßte, umarmte und denen ich Liam bekannt machte. Nachdem die Begrüßungstour fertig war, ließen wir uns an einem Tisch nieder. Ich bestellte eine Cola und ließ dann Liam bestellen, er durfte ja trinken also würde ich ihn jetzt auch lassen. Während ich meinen Blick durch die Gegend fahren ließ, bemerkte ich ein mir nur allzu bekanntes Gesicht. Mein Exfreund Timothy schaute mir grinsend ins Gesicht und kam dann in unsere Richtung.
"Oh nein", murmelte ich bloß und wollte schon im Erdboden versinken. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 29.12.2015 20:54

Liam
Nachdem sie die Sachen anprobiert hatte, wollte sie bezahlen und dann gehen, also würden wir das auch machen. Es war wirklich selten, dass sie mal früher als ich gehen wollte. Okay, wenn ich ehrlich war, war das noch nie vorgekommen. Normalerweise fing ich an nach einer Zeit die ganze Zeit zu jammern, dass ich nach Hause wollte. Hier jedoch nicht, aber hier hatte ich auch etwas zum sehen gehabt. Außerdem war New York ganz anders als zuhause. An der Kasse reichte ich der Verkäuferin meine Kreditkarte, da sie das nicht bezahlen sollte. Wir benutzten zwar eh das Geld von uns beiden und es gab kein 'meins' und 'deins' mehr, aber trotzdem wollte ich das so. Als wir bezahlt hatten nahm ich die Tüte entgegen und ging mit ihr dann zum Auto. Dort verstauten wir die Tüten im Kofferraum und setzten uns dann ins Auto. Sie fuhr dann los und nach einer Viertelstunde kamen wir an, weshalb wir ausstiegen und sie das Auto abschloss. Meinen Arm legte ich um sie und lief dann mit ihr rein. "Wirklich fast jeden Abend? Das denkt man gar nicht von dir", meinte ich dann schmunzelnd und sah mich hier ein wenig um. Es war relativ viel los für das, dass es eine eher kleine Bar war. Ein paar Leute kamen immer wieder auf sie zu und begrüßte sie, ehe sie auch mich vorstellte und ich sie auch begrüßte. Als wir, oder besser gesagt sie, fertig war setzten wir uns an einen Tisch und bestellten uns etwas. Sie bestellte sich eine Cola, aber ich bestellte mir etwas mit Alkohol, da ich schließlich nicht fahren musste. Als sie das murmelte, sah ich sie an. "Was ist los?", fragte ich sie und drehte mich dann in die Richtung um in welche sie schaute. Da war ein Kerl und kam in unsere Richtung. Dabei grinste er und ich sah wieder zu Emilia. "Wer ist das?", fragte ich sie deshalb jetzt.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4865

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 29.12.2015 21:19

"Ich weiß, ich weiß. Aber ich war damals total oft draußen und habe auch echt viel getrunken. Man könnte sagen, dass ich ein wahrer Rebell war", sagte ich grinsend, schaute dann aber wieder einigermaßen besorgt zu meinem Exfreund, der geradewegs auf uns zukam. Oh man, genau das wollte ich doch nicht! Wie ich Liam kannte, würde ihm das überhaupt nicht gefallen. "Das ist mein Exfreund, Timothy Winters", murmelte ich leise und stützte meinen Ellbogen auf der Tischplatte ab, schirmte dabei mein Gesicht von seiner Richtung ab. Aber er hatte mich ohnehin schon erkannt und stand nur kurz darauf neben unserem Tisch, stellte sein Bier provokant neben uns ab und schaute zwischen uns hin und her.
"Emmi, Süße, lange nicht gesehen!", gab er grinsend von mir und ich setzte ein Grinsen auf, während ich zu ihm aufsah. Dass ich genervt war, konnte man mir von zehn Kilometern Entfernung ansehen. "Timothy, hey... Was machst du denn hier?", fragte ich also sichtlich unbegeistert und anstatt auf meine Frage zu antworten, ging er viel lieber auf Liam an, der mir gegenüber ziemlich perplex aber auch angespannt da saß. "Ist das jetzt dein Neuer? Was für eine Lusche!", gab er von sich und ich seufzte leise. Lusche. Wenn man bedenkt, dass Liam einen Kopf größer und doppelt so breit ist wie du, klar... Lusche, ging es mir durch die Gedanken und ich biss mir leicht auf die Unterlippe. "Ja, das ist mein Freund. Liam, das ist Timothy", gab ich leise von mir und seufzte. Er schien schon ziemlich viel intus zu haben und ich wusste nicht, ob ich das allzu gut finden sollte. "Ach Baby, wir wissen beide, dass ich dir viel besser getan habe, oder nicht?", sagte er dann und kam mir gefährlich nahe. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 29.12.2015 21:35

Liam
Als sie weiter redete, wurde ich nur noch perplexer. Das hätte ich wirklich nie von ihr gedacht. Sie war immer so lieb, nett und brav. "Das zu erfahren schockt mich gerade wirklich", sagte ich und musste dann aber grinsen. Das änderte ja nichts daran, dass ich sie liebte. Das war früher, wo ich sie eh noch nicht kannte. Als sie sagte, dass das ihr Exfreund war, schaute ich ihn nochmal an und diesesmal auch genauer. "Baby, also ich dachte, dass du wenigstens etwas Geschmack hast", murmelte ich leise, doch konnte dann nicht mehr weiterreden, da der Typ neben uns stand. Mir war der Kerl jetzt schon unsympathisch. Als ich dann noch hörte, dass er mein Baby Süße nannte, zog ich eine Augenbraue nach oben. Sie war ganz bestimmt nicht seine süße! Normalerweise war ich nicht eifersüchtig und das war ich auch jetzt nicht, da ich genau wusste, dass Emilia nie wieder was mit ihm haben würde, aber trotzdem ging es mir gegen den Strich wie er sie ansah und auch mit ihr redete. Okay, vielleicht war doch ein wenig Eifersucht mit ihm Spiel. Er widmete sich dann aber gar nicht mehr ihr, sondern eher mir. Lusche also, hmm? "Ich könnte dich mit einem Schlag umbringen, Idiot", murmelte ich leise und auch nur so, dass es Emilia hörte. Würde ich zwar nie machen, aber er sollte mich ja nicht Lusche nennen. Allerdings konnte ich mich auch nicht zurückhalten, sondern musste etwas sagen. "Nennst du alle Leute die bei der US-Army arbeiten und für dein Land kämpfen Lusche?", fragte ich ihn, worauf er mich fragte was genau ich dort tat. "Soldat. Special forces", antwortete ich also, doch er schaute einfach wieder zu Emilia und nannte sie Baby. Okay, er war mir nicht nur unsympathisch, ich hasste ihn! Er kam ihr dann nahe und ich stand auf, ehe ich ihm am Arm zurückhielt. "Halt dich gefälligst von ihr fern", knurrte ich so halb. Reden war eine Sache, ihr so Nahe zu kommen eine ganz andere.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4865

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 29.12.2015 22:36

Ich seufzte leise, als die beiden miteinander redeten. Es war nicht wirklich ein friedliches Reden, sondern mehr eine Provokation die von beiden Seiten aus nur noch schlimmer wurde, sodass Liam schlussendlich aufstand und Timothy von mir wegzerrte. Augenblicklich stand ich auf. Ich wollte nicht, dass Liam wieder ausrastete. In letzter Zeit hatten wir einfach unheimlich viel Pech, was unsere 'Freunde' anging. Seine Hand war immerhin immer noch in einen Gips gepackt und das nur, wegen Mike.
"Baby, bitte hör auf, lass es...", meinte ich leise und nahm seinen anderen Arm, um ein wenig an ihm zu zerren. Ich wollte mir den Aufenthalt hier in New York nun wirklich nicht vermasseln, nur weil mein idiotischer Exfreund meinte, mich anmachen zu müssen. Aber er wollte auch nicht alles dabei belassen, wie es nun mal war, sondern ebenfalls herausfordern. Er grinste  Liam an und legte seinen Kopf provokant schief. "Ach, wieso sollte ich, sie war immerhin mal meine Freundin", sagte er dann und schaute mich an. Wie konnte ich mich jemals mit einem Typen wie ihm abgeben? Ich konnte es selber gar nicht fassen, ich war überaus angeekelt. "Und was, wenn ich das mache?", fragte er anschließend und ehe ich mich versah, versetzte seine Hand mir einen Klaps auf den Hintern, weshalb ich leicht aufschrie und ihn sofort böse anfunkelte. Ich wusste, dass Liam jeden Moment ausrasten würde, und quetschte mich daher zwischen die beiden und drängte Liam von ihm weg. Ich war zwar deutlich leichter als Liam und konnte ihn keinen Zentimeter bewegen, aber so hinderte ich ihn zumindest daran, sofort auszuholen und Timothy eine zu verpassen.
Um uns herum hatte sich, nebenbei erwähnt, eine kleine Menschenmenge versammelt, die dabei zusah, was hier geschah. Aber keiner rührte sich auch nur, den betrunkenen Timothy von hier wegzubekommen, während ich noch versuchte, Liam wegzuschieben, was mir jedoch nicht wirklich gelang. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum