Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 14.10.2015 21:48

Liam
Sie zuckte zusammen, als ich sie berührte, weshalb ich meine Hände von ihren Wangen nahm. "Was ist los?", fragte ich nochmal besorgt, da sie sonst ja auch nichts gegen meine Berührungen hatte oder sogar zusammenzuckte. Anscheinend war sie auch erleichtert zu Hause zu sein, was mich auch etwas verwirrte. Was war denn vorgefallen? Sie meinte dann, dass sie das Gefühl hatte verfolgt zu werden. Aber irgendwie kaufte ich ihr das nicht ab. Sie war sonst nie so und man merkte auch, dass ihr Grinsen nur gespielt war. Ich würde sie einfach später nochmal darauf ansprechen, denn jetzt würde sie mir wahrscheinlich nichts sagen. "Naja, ich habe es zumindest versucht. Ich wollte dir etwas gutes tun und wollte, dass du dich auch mal entspnnen kannst wenn du von der Arbeit kommst. Es ist nichts aufwendiges, aber was anderes habe ich nicht hinbekommen. Ich hoffe, es schmeckt dir trotzdem", murmelte ich. Sie setzte sich dann und ich servierte das Essen. "Guten Appetit", meinte ich und tat zuerst ihr, dann mir etwas auf den Teller. "Und wie war dein Tag sonst so?", fragte ich sie lächelnd.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4904

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 15.10.2015 00:33

Emilia;
*Natürlich weiß, dass er mir nicht glaubt und mich wahrscheinlich irgendwann im Laufe der Zeit, ganz egal ob heute noch oder morgen erst, erneut fragen wird und wenn er auch nur einmal drauf rumhockt, er wahrscheinlich alles aus mir herausbekommen würde, vor allem da es eine Sache ist, die mich irgendwie stark bedrückt, und das, obwohl ich eigentlich gut mit meinen Emotionen klarkomme*
*Aber jeder Mal so seine Phasen hat, wo er nicht alles schafft, was für ihn Alltag ist und denke, dass mich momentan einfach alles psychisch gerade ziemlich strapaziert, auch, wenn es gerade doch noch sehr okay ist*
*Mein Lächeln wieder etwas ernster wird, als ich seine Worte höre, und sofort etwas lachen muss, als er das sagt, obwohl mir nicht wirklich nach Lachen zumute ist, er es ja doch irgendwie immer schafft*
"Wow, danke, das weiß ich sehr zu schätzen."
*Mit ihm also in die Küche gehe, mich an den Tisch setze und mich von ihm bedienen lasse, ehe ich zu ihm aufsehe, eine Gabel nehme und beginne zu essen*
"Ganz gut eigentlich. Wir waren kurz davor, etwas bahnbrechendes herauszufinden, aber das war wohl nichts... Und dein Tag? Wie war es so ganz alleine, ohne mich? Was hast du so gemacht?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 15.10.2015 12:40

Liam 
"Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass ich auch mal sowas für dich tue", meinte ich und fing dann an zu essen. Man konnte es essen, aber sooo toll schmeckte es auch wieder nicht. Auf jeden Fall nicht vergleichbar mit dem was sie kochte. Als wir fertig mit essen waren, räumte ich alles weg und sah sie dann an. "Das wird schon noch ", sagte ich und wsr da auch zuversichtlich. "Mein Tag war ziemlich langweilig. Ich bin alleine aufgewacht,  hab was gegessen, gezockt und dann eben gekocht ", antwortete ich ihm. Normalerweise hätte ich etwas mit Mike gemacht aber saß hatte sich ja wohl erledigt. "Was war jetzt eigentlich vorhin los? , fragte ich sie sanft uns ging vor ihr in die hocke da sie ja noch saß. "Ich kauf dir das nicht ab, dass du gedacht hast du würdest verfolgt werden", gab ich leise zu.  

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4904

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 15.10.2015 14:01

Emilia;
"Eigentlich ist sowas nie selbstverständlich zu nehmen."
*Ihn schwach anlächele und ein wenig lustlos im Essen herum piekse, nicht, weil es mir nicht schmeckt, sondern weil mir der Vorfall schlicht und einfach den Appetit vergehen lassen hat*
*Mich jedoch Liam zuliebe nun dazu zwinge, das Essen zu essen, da er es schließlich mit Mühe gekocht hat und ich ihn keinesfalls enttäuschen will*
*Kurz nicke, als er mir sagt, dass das noch was wird, dann wieder zuhöre was er so gemacht hat und erneut nur nicke, da sein Alltag ja nicht allzu spannend war und ich dazu jetzt nichts sagen kann, so wie er es gerade bei mir gemacht hat*
*Als er mich fragt, was vorhin los war, ein leises Seufzen verliere und die Lippen aufeinander presse, ihm dann in die Augen schaue als er sich vor mich hockt und beginne, mir auf der Unterlippe herum zu kauen*
"Ich weiß nicht, ob es so gut ist, wenn ich es dir erzähle..."
*Offen und ehrlich meine, dabei weiter auf meiner Unterlippe herum kaue und die Augen schließe, man beinahe hört, wie mein Kopf rattert, als ich versuche, das irgendwie so zu formulieren, dass es nicht allzu krass klingt*
"Es war Mike, der mich in diesen Zustand versetzt hat... Na ja, er hat irgendwas unverständliches gefaselt und dann angefangen, mich anzufassen..."
*Ab da abbreche, da es wahrscheinlich für und beide nicht allzu leicht ist, besonders wenn ich daran denke, dass wenn ich mich dank Liam nicht verteidigen könnte, es noch viel schlimmer hätte kommen können* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 15.10.2015 21:45

Liam
"Hmm, finde ich schon. Schließlich kochst zu die ganze Zeit und so und dann finde ich es eben selbstverständlich wenn ich auch mal koche", versuchte ich ihr zu erklären wie ich das sah. Sie presste ihre Lippen aufeinander und seufzte, ehe sie mir in die Augen sah. Sie meinte, dass sie nicht wusste, ob es gut wäre wenn sie es mir erzählen würde, weshalb ich sie verwirrt ansah. "Wieso?", fragte ich, doch dann fing sie auch an zu sprechen. Bei dem was sie sagte, schnaubte ich. Wie konnte es Mike nur wagen?! Sofort ballten sich meine Hände zu Fäusten und stand auf. "Ich mache diesen Typ fertig", knurrte ich und schlug gegen die Wand, was zwar weh tat, doch den Schmerz ignorierte ich gerade einfach. Dafür war ich viel zu wütend. Wenn er mich angriff war das eine Sache, aber wenn er Emilia anfasste eine ganz andere. Dafür würde ich ihn sowas von fertig machen. So schnell würde ich mich jetzt auch nicht mehr beruhigen. Ich überlegte, ob ich jetzt noch zu Mike fahren sollte, aber ich wollte Emilia nicht alleine lassen. Naja, morgen war auch noch ein Tag und Emilia müsste arbeiten, also hatte ich eh nichts vor. "Ich verstehe zwar, dass du mir nicht alles sagst", fing ich an und das meinte ich nicht böse, aber sie wusste ja selbst, dass sie nicht so gerne über ihre Gefühle und so redete, nicht einmal mit mir, "aber wieso hast du mich zuerst angelogen?", fragte ich sie und wollte das wirklich wissen. Ich hatte nichts dagegen wenn sie mir etwas nicht sagte, weil sie es nicht konnte aber anlügen war auch etwas anderes. Trotzdem war ich nicht sauer auf sie. Sondern nur auf Mike. "Ich bringe diesen Typ um", murmelte ich nochmal leise und schlug nochmal gegen die Wand, ehe ich mich gegen diese lehnte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4904

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 15.10.2015 22:15

Emilia;
*Erschrocken zusammenzucke, als Liam sich erhebt und gegen die Wand schlägt, und als er mir dann sagt, dass er den Typen fertig macht, mich sofort erhebe und meine Hände an seine Oberarme lege*
„Hey, nein, das machst du nicht..."
*Leise murmele und mir fest auf die Unterlippe beiße, dass ich ja schon fast das GEfühl habe, als würde sie platzen, das aber jetzt einfach mal ignoriere*
*Als er mir die Frage stellt, die Augen kurz schließe und einen Schritt zurücktrete, während ich ihn ansehe*
„Genau  deswegen! Du würdest sauer werden und unüberlegt handeln. Liam, das ist nicht gut..."
*Tief einatme und ide Augen kurz schließe, ihn dann wieder ansehe und erneut zusammenzucke, als er wieder gegen die Wand schlägt und sich schlussendlich gegen diese lehnt*
*Keine Angst vor ihm habe und es auch niemals haben werde weil ich weiß, dass er trotz seiner Kraft niemals Hand anlegen würde, mir jedoch Sorgen mache, dass er das, was er hier gerade murmelt, auch wirklich macht*
„Liam, hör mir zu, okay? Du wirst ihn nicht umbringen, hast du mich verstanden? Du bist nicht im Krieg! Jemanden umzubringen wird hier bestraft! Du kannst mich doch nicht alleine lassen..."
*Bemerke, wie die Tränen in meine Augen steigen bei dem Gedanken, bei dem Thema jetzt noch viel sensibler bin als eh schon nach dem, was die Tage so passiert ist, und mich normalerweise jetzt abwenden würde, es jetzt jedoch zulasse, selbst wenn es mir schwer fällt*
„Also bitte Liam, tu nichts unüberlegtes... ich flehe dich an." 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 16.10.2015 15:51

Liam
Sie stellte sich vor mich und legte ihre Hände an meine Oberarme, weshalb ich versuchte mich zu beruhigen. Schließlich wollte ich sie keinenfalls verletzen. "Natürlich werde ich da sauer", schnaubte ich. Sollte ich einfach ruhig bleiben, oder was?! Auf keinen Fall. Sie betterlte mich an, dass ich ihn nicht umbringen sollte und ich sah wie ihr die Tränen in die Augen stiegen. Verdammt. "Hey, es tut mir leid", murmelte ich und zog sie an mich. "Ich hab das nicht so gemeint", hauchte ich und sah in ihre Augen. "Ich werde dich nicht alleine lassen. Das verspreche ich dir", murmelte ich, ehe ich mich an der Wand entlang auf den Boden rutschen ließ und sie auf meinen Schoß zog. "Bitte hör auf zu weinen", flehte ich sie an. Wenn ich ehrlich war wusste ich nie wie ich da reagieren sollte und es tat mir verdammt weh wenn sie weinte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4904

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 16.10.2015 16:11

Emilia;
*Höre, wie er sich entschuldigt, und kurz blinzele, damit die Träne aus meinem Auge kullert und ich mich beruhigen kann, die Träne ja mit dem Auge nicht wirklich aufsaugen kann und sie deshalb irgendwie weg muss*
*Ein leises Schniefen von mir gebe und die Lippen aufeinander presse, dabei dann leicht den Kopf schüttele und mit kratziger Stimme zu reden beginne*
„Ich glaube schon, dass du das so gemeint hast, Liam..."
*Leise murmele und dabei zusehe, wie er sich an der Wand herab sinken lässt, kurz darauf ebenfalls zu ihm runter gezogen werde und die Arme um ihn schlinge*
„Tut mir leid. Das kam so über mich. Ich hab nur so eine Angst um dich..."
*Mir leicht auf die Unterlippe beiße, kurz schniefe und mir dann über die klebrige Wange streiche, ehe ich mein Gesicht in seinem Hals verbeuge*
„Wenn du willst, das wir was dagegen machen, lass uns zur Polizei gehen. Ich will nicht, dass du dich dafür rächst, Liam."
*Nicht sicher bin, ob meine worte auf irgendeine Art und Weise helfen, es eigentlich eher bezweifle, da er sehr stur ist, aber es ja einen Versuch wert ist* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 16.10.2015 16:17

Liam
"Ich habe das wirklich nicht so gemeint. Das fertig machen vielleicht noch, aber das umbringen auf keinen Fall", murmelte ich und versuchte sie irgendwie zu beruhigen. "Du musst dich dafür nicht entschuldigen. Und Angst um mich haben brauchst du auch nicht. Mir wird nichts passieren.  Das verspreche ich dir. Ich werde immer bei dir bleiben", meinte ich. Sie vergrub ihr Gesicht an meinem Hals und ich legte meine Arme um sie. Bei ihrem Vorschlag schüttelte ich jedoch den Kopf. "Ich will nicht zur Polizei. Außerdem würde es eh nichts bringen. Schließlich steht es Aussage gegen Aussage und ich bezweifle stark, dass er zugeben wird was er getan hat", murmelte ich und strich über ihre Haare. Meine Hand tat mittlerweile immer mehr weh und diese wurde auch blau und schwoll an, aber das ignorierte ich noch irgendwie. Emilia war mir jetzt tausendmal wichtiger als meine Hand.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4904

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 16.10.2015 16:33

Emilia;
Ich musste zugeben, dass ich ihm glaubte und somit nickte ich auch langsam. Wieso sollte er mich denn anlügen? Diese Vorfälle hatte es in unserer Beziehung echt selten gegeben und ich bezweifelte, dass wir uns irgendwann noch einmal belügen würden, dafür waren wir beide einfach viel zu loyal. „Ich mag es aber nicht, dass ich vor dir so schwach wirke. Außerdem will ich doch hoffen, dass du bleibst", murmelte ich leise und strich mir die Haare aus dem Gesicht, ehe ich zu ihm aufsah und dann langsam nickte. Er wusste wahrscheinlich besser, was richtig war und was nicht, also glaubte ich ihm. Die Sache mit der Polizei konnte ich also von der Liste streichen. Eine Weile lang versank ich in meinen eigenen Gedanken und schaute an die Wand, jedoch bemerkte ich nur kurze Zeit später, dass Liams Hand angeschwollen war. Wieso musste er auch gegen eine Wand schlagen?! Manchmal verstand ich Männer nicht. „Das solltest du kühlen", murmelte ich leise und ergriff seine Hand. Wahrscheinlich tat es ihm fürchterlich weh und wenn er Pech hatte und die Wand falsch getroffen wurde, dann hatte er jetzt eine verstauchte, wenn nicht sogar gebrochene Hand. Langsam stand ich auf, ging zur Tiefkühltruhe und holte einen Eisbeutel aus dieser, um sie Liam zu reichen. „Wenn es immer noch weh tut, gehst du zum Arzt, hast du verstanden?" Ich war frustriert und ließ meinen Frust zugegeben gerade an ihm aus, aber ich konnte gerade nicht anders, und wirklich was Böses tat ich ja auch nicht.
-
Es könnte sein, dass ich irgendwann, im Laufe der Zeit, die Schreibweise wieder wechseln werde xd 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum