Assoziationskette
Erste Seite | « | 1 ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 ... 1871 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Assoziationskette
von dionysus am 22.12.2025 07:40Bart
"That is ? your friend?"
"Philtatos," Achilles replied, sharply. Most beloved.
Re: Assoziationskette
von Feather am 21.12.2025 16:58Zwerg
Somewhere beyond right and wrong,
there's a garden.
I will meet you there.
Re: Assoziationskette
von Tauron am 21.12.2025 13:42Moria
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Assoziationskette
von Feather am 20.12.2025 16:56Mine
Somewhere beyond right and wrong,
there's a garden.
I will meet you there.
Re: Assoziationskette
von LadyMacbeth am 20.12.2025 12:09Gold
TO EXIST IN THE FACE OF SUFFERING AND DEATH AND SOMEHOW STILL KEEP SINGING?
Florence + The Machine
Re: Assoziationskette
von dionysus am 19.12.2025 23:36Trophäe
"That is ? your friend?"
"Philtatos," Achilles replied, sharply. Most beloved.
Re: Assoziationskette
von Tauron am 19.12.2025 18:20Pokal
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Assoziationskette
von Feather am 19.12.2025 15:08Wettkampf
Somewhere beyond right and wrong,
there's a garden.
I will meet you there.



Antworten



