Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 17.10.2015 18:31

Liam
"Danke. Könntest du dann zusätzlich noch bitte schauen, ob Jake auch bei dem Einsatz dabei ist? Das wäre wirklich toll", meinte ich noch. Jake war schließlich auch mein Kumpel und es war immer ganz gut wenn man schon jemanden kannte und mit dem man sich auch verstand. "Ich liebe dich auch", hauchte ich und strich über ihre Hüfte, denn meine Hand lag auf dieser. Anschließend kuschelte sie sich an mich und ich legte meine Arme fester um sie. Sie wurde müde, doch kämpfte dagegen an. "Glaub mir. Ich will auch nicht gehen. Ich will bei dir bleiben", murmelte ich und diesesmal war ich derjenige der über ihren Kopf und über ihre Haare strich. "Hmm, ja kannst du wenn du willst. Weißt du was? Ich muss morgen eh nochmal selbst zum Chef. Dann musst du nicht fragen. Das mache ich dann gleich mit", meinte ich, da ich das ja ganz vergessen hatte. Aber sie hatte schließlich bald Geburtstag und ich wusste wie sehr sie ihre Eltern vermisste, weshalb ich geplant hatte, dass wir da hinfliegen würden. Nur musste ich mich darum kümmern, dass sie frei bekam. "Wenn Jake nicht beim Einsatz dabei ist, dann kannst du ihn auch immer anrufen wenn irgendwas ist", meinte ich, denn ich konnte mir schon denken, dass es wegen Mike war auch wenn sie es nicht sagte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4890

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 18.10.2015 02:19

"Mache ich", sagte ich lächelnd und nickte kurz. Jake kannte ich nicht, aber Liam hatte mir bereits viel von ihm erzählt und so war er mir bis jetzt auch sympathisch vorgekommen. Ab und zu sprachen wir den üblichen Smalltalk, aber auch er war meist auf Einsätzen und ich war dann kaum mit den Soldaten, die auch mal dablieben, in Kontakt. Die drei kleinen Worte, die aus seinem Mund kamen, zauberten mir ein Lächeln ins Gesicht und ich seufzte zufrieden, genoss seine Berührungen und hörte ihm nachdenklich zu. Ich runzelte leicht verwirrt die Stirn, als er sagte, dass er noch zum Chef musste, wollte jedoch nur sichergehen, dass er vorher zum Arzt ging. "Gut, aber du gehst erst zum Arzt... und jenachdem, wie lange du warten musst, können wir meine Mittagspause ja gemeinsam verbringen, dann sehen wir uns zumindest etwas." Bei dem Gedanken wiederum musste ich lächeln. Es gab selten Tage, an denen wir zusammen Mittagspause hatte. Ich hatte das Gefühl, seit ich ihn kannte und seit ich eine Beziehung mit ihm hatte, wurden seine Einsätze immer häufiger. Ein bisschen so, als würde das Schicksal uns auf die Probe stellen wollen. Aber ich wollte gerade nicht ans Schicksal denken. Dass er mir anbot, auch Jake anrufen zu können,  falls was war - er konnte sich wahrscheinlich denken, wovor ich Angst hatte -, bewies mir, dass Jake wirklich ein guter Kerl war. Ich könnte zwar auch mit Misstrauen an die Sache rangehen, da Mike sich auch als nett vorgegeben hat, jedoch sollte und wollte ich nicht so negativ denken. "Werde ich. Gute Nacht, Liebling", murmelte ich noch, während meine Müdigkeit anstieg und ich kurze Zeit später in seinen Armen einschlief.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 18.10.2015 12:55

Liam
"Okay, danke", antwortete ich ihr lächelnd und küsste sie auf die Wange. "Ja, ich gehe erst zum Arzt", sagte ich seufzend. Ich hatte keine Lust zum Arzt zu gehen, aber was ich nicht alles für sie tat, damit sie zufrieden war. Außerdem war es wirklich vielleicht besser. "Klingt sehr gut. Wenn es mir noch langt kann ich auf dem Weg auch noch Essen von irgendwo mitbringen", schlug ich vor. Zufrieden lächelnd schlief ich ebenfalls ein als sie sagte, dass sie Jake anrufen würde.
Am nächsten Morgen wurde ich von ihrem Wecker geweckt und sah sie verschlafen an. "Morgen", murmelte ich und kuschelte mich noch einen Moment an sie, ehe ich aufstand und ins Bad ging. Dort duschte ich mich, wobei die Tür aber nicht abgeschlossen war, da sie ja auch ins Bad musste. Ich hatte schließlich auch kein Problem damit wenn sie mich nackt sah. Hatte sie mittlerweile auch schon oft. Danach zog ich mich an und putzte meine Zähne. Anschließend sah ich auf die Uhr und beschloss meinen Arzt anzurufen, da dieser schon offen hatte. Also tat ich das, da ich schließlich einen Termin brauchte wnen ich nicht Ewigkeiten warten wollte. "Ich habe erst Mittags einen Termin, also rede ich gleich mit dem Chef", erklärte ich ihr, da sie ja eigentlich wollte, dass ich vorher zum Arzt ging. Meine Hand war meiner Meinung sogar noch schlimmer geworden und tat auch mehr weh als gestern.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4890

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 18.10.2015 13:24

Ich war schon wach, bevor Liam es wurde und wartete nur darauf, dass er seine Augen öffnete. Mit dem nerv tötenden Wecker im Hintergrund dauerte es auch nicht lange, bis er sich zu regen begann und mich dann endlich ansah. „Morgen", murmelte ich, lächelte ihn an und ließ ihn sich an mich kuscheln, jedoch mussten wir für den heutigen Morgen beide darauf verzichten denn wir hatten beide noch einiges zu erledigen. Ich sah ihm nach, wie er ins Bad ging und stand in der Zeit auf, um mich vor den Schrank zu stellen und mir etwas passendes für heute rauszusuchen. Da ich nicht wirklich Lust hatte, mich für jemanden aufzutakeln und das grundsätzlich auch nicht musste, da ich Liam immer gefiel, nahm ich ein einfaches Shirt, eine Jeans und einen Cardigan, den ich mir auf das Bett legte. Bevor ich mich anzog, ging auch ich ins Bad, gerade, als Liam aus der Dusche kam. Ich lächelte ihn an und gönnte mir selber eine Dusche, konnte sie jedoch nicht richtig genießen da ich mich beeilen musste. Wenige Minuten später hatte ich meine Haare gefähnt, ein dezentes Makeup aufgelegt und mir die Zähne geputzt, dann legte ich mir meinen Schmuck an und zog mir die vorhin rausgesuchten Klamotten an. Als Liam sprach, sah ich zu ihm und zog die Augenbrauen hoch, sichtlich unbegeistert. „Du weißt, dass das den Zustand deiner Hand verschlimmer kann... ach egal", ich zuckte mit den Schultern und seufzte leise. Diesem Mann ließ sich ohnehin nicht sagen. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, sah auf seine Hand und verzog das Gesicht ein wenig. Das musste wehtun, aber dazu sagte ich nichts. Stattdessen ging ich runter und schnappte mir einen Apfel. So früh war mein Appetit nie wirklich groß, und außerdem war der Apfel ein guter Start in den Morgen. „Bereit?", fragte ich Liam mit vollem Mund, als er ebenfalls kam und lächelte ihn etwas an. Die Reste des Apfels warf ich in den Müll, dann nahm ich meine Tasche und meine Jacke und stieg ins Auto. Liam würde ich nicht fahren lassen, und ich hoffe, dass er dafür Verständnis hatte. Er konnte seine Hand schließlich nicht bewegen. Somit machten wir uns also auf den Weg ins Hauptgebäude der Army.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 18.10.2015 13:39

Liam
Sie kam dann auch ins Bad und duschte sich. Anschließend gingen wir nach unten und sie aß einen Apfel, während ich nur meinen Kaffee trank. Ohne diesen am Morgen ging einfach nichts. "Ich kann auch nichts dafür, dass ich erst Mittags einen Termin habe. Wenigstens gehe ich zum Arzt", meinte ich darauf hin nur. Sie verzog das Gesicht als sie meine Hand sah, aber darauf ging ich nicht ein. "Ja", antwortete ich ihr und so gingen wir zum Auto. Sie ließ mich nicht fahren, aber das war mir egal. Dort angekommen parkte sie und wir stiegen aus. "Ich komme nach dem Gespräch noch kurz zu dir und sage dir dann wann ich wieder zu einem Einsatz muss", meinte ich lächelnd. Wir betraten das Gebäude dann wo sie sofort durch die Sicherheitskontrollen konnte. Ich hingegen musste mir erstmal einen Besucherausweis abholen. Klar, ich arbeitete bei der Army, aber hatte eigentlich nichts im Hauptgebäude zu suchen, da ich hier eh nie hinmusste. Alles was ich machte fand draußen statt. Als ich diesen hatte, ging ich auch durch die Sicherheitskontrollen und direkt zum Chef. Dieser hatte zum Glück gerade Zeit und so konnte ich direkt in sein Büro. Wir begrüßten uns, ehe ich mich setzte. "Ich bin eigentlich wegen zwei Sachen hier. Zuerst wollte ich fragen wann mein nächster Einsatz sein wird und würde dann auch gerne wissen, ob Jake dabei ist oder nicht", fing ich an und er schaute dann nach. "Ihr nächster Einsatz wird in drei Wochen sein. Ich weiß, dass es sehr knapp ist, aber wir brauchen Sie in diesem Einsatz dringend. Sie gehören zu den besten und wir schicken die besten gerade in diesen Einsatz. Jake wird auch dabei sein", antwortete er mir und ich sah ihn geschockt an. "In 3 Wochen?", fragte ich nochmal nach und er nickte. Ich war gerade einfach nur geschockt. So schnell musste ich noch nie wieder in einen Einsatz. "Es tut mir leid, aber es ist wirklich dringend. Was war das zweite?", fragte mein Chef. "Das hat sich dann erledigt", murmelte ich und war noch immer in Gedanken. Die Reise zu ihren Eltern konnte ich jetzt vergessen. Schließlich wäre ich an ihrem Geburtstag noch nicht einmal da. Ich ging dann aus seinem Büro und dann gleich zu Emilia. "Hey", murmelte ich und zwang mich zu einem lächeln als ich sie sah. Gerade war ich einfach nur geschockt und wollte nicht von ihr weg, weshalb ich einfach auf sie zu ging und sie umarmte. Es war mir gerade egal, ob ich sie vom arbeiten abhielt oder nicht.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4890

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 18.10.2015 14:20

Als wir ankamen und ich schon drinnen stand, hinter der Kontrolle, während Liam sich noch einen Ausweis holte, checkte ich mein Handy, aber da war nicht wirklich viel los. In letzter Zeit hatte ich meine Freunde ziemlich vernachlässigt, vielleicht sollte ich mich darum mal wieder kümmern... Aber ich wurde von Liam aus den Gedanken gerissen, als er mir sagte, dass er erst zum Chef gehen würde und dann zu mir kommen würde. „Alles klar, viel Spaß." Ich schenkte ihm ein Lächeln, dann war er verschwunden und ich machte mich auf den Weg zum Labor. Zwar war ich hauptsächlich in der Verwaltung tätig und kannte mich mit allem aus, womit Liam auch zu tun hatte, aber mein eigentlicher Wunsch war es schon immer gewesen, im Labor tätig zu sein. Zum Glück brauchten sie dort jemanden und ich mit meinem absolvierten Chemiestudium war da die perfekte Person für das Team. Ich kam gerade aus dem Umkleideraum, eingepackt in einem Kittel und mit der Schutzbrille in der Brusttasche, als ich gegen jemanden lief. Zu meinem Glück war dies Liam und er sah alles andere als begeistert aus. Nachdenklich runzelte ich die Stirn. „Hey... was ist los?", fragte ich ihn und verdrängte dabei meinen Verdacht. Eigentlich war doch klar, was hier los war. Mein Blick flog zur Uhr und ich ließ mir schon mal eine passende Ausrede einfallen, weshalb ich zu spät kam. Liam war mir gerade wichtiger. Ich legte meine Arme um ihn und fuhr über seinen Rücken. Je mehr ich drüber nachdachte, desto größer wurde der Kloß in meinem Hals. Aber ich zwang mich dazu, diesen runterzuschlucken und versuchte, die Fassung zu behalten. „Es geht um den Einsatz, hab' ich Recht?" Ich wollte nicht zeigen, wie stark die Verzweiflung gerade in mir aufkeimte, aber ich konnte momentan nichts dagegen tun. „Lass mich raten, dein nächster Einsatz ist schon in einer Woche oder so." Mit meiner Hand fuhr ich mir durch die Haare und bemerkte, dass ich noch keinen Zopf hatte, jedoch war das momentan nicht gerade wichtig. Mein Herz raste und ich war wieder kurz davor, die Kontrolle über meine Gefühle zu verlieren. Ich presste meine Lippen aufeinander und schaute auf Liams Hand. „Wie soll das mit deiner Hand überhaupt klappen?", fragte ich dann und runzelte verzweifelt die Stirn. Vielleicht war das gerade alles ein verzweifelter Versuch, Ausreden zu finden, damit er nicht wieder in den Krieg musste. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 18.10.2015 20:02

Hoffe ist okay, dass ich in 2 Wochen geändert habe. Ist dramatischer
-
Liam
Sie erwiderte meine Umarmung zum Glück und so drückte ich sie nur noch fester an mich. Sie fuhr über meinen Rücken und wie immer genoss ich ihre Berührungen einfach nur, auch wenn ich gerade an etwas anderes denken musste. Sie konnte sich schon denken um was es ging und so nickte ich. Ich löste mich dann von ihr, sodass ich ihr in die Augen sehen konnte. Jedoch griff ich nach ihren Händen, da ich sie berühren wollte. "Ja, geht es. Ich muss in zwei Wochen wieder zu einem Einsatz und es ist wirklich dringend. Anscheinend ist das da unten die Hölle und sie wollen nur die besten hinschicken", murmelte ich. Eigentlich sollte es mich ja freuen, dass mein Chef sah, dass ich zu den besten gehörte, aber so auf keinen Fall. Das hätte man auch anders zeigen können. "Ich weiß es nicht. Wenn sie geprellt ist oder so ist das in zwei Wochen ja leider wieder gut", murmelte ich und umarmte sie dann doch wieder. Es ging einfach nicht anders. "Sorry, wenn ich dich gerade von der Arbeit abhalte", meinte ich leise.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4890

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 18.10.2015 20:37

Am liebsten wäre ich in Tränen ausgebrochen, als mir sagte, dass sein nächster Einsatz in zwei Wochen sein würde. Zwei Wochen! Wie sollte ich das bloß überleben? Ich hatte ihn doch gerade erst wieder zurück bekommen und nun würde ich in 14 Tagen wieder Angst haben müssen, dass er weg war. Ich konnte nur beten, dass seine Hand gebrochen war und war gerade dankbar, dass er gestern diesen Ausraster hatte. „Ich hoffe, sie ist gebrochen", murmelte ich leise und schaute auf den Boden, jedoch war ich dazu gezwungen, den Kopf wieder anzuheben, damit ich ihn richtig umarmen könnte. „Kein Problem, aber du solltest wirklich langsam zum Arzt. Wenn du noch Zeit hast, könnte ich ja versuchen, dich mit ins Labor zu nehmen. Dann siehst du mal, was ich so mache." Obwohl mir nicht danach zumute war, zwang ich mir ein Lächeln auf. Die Situation war schrecklich, das wussten wir beide ziemlich gut, aber was würde es mir bringen, jetzt schon ein langes Gesicht zu ziehen? Mir entfuhr ein leises Seufzen und ich nahm das Haarband an meinem Handgelenk um mir einen Zopf zu machen, ehe ich erneut auf die Uhr schaute und dann zu Liam. „Also, steht dein Entschluss fest?", fragte ich dann und legte eine Hand an seine Wange, um ihn dann kurz zu küssen. Jetzt wo ich wusste, dass es nicht mehr lange dauerte, bis er wieder weg sein würde, wollte ich am liebsten 24/7 in meiner Umgebung haben.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 18.10.2015 21:12

Liam
"Ja, hoffe ich auch", murmelte ich. Normalerweise wünschte man sich das ja nicht, aber jetzt wünschte ich es mir definitiv. Wäre diese gebrochen dürfte ich noch ein wenig länger bei ihr bleiben. Das wäre viel besser. "Ich habe nachher ja einen Termin, dann weiß ich mehr. Klingt gut", sagte ich darauf lächelnd, dass sie mich ins Labor mitnehmen wollte, oder es zumindest versuchen würde. "Hab ich eine andere Wahl?", fragte ich seufzend und erwiderte ihren Kuss sanft. "Ich will nicht gehen. Ich will bei dir bleiben", murmelte ich und küsste sie auf die Stirn. "Jake ist übringens auch für den Einsatz eingeteilt. Also hoffe ich einfach, dass meine Hand gebrochen ist und ich bei dir bleiben kann. Ich will nicht, dass du alleine bist wenn Mike auch noch existiert", meinte ich, aber das war ja auch verständlich.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4890

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 18.10.2015 21:25

Immer noch war ich nicht wirklich in bester Laune, aber dass Liam mitkommen wollte, das machte es um einiges besser. Bevor ich losging, in Richtung Labor, schien er mir aber noch etwas sagen zu vollen und ich konnte nicht anders, als lediglich ein etwas trauriges Lächeln zustande zu bringen. „Ich werde zu deinen Eltern gehen, wenn du nicht da sein solltest", sagte ich leise und ließ die Augen kurz zufallen. Eigentlich wollte ich seinen Eltern nicht zur Last fallen, aber Liams Zimmer stand dort eh noch frei und ich wollte es nicht riskieren, irgendwie erneut von Mike belästigt zu werden - und dann komplett wehrlos zu sein. Ich ergriff Liams gesunde Hand und zog ihn hinter mir her zum Labor, wo ich ihm einen Kittel und eine Schutzbrille gab, damit er mit hinein durfte. „Am besten, du fasst einfach nichts an. Du bist nicht so der Feinmechaniker", grinste ich ihn an und gab ihm noch einen Kuss, ehe ich mich zu meinen Kollegen gesellte. Diese musterten Liam ein wenig misstrauisch. „Keine Panik, beachtet ihn nicht. Er ist ein Soldat und hat keinerlei Ahnung von dem, was wir hier machen. Sollte er etwas dummes sagen" - ich hielt kurz Inne und grinste Liam am - „dann beachtet ihn gar nicht." Ich machte einen Kussmund als Zeichen, dass ich ihn trotz meiner 'fiesen' Worte immer noch liebte, grinste erneut und machte mich dann an die Arbeit. Zu wissen, dass Liam zusah, gab mir irgendwie noch mehr Hoffnung, heute den Durchbruch zu schaffen, und so vergang die Zeit auch viel schneller.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum