Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.12.2015 23:39

Liam
Sie schmunzelte, weshalb ich automatisch auch damit anfing. "Was ist los?", fragte ich sie deshalb. Als sie schmollte, musste ich grinsen und küsste sie sanft auf die Stirn. "Tut mir leid, Baby. Manchmal macht es einfach total Spaß dich zu ärgern. Nimm mir das nicht böse", murmelte ich und küsste sie diesesmal wirklich. Auf ihre Worte hin musste ich zufrieden lächeln und beugte mich wieder zu ihr um sie wieder innig zu küssen. Dabei fuhr ich mit einer Hand dann auch unter ihr Oberteil und zog ihr dieses hoch und anschließend auch aus, weshalb ich mich kurz von ihr lösen musste. Danach beugte ich mich aber sofort wieder zu ihr und küsste sie weiter. Da sie zum Schlafen auch keinen BH anhatte, war sie obenrum jetzt auch komplett nackt. Ich bemerkte ihre Finger in meinen Haaren und wie sie mit diesen dann nach unten wanderte und meine Boxershorts ein wenig runter zog, jedoch nicht gerade weit, da sie nicht drankam. "Geduld, Baby", hauchte ich nachdem ich mich von ihren Lippen gelöst hatte. Wie auch schon vorhin küsste ich mich über ihren Hals nach unten und machte diesesmal nicht Stopp. Stattdessen küsste ich sie weiter und stoppte erst an ihren Brüsten. Diese fing ich an zu verwöhnen, da ich wusste, dass sie dies mochte. Anschließend küsste ich mich weiter nach unten und zog ihr die Hose und auch ihren Slip aus. Die Klamotten warf ich einfach auf den Boden. "Du bist wirklich immer bereit. Das ist verdammt heiß", murmelte ich und verwöhnte sie dann auch dort.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4829

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.12.2015 23:48

Eigentlich wurde ich von meinen Klamotten ziemlich schnell entledigt, sodass die kalte Luft meine Haut traf und dazu führte, dass ich eine Gänsehaut über den ganzen Körper bekam, was jedoch definitiv nichts Schlimmes war. Liam meinte zwar, ich sollte Geduld haben, wies jedoch selber nicht wirklich welche auf, weshalb ich schmunzeln musste. Immer wieder hatte ich das Bedürfnis, ein Stöhnen von mir zu geben, auch als er noch an meinen Brüsten zugange war, aber ich riss mich zusammen und vermied, allzu laut zu sein.
Meine Hände krallten sich erneut in seine Haare, als er sich unten vergnügte und leise zu bleiben fiel mir somit noch schwere. Jedoch zog ich ihn wieder hoch und seufzte leise, schließlich wollte ich nicht kommen, jedenfalls nicht so. "Du kannst echt fies sein, weißt du das?", raunte ich leise und hob meine Beine an, damit ich mit den Füßen an seine Boxershort kam. Zumindest etwas, dieses Problem hatte ich schon ziemlich oft gehabt und Liam hatte dies bisher irgendwie immer zu seinem Vorteil genutzt. Endlich hatte ich es jedoch geschafft, die Boxershort zumindest so weit herunterzuschieben, dass auch er entledigt war. Jetzt hing sie an seinen Knöcheln, den Rest überließ ich ihm.
Obwohl ich es kaum erwarten würde - als hätte ich mein erstes Mal, eigentlich war das ja nichts Neues für mich -, blieb ich geduldig, so wie immer, und drückte meine Lippen auf seine, da auch diese Sache unbedingt dazu gehören musste. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.12.2015 23:54

Liam
Sie zog mich wieder nach oben und ich sah ihr in die Augen. "Wieso bin ich fies?", fragte ich sie, da ich das echt nicht wusste. Als sie mit ihren Füßen an meiner Boxershorts spielte und versuchte mir diese auszuziehen musste ich grinsen. Sie sah gerade einfach so konzentriert dabei aus, sodass ich gar nicht anders konnte. "Du bist echt nicht geduldig. Du hättest mich auch einfach fragen können, dann hätte ich sie mir ausgezogen", murmelte ich und zog sie dann auch aus als sie mit an meinen Knöcheln hing. Ihren Kuss erwiderte ich wie immer und beugte mich wieder über sie. Ich positionierte meinen Freund, aber konnte es nicht lassen sie nochmal ein wenig zu ärgern in dem ich ihn ein paar mal einfach nur entlang streifte. Jedoch drang ich dann wirklich in sie ein und versuchte dabei so sanft wie möglich zu sein, da wir ja vorhatten leise zu sein. Da konnte ich nicht einfach so plötzlich in sie eindringen und dann erwarten, dass sie keinen Laut von sich gab. Ich fing dann an mich zu bewegen, wobei ich sanft und auch langsam war. Anders würde es mit meiner Hand nicht gehen, da ich mich ja auch noch abstützen musste und das auch nicht gerade schmerzfrei war.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4829

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.12.2015 00:03

Ich wollte ihm gar nicht antworten, so konzentriert war ich, dass er endlich irgendwas tat. Zwar versuchte ich, Geduld aufzubringen, aber wirklich klappen tat das nicht und Liam hatte das durchschaut. Er durchschaute mich eh so gut wie immer und deshalb war es auch nicht wirklich was neues für mich.
Mir entfuhr ein leises, für ihn jedoch deutlich hörbares Knurren, als er mich auch noch quälte, schlussendlich spürte ich ihn jedoch und musste mir ziemlich heftig auf die Unterlippe beißen, um kein lautes Stöhnen von mir zu geben. (ich spule mal)
Der Liebesakt ging fast eine Stunde, und am Ende waren wir beide ziemlich ausgepowert. Glücklicherweise war es mal früh, gerade mal zwölf Uhr, normalerweise waren wir immer bis mindestens zwei am Gange, aber wir waren diesmal ja auch relativ früh im Bett gewesen. Ich seufzte zufrieden und legte meinen verschwitzen Kopf auf seine Brust, sodass ich seinen starken Herzschlag hören konnte. "Du bist der Beste", hauchte ich leise und fuhr mit den Fingern langsam über seine Brust, so, wie ich es so gut wie immer machte, nachdem wir miteinander geschlafen hatten. Ich nahm zwar die Pille, weshalb wir auch kein Kondom benutzt hatten, aber dieser Gedanke führte dazu, dass ich daran denken musste, was wäre, wenn ich schwanger wäre. Ich würde mich wahrscheinlich schrecklich freuen, aber das war momentan eh nur ein Traum, der noch lange nicht in Erfüllung gehen würde, schließlich musste Liam noch einige Male weg, und dieser Gedanke gefiel mir überhaupt nicht... 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.12.2015 00:15

Liam
Wir verbrachten fast eine Stunde damit und am Ende war ich wirklich fertig und sie auch. Ich legte mich neben sie, doch anschließend stand ich nochmal auf und zog mir meine Boxershorts wieder an, ehe ich auch ihr ihre Unterwäsche gab. Wären wir jetzt hier zuhause wäre es kein Problem gewesen nackt zu schlafen, aber ihre Eltern würden uns morgen früh wahrscheinlich wecken und dann wollten werde ich noch sie nackt da liegen. Als ich meine Boxershorts an hatte, legte ich mich wieder neben sie und zog sie in meine Arme. Sie legte ihren Kopf wieder auf meine Brust und fuhr mit ihren Fingern darüber was ich total genoss. "Das kann ich nur zurückgeben", hauchte ich ebenfalls leise und schloss ein wenig meine Augen um das ganze noch mehr zu genießen. "Baby, bist du sauer wenn ich schlafe? Ich bin gerade einfach so verdammt fertig und mir fallen die ganze Zeit die Augen zu", murmelte ich, denn normalerweise mochten Frauen es ja gar nicht wenn der Mann sofort danach einschlief, aber es ging gerade einfach nicht anders. Wenn sie nicht wollte, dass ich schlief musste sie irgendwie versuchen mich wieder wach zu bekommen, wobei ich mir aber sicher war, dass sie das schaffen würde wenn sie das wirklich wollte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4829

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.12.2015 00:26

Ich musste sofort  lächeln, als er sagte, dass er das nur zurückgeben konnte. Ich liebte ihn so sehr, da konnte es ja nur normal sein, dass er das sagte, und dass es mich freute war natürlich auch normal, immerhin bekam man sowas nicht immer gesagt. Kurz darauf fing er wieder an zu reden uns ich schüttelte kurz den Kopf, immerhin war ich auch müde und würde auch jede Sekunde einschlafen. "Mach dir keine Sorgen, ich bin auch müde also nein, ich bin nicht müde", sagte ich lächelnd und reckte mich etwas, damit icch meine Lippen an seine Wange drücken konnte, so als Gutenachtkuss. Kurz darauf bettete ich meinen Kopf wieder auf seine Brust und war wenig später in der Traumwelt versunken.
Morgens um zehn schlug ich die Augen wieder auf und seufzte leise. Natürlich schien es ins Zimmer rein, vor lautee Erotik hatten wir vergessen, die Jalousien zuzuziehen. Aber eigentlich war es gar nicht mal so schlecht, dass ich schon wach war, so würde der Tag zumindest, im Gegensatz zu gestern, einigermaßen produktiv werden. Also erhob ich mich, ließ Liam vorerst jedoch noch schlafen. Ich zog mir eine Jeans an, sowie ein Top und anschließend einen schlichten, schwarzen Poncho, den Liam glücklicherweise eingepackt hatte. Nachdem ich mich im Bad noch restlich fertig gemacht hatte, ging ich zu meinem Freund, welcher immer noch schlummernd in meinem Mädchenbett lag. Unbezahlbarer Anblick, sodass ich sogleich ein Foto machen musste. Erst dann weckte ich ihn vorsichtig und liebevoll, so wie immer. "Aufwachen Baby..." 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.12.2015 00:36

Liam
Zum Glück wäre sie nicht sauer und so lächelte ich sie an, auch wenn sie das wahrscheinlich gar nicht sah, da es dunkel war. "Danke, Baby", murmelte ich und genoss den Kuss auf meiner Wange. Danach legte sie ihren Kopf wieder auf meine Brust und ich bemerkte wie sie einschlief, da ihr Atem ruhiger und regelmäßiger wurde. Kurz danach schlief auch ich ein. Wie auch schon vorhin hatte ich keinen Albtraum was mich beruhigte.
Am nächsten Morgen bemerkte ich das Licht gar nicht und bemerkte auch nicht, dass sie sich von mir löste und aufstand. Auch bemerkte ich nicht, dass sie ein Bild von mir machte. Ich wachte erst auf, als sie mich weckte und trotz des langen Schlafes sah ich sie müde an. "Hmm?", murmelte ich und zog sie einfach nochmal zu mir ins Bett. "Es ist zu hell", murmelte ich. Ja, morgens fand ich eben immer etwas zu meckern, aber zum Glück nervte sie das nicht wirklich. Ich blieb noch kurz mit ihr liegen, ehe ich mich dann auch aufsetzte und aufstand. Ich zog mir wieder eine Jenas an und diesesmal wirklich meinen Pullover. Noch immer verschlafen sah ich sie an, aber griff dann nach meinem Handy und checkte ob es irgendwas neues gab, was aber nicht der Fall war, weshalb ich es auch wieder einsteckte. "Gehen wir runter?", fragte ich sie und als sie nickte taten wir auch genau das. Unten waren schon ihre Eltern, denen wir einen guten Morgen wünschten. Anschließend gingen wir in die Küche und ich schenkte mir erstmal einen Kaffee ein, da die Kanne auf dem Tisch stand.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4829

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.12.2015 10:45

Natürlich war das Erste, das er tat, als er die Augen öffnete, sich zu beschweren. Dennoch entfuhr mir darauf nur ein leises Lachen, schließlich wurde ich ins Bett gezogen. Für eine Weile ruhte ich dort und ließ ihn noch etwas schlummern, irgendwann raffte er sich aber glücklicherweise selber auf, sodass ich mir nicht nochmal die Mühe machen musste, ihn irgendwie zu wecken. Da ich ja schon fertig war, blieb ich auf dem Bett sitzen und sah ihm dabei zu, wie er sich anzog, letztendlich beschloss ich jedoch, auch mal etwas produktives zu machen. Ich richtete mich also auf, machte das Bett und öffnete das Fenster, damit wir durchlüften konnten, immerhin sollten wir hier drin ja nicht an Sauerstoffmangel ersticken.
Nachdem er fertig war und seine Stimme ertönte, nickte ich kurz, räumte noch den Rest auf und ging dann mit ihm die Treppen hinunter in die Küche, in der Mom an ihrem Kaffee schlürfte und Dad in seiner Zeitung blätterte. Ich begrüßte die beiden und sah Liam dabei zu, wie er sich einen Kaffee machte, ich ihm Gegansatz dazu ließ mir jedoch Wasser aufkochen und machte mir damit einen Tee. Der Frühstückstisch war auch schon gedeckt, weswegen ich nicht viel machen musste. Irgendwie fühlte ich mich schlecht darüber, aber irgendwie war ich auch erleichtert, das mal von jemand anderem gemacht zu bekommen. Dafür liebte ich Mom, sie würde sich eigentlich immer um mich kümmern, egal wie alt wir beide waren.
Ich ließ mich an meinem Platz nieder und begann zu essen, dabei führten meine Eltern ein eigenes Gespräch, sodass ich mich Liam zuwenden konnte, der konzentriert, wie immer, sein Essen aß. "Sollen wir heute zum Times Square und ein wenig shoppen? Wenn wir fertig sind können wir dann in die besagte Bar, die Mom erwähnt hatte. Was meinst du, hm?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.12.2015 21:15

Liam
Ich war wirklich froh darüber, dass ich sie nicht damit nervte wenn ich morgens immer gleich losmeckerte, aber ich war eben ein Morgenmuffel und das würde ich auch immer bleiben. So etwas legte man nicht einfach so mal ab. Ich nahm mir dann auch etwas zu essen und hörte ihr zu, als sie mit mir redete. "Können wir machen", antwortete ich lächelnd. Normalerweise würde ich sie jetzt fragen, ob ich mit in die Umkleidekabine darf, aber wenn ihre Eltern am Tisch saßen wollte ich das nicht fragen. Das tat man nicht.
Als wir fertig mit essen waren, räumten wir alles weg und gingen dann nochmal nach oben, da wir ja auch noch unsere Sachen brauchen würden. "Darf ich eigentlich mit in die Umkleide wenn du dich umziehst? Ich meine, irgendwas tolles muss für mich auch dabei sein", sagte ich grinsend, denn shoppen war nicht gerade mein größtes Hobby. Ich ging zwar mit ihr mit, aber auch nur solange es nicht zu oft war. Das war es aber auch nicht zum Glück. Denn ansonsten müsste sie sich wirklich jemand anderen suchen der mit ihr shoppen geht. Als ich sah, dass sie ihre Handtasche packte hielt ich ihr mein Handy und Geldbeutel hin, damit ich diese nicht den ganzen Tag mit mir rumschleppen wollte. Außerdem hatte sie ja eh eine Tasche dabei und da machten meine zwei kleinen Sachen auch nicht mehr viel aus.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4829

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 29.12.2015 00:26

Glücklicherweise stimmte er mir mit dem Shoppen zu, sodass wir den heutigen Tag abdecken konnten. Ich war nicht oft shoppen, aber wenn, dann richtig, und dementsprechend konnte Liam auch damit rechnen, dass es heute lange dauern würde. Besonders, da wir ja in New York waren und es hier alles gab, was das weibliche Herz so begehrte. Und außerdem gab es hier immer wundervolle Sales, also würde ich hier viel Geld loswerden, aber wir waren ja immer noch innerhalb des Landes und daher würde es kein Problem sein, auch mit Karte zu bezahlen.
Nachdem wir aufgeräumt hatten, gingen wir nach oben und die erste Frage, die von Liam kam, brachte mich zum Lachen. Natürlich wollte er mit in die Umkleide. "Ich habe mich schon gewundert, dass du gerade nicht gefragt hast. Aber da ist die Frage ja", entgegnete ich bloß grinsend und schmunzelte ihn noch eine Weile lang an. Er dürfte mitkommen, ich würde da niemals Nein sagen, und das wusste er auch. Deswegen gab ich ihm keine direkte Antwort, die kannte er ja bereits.
Ich nahm die Tasche, die ich auch hatte, als wir hierher geflogen sind und füllte diese mit allem auf, was nötig war. Auch mit Liams Handy und seinem Portemonnaie, welches er mir reichte. Ohne ein Wort zu verlieren, schloss ich die Tasche dann wieder und wir gingen gemeinsam runter, um unsere Jacken und Schuhe anzuziehen.
"Mom, wir nehmen eins der Autos!", rief ich meinen Eltern zu und als sie zustimmte, verließen wir das Haus. Sie hatten ohnehin zwei Autos, da beide immer noch arbeiten gingen, also würde es kein Verlust sein. Im Auto eingestiegen, fuhr ich dann los und schaute immer mal wieder zu Liam. "Was hältst du eigentlich davon, wenn wir die mal was neues kaufen, hm?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum