Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 19.10.2015 15:28

Liam
"Trotzdem dürftest du nicht sauer auf mich sein. Hätten wir wirklich ein Loch in der Wand gehabt, dann hätte ich es einfach wieder repariert. Dann hätte ich auch etwas zu tun gehabt wenn du arbeiten bist", meinte ich grinsend. Ja, so war ich eigentlich wirklich nie, aber Mike hatte mich einfach aufgeregt und da musste das einfach sein. "Du könntest trotzdem Mitleid haben. Schließlich bin ich dein Freund. Und meine Hand ist gebrochen. Weißt du wie hilflos ich ohne meine rechte Hand bin?", meinte ich und schaute sie mit einem Hundeblick an. "Hmm du bekommst trotzdem etwas und das weißt du auch", schmunzelte ich. "Wieso nur vielleicht? Du kannst nicht sagen, dass es dir auch fehlt. Sonst fühle ich mich so scheiße und so süchtig danach", sagte ich lachend, als ich mich kurz löste. Doch dann küsste ich sie wieder und schob nach kurzer Zeit auch schon meine Zunge vor.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4880

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 19.10.2015 15:56

"Okay Baby, alles klar. Dann kannst du ja, wenn du nach diesem Motto leben willst, die ganze Wohnung verwüsten und dann alles wieder reparieren. Wenn dir doch so langweilig ist, kannst du wiederum auch aufräumen, endlich mal ein wenig Ordnung hier rein bringen. Aber lass mich raten, darauf hast du dann wiederum keine Lust", vermutete ich grinsend und schüttelte dann den Kopf. Manchmal verstand ich diesen Mann nicht, jedoch änderte es nichts daran, dass ich ihn liebte. "Da kommt sie. Die Mitleidsnummer. War ja klar, Männer und Schmerzen." Mir entfuhr ein Lachen und ich schüttelte den Kopf, ehe ich mein Bein über seine schlang und nun rittlings auf ihm saß, damit ich meine Hände an seine Schulter legen konnte. "Ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht auch fehlt. Aber vielleicht habe ich keine Lust nachher? Jetzt würde nichts dagegen sprechen", raunte ich schmunzelnd, wurde dann jedoch wieder ernsrer und ließ die Augen zufallen, erwiderte den Kuss und seufzte zufrieden. Auch meine Zunge schob ich langsam vor, während meine Hände sich in seine Haare krallten. Wir hatten noch mindestens 20 Minuten bis das Essen kommen würde, und in 20 Minuten konnte man so einiges schaffen. Dennoch ließ ich lieber Liam entscheiden.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 19.10.2015 16:26

Liam
"Hmm, weiß nicht. Das macht dann kein Spaß. Ich kann aber auch die ganze Wohnung renovieren. Das würde mehr Spaß machen. Und aufräumen, naja. Du kennst mich", schmunzelte ich. Ich half ihr zwar manchmal beim aufräumen, aber sie musste mich dafür wirklich motivieren und das allein dauerte schon. "Man, jetzt lach nicht. Ich habe eben Schmerzen und brauche Mitleid. Was kann ich dafür, wenn du ein Mensch bist der das nicht braucht?", fragte ich schmollend, aber grinste dann wieder. "Dann nutzen wir die Zeit, solange unser Essen noch nicht da ist", schmunzelte ich. Sie krallte sich in meine Haare und wir küssten uns leidenschaftlich und auch intensiv. "Hier oder im Schlafzimmer?", hauchte ich zwischen zwei Küssen an ihren Lippen und küsste sie dann weiter. Anschließend zog ich ihr Oberteil aus und fing an sie am Hals zu küssen und ihr auch einen leichten Knutschfleck am Hals machte. Irgendwie mochte ich es einfach, wieso auch immer.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4880

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 19.10.2015 17:25

Auf seine Worte ging ich gar nicht mehr ein. Ich war viel zu konzentriert auf das, was hier gerade passierte. Zwar war das letzte Mal nicht allzu lange her, aber trotzdem liebte ich es immer wieder, vor allem da es bei uns keine Gewohnheit war. Wir hatten zwar oft den ein oder anderen privaten Spaß, aber wirklich süchtig waren wir danach nicht. Oftmals hatten wir eh einige Wochen oder sogar Monate Pause und dementsprechend waren wir beide daran gewöhnt. "Hier", hauchte ich leise und setzte mich etwas auf, damit ich ihn etwas runterdrücken konnte, sodass ich den Kuss intensiver gestalten konnte. Ehe ich mich versah, war mein Oberteil weg und Liam löste sich von mir, um meinen Hals zu küssen und mir erneut einen Knutschfleck zu verpassen. Der letzte war immer noch nicht wirklich verblasst, aber das war mir egal, ich mochte es ja auch. Irgendwie war es eine Art Zeichen, dass ich jemanden hatte. Auch ich begann nun, Liams Oberteil auszuziehen, passte jedoch auf, ihm nicht weh zu tun. Und weil er ja eine Schiene hatte, stand ich auf und knöpfte mir die Hose auf, zog diese aus und setzte mich in Unterwäsche wieder auf seinen Schoß, um seinen Hals zu verwöhnen. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 19.10.2015 17:40

Liam
Sie wollte es hier machen und so drückte sie mich etwas runter und küsste mich intensiver was ich natürlich auch erwiderte. Sie zog mir mein Oberteil aus. Anschließend zog sie ihre Hose aus, weshalb ich lächelte. "Danke, Baby", hauchte ich, denn das hätte ich mit meiner Schiene wirklich nicht hinbekommen. Sie setzte sich dann in Unterwäsche wieder auf meinen Schoß, weshalb ich meine Arme um sie legte und es genoss wie sie meinen Hals verwöhnte. Meine gesunde Hand krallte ich dann aber in ihre Haare und schloss meine Augen, damit ich es noch mehr genießen konnte. Ich ließ sie eine Zeit machte, aber fuhr mit meinen Händen dann zu dem Verschluss ihres BHs. Diesen machte ich auf was ein wenig länger dauerte als sonst. "Diese Schiene nervt mich wirklich", murmelte ich nochmal und legte mich anschließend hin und zog sie mit mir, sodass sie auf mir lag.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4880

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 19.10.2015 17:49

Ich konnte nicht verhindern, zu grinsen, als er sich an meinem BH schwer tat, sagte jedoch nichts sondern sah ihm dabei nur in sein konzentriertes Gesicht. "Jaja, jetzt ist die Schiene schuld", sagte ich leise lachend und sah dann dabei zu, wie mein BH zu Boden fiel und ich nun nur noch meine Unterhose anhatte. Ehe ich mich versah lag er und ich spürte, wie die Kälte meine heiße Haut traf, weshalb ich eine Gänsehaut verspürte, jedoch nicht darauf einging. Ich beugte mich vor, ließ meine Hände über seinen unheimlich gut gebahten gebauten Körper fahren und zog letztendlich seine Hose aus, die er Gott sei Dank mit einer Jogginghose getauscht hatt, sodass es mir jetzt nicht mehr allzu schwer fiel, ihn auszuziehen. Schlussendlich ließ auch ich mein Höschen fallen und küsste ihn erneut, während meine Hand unten dabei war, ihn zu positionieren. Langsam ließ ich meinen Körper auf ihn sinken und verlor ein leises Stöhnen. Dadurch, dass er der Krüppel war, musste ich wohl das Steuer übernehmen. "Sieh das hier auch als Krankenpflege an. Und Mitleid", murmelte ich leise und begann dann, mich zu bewegen. Wie gut, dass die Couch nicht direkt am Fenster war und an diesem auch nicht allzu viele Leute vorbei gingen. Aber momentan tat ich nichts weiter, als es zu genießen. 
-
Ich muss jetzt weg, bin in einer Stunde aber wieder da, so gegen 19 Uhr  

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 19.10.2015 19:28

Liam
Ich verdrehte grinsend meine Augen, als sie anfing zu grinsen. "Das ist definitiv die Schuld meiner Schiene. Sonst bekomme ich deinen BH viel schneller aus, also sag nichts", sagte ich schmunzelnd. Aber naja, ich hatte es ja geschafft und ich wusste auch, dass sie damit kein Problem hatte wenn es kurz länger dauerte. Sie beugte sich vor und so hatte ich eine perfekte Sicht auf ihre Brüste. Gerade als ich diese verwöhnen wollte, setzte sie sich anders hin und zog mir meine Hose und dazu gleich meine Boxershorts aus. Anschließend zog sie ihr Höschen auch gleich mit aus und positionierte meinen Freund und ihre Berührungen gefielen mir schon jetzt. Sie ließ sich dann auf mich sinken und ich hielt ihr meine gesunde Hand hin, damit sie sich wenigstens dort mit abstützen konnte. Sie fing sich an zu bewegen und immer wieder stöhnte ich. Das war aber auch einfach verdammt gut! Außerdem mochte ich es, dass sie auch mal kein Problem damit hatte oben zu sein.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4880

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 19.10.2015 19:48

Mein Blick fiel auf die Uhr, als ich meinen Körper weiterhin über seinem bewegte, was dazu führte, dass sich der Raum erhitzte und man uns stöhnen hörte. Hoffentlich beschwerten sich die Nachbarn nicht, aber die hatten schon etwas länger nicht mehr irgendwas gesagt, oder gehört, also hoffte ich, dass es diesmal auch so bleiben musste. Meine Hände stützte ich auf seiner Brust ab, das glatte Haar fiel mir ins Gesicht und ich seufzte leise und ein wenig überfordert. Das alles war eigentlich nicht so gut, wie wenn er das Kommando hatte, aber ich kam mir trotzdem perfekt vor. Auch spürte ich, wie ich dem Höhepunkt näher kam und deshalb beschleunigte ich. Ich hatte keinesfalls eine Kondition wie Liam es tat und gab daher jetzt mein Bestes, und es dauerte nicht lange, bis er sich in mir ergoss und ich ebenfalls kam. Mir entfuhr noch ein letztes, lautes Stöhnen und ich ließ mich auf seine perfekte Brust sinken. "Ich liebe dich", sagte ich etwas atemlos und wollte die Augen schließen, doch es klingelte in genau diesem Moment, weshalb ich leise seufzte und mich erhob. Jetzt, wo wir ausgepowert waren und knapp 15 Minuten zu Gange waren, war mein Hunger doch sehr riesig. Ich stieg also von ihm ab, küsste ihn, grinste dann und zog mir meine Unterhose und sein Shirt an. So ging ich zur Tür und öffnete diese. Ich war verschwitzt, atemlos und halbnackt, der Bote konnte sich denken, was gerade hier passierte, aber ich grinste nur als er zu schmunzeln begann. Ich gab ihm Geld und hörte ein "Viel Spaß noch", gefolgt von einem Zwinkern, weshalb ich grinsen musste. Mit dem essen und zwei Gabeln aus der Küche ging ich wieder zu Liam. "Der feine Herr hat mich durchschaut. Schon Hunger?", fragte ich ihn, schmunzelte etwas und packte das Essen dann aus. Man, roch das köstlich! 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 19.10.2015 21:52

Liam
Immer wieder stöhnten wir und mir wurde immer wärmer. Sie stützte sich auf meiner Brust ab, was mir aber nichts ausmachte. Irgendwo musste sie sich schließlich abstützen und auf meinen Händen war es diesesmal schwer. Trotz das sie oben war, war es wie immer einfach nur perfekt. Irgendwann beschleunigte sie ihre Bewegungen und ich kam mit einem lauten Stöhnen in ihr. Kurz darauf kam auch sie und sank dann auf meine Brust. "Ich liebe dich auch", antwortete ich ebenfalls etwas atemlos. Kurz darauf klingelte es und ich seufzte. Ich wollte so mit ihr weiter liegen. Sie stand dann auf und zog sich nur ihren Slip und mein Shirt an, weshalb ich die Augenbraue nach oben zog. So ganz begeistert war ich jetzt nicht, dass sie so halbnackt an die Tür ging. Zum Glück kam sie aber recht schnell wieder und bei ihren Worten musste ich dennoch schmunzeln. "Kann man etwas anderes als dich durchschauen?", fragte ich lachend und setzte mich auf um mir meine Boxershorts anzuziehen. Anschließend setzte ich mich wieder auf die Couch und nahm ihr mein Essen weg. "Ja, ich habe Hunger", antwortete ich und fing dann an zu essen. Es war zwar verdammt heiß, aber auch verdammt lecker.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4880

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 19.10.2015 22:03

Ich sah ihm dabei zu, wie er sich anzog und wartete darauf, dass er fertig war, aber mit seiner Hand dauerte es etwas. Selbst wenn ich jetzt gerade ziemlich verkuschelt war, mein hungriger Magen hinderte mich daran, mich wieder hinzulegen. Meine Augenbrauen schossen beinahe in die Höhe, als ich sah, wie er seine Nudeln auch gut alleine essen konnte. "Na wie ich sehe schaffst du das auch ohne meine Hilfe. Allzu schlimm dürfte es dann ja nicht sein'", sagte ich grinsend und nahm selber die Gabel in die Hand. Liam schaffte es zwar, sein Essen in seinen Mund zu führen,  jedoch fiel ihm ab und zu eine Nudel von der Gabel und an sich dauerte es einfach viel zu lange. Ein Kichern kam aus meiner Kehle und ich hielt mir die Hand vor den Mund, ehe ich mein Essen wegstellte, ihm seins abnahm und ihn dann zu füttern begann. "Wenn ich dich so weitermachen lasse, sitzt du ja bis morgen noch dran", warf ich ihm grinsend vor und drückte einen Kuss auf seine Wange, dann konzentrierte ich mich darauf, ihn zu füttern und schob mir hin und wieder etwas selber in den Mund. Ansonsten würde ich ja noch verhungern. Hätte Liam keine gebrochene Hand, wären wir schon nach zehn Minuten mit dem Essen fertig, aber so dauerte es eine knappe halbe Stunde. Vor allem da wir immer wieder was zum lachen hatten. Letztendlich räumte ich jedoch alles ein, setzte mich danach wieder zu ihm und legte mein Kinn an seiner Schulter ab. "Was machen wir jetzt?"

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum