Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 15.11.2015 00:24

Liam
Sie fragte mich wie viele Einsätze ich noch machen würde und ich konnte nicht anders als mit den Schultern zu zucken. "Ich weiß es nicht. Das weiß noch niemand so genau. Wie du weißt, bin ich noch über ein Jahr verpflichtet. Solange muss ich zu den Einsätzen gehen zu denen ich eingeteilt werde und kann nicht Nein sagen. Aber wenn das vorbei ist, verspreche ich dir mich nicht mehr zu verpflichten. Dann suche ich mir einen anderen Job und wir verbringen jeden Tag gemeinsam", versprach ich ihr und küsste sie auf die Stirn. Wie viele Einsätze ich machen musste wusste ich daher also wirklich nicht. Es wäre möglich, dass ich zu ganz vielen musste, aber es war eben auch möglich, dass ich fast gar keine mehr hatte in dem Jahr. Ebenso wusste ich die Dauer von den Einsätzen nie. Und was ich nach diesem Jahr machen würde, wusste ich auch nicht. Ich war ein Mensch der nicht im Büro sitzen konnte. Ich müsste irgendwas actionreiches machen und hätte ich Emilia nicht, würde ich mich auch wieder bei der Army verpflichten, aber das konnte ich ihr nicht antun und das wollte ich auch nicht. Ich wollte endlich mit ihr richtig zusammen sein, ohen dass wir uns Monate lang nicht sahen. "Okay, gut. Das ist nämlich wirklich verdammt bequem", stimmte ich ihr zu. Als sie mit den Protokollen anfing, sah ich sie schmunzelnd an. "Du arbeitest definitiv zu viel", stellte ich fest und strich über ihren Rücken.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4865

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 15.11.2015 14:34

Mein Kopf hob sich etwas an, als er mit den Schultern zuckte, und ich wollte instinktiv seufzen, aber ich verkniff es mir. Natürlich war er noch so lange verpflichtet, ich konnte mir den Traum von einer Familie also erstmal an den Nagel hängen, musste noch ein Jahr warten. Aber vielleicht war das alles auch gut so, vielleicht waren wir ja am Ende noch gar nicht bereit dazu. Zwar bezweifelte ich es, aber man wusste ja nie, was passieren würde. „Dein Job macht dir Spaß. Eigentlich ist es falsch, dass du wegen mir aufhörst und dir etwas suchen musst, auf das du nur halb so viel oder gar keine Lust hast", murmelte ich leise und heftete meinen Blick an die Wand. Ich wollte ihn nicht gehen lassen, gleichzeitig wollte ich ihn aber nicht daran hindern, zu gehen. Das war eine schreckliche Zwickmühle, aber mit dieser musste ich mich abfinden. Mir entfuhr jetzt ein leises Seufzen, aber ich tat so, als hätte ich keinen Mucks von mir gegeben.
Als er wieder zu reden begann, schaute ich zu ihm auf und hob die Augenbrauen an. Ein Schmunzeln zierte meine Lippen, da er meinte, dass es äußerst bequem so war, und als er mir sagte, dass ich zu viel arbeitete, war ich diejenige, die mit den Schultern zuckte. „Es macht mir Spaß und bringt gutes Geld. Wir verdienen beide unheimlich viel Geld, eigentlich ist diese Wohnung dem nicht gerecht. Nicht, dass ich prahlen will oder so. Aber wir sind ja auch noch zu zweit." Meine Stimme wurde ein wenig leiser. Wir redeten wirklich selten über das Thema Kinder und ich wollte ungern damit anfangen, schlicht und einfach weil ich eine Absage seinerseits nicht ertragen würde. Aber irgendwann musste es ernst werden.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 15.11.2015 14:44

Liam
Sie war nicht glücklich darüber und das wusste ich auch. Und es tat mir wirklich leid, dass ich wieder gehen musste. Bei ihren Worten sah ich sie ernst an. "Das ist definitiv nicht falsch von dir. Wäre es umgekehr würde es mir genauso gehen. Ich würde auch nicht wollen, dass du so etwas gefährliches machst. Außerdem zwingst du mich nicht dazu. Ich mache es freiwillig, weil ich endlich mit dir das Leben genießen will. Wenn ich alleine wäre, würde ich wahrscheinlich weiter machen, aber so auf keinen Fall. Das war mir eigentlich auch schon bewusst als ich dich kennengelernt habe", beruhigte ich sie. Sie sollte sich nicht schuldig fühlen.
"Ich weiß. Trotzdem arbeitest du zu viel wenn du sogar jetzt noch daran denkst", sagte ich schmunzelnd. Sie fing davon an, dass wir noch zu zweit waren, weshalb ich sie ansah. Ich wusste wie sehr sie sich Kinder wünschte, aber das ging einfach noch nicht. "Ich weiß, Baby. Du weißt, dass ich auch Kinder möchte, aber noch nicht jetzt. Ich will dich dann einfach nicht alleine lassen. Nicht wenn du schwanger bist und auch nicht danach. Was ist wenn ich wirklich nicht mehr zurückkomme? Ich hoffe zwar nicht, dass das passiert, aber dann wärst du und das Kind ganz alleine. Ich kann das einfach noch nicht", murmelte ich und es tat mir wirklich leid.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4865

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 15.11.2015 19:00

Stumm hörte ich seinen Worten zu, wusste aber nicht, was ich sagen sollte. Immerhin verstand er mich, sodass wir uns nicht stritten oder so. Wir waren ohnehin kein Paar, das sich oft stritt, und wenn ich mich jede Woche mit ihm streiten würde, würde ich auch anfangen, mir Sorgen über unsere Beziehung zu machen, schließlich würde ich darin keinen Sinn sehen. Wir waren ja zusammen, damit wir glücklich waren, jemanden an unserer Seite hatten, der uns glücklich machen könnte. Ich war da der Meinung, dass einen Streit einen keinesfall glücklich machen würde. „Dann bin ich ja froh, dass ich deine Freundin bin und du diese gefährlichen Sachen bald nicht mehr machst", sagte ich leise und schenkte ihm ein schwaches Lächeln. Zwar wusste man nicht, was in diesem einen Jahr passieren könnte, aber es war immer noch besser als einige Jahre mehr diese riskanten Aufgaben zu erledigen. Zumindest machte er das alles freiwillig, würde er dazu gezwungen werden, wäre das alles was anderes.
Schnell landeten wieder beim Thema Kinder. Er hatte meine 'versteckte Botschaft' also erkannt und ging auch sofort darauf ein. Das war eine Sache, die ich an Liam sehr zu schätzen wusste. „Ich weiß. Ich verstehe das auch. Vielleicht steigere ich mich einfach zu sehr darein, du kennst mich doch", murmelte ich leise und presste die Lippen aufeinander. Zwar wollte ich so langsam anfangen, aber wir waren nicht allzu lange zusammen, jedenfalls würden andere es eventuell so sehen. Aber ich machte ja nichts falsches damit, mir schon eine Familie mit diesem Mann vorstellen zu können. „Ich werde warten, die Jahre vergehen irgendwie eh fast wie Minuten, bald ist das Jahr schon um", fügte ich dann hinzu und dachte etwas nach. Bald war ich wieder ein Jahr älter und Liam und ich ein Jahr länger zusammen - kaum zu glauben, wenn ich ehrlich sein sollte...  

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 15.11.2015 22:01

Liam
"Ja, ich bin auch froh, dass du meine Freundin bist. Nur noch ein Jahr und dann bin ich endlich die ganze Zeit bei dir. Und ich verspreche dir, dass wir dann auch mal in den Urlaub fliegen. Egal wohin, das darfst du aussuchen.  Mit dir ist es eh überall perfekt", meinte ich lächelnd und küsste sie sanft auf den Mund. Im Urlaub waren wir wirklich noch nie zusammen, da es einfach durch meine Arbeit nicht ging. Klar, immer mal wieder waren wir ein Wochenende weg oder auch mal für ein paar Tage bei ihren Eltern, jedoch nie weiter weg. Ich wollte unbedingt mit ihr in den Urlaub. An den Strand, am besten irgendwo wo wir beide noch nicht waren. Sie presste ihre Lippen zusammen, weshalb ich innerlich seufzte. Daran merkte man einfach, dass sie sich nicht darüber freute. "Es tut mir wirklich leid. Ich will dich später definitiv mal heiraten und mit dir eine Familie gründen. Auf jeden Fall. Aber leider muss das noch ein wenig warten", murmelte ich und strich wieder über ihren Rücken. "Weißt du eigentlich wie sehr ich dich dafür liebe? Dafür, dass du es in Kauf nimmst, dass ich immer so lange weg bin? Dafür, dass du mich liebst und mich nicht anderst behandelst oder verurteilst , obwohl du weißt, dass ich schon Menschen getötet habe? Und auch dafür, dass du einfach immer für mich da bist wenn ich dich brauche, aber auch so? Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt. Ich will dich nie wieder verlieren", hauchte ich und sah ihr dabei in die Augen. Sie bedeutete mir so viel. Sie war einfach der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ein Leben ohne sie konnte ich mir gar nicht mehr vorstellen. Ich brauchte sie einfach wie man die Luft zum atmen brauchte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2015 00:22.

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4865

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 16.11.2015 19:58

Urlaub. Das Wort war in unserer Beziehung nicht allzu oft gefallen. Dass wir mal einen Urlaub zusammen verbringen wurden, davon konnte ich bis jetzt nur träumen und zwar lange, sehr lange. Aber allmählich schien seine gefährliche Arbeit ein Ende zu haben, das kam mir erst jetzt so richtig in den Sinn. Wir konnten auch mal weg von DC, in eine wärmere Umgebung, nach LA oder vielleicht sogar weiter weg. Vielleicht sogar auf einen anderen Kontinent! Mit Liam an meiner Seite würde mir sogar ein Winterurlaub in Kanada gefallen, selbst wenn ich die Sonne deutlich bevorzugte. „Das klingt wundervoll", hauchte ich leise, ich war schon total in Nostalgie verfallen und wusste nicht mehr so recht, worüber wir eigentlich redeten. Aber ich rief mir seine Worte wieder ins Gedächtnis. Es waren so unheimlich süße Worte, die mich rührten und denen ich immer wieder zerfallen würde, einfach weil ich wusste, dass jedes seiner Worte echt und ehrlich war. „Du glaubst gar nicht, wie glücklich mich das macht", kam es mir über die Lippen und ich hatte das Gefühl, als strahle ich ihn an ohne meine Zähne zu zeigen. Meine Augen funkelten einfach, weil ich diesen Gedanken so unheimlich schön fand. „Ich liebe dich auch. Und ich werde dich niemals verlassen, versprochen." Mit diesen Worten rückte ich ein wenig auf und drückte meine Lippen auf seine. Nur, um zu unterstreichen wie sehr ich ihn eigentlich liebte.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 16.11.2015 20:19

Liam
"Ja, finde ich auch. Nur du und ich. Ohne irgendwelche Alltagssorgen", hauchte ich ebenfalls und sah in ihre Augen. Ich konnte mir das schon so gut vorstellen. Der Urlaub würde perfekt werden, da war ich mir sicher. Egal wo wir waren. Wenn Emilia an meiner Seite war, war für mich alles gut. Sie meinte, dass es sie glücklich machte, weshalb ich lächelte. Ihre Augen funkelten und genau das mochte ich an ihr so. Sie war bei soetwas wirklich gerührt und freute sich. Auch wenn es nichts großes war. "Gut. Ohne dich wäre mein Leben nämlich wirklich scheiße. Ich brauche dich", murmelte ich und erwiderte ihren Kuss. Ich hatte auch nicht vor nach so einer kurzen Zeit schon zu lösen. Viel lieber genoss ich es noch. Ich küsste sie weiter, aber löste mich nach einer Zeit dann doch. "Aber eine Frage habe ich noch. Auch wenn ich damit wahrscheinlich die Stimmung zerstöre muss ich es wissen. Stört es dich eigentlich wirklich nicht, dass ich schon Menschen getötet habe oder überspielst du es nur?", fragte ich sie leise. Ich wollte sie das schon länger fragen, aber hab es immer vergessen. Und ich musste es einfach wissen. Klar, konnte ich daran nichts ändern und es würde sich auch nicht ändern wenn ich weg von der Army war, denn die Menschen die ich getötet hatte waren eben tot und ich konnte es nicht mehr rückgängig machen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4865

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 16.11.2015 20:28

Ich nickte zustimmend auf seine Worte hin, hatte aber nicht das Gefühl, als musste ich darauf irgendwas ergänzen. Das Wichtigste hatte er ja schon genannt und momentan war ich eh damit beschäftig, meine Lippen zaghaft auf seinen zu bewegen. Obwohl ich deutlich mehr wollte von seinen unheimlich weichen Lippen, löste er sich von mir, was mich dazu brachte, kurz zu schmollen. Aber das Schmollen ließ ich sofort wieder weg, als ich merkte, dass er ernster wurde. Ich nickte langsam, selbst wenn meine Laune wieder ien wenig besser war und ich keine Lust hatte, dass sie wieder runtergezogen wurde. Aber Liam schien diese Frage schon länger stellen zu wollen. Und tatsächlich brachte mich seine Frage dazu, ein wenig zu stutzen und ich musste eine Weile nachdenken, bis ich dann entschlossen den Kopf schüttelte. „Nein, es stört mich nicht... Ich meine, klar jemanden zu töten ist nichts gutes. Aber du hattest andere Beweggründe, weißt du, was ich damit sagen will? Du tötest Menschen, die Böses angestellt haben und die andere Leute gefährden. Die dich gefährden. Du tötest mit Sicherheit nicht einfach so aus Spaß. Wenn du das tun würdest, dann wäre es etwas komplett anderes", erklärte ich ihm und legte meine Hände an seine Wangen, um seinen Kopf zu mir zu ziehen. „Also mach dir keine Sorgen. Ich bin die letzte Person, die dich jemals dafür verurteilen würde. Ich wusste ja, dass du keine weiße Weste hast. Noch bevor wir überhaupt zusammen waren, also wusste ich auch, dass du sicherlich schon den ein oder anderen umgebracht hast. Ich liebe dich so wie du bist, Liam. Für immer. Das wird rein gar nichts ändern", hauchte ich dann und drückte meine Lippen auf seine. „Und jetzt küss mich. Das brauche ich jetzt."

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 16.11.2015 21:19

Liam
Sie dachte erstmal nach, weshalb ich innerlich immer unruhiger wurde. Ich machte mir eben Sorgen darum, dass sie es störte. Jeden normalen Mensch würde das stören. Sie fing dann an zu reden und ich hörte ihr aufmerksam zu. Bei ihren Worten musste ich jedoch wieder automatisch lächeln. Sie war so süß und sagte immer das richtige. "Ich bin dir so dankbar dafür, dass du so denkst. Wirklich. Es wäre wirklich mit eines der schlimmsten Sachen wenn du mich dafür verurteilen würdest", murmelte ich und spielte mit einer Haarsträhne von ihr. "Ich liebe dich so sehr", hauchte ich und küsste sie auf die Stirn. Als sie meinte, dass ich sie jetzt küssen sollte, schmunzelte ich und zog ihr Gesicht wieder sanft nach unten, ehe ich meine Lippen wieder auf ihre legte. Am Anfang war es ein sanfter Kuss, aber mit der Zeit wurde er immer inniger und leidenschaftlicher was mir wirklich gefiel. Einfach der Moment, wir zwei. Ich dachte an nichts anderes, außer an sie und an den Kuss. Mit meinen Händen fuhr ich langsam zu ihrem Hintern und ließ sie auch dort liegen. In dem Punkt war ich eben typisch Mann. Auch was Brüste anging, aber sie hatte ja zum Glück nichts dagegen. Sie war eben wirklich die perfekte Frau für mich. Die Traumfrau eben die eigentlich jeder suchte. Und ich hatte sie gefunden. "Womit habe ich dich eigentlich verdient?", fragte ich mich eher selbst zwischen zwei Küssen. Allerdings küsste ich sie sofort weiter und hatte auch nicht vor mich so schnell von ihr zu lösen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4865

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 19.11.2015 20:58

Natürlich war es ihm wichtig, dass ich nicht so über ihn dachte. Ich konnte das total verstehen, letztendlich würde es mir bei dir Sache nicht anders gehen, deshalb verstand ich auch nicht, wieso er es nicht für selbstverständlich ansah. Was mich wiederum auf eine andere Frage brachte. Ich wusste nicht viel über Beziehungen die Liam vor mir hatte weil ich den Gedanken nicht wirklich mochte, dass er jemals eine andere hatte. Klar, bei mir war es nicht anders, Liam war nicht mein erster Freund, aber trotzdem. "Baby... ich frage solche Fragen echt ungern. Ist deswegen schon eine Beziehung gescheitert? Ich meine, du bist ja schon etwas länger verpflichtet, da kannten wir uns ja noch gar nicht...", fragte ich jetzt dennoch vorsichtig. Nicht, weil ich es wissen wollte, aber irgendwie machte es mich so neugierig, dass ich einfach fragen musste. War paradox, aber das war ich.
Glücklicherweise kam Liam meiner Bitte näher und er zog mein Gesicht näher an seines heran, sodass ich meine Lippen problemlos auf seine drücken konnte. Er hatte anscheinend auch nicht vor, sich von mir zu lösen und schien es zusätzlich auch noch zu genießen, denn seine Hände wanderten recht schnell zu meinem Hintern, was mir jedoch nichts ausmachte. Er war ja auch nur ein Mann und ich war eine Frau die es gelegentlich sogar mochte, wenn man sie anfasste. Besonders wenn der Freund so aussah und war, wie Liam. "Ach, irgendwann verdient jeder Mesch sich mal was Gutes", gab ich etwas selbstverliebt zurück und kicherte etwas, dann ließ ich meine Augen wieder zufallen und setzte mich auf, damit ich Liam mehr ins Bett drücken konnte. Ich wusste nicht, ob er noch Lust auf mehr hatte, aber mir war es gleich. Ich war wach genug, um einen Schritt weiter zu gehen, aber dennoch müde genug um sofort einzuschlafen, wenn er nicht wollte. Ich überließ ihm die Entscheidung.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum