Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 05.12.2015 17:04

Liam
"Irgendwann rede ich mit dir darüber, ja? Aber lass mir bitte noch ein wenig Zeit bis ich das selbst verarbeitet habe", murmelte ich, denn ich wusste, dass sie es nicht mochte wenn ich mit ihr nicht redete obwohl sie auch nicht sehr oft mit mir redete. Zumindest bei solchen Sachen. "Ich will dich doch auch gar nicht los werden?", meinte ich etwas verwirrt. "Wie kommst du darauf?", fragte ich dann noch. "Gut, wie du willst. Aber wenn du müde bist dann schläfst du und ich versuche es dann eben auch."  Bei ihren nächsten Worten musste ich jedoch grinsen. Ich hatte mich gar nicht beschwert, sondern hatte es nur bemerkt. Trotzdem mochte ich es, dass sie so stur war. Wäre ja auch irgendwie langweilig wenn nicht, auch wenn es manchmal anstrengend war. Allerdings war dies auch nicht oft. Sie drückte sich an mich und ich wusste, dass sie das mochte. "Ich weiß, Baby. Ich hatte auch nicht vor damit aufzuhören", schmunzelte ich und küsste sie sanft. Jedoch löste ich mich dann wieder und zog ihr meinen Pulli aus. "Tut mir leid, aber der stört mich gerade. Außerdem liege ich hier auch nackt rum", meinte ich, denn der Pulli rutschte die ganze Zeit wieder nach unten und so konnte ich ihren Rücken nicht gut streicheln.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4829

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 05.12.2015 18:37

„Ich weiß doch, dass du irgendwann mit mir drüber reden wirst und ich will dich eigentlich auch nicht drängen, aber du kennst mich doch", erwiderte ich auf seine Worte hin und seufzte leise. Er wusste zwar genauso gut wie ich, dass ich selber genauso war wie Liam und eigentlich total selten über meine Gefühle redete, aber trotzdem fand ich es eigentlich wichtig, dass wir beide über die Gedanken des jeweils anderen redeten.
„Na ja, du willst dass ich unbedingt schlafen gehe, aber ich werde an dir klebenbleiben wie eine Klette. Es sei denn, ich bin zu müde, werde schwach und kann meine Müdigkeit nicht weiter kontrollieren", sagte ich dann grinsend und ließ die Augen für einen Moment zufallen. Obwohl ich am liebsten so verbleiben würde, zwang ich mich dazu, die Augen offen zu halten und Liam in seine schönen Augen zu sehen. Sofort musste ich lächeln, als er mir sagte, dass er nicht vorhatte, damit aufzuhören. Deshalb liebte ich Liam mitunter ja auch so, weil er immer das machte, was ich wollte und das, ohne dass ich ihn auffordern musste. Das war so unheimlich perfekt und praktisch.
Ehe ich mich versah, lag ich wieder halbnackt neben ihm, hatte nur noch meine Slip an. Ich seufzte leise, musste dann aber grinsen und zuckte kurz mit den Schultern.
„Ja ja, vielleicht ist das ja der Grund, warum du mich ausziehen wolltest, und nicht der Ausblick, der sich dir bietet", sagte ich grinsend und drückte ihm einen Kuss auf seine Brust, ehe ich die Decke hoch zog, da mir wieder kalt wurde. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 05.12.2015 23:54

Liam
"Ich will nur, dass du schläfst, weil du vorhin noch gemeckert hast, dass du jetzt zu wenig bekommst", murmelte ich schmunzelnd. Also versuchte ich es nur ihr Recht zu machen. "Ja, okay der Ausblick ist auch verdammt heiß. Aber es nervt wirklich wenn der Pullover die ganze Zeit da ist und ich den auch immer mit rumschieben muss. Außerdem ist es so wirklich viel besser", schmunzelte ich und küsste sie auf die Stirn. Sie zog die Decke über sich und ich schmollte. "Die Decke zwischen uns stört mich immer noch", murmelte ich und zog diese weg. So spürte ich ihren Körper direkt auf meinem und das war einfach viel besser.
Ich strich noch einen Moment über ihren Rücken, doch irgendwann hörte ich auf und spielte mit ihren Haaren, die mich total faszinierten. Sie waren so lang, weich und rochen auch noch verdammt gut. "Kann ich dich mal was fragen?", fragte ich sie und sah ihr in die Augen. "Wie stehst du eigentlich zum Thema heiraten?", fragte ich sie. Ich wusste zwar, dass sie irgendwann mal heiraten wollte, aber ich wollte es genauer wissen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4829

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 06.12.2015 00:04

Ich hatte die Decke zwar hochgezogen, jedoch war diese nur wenig später wieder weg und ich spürte die kalte Luft an meiner Haut. Ich schmollte zwar etwas, allerdings musste ich eigentlich sofort wieder grinsen, weil Liam so unheimlich quengelig war wenn er nicht das bekam, was er wollte. Und momentan schien er ja meine Haut an seiner spüren zu wollen. Ich konnte das natürlich verstehene, schließlich mochte ich das genauso sehr wie er.
„Nein nein, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du eigentlich lieber den Ausblick genießen willst", kicherte ich leise und ließ die Augen zufallen. Die Finger auf meinem Rücken taten mir so unheimlich gut, aber schon bald ließ er es sein. Eigentlich wollte ich mich schon beschweren, dass er gefälligst weitermachen sollte, aber da fing er auch schon selbstständig an, mit meinen Haaren zu spielen. Ich liebte es so sehr, das war nicht mehr normal.
Als ich seine Stimme wahrnahm, war ich mir jedoch sicher, dass er jetzt eine etwas ernstere Frage stellen wollte. Ich schaute ihm also ebenfalls in die Augen und dachte eine Weile nach, nachdem er die Frage in den Raum geworfen hatte. „Das ist ein schönes Thema. Ich meine, warum nicht...? Ich würde dich sofort heiraten", murmelte ich leise, senkte dann den Blick aber wieder. Vielleicht waren meine Worte zu aufdringlich, aber zurücknehmen konnte ich sie nun nicht mehr. Also wollte ich den Fokus lieber auf seine Sicht lenken. „Und du?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 06.12.2015 00:17

Liam
Ja, ich konnte wirklich quengelig werden, aber damit musste sie leben. Schließlich war ich das auch schon am Anfang unserer Beziehung und sie war noch immer mit mir zusammen, also konnte sie das gar nicht so sehr stören. Außerdem würde ihr jetzt auch nicht kalt sein, da sie schließlich auf mir lag -und ich war eigentlich immer warm, auch wenn ich nicht wusste wieso- und zusätzlich hatte ich die Decke wieder über uns gelegt. "Wie gesagt, dass ist auch ein Grund, aber nicht der Hauptgrund. Daran habe ich wenn ich ehrlich bin nicht einmal gedacht, als ich ihn dir ausgezogen habe", sagte ich schmunzelnd. "Aber du kannst dich nicht beschweren. Schließlich liege ich hier ganz nackt da. Du hast wenigstens noch deinen Slip an", meinte ich immer noch schmunzelnd. 
Sie dachte eine Weile nach und solange sah ich einfach weiter in ihre wunderschönen Augen. Ich mochte diese Farbe einfach. Es war so ein blau, aber es ging schon in ein grau. Allerdings war es bei ihr wirklich wunderschön und auch außergewöhnlich. Sie meinte dann, dass sie mich sofort heiraten würde, weshalb ich breit lächelte. "Ich würde dich auch sofort heiraten", meinte ich lächelte und musste grinsen als sie ihren Blick senkte. "Baby, das ist nichts schlimmes. Schau mich wieder an", murmelte ich dann und hob ihr Gesicht sanft mit meinen Fingern an. Ich hatte mir schon öfters überlegt ihr einen Heiratsantrag zu machen, aber in solchen Sachen war ich ein totaler Angsthase. Was wenn sie wirklich Nein sagen würde oder wenn ihr der Antrag nicht gefallen würde? Schlimmer noch wenn ihr der Ring nicht gefallen würde...

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4829

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 06.12.2015 01:02

Natürlich nervte es mich nicht, dass Liam quengelte, ich liebte ihn so, wie er war und hatte nicht vor, ihn jemals irgendwie so zu biegen, dass er niemals nervte. Nerven tat man schließlich immer irgendwann, irgendwie, irgendwo. Nur musste man diese nervende Ader erstmal finden. Liams war wahrscheinlich nicht so ausgeprägt wie meine, aber auch er hatte mich bisher immer noch nicht verlassen - und das war auch gut so.
Ich musste lachen, als er mir sagte, dass es zwar ein Grund war aber nicht der entscheidende. Und als er mir dann noch vorwarf, er sei doch der Pechvogel, da er hier nackt lag und ich noch meinen Slip hatte. „Ich sehe zwar nicht wirklich was von deinem Unterkörper, aber ich lasse das mal so stehen", sagte ich also grinsend und schaute ihm weiterhin in sein hübsches Gesicht.
Sofort musste ich bis über beide Ohren lächeln, als er mir sagte, dass auch er mich sofort heiraten würde. Ich konnte es um ehrlich zu sein nicht fassen. So wirklich hatten wir noch nie darüber geredet, aber seine Worte hatten mich verdammt glücklich gemacht. Einer gemeinsamen Zukunft stand eigentlich nichts im Weg.
Als ich seine Finger unter meinem Kinn spürte und er mein Gesicht anhob, schauteich ihm in die Augen und nickte langsam. „Ich weiß, dass es nichts schlimmes ist. Es ist was wunderschönes. Ich würde dich immer heiraten, auch mit einem Ring aus Plastik und in Mülltüten." Ich schmunzelte etwas, wurde dann aber wieder ernster. Alles was ich sagte war mein totaler Ernst. „Wirklich baby. Würdest du jetzt fragen, selbst ohne Ring - ich würde Ja sagen..." 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 06.12.2015 01:23

Liam
Irgendwann ging man einem einfach auf die Nerven, aber das war bei uns wirklich selten so und dann auch nicht lange. Aber es war einfach unmenschlich, dass das nicht passierte. Und deswegen würde ich sie auch nie verlassen, ich meine was wäre das für eine Beziehung wenn man sich nie nervte oder auch nie streitete? Das gehörte einfach dazu.
Sie musste dann lachen und ich schmollte gespielt. "Das ist nicht lustig, Baby", meinte ich aber schmunzelte dann doch. "Ja, es ist wirklich etwas wunderschönes", stimmte ich ihr lächelnd zu. "Hmm, aber ich will wenn dann eine richtige Hochzeit. Und einen Ring aus Plastik wirst du von mir nie bekommen. Du bist mir viel mehr wert", murmelte ich, aber es war doch auch so. Für sie würde ich eh alles tun und für sie war mir auch fast nichts zu teuer. "Ich will dich zwar heiraten, aber ich werde dich ganz bestimmt nicht jetzt fragen. Und du wirst auch definitiv einen Ring bekommen und auch alles andere romantische was dazugehört", meinte ich lächelnd.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4829

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 07.12.2015 15:36

Grinsend streckte ich ihm die Zunge aus, denn im Gegensatz zu ihm fand ich es witzig, dass er schmollte und dass er den eigentlichen Grund irgendwie verbarg. Als er dann meinte, es sei wirklich was Wunderschönes, musste auch ich lächeln. Wir sprachen öfter über das Thema heiraten, aber so wirklich intensiv wie wir es jetzt führten, mitten in der Nacht um vier Uhr morgens, so sehr hatten wir nicht darüber geredet.
„Ja, ich will auch eine richtige Hochzeit. Mit Kirche und Brautkleid und allem Drum und Dran. Ich wollte sie nie anders, wie kommst du darauf, dass wir irgendwie anders heiraten würden?", fragte ich ihn ein wenig verwirrt, ging weiter jedoch nicht darauf ein, sondern hörte ihm zu.
„Hm, dann muss ich wohl warten, aber ich finde sowieso alles von dir romantisch, Baby. Findest du die jetzige Situation nicht auch romantisch? Ich meine, wir liegen mitten in der Nacht wach im Bett und reden übers Heiraten, ich finde, das hat irgendwie eine leicht romantische Stimmung..." Ich wusste zwar nicht, wieso ich momentan so im Redefluss war, aber ich wusste, dass ich Liam niemals nerven könnte.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 07.12.2015 15:55

Liam
"Zunge rausstrecken machen kleine Kinder", meinte ich und musste ebenfalls grinsen. Ich wollte sie einfach ein wenig ärgern. "Du hast doch gesagt, dass du mich auch mit Plastikringen und in Mülltüten heiraten würdest. Ich weiß, dass das nur Spaß war, aber trotzdem habe ich eben gesagt, dass ich dich wenn dann richtig heiraten will. Mit Kirche, deinem Brautkleid und was weiß ich noch. Ich weiß jetzt schon, dass unsere Hochzeit perfekt wird. Das alleine schon, weil du die Braut sein wirst", erklärte ich ihr lächelnd.
"Naja, ich liege nackt unter dir und hatte vorher einen Albtraum. Dazu halte ich dich vom Schlafen ab und wir müssen morgen wieder arbeiten. Tut mir leid, aber ich finde das gerade echt nicht romantisch", sagte ich grinsend. "Hab noch ein wenig Geduld, ja?", meinte ich dann aber leiser und sah in ihre Augen, ehe ich ihr Gesicht sanft zu mir zog und sie küsste. Dabei schlang ich meine Arme um sie und drückte sie etwas mehr an mich.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4829

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 07.12.2015 17:04

„Ich bin ein kleines Kind", machte ich mit kindlicher Stimme, musste dann aber ebenfalls grinsen und streckte ihm erneut die Zunge raus, um ihm zu zeigen, dass mich seine Worte nicht daran hindern würden, weiterhin kindisch zu sein. Mein kindliches Ich empfand ich persönlich als ziemlich wichtig, da jeder irgendwo immer noch ein Kind sein musste, um sein Leben richtig zu genießen. Glücklicherweise war auch das eine Sache, die Liam an mir akzeptierte, obwohl das echt lästig und nervig werden konnte auf Dauer. 
„Ja, ich glaube auch, dass sie perfekt wird...", murmelte ich, wurde jedoch von seinen letzten Worten ein wenig aus dem Konzept gebracht. Seine Worte führten dazu, dass mein Herz ein wenig schneller schlug und ich augenblicklich anfing, bis über beide Ohren zu lächeln. „Du machst sie noch perfekter", meinte ich dann leise und schaute ihn eine Weile an.
Aber die Stimmung verflog recht schnell und seine Worte brachten mich wieder zum lachen. „Ach komm schon, sei nicht so negativ. Vergessen wir, dass du nackt bist und dass du einen Albtraum hattest und denken wir lieber über das Gespräch über unsere Hochzeit nach", entgegnete ich ihm und schaute ihm in seine Augen. Nur kurz darauf wurde ich zu ihm gezogen und ich spürte seine weichen Lippen auf meinen. Ich wollte mich gar nicht mehr lösen, also verblieb ich in dieser Pose und bewegte meine Lippen sachte. Nach einer etwas längeren Zeit löste ich mich dann wieder. „Mhh, du schmeckst echt gut", bemerkte ich und leckte mir über die Lippen, ehe ich meine Stirn an seine lehnte und ihm in seine Augen schaute. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum