Assoziationskette
Erste Seite | « | 1 ... 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 ... 1871 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Assoziationskette
von LadyMacbeth am 31.12.2025 13:49Gefühl
TO EXIST IN THE FACE OF SUFFERING AND DEATH AND SOMEHOW STILL KEEP SINGING?
Florence + The Machine
Re: Assoziationskette
von Tauron am 31.12.2025 17:33Hassattacke
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Assoziationskette
von Feather am 31.12.2025 20:35Rage
Somewhere beyond right and wrong,
there's a garden.
I will meet you there.
Re: Assoziationskette
von LadyMacbeth am 01.01.2026 12:53Wut
TO EXIST IN THE FACE OF SUFFERING AND DEATH AND SOMEHOW STILL KEEP SINGING?
Florence + The Machine
Re: Assoziationskette
von Feather am 01.01.2026 13:35Selbstschutz
Somewhere beyond right and wrong,
there's a garden.
I will meet you there.
Re: Assoziationskette
von Tauron am 01.01.2026 15:37Karate
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Assoziationskette
von Feather am 01.01.2026 18:49Gürtel
Somewhere beyond right and wrong,
there's a garden.
I will meet you there.
Re: Assoziationskette
von dionysus am 02.01.2026 08:17Schnalle
"That is ? your friend?"
"Philtatos," Achilles replied, sharply. Most beloved.
Re: Assoziationskette
von Feather am 02.01.2026 10:06Verschluss
Somewhere beyond right and wrong,
there's a garden.
I will meet you there.



Antworten


