Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 12.11.2015 20:52

Ich versuche auch wieder mehr zu schreiben. War nur die ganze Zeit richtig abgelenkt wegen Schule/Familie.
-
Liam
So wie es sich anhörte war es etwas großes, denn sonst würde sie das ja eigentlich nicht sagen, oder? Trotzdem hatte ich noch Geduld, da ich sie gerade einfach nur umarmen wollte. Als ich schmollte begann sie leise zu lachen, weshalb ich seufzte. "Das ist nicht lustig. Ich weiß, dass ich rauskönnte, aber alleine ist das eben auch langweilig. Mir dir wäre es viel schöner. Ich mache morgen wahrscheinlich was mit Jake, dann ist wenigstens der eine Tag nicht so langweilig", erklärte ich ihr. Auf das Wochenende freute ich mich jetzt schon. Da würden wir zwei etwas machen und dann auch rausgehen. Ich hatte keine Lust mehr immer nur in der Wohnung zu sitzen. Als ich gekommen bin war das so, weil ich einfach total fertig war, aber das war mittlerweile auch wieder okay. Klar, dachte ich immer noch dran und ich konnte manchmal nicht einschlafen, aber auf jeden Fall wurde es schon besser und ich hoffte, dass das auch noch ganz weg ging, was ich aber um ehrlich zu sein bezweifelte. Dafür war das einfach zu schlimm was passiert war. "Du musst nicht für mich kochen wenn du nicht willst. Wie du das gerade gesagt hast, kommt das so rüber, als wäre ich hilflos und verzweifelt. Außerdem bist du nicht meine Sklavin oder ähnliches", murmelte ich. Ich hatte ihr das schon öfters gesagt, dass sie nicht kochen musste wenn sie keine Lust hatte, da mir das total wichtig war. Als sie noch etwas zu meinem Geschenk sagte, sah ich sie etwas verwirrt an. Ich sollte es erst nach dem Essen benutzen? "Liebling, jetzt machst du mir gerade wirklich Angst mit dem Geschenk", sagte ich und musste etwas lachen. Ich folgte ihr in die Küche und sah mich nach meinem Geschenk um. Ich fand eine Tüte und als ich darauf zeigte, nickte sie. Also ging ich darauf zu und sah das es vom Bäcker war. Ich machte die Tüte auf und sah rein. Darin war ein Stück meines Lieblingskuchen, weshalb ich sie lächelnd ansah. "Danke", murmelte ich und küsste sie auf die Wange. "Du bist wirklich süß. Womit habe ich das verdient?", fragte ich sie, denn sowas machte sie nicht immer. Klar, war das jetzt auch nicht so wichtig, aber es war wirklich verdammt süß, dass sie mir das mitgebracht hatte. Vor allem weil die Bäckerei wo ganz anders war, als sie eigentlich nach Hause fuhr. Heißt sie ist für mich extra einen Umweg gefahren nur um mir eine Freude zu machen. Aber das hat sie gut hinbekommen. Ich liebte diesen Kuchen. Dieser war einfach der beste.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4871

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 12.11.2015 21:07

Ach, kein Problem, ich fand die Länge deiner Beiträge eigentlich voll okay. Du brauchst dich nicht zwingen, mehr zu tippen als dir einfällt, mache ich auch nicht
-
„Das freut mich", sagte ich lächelnd, als er mir mitteilte, dass er morgen etwas mit Jake machen würde. Ich kannte Jake vom Hören und vom kurzen Sehen, aber wirklich viel hatte ich nicht mit ihm am Hut. Ich wusste bloß, dass er ziemlich viel mit Liam erlebt hatte und dementsprechend auch ziemlich wictig für ihn war, und dass er für mich da sein würde, würde ich Hilfe brauchen. Fand ich persönlich ziemlich nett und total selten, letzten Endes war es nämlich sehr ungewöhnlich, dass man jemandem helfen würde, den man gar nicht kannte. Jake und Liam mussten wirklich verdammt gute Freunde sein, was mich auf eine kleine aber feine Idee brachte. „Sag mal, hat Jake eine Freundin?", fragte ich, während ich immer noch mit dem Essen beschäftigt war, „Ist auch egal. Mit oder ohne Freundin, er kann ja mal vorbeikommen. Dann kann ich ihn auch mal richtig kennen lernen und wir können uns zu dritt oder eben zu viert einen witzigen Abend machen." Ich hob meine Augenbrauen erwartungsvoll und wartete auf eine Antwort Liams, nebenbei stoppte ich das Essen aber nicht.
Nachdem dieses verschlungen war, widmete Liam sich seinem Geschenk und ich musste sofort verliebt grinsen, als ich sah, wie er sich freute. Ich liebte es so sehr, wenn er dies tat, das zeigte mir einfach, dass er glücklich war. „So als Trost wegen deiner gebrochen Hand... und der Langeweile, die du tagtäglich durchgehen musst", erwiderte ich grinsend. Damit er nicht weiter so nutzlos dastand und den Kuchen verliebt anschaute, machte ich mich daran, das Stück auszupacken und es auf einen Kuchenteller zu stellen. Anschließend reichte ich ihm eine Gabel und sah letztendlich dabei zu, wie er den Kuchen aß. Natürlich assoziierte ich den Kuchen mit einen Geburtstag, was zu einem weiteren Gedankengang führte. „Hey... du bist doch nächste Woche da, an meinem Geburtstag oder? Ich würde gerne mit dir essen gehen", murmelte ich leise und legte den Kopf etwas schief. Meinen letzten Geburtstag hatten wir getrennt verbracht, weshalb es mir besonders wichtig war, diesen hier auszukosten.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 12.11.2015 21:27

Oka, gut :)
-
Liam
Jake und ich waren durch den Einsatz wirklich gute Freunde geworden. Vorher kannten wir uns und hatten uns immer verstanden, aber auch nicht mehr. Ich fand es wirklich nett von Jake, dass er für Emilia da sein würde. Im Gegenzug würde ich dann natürlich auch für seine Freundin da sein und diese beschützen wenn so etwas wäre. Das war natürlich ganz klar. Schließlich tat er ja das auch für mich oder eher gesagt für Emilia. "Ja, Jake hat eine Freundin", antwortete ich ihr und wartete ab bis sie weiter erzählte. "Klingt gut. Ich frage ihn morgen mal. Zusagen wird er wahrscheinlich auf jeden Fall, aber man muss ja auch gucken wann er und seine Freundin Zeit haben", meinte ich lächelnd. Die Idee war wirklich gut. Dann würde sie Jake auch mal kennenlernen was mir persönlich auch wichtig war. Schließlich wollte ich auch wissen mit wem sie so unterwegs war, aber das war meiner Meinung nach normal. Das Essen war wirklich verdammt gut und das sagte ich ihr auch. Aber eigentlich war es immer gut. Wir räumten unsere Teller und das Besteck dann zusammen weg, da sie das jetzt nicht alleine machen sollte. Schließlich hatte sie schon gekocht. "Oh man. Du bist wirklich zu süß", meinte ich nochmal und küsste sie sanft auf den Mund. Sie packte das Stück aus und stellte es auf einen Kuchenteller. Anschließend gab sie mir noch eine Gabel und gab mir den Teller, weshalb ich mich bedankte. Ich fing dann an zu essen und genoss es wirklich. Großzügig wie ich war, gab ich ihr auch ein Stück davon ab, auch wenn es mir bei diesem Kuchen wirklich schwer fiel. Sie sprach ihren Geburtstag an, weshalb ich kurz aufhörte mit dem Essen und sie ansah. Das mit dem Essen gehen würde vielleicht schwierig werden. Ich war ja jetzt über ihren Geburtstag da. Heißt ich musste nochmal mit unserem Chef reden und fragen ob sie eine Woche frei bekommen würde. Wenn das ging, würden wir schließlich zu ihren Eltern fliegen. Also wären wir an ihrem Geburtstag nur einen halben Tag oder so da. Ich müsste dann auch noch schauen wann wir fliegen könnten. "Normalerweise wäre das kein Problem und ich würde gerne mit dir essen gehen. Allerdings weiß ich nicht, ob wir das hinbekommen. Ich habe Pläne was wir an deinem Geburtstag machen werden, nur muss ich gucken ob das jetzt funktioniert. Morgen kann ich dir mehr dazu sagen. Auf jeden Fall wirst du dich freuen. Vielleicht bekommen wir es auch hin, dass wir dann doch noch Essen gehen können. Es tut mir wirklich leid", murmelte ich und sah sie an. Ich wollte ihr das jetzt nicht versprechen. "Ich komme morgen übringens morgens nochmal schnell mit. Ich muss unserem Chef noch sagen, dass ich beim nächsten Einsatz nicht dabei bin und ihm das Attest vom Arzt geben. Das würde ich allerdings gerne persönlic machen", erklärte ich ihr, damit sie mich morgen wieder weckte falls ich nicht aufwachen würde.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4871

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 12.11.2015 21:55

Es freute mich, dass Jake eine Freundin hatte. Musste wahrscheinlich auch einen Grund geben, schließlich schien er total nett zu sein. Und außerdem war ich erleichtert, dass wenn er kommen würde, ich dann zumindest auch ein weibliches Wesen hätte, mit dem ich über etwas anderes als Sport reden könnte. Zwar hatte ich nichts gegen Sport, allerdings konnte ich meistens nicht viel mitreden und Liam war da im Gegensatz zu mir total in seinem Element. „Alles klar, sag mir Bescheid wann und wo und dementsprechend werde ich dann irgendwas einrichten", murmelte ich lächelnd und stocherte in meinem Essen weiter, was nur wenig später von uns verschlungen wurde. Wir räumten die Teller und das Besteck weg, dann war die Küche wieder einigermaßen ordentlich. Putzen würde ich erst Sonntag, wenn ich Zeit und auch Lust hatte, und dann würde es hier noch glatt viel besser aussehen.
Ich sah dabei zu, wie er seinen Kuchen aß und nahm selber dankbar das Stück entgegen, das er mir gab. Ich wusste ja, dass er den Kuchen total mochte und es ihm deshalb nur schwer fiel, davon etwas abzugeben, weshalb ich dankbar war, dass ich überhaupt vom Kuchen probieren konnte, wobei ich ihm auch nicht sauer wäre, würde er alles alleine essen. Während ich auf dem Stück rumkaute, hörte ich ihm zu, was er mir zu sagen hatte, und biss mir leicht auf die Unterlippe. Ich war einerseits enttäuscht, dass ich mein Vorhaben nicht vollführen konnte, andererseits jedoch total neugierig, was er für mich geplant hatte. Ich wollte ihn jetzt allerdings nicht nerven, weshalb ich es dabei beließ und einfach nur langsam nickte. „Okay. Kein Problem." Meine Lippen zierte ein leichtes Lächeln und ich sah ihn noch eine Weile an, dann richtete ich mich wieder etwas auf und räumte letztendlich auch den leeren Teller auf dem der Kuchen war auf. Ich wandte mich erst wieder zu ihm, als er erneut zu reden begann und nickte dann kurz. „Dann wecke ich dich morgen. Können wir ins Bett? Ich bin wirklich fürchterlich müde, ich weiß, es ist früh...", murmelte ich anschließend und ging auf ihn zu, um meine Arme um seinen Hals zu legen und ihn erwartungsvoll anzuschauen.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 12.11.2015 22:10

Liam
"Werde ich auf jeden Fall machen. Vielleicht ist Jake morgen noch da wenn du kommst. Wir wissen noch nicht genau was wir machen. Dann lernst du ihn da schon kennen. Aber das Treffen machen wir auf jeden Fall auch noch. Seine Freundin ist auch total nett. Sie hat mich nach Hause gefahren an dem Tag wo wie zurück gekommen sind, damit ich mir nicht extra ein Taxi rufen musste", erzählte ich ihr lächelnd. Jake und ich würden wirklich die ganze Zeit über Sport reden, zumindest sehr viel. Aber auch sehr viel über die Army und was wir bei unserem nächsten Einsatz auf keinen Fall wollten. Zum Beispiel nicht in ein wirkliches Kriesengebiet oder so ähnliches. Oder auf keinen Fall wollte ich mit Mike zu einem Einsatz geschickt werden (er war doch hoffentlich auch Soldat oder auch nur in der Verwaltung? xd), denn das wäre für mich wirklich die Hölle. Außerdem würde das auf keinen Fall gut gehen. Vorallem nicht wenn wir dann die gleichen Aufgaben hatten.
Ich merkte ihr an, dass sie enttäuscht war und sah sie deswegen noch immer entschuldigend an. "Es tut mir wirklich leid. Vielleicht bekommen wir es hin, dass wir doch noch Essen gehen. Und wenn nicht holen wir das auf jeden fall nach. Versprochen", sagte ich und lächelte sie aufmunternd an. Ich konnte es wirklich nicht leiden, wenn sie traurig, enttäuscht oder so etwas war. Es tat mir weh sie so zu sehen. Wenn es nach mir ging, sollte es ihr nur perfekt gehen und sie sollte glücklich sein. Gerade als ich meinen Teller wegräumen wollte, tat sie es schon. "Baby, du sollst mir nicht alles hinterher räumen", murmelte ich und seufzte leise. Es war nett gemeint, ja. Aber irgendwie kam ich mir dabei wirklich komisch vor. "Okay, danke. Und natürlich können wir ins Bett", antwortete ich ihr und erwiderte die Umarmung. Anschließend warf ich sie einfach über meine Schulter und trug sie so ins Schlafzimmer. Dort ließ ich sie auf das Bett fallen, aber passte auf, dass ich ihr nicht weh tat. Anschließend ging ich kurz in das Bad und machte mich fertig. Die Tür ließ ich dabei auf, falls sie auch rein musste. Anschließend ging ich wieder in das Schlafzimmer und zog mich bis auf meine Boxershorts aus. Diesesmal zog ich mir jedoch noch eine Jogginghose an, da mir irgendwie kalt war. Dann legte ich mich ins Bett und wartete noch bis Emilia wieder kam und sich auch ins Bett legte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4871

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 13.11.2015 21:02

„Klingt nett", murmelte ich lächelnd und sah ihn eine Weile lang an. Es schien, als mache es ihm Spaß, über seinen Freund zu reden, und das freute mich irgendwie. Er hatte Mike wahrscheinlich vergessen oder verloren, wie man es nehmen wollte. Eigentlich war es schade, weil er auch viel mit ihm durchgestanden hatte, aber man konnte es verstehen. Er hatte immerhin versucht, mir Schaden zuzufügen und ich würde nicht wirklich wollen, dass Liam immer noch mit ihm zu tun hatte. Und auch hoffte ich für ihn, dass er nicht mit ihm auf engstem Raum sein würde, wie ich Liam kannte würde er im Endeffekt nämlich nur ausrasten und eventuell auch mit Konsequenzen rechnen.
„Schon okay, ist nicht schlimm", sagte ich und schenkte ihm erneut ein Lächeln. Eigentlich sah ich selber keinen wirklichen Sinn deshalb traurig zu sein, aber irgendwie war das ein Thema, das mich beschäftigte. Nicht mein Geburtstag, aber die Tatsache, eine Absage zu bekommen. Liam meinte es zwar nicht böse, aber ich mochte es wirklich nicht. Manchmal verstand ich mich selber nicht, aber ich kam mit sowas nicht wirklich klar. „Wieso nicht? Ich mag das und meine es doch nicht böse...", gab ich leise von mir und runzelte die Stirn etwas. Es war einfach eine Angewohnheit, und ich sah es als besonders notwendig an, wenn er auch noch verletzt war. Seine Hand schränkte ihn schließlich ein. Ich seufzte erleichtert, als er mir sagte, dass wir ins Bett gehen konnten und so folgte ich ihm ins Schlafzimmer, wo ich mich umzog und darauf wartete, dass er im Bad fertig wurde. Dann ging auch ich in dieses, putzte mir die Zähne, schminkte mich ab und wusch mein Gesicht, bevor ich mich ins Bett legte und mich so wie auch letzten Abend an ihn kuschelte. Ich war zwar kaputt, wollte diesmal jedoch nicht einschlafen und deshalb setzte ich mich ein wenig auf, so viel mir das Einschlafen schwerer. „Wollen wir noch einen Film gucken oder willst du lieber was anderes machen? Reden oder so?", fragte ich, sah zu ihm auf und malte unsichtbare Zeichen auf seine Brust.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 14.11.2015 13:57

Liam
Mit Mike wollte ich auf keinen Fall mehr was zu tun haben. Nie wieder. Erstens weil er jetzt auf einmal meinte, dass er Emilia immer noch wollte und mich dafür verantwortlich machte, zweitens weil er auf mich losgegangen war und drittens weil er Emilia etwas tun wollte und sie schon angefasst hat. Das war das schlimmste daran. Auf mich konnte er losgehen, aber nicht auf Emilia! "Ich werde es auf jeden Fall versuchen, dass wir essen gehen, ja?", meinte ich und lächelte sie ebenfalls an. "Ich weiß, dass du das nicht böse meinst, aber ich fühle mich dabei schlecht was du auch weißt. Ich meine du machst alles für mich. Du kochst, putzt und das alles eben. Da bin ich dir nicht eine große Hilfe und dann will ich eben solche kleinen Sachen erst recht machen. Ich fühle mich immer so nutzlos und auch schuldig wenn du alles für mich machst", erklärte ich ihr und küsste sie auf die Wange. Sie kam dann auch ins Bett und malte unsichtbare Zeichen auf meine Brust. "Auf einen Film habe ich keine Lust. Also reden wir noch ein wenig", antwortete ich ihr und zog sie ganz auf mich, sodass sie auf mir lag. "Ich liebe dich", hauchte ich und sah in ihre Augen, ehe ich mit meinem Daumen über ihre Wange strich.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4871

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 14.11.2015 23:30

Eigentlich ging ich nicht mehr wirklich auf seine Worte ein, weil ich ganz anderer Meinung war, als er. Ich räumte ihm eben gerne hinterher und tat ihm somit einen Gefallen. Klar wusste ich, dass er das nicht mochte, das hieß aber noch lange nicht, dass ich es böse meinte, wenn ich es für ihn tat. Und eigentlich wollte ich das alles auch nicht beenden, sondern weitermachen, aber Liam würde am Ende eh nur meckern und deshalb wollte ich versuchen, das irgendwie einigermaßen zu unterdrücken. Selbst, wenn es wahrscheinlich eher weniger klappen würde.
Als er mir sagte, dass er keine Lust auf einen Film hatte, nickte ich langsam. War vielleicht auch besser so, schließlich würde ich dann einfach in seinen Armen einschlafen und die Hälfte des Filmes verpassen, wäre zumindest nicht das erste Mal. „Ich liebe dich auch", murmelte ich und wurde nur kurz daruf von ihm auf sich gezogen sodass ich auf ihm lag und nicht mehr in der Lage war, die Muster auf seine Brust zu zeichnen. Mein Kinn stützte ich auf dieser ab, schaute ihm in die Augen und konnte mir ein Lächeln auf seine liebevollen Worte nicht verkneifen. „Ich liebe dich auch", erwiderte ich also und ließ die Augen wie von selbst zufallen, als ich seine warme Hand an meiner Wange spürte. Die Wange, die frei war, legte ich instinktiv an seine Brust, lauschte seinem Herzschlag und seufzte zufrieden. „So, so sehr. Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass du nicht zum nächsten Einsatz musst..."

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 14.11.2015 23:38

Liam
Als sie die Worte erwiderte lächelte ich sie an. Es war immer noch schön das zu hören auch wenn wir schon länger zusammen waren. Es wird auch immer schön sein das zu hören. Diese Worte sagte man eben nicht zu jedem, sondern wirklich nur zu wichtigen Personen. Sie sagte es nochmal, dass sie mich liebte und so küsste ich sie auf den Kopf. An etwas anderes kam ich gerade nicht dran, da ich sie nicht von mir schubsen wollte. Das war zu bequem gerade. Sie ließ die Augen zufallen, weshalb ich leicht lächelte und weiter über ihre weiche Wange strich. "Doch, das glaube ich dir. Ich bin genau so froh wie du. Aber leider muss ich irgendwann wieder zu einem Einsatz", murmelte ich, da sie das auch im Hinterkopf haben sollte. "Aber am besten reden wir da nicht drüber. Ich will meine Zeit mit dir hier genießen", schlug ich vor, denn ich war sicher ihr ging es dabei ähnlich. Meinen freien Arm mit dem Gips legte ich um sie und drückte sie so noch mehr an mich. "Kannst du so schlafen?", fragte ich sie nach einer Zeit, denn ich fand es wirklich verdammt bequem und hätte nichts dagegen wenn wir so einschlafen würden. Natürlich nur wenn sie nichts dagegen hatte und auch einverstanden war.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4871

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 15.11.2015 00:18

Ich konnte ihm da natürlich nur zustimmen. Ich wusste nicht, ob wir wirklich für immer zusammen bleiben würden, aber ich hoffte es natürlich sehr stark. Liam war mein Ein und Alles, irgendwann ohne ihn zu sein war für mich unvorstellbar. Und solange ich lebte, da war ich mir sicher, würde ich ihn auch lieben und ihm es immer sagen, wenn ich dazu die Möglichkeit hatte. Man wusste ja nie, wann es zu spät sein könnte.
Ich öffnete meine Augen, als ich seine Worte wahrnahm und seufzte leise. „Ich weiß. Und ich weiß auch, dass wir darüber nicht reden sollten, aber ich muss es wissen. Wie viele wirst du noch machen?", fragte ich leise und vorsichtig und biss mir leicht auf die Unterlippe. Wir waren fast drei Jahre zusammen. Für manche war das wenig, aber für mich war das viel und das mit Liam war etwas verdammt ernstes. Langsam aber sicher wollte ich einen Schritt weitergehen... eine Familie gründen. Aber das ging nicht, wenn er ständig weg war. Und das würde ich so auch nicht wollen.
Als er mich fragte, ob ich so schlafen konnte, kicherte ich leise. „Ich bin quasi schon fast dabei, das ist unheimlich bequem. Lass uns so bleiben und protokollieren, wie wir morgen früh aufwachen. Ach, was für Protokolle. Ich kann echt keine mehr sehen. Nach unserem Erfolg gestern musste ich heute den ganzen Papierkram machen. Schrecklich sowas. Ich bin mehr der Praxis-Typ, aber das weißt du ja."

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum