Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 16.10.2015 17:53

Kein Problem
-
Liam
"Ich sehe es nicht als schwach an. Es ist normal und keinenfalls schwach", murmelte ich und strich weiter über ihre Haare. "So schnell wirst du mich nicht los. Das ist sicher", sagte ich dann schmunzelnd. Da müsste wirklich etwas richtig schlimmes passieren, dass ich sie verlassen würde. Und als das würde ich nur betrügen oder sowas ansehen, aber Emilia würde mich nie betrügen und das wusste ich auch. An unserer Beziehung war einfach alles perfekt. Auch, dass wir uns gegenseitig vertrauten und nicht wirklich eifersüchtig waren. Okay, manchmal war ich besitzergreifend wenn ein Mann sie wirklich anstarrte, aber das machte ich ja nicht weil ich eifersüchtig war, sondern weil es mir einfach nicht gefiel wenn ein anderer Mann sie ansah. Ich konnte das schlecht erklären wie ich das meinte, aber Eifersucht war es nicht. "Hmm, mach ich nachher", meinte ich, doch dann ergriff sie auch schon meine Hand, ich zuckte zusammen und zog meine Hand automatisch weg, weil es einfach weh tat. "Bitte nicht anfassen", murmelte ich. Sie stand dann auf und ich tat es ihr gleich. "Danke", sagte ich, als sie mir den Eisbeutel gab. Diesen legte ich auf meine Hand. Anfangs schmerzte es wirklich, aber man gewöhnte sich an den Schmerz und das kalte tat auch gut. "Ja, ich warte jetzt aber erstmal ab, ob es morgen noch genauso weh tut", meinte ich und sah sie an. "Was willst du noch machen?", fragte ich sie und strich mit meiner gesunden Hand über ihre Wange.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4904

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 16.10.2015 18:12

Ich war da anderer Meinung. Meiner Meinung nach war es nicht gut, sowas zu zeigen. Das hatte ich schon damals gelernt, noch bevor ich Liam kannte, da wusste ich, dass ich einen Fehler begangen hatte, als ich meine Emotionen und Ängste zeigte und puff...! Ganz plötzlich war mein Leben einfach nur ein Zwang, bis ich Liam kennenlernte. Ich liebte es, daran zurückzudenken, also musste ich lächeln. Seine Worte ignorierte ich. „Weißt du noch, wie wir uns kennen gelernt haben? Das war meine erste Woche bei euch in der Army. Ich war so schüchtern und hatte Angst, irgendwas falsch zu machen. Und dann kamst du, einfach so, wie von Zauberhand, als hätte Gott dich geschickt, um mein Schutzengel zu sein, und hast mir meine Angst genommen. Gott, habe ich viel von dir geschwärmt", murmelte ich grinsend und schaute eine Weile lang verliebt in sein Gesicht, jedoch ließ ich dies wieder sein, als ich bemerkte, wie kitschig ich gerade eigentlich wurde. 
Mir war schon vorher bewusst, dass seine Hand wohl schmerzte, denn so dick und blau wie sie geworden war, war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es auch morgen nicht besser aussehen würde. Ich nickte, als er sich bedankte und schaute zu, wie er den Beutel auf seine Hand legte, dann schaute ich ihm in seine Augen und zuckte mit den Schultern. „Ich hatte einen wirklich schrecklich anstrengenden Tag, der mir noch dazu eine heiden Angst eingejagt hat. Ich will ausruhen. Und ich will dich", antwortete ich auf seine Frage und machte einen kleinen Schritt auf ihn zu, legte meine Hand an seine Wange und zog ihn langsam an mich heran. „Ich habe dich nämlich total vermisst", fing ich an, und kam seinen Lippen näher, „und könnte es echt gut gebrauchen, wenn deine Küsse mich in den Bann ziehen würden." Langsam legte ich meine Lippen auf seine, passte auf, ihm nicht weh zu tun und hoffte, dass er den Schmerz aushalten konnte, während ich meine Augen zufallen ließ. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 16.10.2015 20:55

Liam
Ich wusste, dass sie anderer Meinung war und ich versuchte es auch immer zu akzeptieren, aber manchmal war das eben wirklich schwer. Vorallem weil ich mir eben Sorgen um sie machte und sie nicht wirklich mit mir redete. Manchmal konnte ich da wirklich wahnsinnig werden. "Ja, ich weiß es noch. Ich fand dich schon damals so toll und das obwohl ich dich noch nicht wirklich kannte. Wie du das beschreibst ist das gerade wirklich verdammt süß, weißt du das? Ich wurde ganz bestimmt nicht von Gott geschickt. Wenn überhaupt war es anders. Früher habe ich immer von einem perfekten Leben geträumt, aber wusste nicht wie das aussehen sollte. Mittlerweile weiß ich es. Mit dir ist mein Leben immer perfekt, egal was wir gerade machen oder sonst was. Und ich will gar nicht mehr ohne dich. Das würde ich gar nicht mehr schaffen", sagte ich. Ich war noch nie schüchtern, aber als ich sie dann ansprechen wollte habe ich es nie geschafft. Das ganze war mal bei einer Feier von der Army und sie war auch da. Mike hatte sie angesprochen und ich bin dann dazugekommen, da ich ihm seinen Drink gebracht hatte. Und so hab ich dann mit Emilia geredet und so hat sich das ganze zwischen uns entwickelt.
"Ausruhen und, dass du mich haben willst klingt doch wirklich gut", schmunzelte ich. Sie kam dann auf mich zu und zog mich sanft zu sich runter, ehe sie sich meinen Lippen näherte. "Ich habe dich genauso vermisst", hauchte ich. "Das klingt wirklich perfekt", flüsterte ich an ihre Lippen und erwiderte ihren Kuss dann. Meine Lippe tat zwar noch weh, aber nicht mehr stark. Ich wollte mich gerade nicht sehen, denn ich sah schrecklich aus. Aufgeplatzte Lippe, blaue und geschwollene Hand, als wäre ich wirklich ein gewalttätiger Typ der alle verprügeln würde und auch mal was abbekommen hatte. Ich legte dann den Eisbeutel weg und legte meine Arme ganz um sie.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4904

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 17.10.2015 00:33

Ich wollte gerade nicht wirklich an Mike denken, weshalb ich nur ein wenig nachdenklich nickte. Aber seine Worte lenkten mich ab und ich konnte es nicht verhindern, dass ein breites Lächeln meine Lippen zierte, als Liam diese Worte von sich gab. Ich wusste, dieser Mann machte mich glücklich und ich durfte ihn niemals verlieren. Solche Worte, wie er sie mir gerade gesagt hatte, die würde ich nicht von jedem hören, und es machte mich unheimlich glücklich. „Weißt du was? Nur du wirst es immer schaffen, mich so glücklich zu machen. Ganz egal, wie schlecht es mir geht, du bist immer für mich da. Das ist so süß von dir. Danke Baby, ich liebe dich", murmelte ich zufrieden und lächelte ihn noch eine Weile lang an, ehe dieses Lächeln jedoch wieder verschwand. Ich war viel mehr damit beschäftigt, meine Lippen sachte an seinen zu bewegen. Seine Arme schlossen sich um mich und ich lächelte schwach, stellte mich leicht auf Zehenspitzen, damit er es nicht allzu schwer hatte und genoss den Kuss noch eine Weile, bis ich mich jedoch wieder von ihm löste und ihm mit meiner Hand durch sein Haar fuhr. „Ich liebe dich", wiederholte ich erneut, lächelte ihn schwach an und lehnte meine Stirn an seine. Das ging nur jetzt, wo ich auf Zehenspitzen stand, sonst war er dafür viel zu groß. Langsam zog ich meine Arme zurück, ergriff vorsichtig seine blaue Hand und musterte sie. Mein Dad, der mal Arzt war, bevor er in Rente ging, hatte mir schon früh gezeigt, wie man eine gebrochene Hand oder an sich einen gebrochenen Knochen erkennen konnte. „Tut es sehr weh, wenn du sie bewegst?", fragte ich leise und schaute sie mir an. Das mit dem Händchen halten würde vorerst ausfallen, aber in letzter Zeit waren wir echt selten draußen, was daran lag, dass uns beiden die Kraft fehlte. Die Army tat uns nicht gut, Liam erst recht nicht. Eigentlich wollte ich nicht, dass er irgendwann noch einmal einen Auftrag annahm, aber das sollte sein letzter sein. Dann könnten wir uns endlich über die ernsteren Dinge unterhalten... Eine Heirat, ein Kind... Aber die Gedanken schüttelte ich weg. „Willst du ins Bett, oder doch lieber zum Arzt?" Fragend sah ich ihn an und ging in der Zeit ein Glas und Wasser holen, damit ich was trinken konnte.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 17.10.2015 14:15

Liam
Bei ihren Worten musste ich sofort lächeln und küsste sie deswegen auf die Wange. "Das hoffe ich doch. Ich würde es nie ertragen dich mit jemand anderem zu sehen. Und, dass ich für dich da bin ist jetzt aber wirklich selbstverständlich. Schließlich bist du auch immer für mich da. Was wäre das für eine Beziehung wenn es anders wäre? Und dafür sollst du dich wirklich nicht bedanken", murmelte ich. Sie küsste mich wieder und natürlich erwiderte ich ihren Kuss. "Ich liebe dich auch", erwiderte ich, als sie sich wieder löste. "Ich liebe es wenn du durch meine Haare fährst, wusstest du das? Das ist irgendwie immer so beruhigend", gab ich grinsend zu. Sie nahm meine Hand in ihre und musterte diese. "Jap. Ich bewege sie gar nicht, weil das von den Schmerzen gar nicht gehen würde", urmelte ich, aber zuckte mit den Schultern. Ich hatte zwar kein Problem wenn sie mich mal Schwach sah, aber nicht wenn es nur wegen meiner Hand war die weh tat und ich noch selbst daran schuld war. Wäre es wegen Mike hätte ich damit wahrscheinlich kein Problem gehabt. Aber so wollte ich das nicht. "Ins Bett. Zum Arzt gehe ich wenn dann morgen. Du bist da eh arbeiten und ich habe nichts zu tun. Außerdem fahre ich dich morgen in die Arbeit und hole dich wieder ab. Ich will nicht zum Arzt laufen, sonst würdest du das Auto ganz bekommen", murmelte ich und ging mit ihr dann ins Schlafzimmer.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4904

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 17.10.2015 14:43

„Nein, Liam, du wirst mich nicht mit einem anderen sehen. Ich glaube nicht, dass ich mich jemandem jemals wieder so öffnen würde, wie dir. Eigentlich will ich das auch gar nicht", murmelte ich nur leise und dachte etwas nach. Sollte ihm etwas passieren, so würde ich dies zu allererst nur schwer verkraften können. Liam hatte eine Weile gebraucht, bis er mich knacken konnte und es hatte auch knapp ein halbes Jahr gedauert, bis ich ihm endlich sagen konnte, dass ich ihn liebte. Was sowas angeht hatte ich schon immer meine Überwindungen machen müssen, aber niemand hatte mehr Emotion gesehen als Liam. Und ich wusste, das war schon zu viel für meine Verhältnisse. Nochmal würde ich mich nicht so öffnen, und das wiederum würde eine Beziehung erschweren. Aber darüber wollte ich nicht weiter nachdenken. 
Mir entfuhr ein leises Lachen, als er mir sagte, dass er es liebte, wenn ich durch seine Haare fuhr. „Das habe ich schon bemerkt, Baby. Ich mag das auch, also wenn du willst, dass ich es mache, du weißt, wo du mich findest." Ich zwinkerte ihm grinsend zu und sah dann wieder auf seine blaue Hand, als er mir antwortete. Kurz nickte ich. „Okay, dann mach dich darauf gefasst, dass ich dich gegen acht wecke, damit wir losfahren können, vielleicht auch früher. Wehe, du meckerst." Ich sah ihn gespielt mahnend an, dann musste ich wieder grinsen und trottete hinter ihm her ins Schlafzimmer. Duschen würde ich morgen früh. Normalerweise würde ich mich jetzt ins Bett legen, einen Film mit ihm gucken und was naschen, aber der Vorfall mit Mike hatte mir den Appetit dermaßen verdorben, dass ich jetzt schon meine Zähne putzte, mich abschminkte und dann in eins seiner Shirt warf, damit ich mich unter die warme Decke kuscheln konnte. Bei einem Blick auf die Uhr fiel mir dann auf, dass es erst acht Uhr war, aber draußen war es schon stockdunkel. „Ich komme mir vor, wie ein altes Ehepaar, wir liegen um acht schon im Bett", sagte ich schmunzelnd und sah zu Liam auf. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 17.10.2015 15:14

Liam
"Gut. Schon die Vorstellung ist einfach unerträglich", murmelte ich nochmal. Vorallem musste ich gerade mehr daran denken, wegen Mike. Wie ich diesen Typ gerade hasste! Und das würde sich auch nicht mehr ändern. Ich war so froh, dass ich mit ihr zusammen war und dass sie mich auch mochte. Am Anfang hatte ich da meine Zweifel, da es wirklich seine Zeit gedauert hatte bis sie sich gegenüber mir geöffnet hatte. Aber mittlerweile war einfach wirklich alles perfekt. "Gut. Dann kannst du ja gleich damit weiter machen wenn wir im Bett sind", schmunzelte ich und küsste sie nochmal auf die Stirn. "Acht Uhr geht ja noch. Besser als sechs oder sieben. Außerdem müsstest du wissen, dass ich nicht meckere wenn du es bist die mich weckt. Vorallem nicht wenn ich freiwillig sage, dass ich dich fahren werde", meinte ich leicht lächelnd. Ich zog mich dann um was ein wenig schwer durch meine Hand war, aber ich schaffte es. Ich schlief ja immer nur in meiner Boxershorts, da mir ws anderes einfach viel zu warm war. Sie kam dann auch und ich ging selbst nochmal schnell ins Bad, wo ich mich fertig machte. Anschließend legte ich mich neben sie ins Bett. "Was spricht dagegen wenn wir mal so früh im Bett sind? Wir können ja noch reden und einfach kuscheln", lächelte ich. Auch wenn ich ein Mann war, liebte ich es mit ihr zu kuscheln und für mich gab es nichts besseres an einem Regentag mit ihr im Bett zu liegen und zu kuscheln.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4904

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 17.10.2015 15:27

Als er sich zu mir legte, grinste ich ihn schief an und wartete darauf, dass er seinen Kopf auf meiner Brust platzierte, damit ich ihm weiterhin durch die Haare fahren konnte. Alles andere wäre viel zu kompliziert gewesen und ich hätte mich verrenken müssen. Außerdem liebte ich es, wenn er sich wie ein kleines Kind an mich kuschelte und ich mal diejenige war, die auf ihn aufpasste, nicht so, wie es sonst so war. „Ich weiß, ich weiß. Ich will dich doch nur ärgern", murmelte ich leise in sein Haar und schloss die Augen, während ich seinen Duft einatmete. In mir breitete sich augenblicklich ein wohliges Gefühl aus, als mir der vertraute Duft durch die Nase geradewegs in die Lungen gelangte. Wie ich das liebte! Aber irgendwie wurde ich von meinen Gedanken wieder eingesaugt. Ich wollte nicht daran denken, aber ständig hatte ich so viele Fragen. Wie ging das mit Mike weiter? Würde er nochmal versuchen, das zu tun, was er vorhatte? Was war überhaupt mit ihm los, so kannte ich ihn nicht. Und wenn Liam wieder weg war, musste ich mir da Sorgen um ihn machen? Mir entfuhr ein leises, schweres Seufzen. „Wann wird dein nächster Einsatz sein?", fragte ich leise in die Stille hinein. Ich wusste, dass ich die Laune damit wahrscheinlich ein wenig runterziehen würde, aber ich musste es wissen. Ich wollte mich mental darauf vorbeiten, wollte, dass es mir dann nicht so schwer fiel und wollte mich dann freuen, weil er sagte, das wäre sein letzter. Hoffentlich würde das so auch bleiben. Ich wollte ihn wirklich nicht mehr missen, erst recht nicht mit dem Gedanken, dass sein verrückter bester Freund nicht weit entfernt war und mir allerlei Dinge antun könnte, weil ich ohne Liams Schutz beinahe komplett wehrlos war...

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 17.10.2015 15:40

Liam
Meinen Kopf legte ich auf ihre Brust, so wie sie es wollte. Ich liebte es so da zu liegen, denn ihre Brüste waren wirklich verdammt bequem. Sogar bequemer und weicher als ein Kissen. Außerdem konnte ich so noch viel besser mit ihr kuscheln. Sie fuhr dann wieder durch meine Haare, weshalb ich sofort anfing zu lächeln. "Hmm, ich weiß. Ich wollte es trotzdem mal sagen", murmelte ich. Zwischen uns war es dann still, aber es war keinenfalls ein unangenehmes Schweigen. Ich genoss  gerade einfach ihre Nähe und einfach diesen Moment. Bei ihrer Frage, legte ich mich aber anders hin, sodass ich sie ansehen konnte. "Um ehrlich zu sein weiß ich es gar nicht genau. Auf jeden Fall bin ich noch ein paar Wochen hier. Könntest du morgen für mich fragen?", fragte ich sie, denn dann musste ich nicht extra in das Gebäude und sie musste schließlich eh hin. Zwischendrin wären dann eh nochmal ein paar Trainingseinheiten. Diese waren zwar nicht unbedingt Pflicht, aber auf jeden Fall war es besser wenn man dabei war und ich würde auf jeden Fall mitmachen. Erstens nützte es etwas für den Krieg und zweitens mochte ich das trainieren, auch wenn es manchmal verdammt anstrengend war.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4904

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 17.10.2015 16:33

Ich nickte leicht, als ich seine Worte höre und vergrub mein Gesicht erneut eine Weile in seinem weichen, dunklen Haar, das so anders war als meins. „Mache ich. Ich schreib das dann alles auf und dann werde ich dir das geben", erwiderte ich und sah zu ihm, als er sich so legte, dass ich ihn ansehen konnte. Ich wollte nicht, dass er ging, und der Abschied würde mir - so wie immer eigentlich -, wieder total schwerfallen. Wenn ich schon daran dachte, erschwerte es mir das Atmen, aber ich verkniff mir, auch nur ein Seufzen zu verlieren, er sollte schließlich nicht sehen, wie fertig mich es machte, selbst, wenn er wahrscheinlich wusste. „Ich liebe dich", hauchte ich lediglich und drückte einen Kuss auf seine Wange. Dieses ganze Nachdenken machte mich müde, weshalb ich jetzt diejenige war, die sich an ihn kuschelte. Meine Augen fielen wie von alleine zu, meine Müdigkeit überkam mich immer wie eine Lawine und das hasste ich. Doch bevor ich es überhaupt zuließ, dass ich einschlief, atmete ich tief ein und versuchte, meine Stimme irgendwie ruhig zu halten. „Ich will nicht, dass du wieder gehst", murmelte ich leise und vergrub mein Gesicht in seiner muskulösen Brust. „Ich glaube, ich werde solange bei deinen Eltern bleiben. Ich würde ja zu meinen Eltern, aber die Arbeit ruft." Dass meine Angst einzig und allein Mike galt, das musste er nicht wissen. Ich kannte Mike zwar nicht allzu gut, aber wenn ein Mensch einmal so eine Tat versuchte, dann würde ihn nichts daran hindern, es auch ein zweites Mal zu versuchen...

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum