Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.12.2015 14:41

Liam
Wir hatten wirklich lange geschlafen, aber trotzdem könnte ich mich direkt wieder hinlegen und schlafen. Wieso das so war wusste ich auch nicht. Auf jeden Fall würde ich heute Abend nicht spät ins Bett gehen, damit ich meinen Schlafrythmus nicht komplett durcheinander brachte. Sie kicherte dann als ich meinen Pulli erwähnte und entschuldigte sich. "Nicht schlimm. Hab mich gerade nur gefragt, ob ich ihn vergessen habe einzupacken. Und ich weiß, dass der total bequem ist. Was glaubst du wieso ich den so oft anhabe?", fragte ich sie schmunzelnd. Ihren Kuss erwiderte ich natürlich auch.
Als wir fertig mit essen waren räumten Emilia und ihre Mom alles auf und ihr Dad und ich gingen ins Wohnzimmer und heizten den Kamin. Ich fand Kamine wirklich gemütlich und ich wollte auch mal einen haben wenn Emilia und ich irgendwann umziehen würden. Denn ewig in der Wohnung würde ich auch nicht leben wollen. Ich mochte die Wohnung zwar, aber irgendwann wollte ich eben auch in einem kleinen Haus etwas außerhalb der Stadt leben. Spätestens wenn wir Kinder haben würden, denn ich wollte nicht, dass diese mitten in der Stadt aufwuchsen. So ein Haus mit einem kleinen Garten wo sie spielen konnten war doch viel besser meiner Meinung nach. Außerdem könnten wir uns das auch leisten, also mussten wir uns darum auch keine Sorgen machen. Kurze Zeit später kamen Emilia und ihre Mom ins Wohnzimmer und brachten Teller, Kuchen, Kaffee und Tee mit. Ich schenkte mir Kaffee ein, denn mit Tee hatte ich es nicht so wirklich. Zwar trank ich diesen ab und zu, aber würde mich immer für Kaffee entscheiden. Da sich Emilia an mich schmiegte, legte ich meinen Arm um sie. "Können wir machen", antwortete ich lächelnd. Während wir hier waren würde ich wohl eh alles machen was sie wollte. Schließlich war das ihr Geschenk und außedem war sie nicht oft hier und dann wollte ich einfach, dass alles perfekt war.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4829

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.12.2015 16:30

Liam stimmte mir zu, und somit hatten wir die Planung für morgen schon erledigt, was mich irgendwie freute. Ich hatte noch einige Leute von hier in Erinnerung, jedoch stellte sich die Frage, ob diese überhaupt noch von meiner Existenz wussten. Meine beste Freundin zum Beispiel, der hatte ich total vergessen zu sagen, dass ich nach New York kommen würde! Ich würde sie wahrscheinlich im Laufe der Woche noch besuchen gehen und hoffen, dass sie mich überhaupt wiedererkennen würde. Was wohl aus den Leuten geworden war?
„Emilia, wir haben auch ein kleines Geschenk für dich. Wir wollen ja nicht vergessen, dass du heute Geburtstag hast", sagte mein Vater nach einer kurzen Zeit des Schweigens und nickte meiner Mutter zu, die grinsend von ihrem Sessel aufstand und ein Geschenk holen ging. Es war ein kleines Kästchen, liebevoll und gekonnt eingepackt. „Leute, das wäre doch nicht nötig gewesen", gab ich seufzend von mir, schaute kurz zu Liam, und setzte mich dann auf, um das Geschenk anzunehmen und dann langsam zu öffnen. Dabei beobachtet zu werden war zwar nicht gerade angenehm, aber ich konnte ja schlecht in mein Zimmer gehen, es öffnen und dann wieder kommen, um mich zu bedanken.
Es entblößte sich eine kleine Schatulle aus dem Geschenkpapier heraus, die ich vorsichtig öffnete. In ihr befand sich eine Kette, ein Diamant, der auf der Rückseite die Initialien meiner Eltern und mir graviert hatte. Sie war wunderschön. Mit funkelnden Augen schaute ich auf und umarmte meine Eltern. „Dankeschön, ihr seid die besten", hauchte ich glücklich und umarmte beide, dann setzte ich mich zu Liam und bat ihn darum, mir die Kette umzulegen. „Ist sie nicht schön?", fragte ich dann glücklich und schaute zu ihm.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.12.2015 16:45

Liam
Ihre Eltern holten dann auch noch ein Geschenk für sie und ich sah neugierig zu Emilia als sie dis aufmachte. Es war eine Schatulle und darin eine Kette mit einem Diaman und die Initalien ihrer Eltern und ihr. Die Kette war wirklich wunderschön. Sie umarmte ihre Eltern und kam dann zu mir, ehe sie mich bat ihr die Kette umzulegen. "Ja, sie ist wirklich schön. Wunderschön. Genauso wie du", hauchte ich und machte ihr die Kette um. "Und sie sieht wundervoll an dir aus", sagte ich noch, als ich sie dann von vorne sah. "Mein zweites Geschenk bekommst du nachher. Ich habe es oben im Koffer irgendwo", sagte ich dann noch und ich durfte wirklich nicht vergessen ihr das zu geben. Es war nichts großes, da sie ja auch schon den Flug bekommen hatte, aber ich war einfach daran vorbei gelaufen und musste sofort an sie denken. Deshalb habe ich es ihr auch noch gekauft. Aber das hätte ich wahrscheinlich auch einfach so gemacht wenn sie nicht Geburtstag hätte. Da sie wieder neben mir saß, legte ich meinen Arm wieder um sie und küsste sie auf die Wange, ehe ich nochmal einen Schluck von meinem Kaffee trank und mir auch ein Stück Kuchen nahm. Genau wie das Essen vorhin schmeckte auch das verdammt gut. Nichts gegen Emilias Koch- und Backkünste, aber die von ihrer Mutter übertrafen ihre bei weitem und ich liebte schon die Sachen von Emilia.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4829

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.12.2015 21:39

Liam half mir dabei, die Kette an meinem Hals zu platzieren und ich lächelte glücklich, als ich das noch kalte Metall auf meiner warmen Haut spürte. Kurz darauf machte er mir Komplimente, dass die Kette schön war, aber nicht schöner als ich, weswegen ich leise kichern musste. Dieser Mann schaffte es so gut wie immer, mich irgendwie in Verlegenheit zu bringen, und das war nur eine der wenigen Sachen, die ich an ihm liebte. Anschließend sagte er mir noch, dass ich ein weiteres Geschenk bekommen würde, weshalb ich leise seufzte. „Ich liebe Geschenke zwar, aber so viele brauchst du mir wirklich nicht zu machen. Du bist ja verrückt", murmelte ich, schüttelte den Kopf, musste letztendlich jedoch doch schmunzeln, immerhin freute ich mich über jede kleine Aufmerksamkeit, die von Liam kam.
Wir aßen den Kuchen und tranken den Tee, den ich, im Gegensatz zu Liam, um einiges bevorzugte, dabei redeten wir mit meinen Eltern. Alles in Einem war ich glücklich, die alten Abende mit meinen Eltern zu wiederholen, wie es damals war. Es machte immer noch Spaß, mit ihnen zu reden und über Leute zu sprechen, die ich damals kannte und mit denen ich etwas zu tun hatte. Mom hatte die besten Infos über die Nachbarschaft.
So langsam wurde es jedoch spät, meine Augen wurden schwerer und ich begann, immer öfter zu gähnen. Außerdem wollte ich endlich wissen, was Liams zweites Geschenk war und somit erhob ich mich, half meiner Mutter beim Aufrämen und erklärte dann, dass wir nun hinauf gehen und schlafen werden würden.
Kurz darauf stand ich mit Liam wieder in meinem Zimmer und schaute ihn neugierig, mit großen Augen, wie ein kleines Kind an. „Und, was ist mein Geschenk?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.12.2015 21:47

Liam
"Nein, bin ich nicht. Es macht mir Spaß dir etwas zu schenken, außerdem übertreibe ich es auch nicht. Schließlich schenkte ich dir nicht jeden Tag irgendwas, sondern wirklich nur an solchen Tagen wie Geburtstag, Weihnachten oder unserem Jahrestag", murmelte ich und küsste sie auf die Wange. Wir aßen und tranken dann noch und redeten nebenbei mit ihren Eltern. Wobei sich Emilia und ihre Mom eher über Leute sprachen und ihr Dad und ich über Sport und auch über meine Arbeit. Irgendwann wollte Emilia nach oben gehen und half ihrer Mom noch beim wegräumen. Solange sprach ich noch mit ihrem Dad bis Emilia dann wieder kam. Ich wünschte ihren Eltern eine gute Nacht und ging dann mit ihr nach oben. Dort angekommen fragte sie mich direkt neugierig was ihr Geschenk wäre. "Also manchmal bist du echt anstrengend, wusstest du das? Erst beschwerst du dich so halb, dass man noch ein Geschenk hat und im nächsten Moment kannst du es kaum abwarten bis du es bekommst und weißt was es ist", sagte ich grinsend, aber ging dann schon am meinen Koffer und holte das Geschenk raus, ehe ich es ihr gab. Es war ein Kissen und darauf ihr Lieblingsbild von uns darauf gedruckt. "Wie gesagt es ist nichts wirklich großes. Aber als ich gesehen habe, dass man sowas machen kann musste ich es einfach machen. So kannst du auch mit mir kuscheln wenn ich nicht da bin", sagte ich grinsend und beobachtete sie beim auspacken. Solange setzte ich mich auf das Bett.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4829

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.12.2015 22:02

Seine Worte brachten mich zum lachen und ich schüttelte grinsend den Kopf. "Nein, wusste ich nicht", sagte ich dann und sah ihn etwas herausfordernd an. Natürlich wusste ich, dass ich so war, aber ich konnte ja auch nichts dafür. Die neugierige Ader hatte ich von meinen Eltern geerbt, na ja, eigentlich viel eher von Mom, aber fast jede Frau hatte diesen Drang, immer alles zu wissen, das sie auch nur Ansatzweise interessierte.
Er bückte sich zu unserem Koffer und suchte das Geschenk heraus, ehe er es mir reichte. Es war etwas weiches, was mich nur noch mehr verwirrte. Darunter konnte ich mir schließlich nicht wirklich etwas vorstellen. Seine Worte waren zwar aufschlussreich, aber allzu schlau wurde ich daraus nicht. Erst, als ich das Geschenk ausgepackt habe und das Kissen mit unserem Foto drauf sah, musste ich lachen. Es war wirklich nur was Kleines, sodass ich keine Schuldgefühle hatte, dass er zu viel Geld ausgegeben hatte. "Aw, das ist echt süß", gab ich dann von mir und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Danke Baby, du bist der Beste", fügte ich anschließend hinzu und schaute das Kissen noch eine Weile an, ehe ich es aufs Bett legte und mich erneut in meinen Pyjama warf. "Lass uns ausprobieren, wie bequem es ist", meinte ich, schmunzelte ihn an und ließ mich dann ebenfalls aufs Bett fallen. "Oh, und Lust auf ein wenig Lippenkontakt hätte ich auch. Interesse?"
-
Mein Freund hat mir auch so eins geschenkt! Manchmal glaube ich, er ist Liam XD 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.12.2015 22:40

Haha xD
-
Liam
"Tja, jetzt weißt du es", sagte ich lachend und sah sie weiter an. Sie machte das Geschenk auf und lachte dann. "Freut mich, dass es dir gefällt. ", sagte ich und erwiderte ihren Kuss. Sie schaute das Kissen noch eine Weile an und legte es dann aufs Bett, ehe sie sich umzog. Also stand ich auch wieder auf und zog mich ebenfalls um. Okay, eher gesagt zog ich mich wieder nur bis auf die Boxershorts aus, da ich es wirklich warm fand und immer noch zu faul war um meine Jogginghose zu suchen. "Gerne", antwortete ich ihr und legte mich dann mit ihr auf das Bett, wobei ich wieder meine Arme um sie legte. "Der Tag an dem ich kein Interesse daran hätte wird nie kommen. Das verspreche ich dir", versprach ich ihr schmunzelnd und beugte mich dann etwas über sie, sodass ich sie leichter küssen konnte. Dies tat ich dann auch und genoss es wirklich. Nach einer Zeit schob ich dann aber auch meine Zunge vor, da ich Küsse mit Zunge einfach total mochte. Vor allem küsste sie einfach auch so verdammt gut. "Ich liebe dich", hauchte ich als ich kurz Luft holte unn küsste sie dann weiter.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4829

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.12.2015 23:09

Wie zu Hause auch, lagen Liam und ich in meinem Bett, bloß dass dieses kleiner war und nicht allzu viel Platz spendierte. Fand ich allerdings nicht gerade schlimm, eher gesagt war es für mich noch ein Grund mehr, mich an ihn zu kuscheln, das liebte ich schließlich. Es gehörte zu einer guten Beziehung dazu und niemals würde ich dagegen etwas einwenden.
Mir entfuhr erneut ein Lachen, als er mir versprach, dass er niemals das Interesse am Rummachen verlieren würde. War auch gut so, seine Lippen auf meinen zu spüren war das mit Abstand Schönste auf der ganzen Welt und ich wollte es nie wieder missen müssen. Als hätte er meine Gedanken gelesen, legten sich seine Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss sofort bereitwillig. Meine Hand legte sich an seine Wange und ich zog ihn instinktiv näher zu mir, damit der Kuss intensiver wurde. Irgendwann spürte ich auch seine warme Zunge an meinen Lippen und ich gestatte ihm, meinen Mund zu erkunden, sodass der Kuss kurz darauf ein wenig wilder wurde. "Ich liebe dich auch", hauchte ich zurück und zog ihn noch mehr zu mir. Ich wusste nicht, worin das enden würde, aber wenn ich ganz ehrlich war, wollte ich nichts dagegen einwenden. Irgendwie war es sogar berauschend, dass wir eventuell gleich mehr als nur Rummachen würden, und das nur wenige Meter von meinen Eltern entfernt. Na ja, richtig war das nicht, aber ich würde Liam entscheiden lassen.
Nach einer Weile löste ich mich also und schaute ihm etwas atemlos in seine Augen. "Was meinst du, hm?" Ich musste gar nicht erwähnen, was ich meinte, er wusste es auch so schon. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.12.2015 23:21

Liam
Sie erwiderte meine Worte, weshalb ich unter dem Kuss lächeln musste, mich dann aber wieder zusammenriss, da es sonst schwer war sie zu küssen. Ich wurde mehr zu ihr gezogen und jetzt war ich wirklich über sie gebeugt und stützte mich mit meinen Händen neben ihrem Kopf ab, damit sie nicht mein ganzes Gewicht spürte. Wir küssten uns weiter, wobei der Kuss immer wilder und auch inniger wurde. Eine Weile später löste sie sich und ich musste grinsen als ich feststellte, dass auch sie etwas atemlos war. Aber das ging gar nicht anders wenn wir uns so küssten. "Weiß nicht. Kommt drauf an, ob es dir was ausmacht, dass deine Eltern ein paar Meter von uns entfernt sind. Wenn du nichts dagegen hast, habe ich auch nichts dagegen", hauchte ich immer noch etwas atemlos und sah in ihre Augen, ehe ich mich wieder zu ihr beugte und ihren Mundwinkel küsste. Von dort aus küsste ich mich zu ihrem Hals und dann zu ihrem Dekollté. Dort stoppte ich dann aber erstmal und wartete auf ihre Antwort bevor ich weiter gehen würde. Also küsste ich mich wieder nach oben und strich mit meinen Lippen über ihre, aber küsste sie nicht, da ich sie ein wenig ärgern wollte. Immer wieder tat ich das ohne sie einmal dabei zu küssen. Dann aber löste ich mich ein wenig von ihr und sah ihr wieder in ihre wunderschönen Augen, in denen ich mich immer verlieren könnte. Vor allem strahlten sie immer wenn sie glücklich war und das war sie gerade. So waren ihre Augen noch wunderschöner als sie es sonst schon waren.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4829

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.12.2015 23:30

Auch er sah mir jetzt wieder in die Augen, sodass ich einigermaßen ahnen konnte, was in ihm vorging. Seine Antwort war eigentlich zu erahnen gewesen und brachte mich zum Schmunzeln. Ich bezweifelte, dass die beiden noch wach waren, geschweige denn zu dieser Uhrzeit noch ins Zimmer platzen würden, und wenn wir es schafften, leise zu sein, dann würde das auch problemlos klappen. Die Lust war immerhin vorhanden. Bevor ich ihm jedoch antworten konnte, ließ ich mich von seinen Lippen in den Bann ziehen und schmollte ein wenig, als er nicht weitermachte, sondern wieder hoch kam und meine Lippen ein wenig auf die Folter zu spannen. "Ich glaube, es sollte keine Probleme geben, wenn wir leise sind", hauchte ich grinsend. Ich hatte das Gefühl als würden meine Augen funkeln, während ich in sein hübsches Gesicht sah und meine Hände an seine starken Schultern legte. Oh, wie ich seinen Körper liebte.
Meine Hände wanderten hinauf zu seinem Nacken und ich zog ihn zu mir runter, damit ich meine Lippen auf seine legen konnte. Die Finger krallten sich in sein dunkles Haar, das so anders war als meins, und wanderten schlussendlich runter, über seinen ebenfalls muskulösen Rücken hinunter zu seiner Boxershort, die das einzige Kleidungsstück war, das er trug. Langsam zog ich diese runter, jedoch kam ich nicht weit, schließlich waren meine Arme zu kurz und er war ein Riese. Diesmal würde ich mich aber verwöhnen lassen, schließlich hatte ich immer noch Geburtstag, und dass wusste er auch ganz genau. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum